WinFuture-Forum.de: Herzschmerz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 58 Seiten +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Letzte »

Herzschmerz Thread zur allgemeinen Seelentröstung in Liebesdingen

#91 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 13. Juli 2006 - 21:46

@hamos:

dieses lied ist zu geil, das läuft bei mir im auto-radio gerade rauf und runter.

btw. das ganze neue album von ihr ist der hammer. ;)

Zitat

ZITAT(Elren Luthien @ 13.07.2006, 20:16) *

hab heute erstmal die schlösser ausgetauscht, ich bin ja so gemein. grin.gif


lol ph34r.gif
naja, sie hat wie gesagt next week urlaub und ich bin arbeiten.

das risiko das sie völlig durchballert geh ich nicht ein, das hat ich schon mal... :wink:

so leids mir für sie tut, aber über den weg trau ich ihr momentan nur wenn ich sie sehe, geschweige denn das ich ihr irgendetwas abnehme was sie mir erzählt...

traurig, traurig.

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

Anzeige



#92 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juli 2006 - 10:46

ist auch richtig so ... sie hat es beendet, und du sorgst dich nur um dein eigentum ... völlig zu recht. aus liebe kann hass entstehen aus hass wut und in der wut macht man schnell böse dinge ... kenn ich kenn ich ...

braucht ja meist nur 2 anrufe dann hat man 2 starke kollegen bei und räumt mir nix dir nix die bude aus ...

#93 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 14. Juli 2006 - 11:25

Beitrag anzeigenZitat (Fr34ky: 14.07.2006, 11:46)

braucht ja meist nur 2 anrufe dann hat man 2 starke kollegen bei und räumt mir nix dir nix die bude aus ...

genau genau, und ich lass mich nicht für dumm verkaufen, wenn du verstehst.

naja, hassen tu ich sie nicht, ich glaub ihr bloß nix mehr und ich bin menschlich über alle maßen enttäuscht von ihr.

das wir auseinander sind ist eigentlich eher nebensächlich, damit kann ich umgehen, nur kotzt mich ihre ignoranz völlig an.

man brauch sich nich melden, nix mehr machen, usw.

finde ich doch schon ein wenig arm...

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#94 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juli 2006 - 12:15

elren finde dich damit ab ... kenne leider auch einige damen (darunter meine ex) die immer davon gesprochen haben "egal was ist, mit mir kannste immer über alles reden" ... tja und kaum hat man sich einmal gestritten oder sie hat was falsch verstanden ist man der arsch der nation und man sollte sich so lange nicht mehr melden bis sie es macht ... also never ever ...

ignoranz ist der frauen stärkste waffe :(

#95 Mitglied ist offline   markus_83_nrw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 615
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 14. Juli 2006 - 12:48

Beitrag anzeigenZitat (Fr34ky: 14.07.2006, 11:46)

aus liebe kann hass entstehen aus hass wut und in der wut macht man schnell böse dinge


Der weg von Liebe zu Hass ist einer der schnellsten die ich kenne (anders rum natürlich auch)

aber wenn aus hass, wut wird, dann ist der größte und schwerste weg überstanden.

Ich hoffe aber Erlen, das dein leben wieder geordnet hast? :(

Gruß Markus
Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Leser :D :D
--------------------
Tower: Chieftec - "Medium Tower" der Dragon Serie Blau
CPU: 3.2 GHz AEP bei IDEL 35°-36° bei VOLLLAST ~ 45° (Windows Vista Index: 4,3)
Speicher: 2 GB MDT RAM (4*512 MB RAM PC3200) (Windows Vista Index: 4,5)
GraKa: GeCube ATI Radeon X1950 Pro @ Standard: 575/1380 (Windows Vista Index: 5,9)
HDDs: 80GB Seagate SATA 7200 Umin + 30GB Maxtor PATA (Windows Vista Index: 4,9)
Mainboard: Gigabyte 4P Titan; Chipsatz 865PE
Sound: Sound Blaster Audigy 2 ZS
OS: Windows Vista Ultimate - vLite Edition :D
Breitband: 3PLAY (ISH) 6000 MBit / pings bei ~40

#96 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 14. Juli 2006 - 12:53

Beitrag anzeigenZitat (Fr34ky: 14.07.2006, 13:15)

ignoranz ist der frauen stärkste waffe :(

nich nur der frauen. ;)

ignoranz ist allgemein die größte strafe eines menschen.

und sie will ja noch was hier holen nich ich. :)



Beitrag anzeigenZitat (markus_83_nrw: 14.07.2006, 13:48)

Ich hoffe aber Erlen, das dein leben wieder geordnet hast? ;D

Gruß Markus

selbstverständlich, wahrscheinlch ist es jetzt geordneter als in den letzten 3 einhalb jahren. ;)


wie gesagt ich hasse sie nicht, ich bin nur maßlos enttäuscht.

das sind halt seiten eines menschen, den man eigentlich zu kennen glaubte, die erst sehr sehr spät zum vorschein kommt.

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#97 Mitglied ist offline   markus_83_nrw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 615
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 14. Juli 2006 - 13:07

Beitrag anzeigenZitat (Elren Luthien: 14.07.2006, 13:53)

nich nur der frauen. ;)

ignoranz ist allgemein die größte strafe eines menschen.

und sie will ja noch was hier holen nich ich. :)
selbstverständlich, wahrscheinlch ist es jetzt geordneter als in den letzten 3 einhalb jahren. ;)

Das freud mich, dann kannst du bald wieder in GW kommen :(

Beitrag anzeigenZitat (Elren Luthien: 14.07.2006, 13:53)

wie gesagt ich hasse sie nicht, ich bin nur maßlos enttäuscht.

Naja obwohl hassen wäre wohl die einfachere art damit umzugehen. Aber ich kenne das, ging mir damals nicht anderes.

Beitrag anzeigenZitat (Elren Luthien: 14.07.2006, 13:53)

das sind halt seiten eines menschen, den man eigentlich zu kennen glaubte, die erst sehr sehr spät zum vorschein kommt.

Ähm, nch meiner erfahrung habe ich gelernt das man einen menschen nie richtig kennt. Egal wie lange man(n) die person schon kennt.

Wegen Schlösser tauschen:
Es wäre wohl nicht die schlechteste Idee. Ich denke ja mal, dass sie noch einen schlüssel zur wohnung hat oder? Wenn ja würde ich die Schlösser tauschen. Da ich "meiner EX" nicht mehr vertrauen würde und nur in meiner und einer unbeteidigten person die wohnung betritt. (Es kann immer was passieren und kommen behauptungen auf die nicht stimmen ;D)

Gruß Markus
Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Leser :D :D
--------------------
Tower: Chieftec - "Medium Tower" der Dragon Serie Blau
CPU: 3.2 GHz AEP bei IDEL 35°-36° bei VOLLLAST ~ 45° (Windows Vista Index: 4,3)
Speicher: 2 GB MDT RAM (4*512 MB RAM PC3200) (Windows Vista Index: 4,5)
GraKa: GeCube ATI Radeon X1950 Pro @ Standard: 575/1380 (Windows Vista Index: 5,9)
HDDs: 80GB Seagate SATA 7200 Umin + 30GB Maxtor PATA (Windows Vista Index: 4,9)
Mainboard: Gigabyte 4P Titan; Chipsatz 865PE
Sound: Sound Blaster Audigy 2 ZS
OS: Windows Vista Ultimate - vLite Edition :D
Breitband: 3PLAY (ISH) 6000 MBit / pings bei ~40

#98 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juli 2006 - 13:25

Zitat

das sind halt seiten eines menschen, den man eigentlich zu kennen glaubte, die erst sehr sehr spät zum vorschein kommt.

sehr spät, dafür meist sehr heftig mit schlimmen ausmaß ...

wenn ich dran denke ist es nächsten monat ein jahr her ... es jährt sich das wacken und damit auch ihr abgang ... grad wenn man denkt man kennt den menschen wacht man alleine auf, geweckt durch ein vertrautes stöhnen nur aus dem falschen zelt ... naja ;)

ich glaub das schlimmste was einem echt passieren kann ist wenn man seinen schatz im arm hat, ihr ins ohr flüstert "halt mich fest und lass mich nie wieder los" sie darauf nur ok sagt sich umdreht und zum anderen rennt ... das ist ein derber tritt mitten ins herz ..

wenn ich heut drüber nachdenke und das letzte jahr nochma an mir vorbei ziehen lasse - hey mensch bin ich froh das es so gekommen ist! das soll jetzt nicht heißen das ich sie nicht geliebt hätte - sondern ich war im begriff meine heimat aufzugeben und zu ihr zu ziehen ... das hat sie "geschickt" verhindert und mir die chance gegeben meine zukunft zu planen :( und man hatte ich viel spaß ;)

man muss nur lernen mit der situation, so unschön sie auch ist, umzugehen und augen nach vorne und den spaß des lebens wieder finden ... dann kann man darüber irgendwann schmunzeln.


Stevie B - Dream About You

There was a time in my life
when I opened my eyes
and there you were
You were more than a dream
I could reach out and touch you girl
that was long ago
There are some things
that I guess I'll never know
When you love someone
you gotta learn to let them go

Chorus:
When I dream about you
That's when everything's alright
You're in my arms, here next to me, forever
When I dream about you, girl you never go away
Just close my eyes, wait for my dreams
Cause I still love loving you.

How can I get you to see
that I'm falling apart
since you've been gone
I can never be
I could ever let go
your love is much too strong
There are some things
that I guess I'll never know
When you love someone
you gotta learn to let them go

There are some things
that I guess I'll never know
When you love someone
you gotta learn to let them go


zwar kein gummideckel, aber dennoch schön ;D

Dieser Beitrag wurde von Fr34ky bearbeitet: 14. Juli 2006 - 14:02


#99 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 14. Juli 2006 - 22:45

lafee - sterben für dich sagte:

ich lebe für dich
ich ertrinke in dir
doch deine Augen sehn weg
wenn ich mich in dir verlier
unereichbar nah
spielst du mit mir Sterben
spürst du das nicht?

Rette mich

ich würde sterben für dich Dich
sterben für dich
warum siehst du das nicht
ich würde sterben für dich
sterben für dich
warum fühlst du nicht wie ich

du tuhst mir so weh
dieser schmerz ist dein fluch
doch und hilfe zu flehn
da fehlt mir der Mut
berühr meine hand und alles wird gut
doch du tuhst das nicht

Rette mich

ich würde sterben für dich
sterben für dich
warum siehst du das nicht
ich würde sterben für dich
sterben für dich
warum fühlst du nicht wie ich

Ich würde sterben für dich
warum warum warum fühlst du das nicht
warum liebst du mich nicht
spürst du das nicht Sterben
ich würde sterben nur für dich


So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#100 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2006 - 23:06

meine katze hat mich grundlos meiner ansicht anch atackiert .

sie hat angefangen mich anzufauchen und zu knurren, als ich dem im bett war hab ich decke über kopf gezogen hatte schon nähmlich voll die panik weil ich sie noch nie so erlebt habe das sie so energisch faucht..... zum glück hab ich das gemacht sie hat mich dan angespungen und gefaucht und und..... ich hatte richtig angst zum ersten mal bei der katze ....sie hat mir zwar schon öfter wehgetan aber diesesma wars anders hier hatte ich richtige angst.... naja irgendwie hab ich sie den vom bett weggejagt und mir was angezogen udn sie erstma ins bad gesperrt.....



ich hoffe sie beruhigt sich wieder weil wenn mutter vom urlaub wieder da ist udn sie jeden attackiert muss ich sie leider abgeben udn das willl ich nicht .....ich hoffe das sie sich entweder beruhigt oder das sie nur mich hasst, ich möcht sie nicht abgeben

#101 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 14. Juli 2006 - 23:13

@litteld: hat jetzt so in dem sinne eher weniger mit dem thema zutun...

ich weiss jetzt auch nicht so ganz, ob ich dein posting ernst nehmen soll...

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#102 Mitglied ist offline   M!neo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 380
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rostwurstcountry (Thüringen)

geschrieben 14. Juli 2006 - 23:26

Herzschmerz beschränkt sich nicht nur auf Menschen, wenn LittelD so sehr an seiner Katze hängt, und sie evtl. abgeben muss, ist das auch nicht leicht, passt also schon zum Thema.

#103 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juli 2006 - 06:28

LittelD: Deine Katze kennt keinen Hass, ausser du hast sie irgendwann mal gequält.
Ich vermute eher das Gegenteil: Sie hat versucht herauszufinden wer von euch beiden das Leittier ist. Und offensichtlich hast du verloren.
Wende dich mal an ein Tierheim oder einen Trainer in eurer Nähe und frage dort nach was zu machen ist. Grad in Tierheimen bekommst du meist gute Tipps, die wollen nämlich das ihr euch versteht, ansonsten haben sie wahrscheinlich wieder ein Tier mehr.
Viel Glück euch beiden ;)

#104 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. Juli 2006 - 07:36

kleines beispiel:
mein hund - normalerweise eine richtige großklappe - zieht sich immer wieder zurück wenn in der Wohnung (plattenbau) durchzug gemacht wurde (fenster auf beiden seiten auf und auch tür auf gelassen). In der zwischenzeit haben wir rausgefunden das irgend eine zimmertür zu geknallt war und er seeeehr nah dran gewesen sein muss. Nun wurden einige türen durch vorhänge ersetzt und schon ist wieder ruhe.

was ich damit sagen will ist , man sollte rausfinden WARUM die katze auf einmal so agressiv ist. es muss ja einen grund geben. hilfestellungen könnte wie oben schon erwähnt ein tierheim oder ein trainer geben.
gehe eventuell auch mal zum tierarzt. sabbern deine katze eventuell im jetzigen zustand? (ernstgemeinte frage)

der verlust eines tieres kann auch herzschmerz verursachen. vor allem wenn er/sie da war wenn man mal etwas auf dem herzen hatte (z.B. Herzschmerz durch verlust einer freundin/eines freundes). ihr glaubt gar nicht wie beruhigend so ein tier sein kann. finde also das das thema hier reinpasst ;)
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D

#105 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2006 - 08:16

ich hab gesternabend noch von unter der decke aus sozusagen den psyhologe angerufen , der hatmri dan ja hat den rat gegeben sie im bad einzuperren.

ich hab wie er gesagt hat die katze geschnappt , am nacken gefasst und im bad aufn boden leicht gedrückt und sie angebrüllt "nein so nicht" und ihr bissel aufn hintern gehaun und auf die pfoten wenn sie mich kratzen wollt....

da war sie den auch bis heut morgen.. im moment scheint sie wieder normal zu sein , ich hoffe das bleibt so, vor allem gegenüber anderen leuten. wenn das so nicht bleibt dann wird sie mutter auf jedenfall abgeben und das will ich nciht.. ich hab sie jetz schon seid sie paar wochen alt ist, bald sind es genau 12monate

@marcel

nein sie sabbert nicht.

das kam halt ganz plötzlich.

ich wollte schlafen gehen , also hab ich sie reingeholt ausm flur und die tür zugemacht. drinnen ist sie den bissel hin und her getobt wie immer. Dann hab ich auch die tür zum balkoon zugemacht weil es sehr kalt ist und sie eh nicht so lange da bleibt wenn ich eingeschlafen bin. im zimmer hat sie den auch wieder ramba zampa gemacht , war im bad hat was gegessen und kam rein... sie war den auf meinem tisch und hat was umgeschmissen und aumf boden gegessen.... und das sie wieder irgendetwas ass was sie nicht essen soltle bin ich aufgestanden und wollt sehen was es ist... naja man konnt nichts sehen , also hab ich sie aufn arm genomen , wo sie schon angefangen hat zu fauchen.... bis dahin ist noch alles normal... als ich den bissel aufgeräumt habe wollt ich wieder ins bett, im bett sah sie mich den seltsam an und fauchte mich an.... da bekamm ich das erstma so richtig panik vor einer katze, das hatt ich bis dato noch nie gesehen... als ob das keien katze wärt sondern nen puma der mir nur wehtun wollte...

Thema verteilen:


  • 58 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0