WinFuture-Forum.de: Herzschmerz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 58 Seiten +
  • « Erste
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58

Herzschmerz Thread zur allgemeinen Seelentröstung in Liebesdingen

#841 _DatWusel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. November 2010 - 13:47

Beitrag anzeigenZitat (DatWusel: 13.07.2010, 22:50)

kenny das ist ned so einfach
er ist in einer beziehung und ich
wir sind jetzt umd ie 4 monate auseinander und trotzdem können wir nicht ohne den anderen
das hört sich total bekloppt an ist aber so
wenn ich alles aufschreiben würde dann wär ich morgen damit noch beschäftigt :D
fakt ist das wir nicht ohne einander können egal was war und ist :s

du hast schon recht die liebe ist scheiße :D



wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein lichtlein her :D
schatzi wenn du dies hier liest...DWSW gelle :-)

Anzeige



#842 Mitglied ist offline   wodim 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 12. November 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gilching
  • Interessen:Technik, Musik, Politik

geschrieben 14. November 2010 - 16:27

Beitrag anzeigenZitat (Mr. Cutty: 25.10.2009, 14:22)

Liebe ist, die Schwächen des anderen als Stärke zu sehen.

Zitat

Geliebt wirst du einzig, wo du dich schwach zeigen darfst, ohne Stärke zu provozieren.


#843 _der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. November 2010 - 18:41

Es gibt einen Film (Nur mit dir) - dieser Film bzw. insbesondere ein Zitat daraus ist mehr als sehr gut

Zitat

"Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht mutwillen,
bläht sich nicht auf. Sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das ihre, Sie lässt sich nicht erbittern,
Sie rechnet das böse nicht zu, Die Liebe erfreut sich nicht an anderer Menschen Sünden, Sie erfreut sich an der Wahrheit.
Sie ist immer Wild, zu ertragen, zu vertrauen, zu hoffen und zu erdulden gleich was kommen mag."


#844 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 634
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 20. November 2010 - 21:29

Beitrag anzeigenZitat (der dom: 20.11.2010, 18:41)

Es gibt einen Film (Nur mit dir) - dieser Film bzw. insbesondere ein Zitat daraus ist mehr als sehr gut

Naja das Zitat stimmt auch nicht ein Beispiel: Mord durch Liebe

#845 Mitglied ist offline   ChrisiF1980 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Februar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2011 - 14:49

Beitrag anzeigenZitat (Kenny: 13.07.2010, 22:46)

trotzdem probiern!
aus welchem grund darf das nicht sein? also verheiratet oder familie/kinder und so... hm dann sollte das echt nit sein eig. wenns aber nit sowas is, dass du noch einige andere unglücklich machen würdest, dann versuch es!

man den thread hier hab ich fast vergessen, ich könnte grad zwei seiten füllen!
meine beste freundin :lol: hat mich nun endlich soweit, dass ich absolut alles für sie tun und aufgeben würde... und was macht sie? is nun zum DRITTEN! mal mit ihrem ex zusammen und redet nicht mehr mit mir, weil sie mir keine hoffnungen machen will... super, aber ich war immer der "beste" toll!

die liebe is doch scheisse



Eine Freundin von mir hatte ein ähnliches Problem und ich dachte schon ernsthaft, das würde ewig so weitergehen. Sie war dann für 1 Jahr im Ausland - danach hatte sie es überwunden.

#846 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 18. April 2011 - 10:15

Hmmm...

Dass ich mal mit diesem Problem konfrontiert werde, hatte ich ehrlich gesagt nicht gedacht...

Leider isses nun auch mir passiert...
Ich musste die Frau aufgeben, die ich eignetlich über alles liebe...

Ich bin vor einigen Tagen auf einen interessanten Link gestoßen.
Diesen möchte ich hier niemandem vorenthalten...

http://193214.homepagemodules.de/
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#847 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 18. April 2011 - 12:33

Also die Ex zurückerobern ist das Falscheste, was man machen kann... :wink:

Peace.

#848 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 18. April 2011 - 13:19

Naja...
Sagen wir es mal so...

Wenn ihr wirklich was an mir liegt, dann ist es jetzt an IHR, um mich zu kämpfen...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#849 Mitglied ist offline   jigsaw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 135
  • Beigetreten: 29. Juli 09
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:SAARLAND

geschrieben 18. April 2011 - 13:39

Das mit der Kämpferei kann auch ganz schön in die Hose gehen.
Meine Ex und ich hatten ein Jahr lang umeinander gekämpft, inzwischen wechselt sie die Straßenseite wenn sie mich zufällig sieht obwohl es jetzt schon länger her ist und wir beide schon wieder andere Partner haben.

Wenn es vorbei ist dann ist es vorbei, alles "Gemache" hinterher bringt nur noch mehr Leid und Stress.
Lass deine Wunden heilen, sieh nach vorne und warte nicht darauf dass sie um dich kämpft.

#850 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 18. April 2011 - 13:43

Warten tu ich auf nix...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#851 Mitglied ist offline   jigsaw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 135
  • Beigetreten: 29. Juli 09
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:SAARLAND

geschrieben 18. April 2011 - 14:05

Ich habe deinen Post oben so verstanden dass du es insgeheim hoffst dass sie um dich kämpft.
Wenn dem nicht so ist; umso besser für dich, den Mist den ich damals mitgemacht habe wünsche ich wirklich niemandem.
Narben bleiben immer aber es geht auch immer weiter.

#852 Mitglied ist offline   Norbert20 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 25. April 11
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2011 - 18:55

Hallo,
meiner Meinung nach, sollte man kämpfen,wenn man trotz Kontaktabbruchs und einiger Zeit der Funkstille, trotzdem nicht aufhören kann an sie/ihn zu denken :nuke:

#853 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 25. April 2011 - 19:30

Beitrag anzeigenZitat (Norbert20: 25.04.2011, 18:55)

Hallo,
meiner Meinung nach, sollte man kämpfen, wenn man trotz Kontaktabbruch und einiger Zeit der Funkstille, trotzdem nicht aufhören kann an sie/ihn zu denken :nuke:


dachte ich auch... aber dann machst du es echt nur schlimmer und das halt nicht nur für dich...
"Irgendwat is ja immer."

#854 _der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Juli 2011 - 15:52

Tag auch,

ja der liebe Herzschmerz ist doch was ganz fürchterliches. Nicht das ihr mich falsch versteht, ich bin momentan eigentlich glücklich vergeben - und dabei sollte das Augenmerk auf eigentlich gerichtet sein.

Ich hab das leise aber auch nur ganz leise Gefühl, dass Madamé du cœur nicht so ganz damit einverstanden ist, dass ich dezente Schnarchprobleme habe und sie bisweilen immer flüchtete. Es ist noch alles arg frisch aber ich denke nicht, dass sie gerade großartige lust hat sich jede Nacht das geschnarche anzuhören.

Was ich damit sagen mag ist, dass sie total unentspannt - verständlich - ist, wenn sie morgens aufwacht und von ihrer Fluchtstätte kommt.

Leider sehen wir uns im moment nicht all zu oft, daher fürchte ich irgendwo schon, dass es ein Todesstoß sein könnte wenn man nicht mal eine Nacht gescheit nebeneinander verbringen kann.

Ich mach mir da vermutlich nur Gedanken wo ich mir keine machen sollte - aber es ist schon echt kacke wenn man Heim fährt und sich die ganze Zeit darüber Gedanken macht wie lange sie das noch aushält.

Da sie auch einen relativ anspruchsvollen Beruf hat bei dem jeder kleinste Fehler zu noch viel größeren Problen führen kann, ist das echt ein Problem - und ich fürchte, dass es so nicht lange halten wird.

Hat jemand eine Idee was man da machen kann - ich denke allderweil schon daran nach ins Schlaflabor zu gehen da sie und andere Personen schon davon sprachen dass ich Atemaussetzer von bis zu 25 sek. habe.

Was ich gelesen habe ist, dass OPs weiterhelfen oder halt so Kieferorthopädisches Zeugs und und und.

Habt ihr erfahrungen damit? Mir ist das schon sehr wichtig weil ich keinen Nerv dazu habe sie zu verlieren - das wäre trotz der kurzen Zeit schon eine Mittlere Katastrophe. Und um der Frage auszuweichen wie lange wir zusammen sind oder wie oft wir schon Nebeneinander eingeschlafen sind - antworte ich direkt - mehr als 1 x und länger als 1 Tag....

Grüße,

D.

#855 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Juli 2011 - 16:40

Ich weiß nicht wie schlimm es mit dem schnarchen bei dir ist, aber ich kann dir da was erzählen: meine großeltern mütterlicherseits haben beide so exterem gescharcht, dass sie sich gegenseitig aufgeweckt haben - waren trotzdem etliche jahre verheiratet bis mein großvater starb.

Red auf jeden fall mal mit ihr und frag sie wie sehr es sie stört und ob sie dadurch schlechter schlafen kann. Wenn ja, schlag ihr mal vor was dagegen zu unternehmen. Von ein Mal schlaflabor wird sich vermutlich nichts verbessern aber dann weis sie dass du daran arbeitest und etwas für eure Beziehung tust! (bei 25 sek atemaussetzern würde ich aber sowieso ins schlaflabor und mal schaun was da los ist)

Thema verteilen:


  • 58 Seiten +
  • « Erste
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0