WinFuture-Forum.de: Herzschmerz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 58 Seiten +
  • « Erste
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58

Herzschmerz Thread zur allgemeinen Seelentröstung in Liebesdingen

#811 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 30. Januar 2009 - 15:31

Zitat

Freitag pennt sie bei mir - alleine höchstwahrscheinlich, kann den Kumpel ja auch nich im Auto pennen lassen


Hast du da ein paar Worte vergessen oder bin ich zu dumm zum lesen?! :smokin:
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

Anzeige



#812 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2009 - 13:22

Zweiteres :)
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild

#813 Mitglied ist offline   KaeferModelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 14. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Interessen:Siehe meine Homepage

geschrieben 31. Januar 2009 - 15:02

Beitrag anzeigenZitat (Snake-deluxe: 27.01.2009, 18:10)

Ja, das mit dem rausfinden, wie viel mir an ihr liegt, hab ich auch schon von anderen gehört.

Naja, also das wär für mich keine Methode, die ich anwenden würde ^^

Jedenfalls hat sie ihre SMS jetz runtergefahren, nachdem ich gestern bissle unfreundlich zu ihr war... Besser isses erstmal.

Denk nicht, dass da noch was geht.



Hallo Snake,

ich habe jetzt nur die letzten beiden Seiten in dem Thread gelesen. Kann es sein, dass die Lady schüchtern ist? Das würde nämlich erklären, warum sie auf Distanz so kontaktfreudig ist und das genaue Gegenteil, wenn ihr euch Face-to-Face gegenübersteht. Vielleicht wartet sie nur darauf, dass du den ersten Schritt machst?

Wenn dir etwas an dem Mädchen liegt und du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen könntest, dann würde ich sie direkt darauf ansprechen, anstatt über einen langen Zeitraum nur herumzueiern. Und wenn du selbst Angst vor Ablehnung hast, dann würde ich ihr eine ehrliche Mail schreiben und sie fragen, ob sie auch der Meinung ist, dass ihr es mal gemeinsam versuchen sollt.

Sagt sie *ja*, könnt ihr die Sache ganz anders angehen. Dann werden auch sicherlich die realen Treffen anders verlaufen. Sagt sie *nein*, dann weißt du, woran du bist, und kannst dich darauf einstellen.

Just my 2 cents. :huh:


Eingefügtes Bild


#814 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 31. Januar 2009 - 21:48

Für mich is die Sache jetz gestorben.

Ich hab immer den Eindruck, sie meidet den Kontakt zu mir total. Sei es im Bett, oder wenn wir unterwegs sind.
Gestern warn wir auf Beach Party, und da hing sie auch nur am Kumpel dran, ham sehr eng getanzt und alles. Auch so sitzt sie ständig auf seinem Schoß oder kuschelt mit ihm ...

Tja, abgeschrieben.
Wenn das mit den SMS allerdings wieder anfängt, sag ich ihr mal das se das lassen soll.


Edit:
Ja, der Kumpel pennt auch dieses WE bei mir, is ja ka Thema, der wohnt weiter weg und hat momentan ka Bude hier, dafür sind Freunde ja da.
Gestern wurde sogar zu 4. bei mir gepennt, mit meiner Ex die sich wieder übelst an mich rangeworfen hat ... uah

Zitat
Der Snake-deluxe is ja immer noch voll geil...

Naja, mit der binsch fertig, und mit der anderen auch :imao:
Heut wird wieda bei mir gepennt (mit ihr und Kumpel) aber naja, vllt muss ich ja mal lachen, wenn sie sich wieder an seine Brust schmiegt ;)
Heut früh war ich deshalb auch stinksauer, hab ne üble Fresse gezogen, mittlerweile is mir des aber wurscht, abgeschrieben

Dieser Beitrag wurde von Snake-deluxe bearbeitet: 31. Januar 2009 - 21:51


#815 Mitglied ist offline   KaeferModelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 14. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Interessen:Siehe meine Homepage

geschrieben 01. Februar 2009 - 02:24

Beitrag anzeigenZitat (Snake-deluxe: 31.01.2009, 21:48)

...
Gestern warn wir auf Beach Party, und da hing sie auch nur am Kumpel dran, ham sehr eng getanzt und alles. Auch so sitzt sie ständig auf seinem Schoß oder kuschelt mit ihm ...

...



Unter den Voraussetzungen wäre das Thema für mich auch erledigt. Naja, andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Dir wird sicherlich auch noch Mrs. Right über die Füße stolpern. :imao:


Eingefügtes Bild


#816 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 01. Februar 2009 - 03:40

mh ich hab heut auch fest gestellt, dass das eine mädl, für das ich mich interessiert hab, nen freund hat. hät ich das eher gewusst, dann hät ich mir die 16€ fürs geschenk gespart. außerdem war die geburtstagsparty richtig mies....

#817 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 01. Februar 2009 - 19:43

Jo is für mich jetz auch gegessen das Thema :D

#818 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Februar 2009 - 09:06

@Snake & Worm: Tut mir leid für euch.

@Snake: Hast dich richtig entschieden, da würd ich auch sagen "Adios"

#819 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Februar 2009 - 14:17

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 01.02.2009, 03:40)

mh ich hab heut auch fest gestellt, dass das eine mädl, für das ich mich interessiert hab, nen freund hat. hät ich das eher gewusst, dann hät ich mir die 16€ fürs geschenk gespart. außerdem war die geburtstagsparty richtig mies....

16 euro für eine schlechte erfahrung ist noch weitaus günstig (um die sache mal mit humor zu nehmen :) )

#820 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 02. Februar 2009 - 18:51

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 02.02.2009, 14:17)

16 euro für eine schlechte erfahrung ist noch weitaus günstig (um die sache mal mit humor zu nehmen :) )


lol das stimmt... wahre liebe ist unbezahlbar dagegen sind 16euro en witz
"Irgendwat is ja immer."

#821 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 07. März 2009 - 20:17

Mal wieder ein update von mir:

Also die alte, von der ich euch erzählt hab, is mittlerweile mit dem Kumpel zusammen.

Mir hat se nen Korb gegeben, weil ich mal fast was mit ihrer Freundin hatte. Für mich nur ne billige Ausrede!

Tja und jetz hab ich erstmal gemeint, ich will keinen Kontakt mehr mit ihr.

Und wer kommt nach 4 Tagen wieder angekrochen, richtig - Sie.
Kaum behandelt man sie schlecht, is IMMER das selbe!

Sie meint, ich bin der einzige, der sie versteht, und der einzige dem sie blind vertraut...

Ahja, warum isse dann mitn Kumpel zamm, der nachweislich ein Arschloch is?

Weiber, alles Nu**en

#822 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 07. März 2009 - 20:48

@snake IMMER dasselbe.. naja leider nit ganz... ich hab den kontakt zu meiner traumfrau letzten DI auch endlcih abgebrochen... die kommt aber nit mehr angekrochen... ich glaub bald das wird se echt nie mehr :rolleyes:
ich wollte das nie, auch wenns besser wäre für mich... meine beste freundin is total stolz auf mich jetzt :)
ich hab den schritt nur gewagt weil ich nun ne andere kennengelernt hab im inet... es war alles super eigentlich. dann lad ich se zum essen ein und die meint ich wär ihr zu alt und außerdem kennt se mich kaum oh man ey. naja nicht gleich aufgeben^^
"Irgendwat is ja immer."

#823 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. März 2009 - 18:42

@Kenny: Das tut mir leid für dich, aber hey, Geduld ist aller Laster anfang. Schaffste schon, wir sind ja i.d.R. noch alle recht "Jung" und die anderen sind bereits verheiratet :) also! Packste schon und snake du genau so.

Dieser Beitrag wurde von Der dom bearbeitet: 13. Mai 2009 - 12:22


#824 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 09. März 2009 - 22:49

Beitrag anzeigenZitat (Der dom: 08.03.2009, 21:42)

Beispielsweise, man muss beachten dass ich ein bisschen älter bin


Das ist der grund, weshalb ich in eurem alter ausschiesslich mit aelteren frauen ausging, so ab 23+, darunter waren/sind frauen meiner meinung nach einfach zu :blush:
So ab 25 legt sich das dann irgendwie ganz von selbst und sie werden direkt umgaenglich (gilt natuerlich auch nicht fuer alle exemplare, manche scheinen auf dauer in der :(-phase zu verharren).
Auch wenn es immer heisst, sie seien in der entwicklung schneller als maenner, fuer den geist scheint das auf jeden fall nicht zu gelten...

Mein tip also, seht euch einmal in der (in vielen hinsichten) reiferen klasse um, ihr werdet es nicht bereuen. Entsprechendes benehmen/verhalten eurerseits ist dann natuerlich auch gefragt, sonst wird das nichts...

#825 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 10. März 2009 - 17:33

Zitat

Mein tip also, seht euch einmal in der (in vielen hinsichten) reiferen klasse um, ihr werdet es nicht bereuen. Entsprechendes benehmen/verhalten eurerseits ist dann natuerlich auch gefragt, sonst wird das nichts...

Kann ich so unterschreiben, auch wenn meine Freundin ein halbes Jahr jünger ist wie ich - aber ihre Macken legen sich vllt auch mit 25 oder so :)
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

Thema verteilen:


  • 58 Seiten +
  • « Erste
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0