WinFuture-Forum.de: Herzschmerz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 58 Seiten +
  • « Erste
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • Letzte »

Herzschmerz Thread zur allgemeinen Seelentröstung in Liebesdingen

#796 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2009 - 14:06

*schmunzel*
first: ex-benjamin-user ... daher auch das schmunzeln ...

als gründer des ersten herzschmerz-threads muss ich mich dann doch auch nochmal äußern. am 9.2.09 steht meine verlobung an. hätte das einer gedacht? nun gut, was hat sich in den letzten 4 jahren ergeben ... ?

eigentlich garnix -.- bis auf einen besonderen tag. es war der 2.2.08 - meine wenigkeit hatte zwei einladungen zu unterschiedlichen partys. ich entschied mich für den geburtstag einer freundin da ich sie lange nicht gesehen hatte. um den abend zu beschreiben: er war kacke. die weiber gackerten doof in der ecke und nen kumpel und ich schütteten einen sex on the beach nach dem nächsten in uns rein (1 lite coctails). mein pegel stieg also rapide an. als die mädels dann in die disco wollten verabschiedete ich mich und wollte nach hause.
unterwegs viel mir die andere party ein und der wortlaut eines kumpels "wir haben ne überraschung für dich ..." -.- wie ich sowas hasse! also rief ich ihn an, es war ja erst 23:00 und ich konnte noch gerade auslaufen. also ab dahin und dort saß sie, ein süßes und schüchternes mädchen ... haha falsch gedacht, als erstes durft ich mir anhören das ich zu spät bin und es wurde von allen seiten geflamed ... also nen bier geschnappt und ab aufn balkon mein kumpel angerufen ... "ich glaub die wollen mich verkuppeln" ...
naja leicht unbegeistert setzte ich also das geschehen fort ... ich hatte recht, es war ne verkupplungsaktion: also hingesetzt und eigentlich hatte ich nicht vor an dem abend mit jemanden nach hause zu gehen. süß war sie ja schon ... also hab ichs probiert. naja unter alkohol also viel geredet und rumgealbert, komplimente ausgetauscht und dann war es so weit, der erste kuss ... hab ich voll verkackt -.- sie fing an zu husten, verschluckte sich und wäre fasst erstickt.
danach ging es irgendwie immer weiter und ... nein wir sind nicht im bett gelandet, ich brachte sie noch nach hause, tauschte die nummer aus und wünschte ihr nen schönen abend.

am darauf folgenden mittwoch telefonierten wir das erste mal. lustigerweiße hatten wir angst davor, das wir nach unserem alkoholrausch uns nicht mehr mögen würden, stellten dann aber fest, das wir doch viel gemeinsamm haben. ein weiteres treffen viel am samstag, kino, kaffee und kuchen + abschluss einer party.

als rache habe ich meinen damaligen kumpel verarscht der mich verkuppelt hat ... von wegen der tag war voll kacke und nie wieder mit der und so, und dann stand ich vor der tür mit ihr ... haha hat der augen gemacht xD

naja das war dann am 9.2.08 ... an dem tag haben wir fest gemacht, das wir nun zusammensind ... bald ist ein jahr rum und die ringe liegen im schrank ... dazu nicht genug wohne ich seit 5 monaten bei ihr, allerdings noch mit meiner eigenen wohnung die nun anfang februar aufgelöst wird und ich mit allen sachen nun bei ihr einziehen werde ...

so kann es gehen ... ^^ wollt nur mal berichten, das es auch anders gehen kann! :D :D

Anzeige



#797 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 21. Januar 2009 - 18:35

Also ich lass das ganze jetz mal so vor sich hin plätschern

Hatte heute so den Eindruck, ich nerv sie irgendwie (beim simsen in der Arbeit) also einfach ma nicht mehr geantwortet, gerade eben musst ich mich fast rechtfertigen wo ich war, und warum ich nich zurück geschrieben hab? :smokin: Also ich nerve scheinbar nicht =)

Gut zu wissen, hatte irgendwie so ein dummes Gefühl.
Mein "Kumpel" will sie jetz anzeigen, weil sie angeblich schlecht über ihn redet und sein Leben versaut, aha?

Was soll denn so ein Theater ey, ich raffs nich, wie kann man so abdrehen?
Man sollt halt nicht auf alle Gerüchte was geben!
Mit solchen Aktionen versaut er sichs langsam bei mir!

Dazu kommt noch mega Stress in der Arbeit, ich halts momentan nur aus mit viiel Sport... 4 mal die Woche Fitness, 3 mal die Woche joggen, ohne das würd ich glaub durchdrehen..
Hab echt viel um die Ohren momentan :S

Dieser Beitrag wurde von Snake-deluxe bearbeitet: 21. Januar 2009 - 18:37


#798 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 21. Januar 2009 - 23:51

@Iceweasel hört sich super an...

bei mir läufts nit wirklich besser als die letzte zeit... ich hab ja vor etwas über nem jahr gedacht ich hätte meine traumfrau gefunden... ich bin auch immernoch nicht so ganz davon überzeugt, dass sie es nicht is! sie ist es aber... so war das zumindest bis vor nem monat. wenn sie mir ab und zu mal schreibt kribbelts noch immer ganz schön, aber ich hab mich nun dran gewöhnt, dass es nie mehr wird.
eine wie sie gibts nit nochmal! dachte ich bis letzten monat...

hab eine im inet kennen gelernt wo ich von anfang an nur dachte *WOW*
sie sieht einfach absolut klasse aus, hat tolle hobbies und auch so einiges drauf :D war ja klar, dass die sache nen haken haben muss! nein, vergeben ist sie nicht^^ aber naja sie hat mir ein paarmal geschrieben und wollte mir auch nochmal was schicken, aber das wars dann auch... hab ihr sogar zum geb ne cd geschenkt mit musik die ihr bestimmt gefällt und wenige tage später war se noch online um die freundschaft zu bestätigen... wir hatten uns vorher nur so geschrieben. hm das war aber auch das letzte lebenszeichen von ihr! das war kurz nach silvester... hab ihr nun letzte woche nochmal ne mail geschrieben was los wäre und noch einige andere dinge, die ich hier nicht näher erläutern will...
hm das wars einfach. man wie ich das hasse, dann soll se doch sagen wenn sie kein interesse mehr hat! korb is korb, das is besser als dumm stehen gelassen zu werden find ich. :D
ich würd sie ja am liebsten so lange noch nerven, bis sie was sagt^^ aber ne das is auch nit ok...

ich hab ne freundin von ihr mal gefragt was sie so generell dazu meint... vielleicht sollt ich sie mal fragen ob sie nix genaues weiß? in ihrer mail klangs nit so als wüsste die wirklich bescheid, aber das weiß man ja auch nie...
"Irgendwat is ja immer."

#799 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Januar 2009 - 09:09

@Iceweasel: Das hört sich super an und kommt mir doch irgendwie ein wenig bekannt vor. ^^

@Snake: Da hast du ja einen prima "Freund". Meines erachtens nach ist das einfach "nur" Neid und Eifersucht weil er nicht bei ihr gelandet ist! Und wer auf Gerüchte hört ohne die entsprechende Person mal direkt darauf anzusprechen ist selbst schuld!

@Kenny: Hmm doof ist das ja echt mal. Geb ihr doch noch ein paar Tage Zeit und hau dann mal die Freundin von ihr darauf an. Vielleicht hat sie einfach sehr viel um die Ohren!?!?

#800 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 22. Januar 2009 - 17:30

Beitrag anzeigenZitat (Der dom: 22.01.2009, 09:09)

@Kenny: Hmm doof ist das ja echt mal. Geb ihr doch noch ein paar Tage Zeit und hau dann mal die Freundin von ihr darauf an. Vielleicht hat sie einfach sehr viel um die Ohren!?!?



hab da ne schöne idee grad... zeit hatte sie eigentlich genug :ph34r: wenn die sich melden wollte hätte sie das sicher getan, aber wenn sie mir nit sagt es wird nix werd ich nit gleich aufgeben.
dann nerv ich sie halt solange bis sie mir das doch mal sagt^^ ne mal sehn, bin ja kein arschloch!
aber finds nit ok wenn sie sich einfach garnit mehr meldet :huh:
"Irgendwat is ja immer."

#801 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 22. Januar 2009 - 17:54

Tjoah, wenn der Kumpel eifersüchtig is oder sonstwas, is das sein Problem.

Ich hab mich nie an sie rangeschmissen, sowas würd ich auch nicht machen.
Sie kam zu mir!
Und mit seinen ganzen dämlichen Aktionen, entfernt er sich immer mehr von mir. Ganz egal was an dem Samstag in der Disco passiert is, ne Frau fässt man nich an o_O

Mal sehn, heut treff ich sie wieda.. :ph34r:

Edit:

Ich weiß ja nicht, irgendwas läuft bei mir falsch.
Immer wenn ich sie treff, gehts mir danach mies. Ich pass irgendwie nich in diese Welt, ich versteh das alles nicht.
Hab momentan Stimmungsschwankungen wie ne schwangere Frau, jetz könnt ich wieder kotzen...

is doch alles kacke...

Dieser Beitrag wurde von Snake-deluxe bearbeitet: 22. Januar 2009 - 23:09


#802 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 25. Januar 2009 - 16:58

Versteh ma einer die Frauen

also des Görl, von dem ich euch erzählt hab o_O Irgendwie seltsam.

Sie schreibt mir ja zig tausend sms pro Tag (allein heut locker 12, und zwei mms..) schreibt mich halb tot im Messenger und alles.

Tja und dann sind wa zusammen, treffen uns, und irgendwie bringt sie dann son Scheißegal Gefühl dann rüber.
Freitag und Samstag hat se bei mir gepennt, zusammen mit nem Kumpel noch, und tja, wenn se auf mich steht, warum kuschelt sie sich dann an ihn ran?
Hatte irgendwie imma das Gefühl, die will jede Berührung mit mir möglichst vermeiden.

Und warum schreibt sie mir dann eben, sie will in mein Bett kuscheln? (mit ihm? ;) ) omg
Dem anderen Typen schreibt sie übrigens nie sms, und so... Ham nich so den Kontakt

Immer wenn wir uns getroffen haben, bin ich davon überzeugt, dass se nix von mir wissen will. Dann meld ich mich auch net bei ihr, aber naja, dann geht das gesimse und geschreibe von ihrer Seite aus wieder los.

Hat irgendwie was lustiges das Ganze lol

Dieser Beitrag wurde von Snake-deluxe bearbeitet: 25. Januar 2009 - 16:59


#803 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 26. Januar 2009 - 00:50

aber irgendwo is schluss mit lustig snake...

ich hab mir von der freundin meiner perle gestern sagen lassen, dass sie mich nur nicht gleich abwürgen wollte.... es war kein interesse, sie war nur nett und höflich, mehr nit! ja super... jetzt traut sie sich das nitmal mehr mir zu sagen, weil ich mir schon zu viel hoffnung gemacht hab...

tja aber dafür war der abschlussball gestern sau gut.
"Irgendwat is ja immer."

#804 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 26. Januar 2009 - 14:40

@snake: das ist nich mehr lustig, das ist total daneben.

so ein verhalten würd ich nicht aktezptieren, sie drauf ansprechen, wenn sie nicht reagiert->ihr pech...
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#805 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 26. Januar 2009 - 17:51

Gestern gabs 30 sms von ihr.
Heut locker schon wieder 15.


Zurück schreiben tu ich jetz erstmal nicht mehr, Inhalt is ja auch nie besonders viel drin :blush:

Vor allem, vorhin schreibt sie erst zig sms, und dann so in einer der letzten
Ja bis Freitag, vllt, weiß noch nicht ob ich wieder zu euch zurück komm

Sie überlegt den Kontakt zu mir (uns) jetz einzustellen, weil es halt bei mir so Stress wegen ihr gibt.
Tja, da muss ihr der Kontakt zu mir ja sehr viel bedeuten..: Das hat sie schonmal überlegt, habs ihr damals ausgeredet. Heute dann wieder der selbe Müll

Falls sie das Thema nochmal anschneiden sollte, sag ich ihr einfach, jo kk, geh doch ciao ciao

#806 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2009 - 11:15

@Snake: Das ist aber auch total daneben! Manchmal denke ich echt Frauen haben nichts besseres zu tun als so einen unfug anzustellen! Und des Mädel macht es dir wahrlich nicht einfach. Vielleicht will sie damit aber auch nur herausbekommen, wie viel dir an IHR liegt. Hmm wäre ne komische strategie aber möglich!

#807 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 27. Januar 2009 - 18:10

Ja, das mit dem rausfinden, wie viel mir an ihr liegt, hab ich auch schon von anderen gehört.

Naja, also das wär für mich keine Methode, die ich anwenden würde ^^

Jedenfalls hat sie ihre SMS jetz runtergefahren, nachdem ich gestern bissle unfreundlich zu ihr war... Besser isses erstmal.

Denk nicht, dass da noch was geht.

#808 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2009 - 11:56

Probieren geht über studieren. Haben ja schon des öfteren erwähnt, dass du dich eventuell ärgern wirst, wenn du es nicht probierst.

Natürlich ist das keine Methode aber jeder Mensch tickt nunmal anders!

#809 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 28. Januar 2009 - 23:24

Und das fröhliche geschreibe geht weiter und weiter
Sie is die Woche nämlich in München.

Freitag pennt sie bei mir - alleine höchstwahrscheinlich, kann den Kumpel ja auch nich im Auto pennen lassen :smokin:

#810 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Januar 2009 - 13:57

@Snake: Na Prima, lese ich es jetzt richtig raus das der Kumpel daheim bleibt oder kommt der mit zu dir?!?!?

Thema verteilen:


  • 58 Seiten +
  • « Erste
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0