WinFuture-Forum.de: Herzschmerz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 58 Seiten +
  • « Erste
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • Letzte »

Herzschmerz Thread zur allgemeinen Seelentröstung in Liebesdingen

#781 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 04. Januar 2009 - 18:49

Zitat

wenn aber doch keiner mehr sucht wie kann da noch einer gefunden werden?

hm jetzt wirds mir zu philosophisch :D

bei mir wars so: beiden war langweilig, also hat man sich getroffen-und nochmal-und nochmal-und nochmal-und nochmal....hat sich einfach so entwickelt ohne das jemand direkt "gesucht" hat.
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

Anzeige



#782 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2009 - 19:19

Nö suchen würde ich auch nicht mehr, das Leben ist auch so OK nur manchmal überkommt einen der Moment

#783 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2009 - 10:40

Mein Problem hat sich seit dem 15.11. gelöst! Gut das sie mir glaubt und nicht dem hohlen gerede von anderen Leuten die nur Käse von sich geben sobald sie den Mund aufmachen. Sind also scho a bissel zusammen jetzt. Also Glücklicher geht gar nicht mehr! :thumbdown:

#784 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 06. Januar 2009 - 10:43

Beitrag anzeigenZitat (Der dom: 06.01.2009, 10:40)

Mein Problem hat sich seit dem 15.11. gelöst! Gut das sie mir glaubt und nicht dem hohlen gerede von anderen Leuten die nur Käse von sich geben sobald sie den Mund aufmachen. Sind also scho a bissel zusammen jetzt. Also Glücklicher geht gar nicht mehr! :thumbdown:


Freut mich :D Wenigstens sind die anderen mit Frauen glücklich :)
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P

#785 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2009 - 11:29

Das ist schön :thumbdown:

Freut mich für dich :)

Zitat

Nö suchen würde ich auch nicht mehr, das Leben ist auch so OK nur manchmal überkommt einen der Moment


Ja soetwas hatte ich z.B als ich noch Single war.Zugegeben ziemlich lange.

Ich war eigentlich rundum zufrieden mit meinem Leben, doch manchmal habe ich mir schon ein nettes Mädchen in meinen Armen gewünscht, mit der ich Abends vorm Fernseh sitz.

Aber gegen das Singleleben ansich hatte ich nie was einzuwenden.Doch da gibts eben dann Momente wo sich die Liebe meldet und du dann wirklich das Gefühl hast einsam zu sein.
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild

#786 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 06. Januar 2009 - 11:30

Jo so gehts mir vorallem in der Winterzeit wünscht man sich doch eine nette Dame die mit einem fernse schaut
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P

#787 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 19. Januar 2009 - 22:26

:( ....

#788 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 19. Januar 2009 - 22:39

wasn los snake? ich hab auch grad wieder einiges aufm herzen wegen meiner neuen :(
... ach das is doch alles mist
"Irgendwat is ja immer."

#789 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 19. Januar 2009 - 22:59

Ich weiß nicht so recht...

Ich bin jetz 3 Jahre single. Seitdem hab ichs mit ein paar Frauen versucht, is aber nie geworden wegen mir. Ich hab einfach nie mehr was empfunden.
Bei Freunden u. Bekannten hab ich dann den Ruf bekommen, ich wär einfach eiskalt :(

Aber ich bin nicht eiskalt, denke ich, ganz im Gegenteil. Ich hab einfach Angst mich auf ne neue Beziehung einzulassen, weil ich nicht wieder verletzt werden will.
So denke ich, ist das bei mir....
Lieber bleib ich mein Leben lang alleine, als wieder sowas durchzumachen wie damals, das war irgendwie alles andere als schön.

Nunja, zum aktuellen dann..
Hab jemand kennen gelernt, und sie is der absolute Wahnsinn... Vor allem charakterlich und sehr wohl auch optisch. Wir verstehen uns einfach prima, ich hab mich lange nicht mehr mit nem Mädchen so gut verstanden. Sie zickt nicht, sie is nicht realitätsfremd und eingebildet... Sie is einfach ganz normal.

Also ich kenn sie jetz schon etwa ein halbes Jahr, und ein Kumpel wollte die ganze Zeit was von ihr. Is aber nie was geworden mit den beiden, weil er einfach scheiße gebaut hat und sie darauf kein Bock mehr hat (rumgefickt und so..)
Mein Kumpel hat zu mir jetz neulich gemeint, sie will was von mir, und ich kann machen mit ihr, was ich will, er will nur keinen Kontakt mehr zu ihr.
Hat mich ehrlich gesagt nicht gewundert, dass sie was von mir will. Allerdings weiß ich nicht, ob ich dem Kumpel so traun kann, bei solchen Aussagen... Allerdings hängt sie schon ziemlich an mir.
Treffen uns oft, sie schreibt mir täglich mehrere SMS etc. etc.

Also ich mag sie schon echt sehr gerne... Allerdings hab ich Schiss, dass datt ganze nach hinten los geht und irgendwer wieder alles vermasselt.
Dazu kommt noch, dass mein Kumpel sie am Samstag in der Disco fast .. angefasst hätte, und sich seitdem bei uns gar nicht mehr meldet.
Zu mir sagt er, sie is ihm egal, und dann sowas ey...

Was gegen ne Chance mit ihr spricht:
Mein Kumpel, dem es angeblich egal is, der aber Samstag halb ausgeflippt is wegen NICHTS?
Ich denke mal, wenn ich mit ihr was anfangen würde, wär die Freundschaft mit ihm futsch.. Allerdings hat die in letzter Zeit eh schon sehr gelitten, wegen viel Unzuverlässigkeit und Unehrlichkeit von seiner Seite aus.
Mein Ich selbst spricht dagegen, einfach aus Schiss...
Das geringste Übel: Meine Kumpels würden wahrscheinlich bissle doof reden, wenn ich mit ihr was anfangen würd.. Aber das wär mir ziemlich egal
Darf ich nicht auch mal etwas nich korrektes machen?


Was spricht dafür:
Ich würd mir wahrscheinlich ewig in Arsch beißen, wenn ich so eine Frau einfach so davon ziehen lassen würde
Wir ham sehr viel gemeinsam, sehen viele Dinge gleich und sie vertraut mir vollkommen, das allerdings schon lange


Momentan schreiben wir uns täglich mehrmals SMS, schreiben abends im icq.. und Treffen uns Abends auch noch ab und zu mal. Wenn sie irgendwas in der Stadt erledigen muss, fragt sie mich jedes mal ob ich mit will (und ihr so Geld spare, Ellenbogengesellschaft und so :( )
Eigentlich meldet sie sich jeden Tag bei mir....

Sie is auch jemand, der sich bei sowas viel Zeit lässt. Find ich gut, seh ich nämlich genauso. Mich würd nur interessieren, ob sie definitiv was von mir will, oder ob mein Kumpel da wieder rumgesponnen hat...



So, das war mal die Kurzform, das is bei mir momentan los ...
Und das war nur ein Kapitel von vielen, gibt noch andere Bereiche in meinem Leben die Momentan etwas knistern, im negativen Sinne allerdings!

#790 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 20. Januar 2009 - 06:37

Beitrag anzeigenZitat (Snake-deluxe: 19.01.2009, 22:59)

Was gegen ne Chance mit ihr spricht:
Mein Kumpel, dem es angeblich egal is, der aber Samstag halb ausgeflippt is wegen NICHTS?
Ich denke mal, wenn ich mit ihr was anfangen würde, wär die Freundschaft mit ihm futsch.. Allerdings hat die in letzter Zeit eh schon sehr gelitten, wegen viel Unzuverlässigkeit und Unehrlichkeit von seiner Seite aus.
Mein Ich selbst spricht dagegen, einfach aus Schiss...
Das geringste Übel: Meine Kumpels würden wahrscheinlich bissle doof reden, wenn ich mit ihr was anfangen würd.. Aber das wär mir ziemlich egal
Darf ich nicht auch mal etwas nich korrektes machen?
Ich würde an deiner Stelle nochmal ganz in Ruhe mit deinem Kumpel drüber reden, ob er wirklich nichts dagegen hat und was denn da am Samstag los war. Und dann beim Gespräch drauf achten, was er NICHT sagt. Also ganz viel auf Körpersprache achten. Da weiß ich aber nicht ob du so mit dem reden kannst, das musst du wissen.
Und was deine anderen Kumpels angeht, lass sie halt doof reden. Entweder das geht schnell vorbei oder nicht, wenn nicht weißt du wenigstens, woran du bei denen bist.

Zitat

Was spricht dafür:
Ich würd mir wahrscheinlich ewig in Arsch beißen, wenn ich so eine Frau einfach so davon ziehen lassen würde
Wir ham sehr viel gemeinsam, sehen viele Dinge gleich und sie vertraut mir vollkommen, das allerdings schon lange
Hmm, das klingt als würde es alles andere aufwiegen. "Einfach so" ziehen lassen würde ich sie an deiner Stelle auf keinen Fall. Lieber scheitern als es gar nicht erst zu versuchen. Wenn ihr euch wirklich so gut versteht wird das eurer Freundschaft nicht schaden.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#791 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Januar 2009 - 09:04

Ich kann mich Skaven´s Meinung nur anschließen.

Zu dem Doof reden von Freunden: Lasse quatschen, da spricht mit Sicherheit auch oft der Neid. Bei meiner Freundin war es nicht anders, "Freunde" von ihr haben extremen Müll erzählt und sie hats am Anfang geschluckt. Dann hat sie sich ihr eigenes Bild über mich gemacht und den Freunden gesagt, dass es einzig und alleine ihre Entscheidung ist was sie anstellt.

Also geredet wird immer. Und ich denke mir, wenn Freunde anfangen sich einzumischen und etwas kaputt machen wollen, kann man die dann Freunde nennen? Glaube nicht....

Treff dich weiterhin mit ihr, tickert untereinander eure SMS und im ICQ und der Rest, was Beziehung angeht, entwickelt sich von ganz alleine oder eben nicht <-- wenn es halt nicht sein soll!

#792 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 20. Januar 2009 - 22:21

Also zu der Außeinandersetzung in der Disco sagt mein Kumpel natürlich wieder was anderes, is irgendwie ständig totaler Kinderkarten hier, mir geht das so aufn Sack.

Außerdem weiß ich nicht so wirklich woran ich bei ihr bin, nur n guter Kumpel? Auch wenn sie angeblich was von mir will, so der eine Kumpel, aber der hat in letzter Zeit öfters Unfug erzählt...


Was das ganze auch nicht viel einfacher macht, sie hatte in der letzten Zeit jetz zwei verschiedene Freunde, war allerdings immer nur relativ kurz etwas, hab halt kein Bock das ich dann als der dritte Ende

Zumindest vergeht kein Tag, an dem sie mir nicht mehrmals schreibt...
Ich weiß ja auch nicht, am besten is eigentlich, einfach keine Hoffnungen machen, so wird man am Ende auch nich enttäuscht. ;)

#793 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 20. Januar 2009 - 23:42

@snake also skaven und dom haben schon alles gesagt. du beisst dir nur in den arsch wenn du die einfach ziehen lässt!
"Irgendwat is ja immer."

#794 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2009 - 08:26

Beitrag anzeigenZitat (Snake-deluxe: 20.01.2009, 23:21)

Zumindest vergeht kein Tag, an dem sie mir nicht mehrmals schreibt...
Ich weiß ja auch nicht, am besten is eigentlich, einfach keine Hoffnungen machen, so wird man am Ende auch nich enttäuscht. :D



Wenn du nur ´n guter Kumpel wärst, dann würde sie dir nicht mehrmals am Tag schreiben, sondern auch mal 2 oder 3 Tage "ruhe geben".

Abgesehen davon, dass es schei** ist wenn man nachher der Depp vom Dienst ist und du dann eventuell als der Dritte enden würdest, würde ich an deiner Stelle erstmal abwarten und sehen was sich entwickelt ohne dir Gedanken darüber zu machen, dass du eventuell als der Dritte enden könntest, damit legst du dir selbst nur Steine in den Weg und das ist sicherlich nicht förderlich!

#795 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 21. Januar 2009 - 13:10

@Snake-Deluxe

Hi !

Das geht mir genauso mit dem Gefühl vom Eiskalten Verhalten.
Ich bin und war schon immer eine glückliche Single und das seit 13 (!!!) Jahren.

Doch manchmal überkommt mir einen Moment lang die Einsamkeit und nu bin ich traurig. :D
Naja, damals gab es zwischendurch sehr viele verschiedene Typen mit dem ich unfreiwillig nur für wenige Wochen zusammen war und zwischen durch zuletzt 2007/2008 eine burschikose Frau, hielt nur 2 Monate.

Es liegt einfach an mir, daß ich einfach keine Gefühle weiterenwickeln konnte, daher auch keine Empfindungen.
Naja, ich möchte nicht in Torschlußpanik ausarten und brauche auch dementsprechend viel Zeit bis ich genug Vertrauen entwickelt habe.

Keep Cool, irgendwann mal werde ich schon eine bzw. einen finden.
Dennoch bitte nicht mit meinem künftigen Pensionsalter, bin selber alt genug. :D

Ich habe nur halt das Gefühl, es gibt einfach keine Große Liebe, es existiert sie nicht !
Leider denke ich halt zum größten Teil negativ, obwohl ich mehrfach versucht habe positiv zu denken.

Ablenkung schafft nur die Arbeit, Spiele, PC und meinen Freunden / -innen zum fortgehen und plaudern.
Ansonsten empfinde ich nicht so voller Lebensfreude, wenn mir jemand begegnet, ich empfinde eher kumpelhaft.

Also Dom und Skaven haben recht !
Versuche das Beste daraus zu machen, natürlich liegt die Entscheidung ganz allein bei Dir und bei Deiner künftigen Freundin.

Ich wünsche Dir viel Glück und ignoriere einfach Deine neidischen Kumpels !
Sage denen, daß sie bestimmt irgendwann Mal auch jemanden finden werden. :D

Also nicht zu viel Hoffnung geben, sondern mal auch anfangen ihr Deine Interesse zu zeigen ! :)

LG, Florentine. :D

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB

Thema verteilen:


  • 58 Seiten +
  • « Erste
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58

3 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0