WinFuture-Forum.de: Herzschmerz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 58 Seiten +
  • « Erste
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • Letzte »

Herzschmerz Thread zur allgemeinen Seelentröstung in Liebesdingen

#766 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Oktober 2008 - 20:29

Glaub schon das es sie interessiert, manchmal haben Frauen solche Phasen.....geb ihr ein wenig zeit auch wenn es schwer fällt!

Anzeige



#767 Mitglied ist offline   dayw4lker83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 25. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Oktober 2008 - 20:31

Beitrag anzeigenZitat (Der dom: 28.10.2008, 20:29)

Glaub schon das es sie interessiert, manchmal haben Frauen solche Phasen.....geb ihr ein wenig zeit auch wenn es schwer fällt!



Sie hat ne Phase und ich soll darunter leiden?
No Way,nicht mit mir....
Eingefügtes Bild

#768 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 28. Oktober 2008 - 20:45

aje... sowas is echt zum kotzen...

nja... sie will auch mal Ihre Ruhe, sowas musste auch sehen/verstehen und ich mein, wenn du mal so ne Phase hättest, was würdest du dann tun? versuch das mal aus ihrer sicht zu sehen, sie will dir bestimmt nich wehtun oder dich damit ärgern...

aba hmm.. ich kenns und das was ich grad hgeschrieben hab is echt scheiße schwer umzusetzen ...

lg

#769 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2008 - 21:52

Es is halt alles nich so einfach......meine Momentane Situation sieht auch nich sonderlich gut aus!

#770 Mitglied ist offline   dayw4lker83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 25. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. November 2008 - 22:32

Und wie ist deine momentane Situation?
Eingefügtes Bild

#771 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. November 2008 - 21:25

Komplizierter gehts eigentlich nicht, eine gute Bekannte macht andeutungen von Gefühlen obwohl sie nen Freund hat, sie mag das ich bei ihr übernachte und das ich zu ihr komm usw. scheu mich davor weil das nich meine art ist wen auseinander zu bringen und da ich sie sehr mag und mir auch mehr vorstellen könnte......hmmmm also nun ja kompliziert halt, weiß nich was ich machen soll

#772 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 06. November 2008 - 21:35

hm das is echt kompliziert @der dom...
also bei (mit?) ihr übernachten würd ich erstmal auf keinen fall... also auch wenn sie was von dir will und du von ihr... erst muss das mit dem andern geklärt sein. am ende wirste eh so dastehen als hätteste da nen keil reingetrieben... naja echt kompliziert denk ich. ich würds riskieren wenn von beiden seiten gefühle da sind, nur bitte nicht zu schnell

mir gehts auch wieder etwas komisch... meine traumfrau hat seit gestern wieder ungewöhnlich viel mailkontakt mit mir...

das nette mädel ausm schwimmbad hab ich wieder nit angesprochen, bin einfach zu schüchtern... außerdem isse eh vergeben und raucht also was solls...
"Irgendwat is ja immer."

#773 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2008 - 17:18

@ Kenny, ja recht hast du da! Hab auch nich vor bei ihr zu übernachten, sehen ist ja kein Akt aber sonst! Neee das kann ich nich bringen!

Heute hat se mich gefragt, ob ich mit ihr wegfahren mag....hmmm das is echt mal eine Sache, gottchen ich kling wie ein Teeni ^^...

Hmmm findest du es denn schlimm das sie dir so viel schreibt? Könnte allerdings auch so eine "letzte" Chance Taktik sein.....wie alt ist die gute Frau wenn ich fragen darf.

Die Schwimmbad-Dame, hmm mieme einen auf Ertrinken, ist zwar fies aber vllt hilft sie dir ja wenn sie denn eine Bademeisterin ist...

Ich gebe mal aktuellen Lagebericht:

Alles fürn Eimer, wenn manche Leute einfach mal ihren Schnabel halten würden und nicht so viel Mist erzählen würden, dann wäre das echt schön geworden, aber nöööö, man muss ja sche**e erzählen....man man man. Dumm nur das sie so nen mist glaubt!

Dieser Beitrag wurde von Der dom bearbeitet: 13. November 2008 - 12:10


#774 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2009 - 00:43

Weiß nicht ob das hier rein passt, da es ja um Herzschmerz geht, aber ich werde es ja sehen ^^:

Muss ich jetzt einfach mal loswerden.Bin bis über beide Ohren verliebt und habe sie auf der Sylvesterparty einer Freundin kennen gelernt.Habe sie zwar vorher schon gekannt, aber mehr vom sehen als vom reden.Doch auf der Party sind wir uns richtig nah gekommen und joa, jetzt sind wir ein Paar.Ich bin im Moment so überglücklich denn sie ist echt ein super Mädchen.

Musste ich einfach mal loswerden.
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild

#775 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 03. Januar 2009 - 01:17

@Diabolicus das muss auch mal hier rein! schön, dass du ein mädel gefunden hast

@Der dom sry hatte hier schon lang nit mehr reingeguckt, is irgendwie untergegangen in den mailbenachrichtigungen^^

also mit meiner traumfrau das is so ne sache... kenne sie nun seit 1,5 jahren, wobei kennen kann man nicht unbedingt sagen... die gute frau is 18 jahre jung. wir schreiben uns, sind befreundet aber eigentlich gehen wir uns aus dem weg. eben damit ich mir nit zuviel hoffnungen mache...
ich hab zwar nun auch mal wieder ein anderes echt nettes mädel kennen gelernt und meine traumfrau wünscht mir auch, dass es was wird... aber sie will mir einfach nicht aus dem kopf! ich seh da keine andere möglichkeit mehr als kontakt mal ganz abbrechen und so tun als würd ich sie nicht kennen... aber ich will das nicht und ich denke sie auch nicht...
ich bin froh wenn sie mir schreibt und auch mal mit problemen zu mir kommen würde, aber irgendwie will das alles nit besser werden. scheiß situation, echt!
"Irgendwat is ja immer."

#776 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2009 - 01:23

Naja wenn sie doch schon soviel Vertrauen zu dir geknüpft hat, würde ich mal versuchen mit ihr über das Problem zu reden.Vielleicht versteht sie es ja und lässt dir ein wenig Abstand.

Sry wenn mein Vorschlag schonmal kam, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild

#777 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2009 - 01:39

Genau, einfach mal ansprechen die Thematik. Was wäre denn zu verlieren, vielleicht steckt Sie selbst ja in der gleichen Zwickmühle.

Glückwunsch kleiner Teufel ähh Diabolicus. So ein Gefühl vermisse ich immo auch

#778 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2009 - 17:15

Du wirst bestimmt auch noch die Richtige finden.Ich habe die Suche auch vor langer Zeit aufgegeben.Du siehst, ich habe trotzdem ein super tolles Mädchen kennen gelernt.

Ich bin der Meinung das man nach der Liebe nicht suchen kann, sondern sie dich sucht.Also einfach auf dich zukommen lassen.
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild

#779 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 04. Januar 2009 - 17:19

Zitat

Ich bin der Meinung das man nach der Liebe nicht suchen kann, sondern sie dich sucht.Also einfach auf dich zukommen lassen.

dem kann ich nur zustimmen.
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#780 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 04. Januar 2009 - 17:54

wenn aber doch keiner mehr sucht wie kann da noch einer gefunden werden? meine traumfrau hab ich echt zufällig getroffen. wir wollten eigentlich mit paar kumpels weiter, sind dann aber auf nem geb hängen geblieben und später kam sie mit ihren freundinnen da hin :D
da gibts nit mehr viel zu reden, haben wir alles schon hinter uns... ich glaub ich muss echt mal komplett den kontakt abbrechen... die liebt ihren ex und weiß einfach nit wie gut sie es mit mir haben könnte...
liebe macht halt blind, geht mir ja genauso :D
"Irgendwat is ja immer."

Thema verteilen:


  • 58 Seiten +
  • « Erste
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0