WinFuture-Forum.de: Herzschmerz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 58 Seiten +
  • « Erste
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • Letzte »

Herzschmerz Thread zur allgemeinen Seelentröstung in Liebesdingen

#736 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 05. September 2008 - 22:15

Heyhey,

kurz und knapp:
wenn jemand so mit mir spielen würde wäre es für mich entgültig vorbei.

Das musst du natürlich selber wissen ob du so hart zu ihr bist (sein kannst).

Ansonsten kann es auch sein dass es ihr leid tut oder ähnliches, wenn du wirklich noch Interesse an einer Freundschaft oder so hast solltest du es auf jeden Fall langsam angehn und dich langsam vortasten...

Ich hoff ich konnt dir irgentwie helfen

mfg
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

Anzeige



#737 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 12. September 2008 - 10:01

Nun werde auch mal Probieren mich hir zuöffnen obwohl ich zimmlich neu hier bin;)

Vor fast 2 Jahren lernte ich sie kennen. Wow dachte ich nur. Man sah sich immer an Partys bei Kollegen haben auch oft geredet. Ich merkte das ich was für sie empfine. Sie wohnt in Luzern und ich im Kanton Zürich. Dann vor einem Monat wollte ich sie mal wider sehen und ihr sagen wie ich fühle. Gedacht getan. Ich sprach sie also an wegen meinen gefühlen. Sie gestand si mir auch. Also versuchten wir es mit einer beziehung. Da sie wenig Geld für den Zug hatte genau wie ich sahen wir uns sehr wenig. Sie kam dann auch mal zu mir und verbrachte mit mir das wochenende. Dann hörte ich nichts mehr von ihr also fragte ich was los sei. Sie meinte nichts es sei alles in ordnung. Als sie dann wider nicht hören liess meldete ich mich wider aus sorgen. Sie gestand das einer an ner Party was von ihr wollte und ihr Schlagrahm vom bauch schleckte. Ich war in diesem moment sehr Wutentbrannt. Also brauchte ich Zeit zum überlegen. Nach einer Woche fasste ich dan entschluss ihr zuverzeien da ich kaum geld auf meinem Handy hatte wollte ich es in eine sms fassen. Es war gerade Dorffest. Als ich aus Handy schaute sah ich dass sie mir eine SMS schrieb. In der stand das sie vor kurzem einen kennen gelernt hatte und für ihn gefühle entwickelt habe(inert 24 Stunden o.O) und das es zwieschen uns aus sei und auch der streit wegen dem anderen vorfall überflüssig gewesehn währe. Ich sackte erstmal zu sammen und sass auf dem Boden und konnte es gar nicht fassen. Also schrieb ich ihr das ich ihre meinung aktzeptieren müsse und ihr das andre verzeihen wollte aber es sei ihre entscheidung. Dazu teilte ich ihr noch mit das sie sich gar nicht mer melden müsse da ich das bei ihr nich tun werde da ch sonst innerlich nur noch mehr kaputt gehen würde wenn sie sich meldet da dann wider gefühle hervorkomen.

Das war vor einer Woche ich habe immer noch Gefühle für sie aber ich versuche mich damit abzufinden.
Teil weise ist es echt hart aber für etwas hat man ja Freunde die einen Unterstützen in dieser Zeit.

In diesem Sinne

Gruss Pascal alias Steel Fist
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P

#738 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2008 - 13:24

@Steel Fist: Das ist ne harte Sache. Bei mir wars a bissel sehr anders!


//da war mal was

Dieser Beitrag wurde von Der dom bearbeitet: 13. Mai 2009 - 11:20


#739 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 15. September 2008 - 07:11

@ der dom

Wow muss auch hart sein

mein beileid
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P

#740 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. September 2008 - 09:16

Jo ist schon a bissel Heavy, aber da muss man durch.

#741 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 15. September 2008 - 09:30

Du sagts es obwohls immer wider wie ein schlag ins gesicht ist^^ aber eben zum glück hat man Freunde die einem in dieser Zeit zur Seite stehen
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P

#742 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. September 2008 - 09:39

Richtig! Da kann man von Glück reden, dass man Freunde hat

Dieser Beitrag wurde von Der dom bearbeitet: 15. September 2008 - 09:39


#743 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 15. September 2008 - 10:16

Ja und in so einer Situation sieht man erst noch wer deine Wahrenfreunde sind hat sich auch bei mir gezeigt
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P

#744 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. September 2008 - 10:18

Vollkommen richtig!

#745 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 15. September 2008 - 10:20

Musste leider feststellen das Mein "bester" Freund doch nicht mein Bester Freund ist oder nicht mehr, da ihm scheiss egal ist was andre haben es geht nur um ihn und das jezt seit einem Jahr. Schade eigentlich.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P

#746 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. September 2008 - 18:35

//da war mal was

Dieser Beitrag wurde von Der dom bearbeitet: 13. Mai 2009 - 11:21


#747 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 18. September 2008 - 07:08

Wenn mann denkt es geht nicht schlimmer, wird es schlimmer :)
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P

#748 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2008 - 19:59

//da war mal was

Dieser Beitrag wurde von Der dom bearbeitet: 13. Mai 2009 - 11:21


#749 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 19. September 2008 - 09:41

Hoffe es ist gut gelaufen und nich noch schlimmer geworden? :)

Dieser Beitrag wurde von DJ-Steel-Fist bearbeitet: 19. September 2008 - 09:41

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P

#750 Mitglied ist offline   Xaero_0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 20. September 2008 - 19:27

Waaaah ich werd bekloppt!

Hab seit kurzem nen neuen Job und haben da noch ne neue Kollegin und die ist ja sowas von süß und absolut wunderschön. :heiligenschein:

Ich weiß nur nicht wie ich mit der in Kontakt kommen soll. Bei der Arbeit haben wir beide immer viel zu tun. Pausen sind immer zu unterschiedlichen Zeiten. Feierabend immer zu unterschiedlichen Zeiten.

Dank I-Net (heyhey xD) weiß ich jetzt wo Sie wohnt, aber da kann ich ja nich mal eben klingeln. ^^

Ich lächel sie schon immer an, wenn ich sie sehe und sie lächelt auch zurück. Hab ihr auch schon komplimente gemacht aber auch nicht mehr als ein lächeln und ein Danke zurückbekommen. :/

Kann schon nicht mehr schlafen weil ich ständig an sie denken muss.

Das macht mich echt verrückt. :/

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0