WinFuture-Forum.de: Herzschmerz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 58 Seiten +
  • « Erste
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • Letzte »

Herzschmerz Thread zur allgemeinen Seelentröstung in Liebesdingen

#721 Mitglied ist offline   don.keilione 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 20. August 2008 - 08:25

Ich habe durch meine Praxiserfahrung folgendes erfahren können.

Liebe ist einfach nur ein Zustand, der von Heute auf Morgen da sein kann, aber auch sofort wieder verschwinden kann. Ist jetzt nicht die Weltneuheit, aber man unterschätzt es.

Es geht bei Mann und Frau immer um zwei Werte/ Prinzipien. Den Überlebensprinzip und dem Reproduktionsprinzip.

Für den Mann ist eher die Reproduktionsprinzip von wichtigkeit, wie für die Frau das Überlebensprinzip.

Ein Mann muss diese Werte so übermitteln, das die Frau sich nur in Ihn verlieben kann, sprich er muss ihr seinen Mehrwert gegenüber anderen zeigen. Da dies zu einer ellen langen These ausüben könnte, schreib ich mal dazu nicht viel mehr....ein kleiner Blog dazu von mir, wird noch erfolgen.

Die Frau wird sich immer in den verlieben, der ihr Sicherheit, eine starke gesellschaftliche Stellung und und und bieten kann.

Es gilt nach den Motto, haste nichts, bekommste auch nichts. Zumindest nicht die schönen Frauen, es gibt natürlich auch Frauen, bei denen ist diese Latte wesentlich weiter unten, doch meine Herren, ich würde Euch raten, eine Skala von 1 bis 10 zu erstellen und die unter der Nummer 6 erst garnicht an zu sprechen, den diese sind zwar sehr leicht zu erbeuten, doch ziemlich unter eurem Niveau.


Das hat mir gezeigt, das man nicht auf Liebe bauen kann, oder sollte, sondern seinen Mehrwert zeigen und nie direkt euer interesse an die Zielperson. Zeigt bloß nicht zu sehr, das ihr bedürftigt seid. Den damit fallt ihr wieder in euren Wert und die Frau verliert an Interesse.
Liebe ist eine Einbildung, die es garnicht gibt, es ist meiner Meinung eine Erfindung der Industrie um damit Geld zu machen.

Das benötigt aber viel Übung.

Ich bin jetzt knapp 1 Monat, 4 Abende die Woche für ca. 4 Stunden immer unterwegs gewesen und in dieser Zeit habe ich pro Stunde ca. 3 Frauen angesprochen, von Skala 6-8. Also es kamen schon einige zusammen.
Damit ich mich irgendwann an die Frauen rantraue, die richtige Schönheiten sind.
Ich bin genauso oft auf die Nase gefallen, aber daraus habe ich gelernt und bei einer anderen etwas anderes probiert, etwas es klappt, oder halt nicht.

Ein verkorkstes Objekt (z. B. die Ex) benötigt viel mehr Aufwand um Euren mehrwert da zu stellen, als sich etwas neues zu suchen.
Klingt hart, ist aber nun mal so. Warum das so ist, könnt ihr euch vllt. ausmahlen.

das sind meine paar sätze dazu :woot:
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt

Anzeige



#722 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 20. August 2008 - 09:54

Also ich sehe das nochmals etwas anders, schade dass du solch negative erfahrungen machen musstest.

Du stellst frauen allgemein als kalte, geld- und ansehensgierige schlangen dar, die sich in einen mann nur auf grund seines status verlieben. Das finde ich doch etwas unfair.

Sicher gibt es sehr viele frauen, die genau so sind und handeln. Jedoch gibt es das ganze auch genau im gegenteil. Ich persoenlich stufe frauen die deiner beschreibung passen gar als sehr oberflaechlich und primitiv, ja schon bemitleidenswert ein.

Es gibt durchaus die "wahre liebe", und wenn man sich erst einmal gefunden hat, spielen solche banalitaeten wie geld und ansehen keine rolle mehr.

Ich kenne persoenlich auch einige paare, die deinem "modell" stark wiedersprechen, i.e. tochter eines sheiks, sehr attraktiv und sehr reich (auf deiner skala sicher eine glatte 10), und ein vergleichsweise armer mechaniker. Sie sind einfach extrem ineinander verliebt, ihr ist es voellig egal ob er nun mechaniker oder ein kronprinz ist.

Also wie immer, nicht zu sehr verallgemeinern, es gibt immer ausnahmen.

#723 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. August 2008 - 10:38

jedem wie er möchte. aber eine skala von 1-10 und dann alles unter 6 nicht zu beachten das spricht zumindest gegen meine prinzipien und vorstellungen. wenn ich eine 5 nicht kennen lernen möchte weil sie gerade eine mießgelaunte 10 ist so wäre das ja sehr dumm. ich denke aber jeder normale mensch erkennt schnell ob das gegenüber einen versuch wert ist oder nicht. und es gibt auch genug paare wo man nie gedacht hätte das sie zusammen passen und doch sind sie zusammen und glücklich.

und eine erfindung der industrie ist die liebe mit sicherheit nicht, denn sie würde doch nichts erfinden womit sie kein geld verdienen kann. :woot: nur ist sie eben so vielseitig und einfach zugleich das man sie einfach nicht beschreiben kann. und sicherlich weiß doch so ziemlich jeder von euch das sie die seltsamsten wege geht. sie ist da sie ist fort kommt wieder oder bleibt...sie macht einfach was sie will.

hier mal ein kleiner fers von mir den ich wohl in geistiger umnachtung getextet hatte.

Liebe ein Wort

Liebe ist doch nur ein Wort.
Sie wandert steht’s von Ort zu Ort.
Sie ist die Wurzel allen Lebens,
ohne sie würde es uns nicht geben.
Sie gibt dir Kraft und Energie,
beflügelt dich mit Phantasie.

Liebe ist doch nur ein Wort.
Manchmal fliegt sie einfach fort.
Lässt dich allein mit allen Sorgen,
hält sich im dunklen Licht verborgen.
Sie baut dich auf, und reißt dich nieder,
doch sie kommt immer wieder.

Liebe ist doch nur ein Wort.
Doch ist sie stärker als jeder Lord.
Stein und Eisen sie zerbricht,
schwerer wiegt als jedes Gewicht.
Liebe kann was keiner kann,
denn sie verbindet Frau und Mann.


das wars...

#724 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 20. August 2008 - 14:41

Zitat

Sie ist die Wurzel allen Lebens,


Also erstmal schönes gedicht und dieser satz ist vollkommen richtig. Liebe is sicher keine Erfindung der Industrie. Ohne Liebe würde es kein Lebewesen geben!

lg
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet

#725 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 20. August 2008 - 16:13

Beitrag anzeigenZitat (Lord_Dee: 20.08.2008, 17:41)

Ohne Liebe würde es kein Lebewesen geben!


Da verwechstelst du nun aber etwas ;)

#726 Mitglied ist offline   don.keilione 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 21. August 2008 - 00:03

Also, wie jemand seine Skala ausrichtet ist für jeden selbst überlassen. Von daher könnt ihr mich deswegen nicht oberflächlich bezeichnen. Was bei mir eine 8 ist, kann bei dir eine 6 oder aber auch eine 10 sein. Es ist vollkommen individuell, also keine Norm oder Verallgemeinerung.

@ Leshrac sie sind in meinen Augen keine kalten, geldgeilen oder ansehensgierigen Schlangen, aber es ist die Erfahrung, das die Mädels, die nun mal Top aussehen, einen anderen Anspruch haben.

Bei deinem Beispiel, muss der Mexikaner etwas gezeigt haben, was seinem Mehrwert entspricht, jenseits von Geld und Macht.

Auch die Mädels, die einem Top-Modell sehr nahe kommen, sind noch lange nicht dumm, oder oberflächlich, es gilt nur das Prinzip das sie nicht mehr von jedem anquatschen lässt.
Sie hat bestimmte Abwehrmechanismen entwickelt, die den normalen Aufreißer einfach abblitzen lassen, die nicht ihrem Mehrwert entsprechen. So einfach ist das Prinzip. Dabei kommt sie oft zickig, arrogang oder sogar oberflächlich rüber.

Um es aber mal auf den Punkt zu bringen, wenn ich als Frau die absolute Auswahl habe, warum soll ich einen nehmen, der die selbe Anmache macht, wie andere auch, oder nicht zeigen kann, das er ihr wert ist?


@ Master.Max
Das wort Liebe ist ein Industrieprodukt.
Liebe ist eine Bezeichnung für Zuneigung, Interesse an jemand anderen.
Deswegen gibt es sowas wie Liebe nicht, es müssen sogar andere Worte dafür her um Liebe bezeichnen zu können.
Wenn ich Zuneigung und Interesse nicht aufbaue, kann auch keine Liebe sein, so läuft das Prinzip.

Frauen verlieben sich nun mal gerne in diese "Badboys" oder habt ihr euch nie gefragt, warum hat dieser alte Sack, oder dieser hässliche Typ solch eine bildhübsche Dame an seiner Seite?
auch wenn sie geld und macht haben, sie müssen es irgendwie erreicht haben und strahlen es deswegen aus. Damit wäre für die Frau Überlebensprinzip gesichert.
Wenn daneben jetzt ein normali stehen würde, er müsste seinen absoluten Mehrwert erst darstellen.

Das nicht immer Geld und Macht entscheiden ist, ist mir durchaus klar.

Aber wie gesagt, die Frauen funktionieren leider so.

Ich bin 1 Monat, 4 Abende in der Woche für je mind. 4 Stunden unterwegs gewesen und habe pro Stunde mind. 3 Frauen angesprochen.
Macht= 192 Frauen
Es waren nicht immer 3 Frauen pro Stunde, manchmal nur 2, 1 oder aber auch 4 oder 5. Je nach dem wie ich bei einer hängen geblieben bin. Sagen wir ca. 150 Frauen, das ist ein realistischer Wert.

Alle nach meiner Skala ausgesucht. Und es ist so. Probiert es aus. Geht mal hin und labert eine an, ohne Euren Mehrwert und natürlich ein paar anderer Tricks, sie an zu sprechen. Wenn ihr nicht unbedingt unwerfend ausseht, das den weibern schon in eurer nähe feucht wird, dann werden sie ziemlich schnell euch abwimmeln.

Hab ich schon gesehen, hab ich schon gemacht, ist nicht schön. Aber die Wahrheit.

Bei einer Frau auf meiner Skala mit der 6 muss ich weniger Mehrwert aufbringen, als wenn ich zu einer mit 10 will. Also in meiner Skala, wie auh immer ihr sie jetzt euch vorstellt.


Habt irh Euch nie gefragt, warum ein Mädel euch verlässt?
Welche Gründe sie hat? Warum sie geht?

Es ist meistens zwei Sachen.
1. Interesse verloren
2. Jemand anderen kennen gelernt ---> der einen höheren Mehrwert hatte als du selbst.


Und nun sagt mir bitte noch mal, es wäre nicht anders.
Natürlich kann es die Liebe auf den ersten Blick geben, doch was ist, wenn die Rosa-Rote-Brille abgesetzt wird, dann fängt die Frau an, bestimmte Programme ab zu spulen. Bis der Mann diese Tests besteht, oder sich einen sucht, der nach ihrer Meinung einen höheren Mehrwert hat.

Wem das nicht gefällt, sry, dann verschließt ihr euch vor der Wahrheit.
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt

#727 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. August 2008 - 08:21

@don.keilione
deine meinung in allen ehren, aber ich gebe dir mal einen tip. schau dich mal in der welt um und beobachte die die sich gefunden haben und schon seit jahren zusammen sind! ich kenne ach so viele verheiratete paare die schon ihre silber- ja sogar goldhochzeit hinter sich haben. schau sie dir genau an und du wirst merken das dein mehrwert sehr selten etwas mit macht oder reichtum zutun hat.

wenn du 150 frauen angesprochen hast, dann frage ich dich in wieviele hast du dich verliebt?
wieviele davon wollten dich näher kennen lernen?
hast du noch kontakt zu diesen 150 frauen?
oder hast du gar schon eine (oder mehrer) erobern können? (für eine partnerschaft!)
was suchst du überhaupt wenn du es nach 150 anläufen noch nicht gefunden hast?
kann es sein das deine liste korrigiert werden muß, sie scheint mir ja nicht wirklich zu funktionieren?

ich betone nochmal das ist kein angriff auf dich, ich respektiere deine meinung, auch wenn sie nicht die meine ist.

#728 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. August 2008 - 08:53

Ich habe die Frau meines Lebens als armer Student kennengelernt und sie hat mich auch ohne Geld und Macht geheiratet. :rolleyes:

#729 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. August 2008 - 09:09

Beitrag anzeigenZitat (rehleinkiller: 21.08.2008, 09:53)

Ich habe die Frau meines Lebens als armer Student kennengelernt und sie hat mich auch ohne Geld und Macht geheiratet. :rolleyes:

genau das meine ich doch auch. ich habe sie zwar noch nicht gefunden...die eine...aber...irgendwann...oder eben auch nicht. ;)

#730 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 21. August 2008 - 10:02

Zitat

Auch die Mädels, die einem Top-Modell sehr nahe kommen, sind noch lange nicht dumm, oder oberflächlich, es gilt nur das Prinzip das sie nicht mehr von jedem anquatschen lässt.


Gut, das ist ja auch wieder etwas anderes. Natuerlich sucht sich jeder etwas "in seiner liga" im bezug auf aussehen und die persoenlichkeit. Aber wie gesagt, wenn das zusammenpasst, ist der rest ziemlich egal.

Zitat

Ich habe die Frau meines Lebens als armer Student kennengelernt und sie hat mich auch ohne Geld und Macht geheiratet.


Dito :rolleyes:

#731 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 21. August 2008 - 19:16

Beitrag anzeigenZitat (rehleinkiller: 21.08.2008, 09:53)

Ich habe die Frau meines Lebens als armer Student kennengelernt und sie hat mich auch ohne Geld und Macht geheiratet.


Ebenfalls unterschreib. War bei mir genauso ...

Mit Frauen ist das meiner Meinung nach und mit Ausnahmen wie mit Geschirr. Das teuere und gute Porzellan ist toll anzuschauen, aber täglich davon essen das tut keiner. Was ich damit sagen will eine Frau mit Modellfigur und - maßen hat man selten für längere Zeit allein. Das hat nichts damit zu tun das Modellfrauen dumm oder oberflächlich sind (obwohl sich das dort häuft), aber die Versuchung ist für solche Frauen natürlich größer ... Und Frauen sind für interessierte Männer und Komplimente nunmal ich will sagen genetisch empfänglich. Und wie immer gilt, Ausnahmen die es gibt bestätigen die Regel!! Eine normal aussehende Frau mit Ausstrahlung das ist es ... Wir feiern im übrigen nächste Woche unseren 19 Hochzeitstag. Ich habe fertig ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 21. August 2008 - 19:17


#732 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. August 2008 - 23:21

Kurz gesagt: Einspruch!

Die detaillierte Version:

don sagte:

Liebe ist einfach nur ein Zustand, der von Heute auf Morgen da sein kann, aber auch sofort wieder verschwinden kann. Ist jetzt nicht die Weltneuheit, aber man unterschätzt es.

Ich weiß, es ist diene Meinung und Auffassung, wenn du das so erfahren hast, dann ist das deine Erfahrung. Ich bin da aber anderer Meinung.
Liebe ist ein Versprechen, dass sich 2 Menschen geben (kann auch einseitig funktionieren, macht's aber selten) und kein Zustand. Ein Zustand ist vllt. das Kribbeln im Bauch. Aber wer seine Beziehung anhand dieses Gefühls feststellt, nuja, wer's kann - ich nicht. Ich liebe meine Freundin, und das nicht nur in Momenten, wo sie mich umrennt vor Freude, sondern auch dann, wenn sie mir tierischst auf den Zeiger geht - und zwar genau dann. Wenn sie lieb und nett und fröhlich ist, mag sie jeder. Aber ihre Eigenarten zu 'ertragen', dass können nur wenige...

don sagte:

Es geht bei Mann und Frau immer um zwei Werte/ Prinzipien. Den Überlebensprinzip und dem Reproduktionsprinzip.
Für den Mann ist eher die Reproduktionsprinzip von wichtigkeit, wie für die Frau das Überlebensprinzip.

Du hast Recht. Und ich gehe da mit dir konform. Beides zumindest teilweise.
Wenn ich ehrlich bin, ist es für mich ein Grund an meiner Freundin festzuhalten, weil ich finde, dass sie (so wie ich sie bis dato kenne, ist aber shcon ein Stück, wenn auch nciht viel) eine gute Mutter für meine Kinder wäre. Von der Lebenseinstellung her, als auch vom physischen her. Da hätten wir deine animalischen Züge der Liebe bestätigt. Aber es geht für mich darüber hinaus: ich bin ein schamloser Egoist... Ich fühle mich in den Armen meiner Freundin wohl. Hier kann ich ich sein. Das konnte ich bisher nirgendwo. Auch nicht bei meinen Exfreundinnen. Und jetzt erklär mir bitte, in welches Schema das passt?
Und was sie angeht: ebenfalls. Sie meint, ich wäre bestimmt ein guter Vater und sie liebt mich aber primär, weil meine Nähe ihr gut tut und sie sich bei mir fallen lassen kann. Überleben kann man als Frau in diesen Tagen problemlos. Singlehaushalte sind nicht erst seit 2 Jahren existent. Also imo falsch, deine Aussage. Oder wie kann ich sie sonst noch verstehen?

Zitat

Ein Mann muss diese Werte so übermitteln, das die Frau sich nur in Ihn verlieben kann, sprich er muss ihr seinen Mehrwert gegenüber anderen zeigen. Da dies zu einer ellen langen These ausüben könnte, schreib ich mal dazu nicht viel mehr....ein kleiner Blog dazu von mir, wird noch erfolgen.

Sicherlich richtig. Auch hier sehe ich das animalische passend zum vernünftigen des Menschen: man muss sich gut verkaufen können. Auch bei einem Bewerbungsgespräch ist das nciht anders. Da zeigst du auch deine Schokoladenseite.
Andererseits habe ich mich nirgendwo aufgespielt und meine Freundin ist dennoch auf mich aufmerksam geworden. Komisch, warum nur?

Zitat

Die Frau wird sich immer in den verlieben, der ihr Sicherheit, eine starke gesellschaftliche Stellung und und und bieten kann.

a) Sicherheit, evtl. Ich weiß nciht, wie du das meinst. Finanziell? Ich berufe mich auf die beiden Studenten da oben :D
b) starke gesellscahtliche Stellung: ich bin Schüler, weiter oben sind 2 Studenten. Hm. Ich weiß nicht. Der eine hat gar kein Einkommen, die anderen bekommen vllt. Bafög. Ob das jetzt so stark ist, wage ich zu bezweifeln...
c) und, und, und: was denn sonst noch so?

Zitat

Es gilt nach den Motto, haste nichts, bekommste auch nichts. Zumindest nicht die schönen Frauen, es gibt natürlich auch Frauen, bei denen ist diese Latte wesentlich weiter unten, doch meine Herren, ich würde Euch raten, eine Skala von 1 bis 10 zu erstellen und die unter der Nummer 6 erst garnicht an zu sprechen, den diese sind zwar sehr leicht zu erbeuten, doch ziemlich unter eurem Niveau.

Jetzt wird's interessant...
ich habe meine Latte andersrum (hehe, ganz shcön zweideutig :D): Diejenigen Damen, die von mir Materielles erwarten oder auch Ansehen, denen sieht man das an udn das auf den ersten Blick. Hat den Vorteil, dass ich mir den zweiten Blick auf sie sparen kann. Und genau diese Damen sind es, dich ich unten ansiedeln würde, wenn ich denn die Taktik der Skala verfolgen würde... Kurz: eine Frau, die mein Geldbeutel interssiert, ist für mich egal. Eine deren Herz ich allerdings mit meinem Charakter erobern muss, ist für mich shcon wesentlich interessanter.

Zitat

Das hat mir gezeigt, das man nicht auf Liebe bauen kann, oder sollte, sondern seinen Mehrwert zeigen und nie direkt euer interesse an die Zielperson. Zeigt bloß nicht zu sehr, das ihr bedürftigt seid. Den damit fallt ihr wieder in euren Wert und die Frau verliert an Interesse.

Ich glaube, ich wiederhole mich: Das kann man bei Frauen machen, die man abends in der Bar trifft. Meine Freundin ist für mich da, wenn ich sie brauche, und bei ihr kann ich mich auch anlehnen. Und die Frau, die kein Verständnis dafür hat, dass es mir schlecht geht und mich nicht trösten will, hat an meiner Seite auch nichts verloren. Ja, meine Freundin weiß, dass ich 'abhängig' von ihr bin. Ich brauche ihre Nähe, sonst fühle ich mich mit der Zeit unwohl. Ein Grund für sie mich zu verlassen ist das für sie allerdings nicht. Im Gegenteil. Sie fühlt sich gebraucht und ist mir gern eine Stütze, so wie ich es ihr bin, wenn sie mich braucht.

Zitat

Liebe ist eine Einbildung, die es garnicht gibt, es ist meiner Meinung eine Erfindung der Industrie um damit Geld zu machen.

Nein. Liebe ist ein Versprechen. Liebe ist eine Tat. Aber keine Einbildung. Nur weil du sie nicht kennst, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt. (analog kann man auch Theologie betrachten, aber ist ja nicht Gegenstand der Betrachtung hier...)
Und welche Industrie macht damit Geld, wenn ich meiner Fruendin Gedichte udn Lieder schreibe und mal einen Kuchen backe oder sie nachhause bringe? Sie umarme, mit ihr spazieren gehe oder Fahrrad fahre. Alternativ auch ins Freibad. Oder wir spielen zusammen Volleyball oder schaun uns einen schönen Film an. Ok, es kostet alles ien wenig Geld, aber reich wird damit kein Unternehmen. Auch nciht von den Blumen oder dem Massageöl.

Zitat

Das benötigt aber viel Übung.

Was genua?

Zitat

Ich bin jetzt knapp 1 Monat, 4 Abende die Woche für ca. 4 Stunden immer unterwegs gewesen und in dieser Zeit habe ich pro Stunde ca. 3 Frauen angesprochen, von Skala 6-8. Also es kamen schon einige zusammen.
Damit ich mich irgendwann an die Frauen rantraue, die richtige Schönheiten sind.
Ich bin genauso oft auf die Nase gefallen, aber daraus habe ich gelernt und bei einer anderen etwas anderes probiert, etwas es klappt, oder halt nicht.

Öhm, ja. Dazu dann später was. Da komme ich noch darauf zurück in meinem Post...

Zitat

Ein verkorkstes Objekt (z. B. die Ex) benötigt viel mehr Aufwand um Euren mehrwert da zu stellen, als sich etwas neues zu suchen.

Ich verstehe den Satz nicht, mal abgesehen von der Orthogafie und Grammatik... *kaltüberdenrückenlauf*


Zitat

@ Leshrac sie sind in meinen Augen keine kalten, geldgeilen oder ansehensgierigen Schlangen, aber es ist die Erfahrung, das die Mädels, die nun mal Top aussehen, einen anderen Anspruch haben.

Sie haben die Ansprüche, weil sie dneken, sie werden damit glücklich. Aber fallen damit regelmäßig auf die Nase. Die Mädels haben es aber auch schwer, was ordentliches zu finden. warum, weiß ein jeder.

Zitat

Bei deinem Beispiel, muss der Mexikaner etwas gezeigt haben, was seinem Mehrwert entspricht, jenseits von Geld und Macht.

Oha. Ein Leck in der Theorie?

Zitat

Auch die Mädels, die einem Top-Modell sehr nahe kommen, sind noch lange nicht dumm, oder oberflächlich, es gilt nur das Prinzip das sie nicht mehr von jedem anquatschen lässt. Sie hat bestimmte Abwehrmechanismen entwickelt, die den normalen Aufreißer einfach abblitzen lassen, die nicht ihrem Mehrwert entsprechen. So einfach ist das Prinzip. Dabei kommt sie oft zickig, arrogang oder sogar oberflächlich rüber.

Doch doch. Gerade diese sind die billigsten. Meine Freundin lässt sich nicht von jedem anmachen. Und sie kommen nicht nur zickig rüber, sie sind es auch. Übrigens geht mir das Wort 'Mehrwert' tierisch auf den Senker. Erinnert ein bisschen an Hitlers Zeiten, wo es die Herrenklasse gab, die auch mehr wert war... (seit wann haben Menschen einen objektiv feststellbaren Wert?)

Zitat

Um es aber mal auf den Punkt zu bringen, wenn ich als Frau die absolute Auswahl habe, warum soll ich einen nehmen, der die selbe Anmache macht, wie andere auch, oder nicht zeigen kann, das er ihr wert ist?

Das mit dem Bewerbungsgespräch hab ich dir vorhin schonmal geschrieben. Und du hast Recht. Würde ich mich nciht um meine Freundin kümmern, dann würde sie sich jemand anderen suchen. Das hat in gewisser Weise etwas mit Wert zu tun. Allerdings sieht es dann eher so aus, dass der Mensch dann anscheinend einfach nur nicht genug Aufmerksamkeit bekommt oder ihm sonstwas fehlt...

Zitat

Das wort Liebe ist ein Industrieprodukt.

Siehe oben.

Zitat

Liebe ist eine Bezeichnung für Zuneigung, Interesse an jemand anderen.

Interesse habe ich auch an meiner Gitarre, aber ich liebe sie noch lange nicht.

Zitat

Deswegen gibt es sowas wie Liebe nicht, es müssen sogar andere Worte dafür her um Liebe bezeichnen zu können.
Und wie wir wissen, ist es keine Definition, wenn das Wort mich sich selbst erklärt wird... Also müssen andere Wörter dafür her.

Zitat

Wenn ich Zuneigung und Interesse nicht aufbaue, kann auch keine Liebe sein, so läuft das Prinzip.

Ja, richtig. Ich muss an dem Menschen interessiert sein, aber das muss ich an allem sein, was um mich rum passiert. Und es fängt mit Gefühlen an und endet mit Liebe. Und wenn es richtige Liebe ist, dann funktioniert sie notfalls ohne Interesse. Weil man dem anderen etwas Gutes tun will. Auch wenn man in diesem Moment eher an seiner Tastatur fasziniert ist.

Zitat

Frauen verlieben sich nun mal gerne in diese "Badboys" oder habt ihr euch nie gefragt, warum hat dieser alte Sack, oder dieser hässliche Typ solch eine bildhübsche Dame an seiner Seite?

Wenn du meine Freundin sehen würdest, würdest du deine Aussage selbst widerlegen wollen...
Und leider sprichst du schon wieder von einem Klischee. Diese bilbhübschen Damen sind alle weich in der Birne und wissen nicht was sie wollen. Bei denen ist der Verstand nicht ganz so weit wie die Triebe und damit funktioniert noch das alte: "Der mit der größten Fresse kann mich bestimmt auch am besten verteidigen und hat auch am meisten drauf..."
Aber das funktioniert echt nur bei Blondinen (wobei ich damit eher den Typ Mensch meine, nciht die Haarfarbe).

Zitat

Wenn daneben jetzt ein normali stehen würde, er müsste seinen absoluten Mehrwert erst darstellen.

Schon mal was davon gehört, dass Frauen sich auch an den schüchternen Typen orientierten und nicht nur an deinen dargestellten Machos?

Zitat

Das nicht immer Geld und Macht entscheiden ist, ist mir durchaus klar.

Zitat

Aber wie gesagt, die Frauen funktionieren leider so.

Ist das nicht ien kleiner Widerspruch?

Zitat

Ich bin 1 Monat, 4 Abende in der Woche für je mind. 4 Stunden unterwegs gewesen und habe pro Stunde mind. 3 Frauen angesprochen.
Macht= 192 Frauen
Es waren nicht immer 3 Frauen pro Stunde, manchmal nur 2, 1 oder aber auch 4 oder 5. Je nach dem wie ich bei einer hängen geblieben bin. Sagen wir ca. 150 Frauen, das ist ein realistischer Wert.

Und welche Erfahrungen hast du dabei gesammelt? Ich komm, wie schon erwähnt, gleich darauf zurück.

Zitat

Habt irh Euch nie gefragt, warum ein Mädel euch verlässt?
Welche Gründe sie hat? Warum sie geht?

Es ist meistens zwei Sachen.
1. Interesse verloren
2. Jemand anderen kennen gelernt ---> der einen höheren Mehrwert hatte als du selbst.

Öhm. Vllt. hast du vergessen zu erwähnen, dass sie auch einfach nur unzufrieden sein kann? Vllt. bekommt sie einfach nicht genug Liebe und Aufmerksamkeit? Sie fühlt sich nicht wohl, dass ist dann eher ein Grund.

Zitat

Und nun sagt mir bitte noch mal, es wäre nicht anders.

Es IST anders. Eine Freundin von mir hat Schluss gemacht, weil er sie nicht für voll genommen hat. Sie woltle Zärtlichkeiten, er Sex. Sie hat Schluss gemacht. Ganz einfach. Und sie hat weder einen anderen, noch das Interesse verloren (sie wären beinahe wieder zusammen gekommen, soviel zum Interesse...)

Zitat

Natürlich kann es die Liebe auf den ersten Blick geben, doch was ist, wenn die Rosa-Rote-Brille abgesetzt wird, dann fängt die Frau an, bestimmte Programme ab zu spulen. Bis der Mann diese Tests besteht, oder sich einen sucht, der nach ihrer Meinung einen höheren Mehrwert hat.
Wem das nicht gefällt, sry, dann verschließt ihr euch vor der Wahrheit.

Oh man. Du hast ein ganz schön kaputtes Bild vom Leben und der Liebe. Da hat deine Ex aber ganz schön was zerstört. Ich weiß nciht wie, aber Hut ab.

So und nu zum Finale.
Du hast immer geschrieben, du bist in Bars gegangen und hast Damen kennengelernt. Mit wievielen ovn denen bist du eine längerfristige Beziehung eingegangen? Konntest du sie wirklcih kennenlernen, so wie sie sind, oder was das nur der erste Eindruck? Denn dieser, sagt wenig und gleichzeitig viel über dne Menschen aus.
Du hast nur von 6 aufwärts angeschaut, ncith etwas eingebildet oder andersrum: ganz schön unfair. Du hast manschen nicht die Chance gegeben, dir zu beweisen, dass es auch anders geht.
Und es ist SO: Frauen, die besser aussehen (und meistens noch eine tolle Figur haben blablabla) leisten es sich (warum auch immer) arrogant zu sein, weil sie denken, sie haben genug Rückhalt von den Gorillas, die sie umgeben. Und solange sie ihren F*ck bekommen, solange werden sie das Leben auch weiterleben. Nur irgendwann siegt die Gravitation über das Bindegewebe und dann werden wir sehen, wer das Rennen gewinnt....

Soviel dazu. Wie gesagt, ich akzeptiere deine Meinung, nur ist sie imo komplett daneben. Klar, der Mensch wird seine Triebe nicht einfach abschütteln können, das zweifle ich auch nciht an. Aber Mann udn Frau zu derart hormongesteuerten Wesen zu degradieren, cih weiß nicht. Ich komm damit nciht zurecht.

In dem Sinne, gute Nacht ihr Lieben :P
imo!

#733 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. August 2008 - 09:48

@.nano
da muß die tastatur aber geglüht haben nach dem du den post abgeschickt hattest. :P

du hast es aber schön geschrieben und auch meine kernaussage getroffen!

LIEBE kann man eben nicht beschreiben und sie bedeutet auch für jeden etwas anderes!
das wichtigste an der LIEBE ist ja auch das gegenseitige verstehen und die bereitschaft sich dem partner anzupassen OHNE sich zu änder! LIEBE ist ein stetiger prozess der kompromissfindung. LIEBE ist ein geben und ein nehmen, mal gibt man mehr als man bekommt und mal erhält man ohne was gegeben zu haben.

da eben gerade ich auch die letzte zeit viel zu kämpfen hatte und mein leben eine stäteige berg und tal fahrt war habe auch ich meine erfahrung sammeln können. ich schrieb ja schon, das ich es hätte sein lassen können und mein glück woanders suchen hätte können. aber die ganze zeit hatte ich das gefühl doch etwas zu bekommen und sich der kampf auszahlen würde. ob das nun einbildung war oder nicht spielt doch primär keine rolle. ich hatte momente voller glücksgefühle und fühlte mich leicht wie eine feder. doch dann gab es eben auch momente wo ich dachte ich habe schuhe aus beton und stehe in der endlosen wüßte.

fakt ist, ich habe solange gekämpft wie es sich für mich rentierte, auch wenn es manchmal schwer war. einige haben es nicht verstanden und werden es nicht verstehen und sagen natürlich nun...ich habs dir doch gleich gesagt...aber was wenn es doch funktioniert hätte? denn das problem war als solches nicht die LIEBE...nein, das problem war die mangelnde bereitschaft sich dem 'partner' anzupassen. es gab eine kluft die einfach zu groß war und trotz so mancher versuche wurde sie nie 'auf dauer' kleiner.

#734 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. August 2008 - 10:35

@Max, jap, sie hat geglühlt. Ihc hab fast eine Stunde an dem Post gewerkelt. Und hinterher taten mir die Armsehnen weh :D

Tja. Bei mir läuft der Countdown. In nichtmal mehr 96h bin ich 'alleine'. Sie fährt dann weg. Ich bin schon ein wenig gespannt auf diese Zeit, auch wenn ich Angst davor habe. Entweder sie wird unsere Beziehung festigen oder sie beenden - who knows? only time!

Ich bin dann mal weiter. Wenn auch etwas getrübt. Ich hoffe nur, dass ich mich am Donnerstag nicht in einem Tief wiederfinde bzw. drin versinke. Das wäre das letzte, was ich dann brauchen würde.

Schönen Tag euch noch :D
imo!

#735 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

  geschrieben 05. September 2008 - 19:23

Meun Jungs!

habe mal wieder eine frage der besonderen Art :) !

Also ich war im Februar mit einem Mädchen aus meiner Klasse zusammen. So. Ich war ihr erster Freund, und ich würde mal sagen, sie hat gespielt. Mal nach 2 wochen schluss gemacht nach einer Woche kam sie an ich lieb dich doch und so das ist mir alles zu konfus ( zitat )!^^

So warn wa wieder zusammen. Dann haben 5 Jungs ind er Klasse und ich mal eine ziemlich Kwitschige Klassenkameradin mit nem Gummi beschmissen. Obwohl ich nur dabeistand hat sie sofort Schluss gemacht, auf die Tische überall Fuck Of Max geschrieben und sie hat versucht mich mit der ganzen Klasse zu schneiden, was sie nicht geschafft hat. So. Bis zu den Sommerferien 0 Kontakt gehabt, sie hasste mich wie sie sagte. Nur in der letzten Ferienwoche hat sich i-was geändert und einmal hat sie mich sogar ein bisschen naja in Schutz genommen. Von jetzt auf gliech. So. Ab den Ferien habe ich mir richtige Ziele gesetzt, nicht mehr so viel Quack im U-Richt gemacht, hab ich auch erfolgreich gemeistert => Der ist wie ausgewechselt!
So. Nun kommt grad per Schüler VZ die Message von ihr rein ( vorher ignor list ):

"sollen wir Frieden Schließen?"

So. Ich erstmal. Ahm, ja. Da wir uns jetzt aufgrund eines Praktikas 3 Wochen nicht sehen ( die ganze Klasse ist in 2er Gruppen in ganz DE verteilt ), sagte ich, du kannst mir ja mal ne SMS schreiben.
Ich war eig. ziemlich glücklich, weil sie schwer ok ist ( sein kann ) !

So. Dann nach dem ersten glücksgefühl ^^ nein ich steh jetzt nicht mehr auf sie, kam der Gedanke.. sitzt da jetzt irgendeine Freundin neben und die Lachen sich grad einen krumm? Ich ärger mich grade schon wieder schwarz, dass ich sooo nett war!

Meint ihr sie meint es ernst?

Was mir noch aufgefallen ist, dass sie in der letzten Zeit im U-richt mich ziemlich oft angeguckt hat. Ich hoffe mal sie steht nicht auf mich, aber das glaub ich nicht! :)

Also, schreibt mal was, bitte!

Danke, Max
Have a nice day!

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0