WinFuture-Forum.de: Herzschmerz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 58 Seiten +
  • « Erste
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • Letzte »

Herzschmerz Thread zur allgemeinen Seelentröstung in Liebesdingen

#706 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 05. Juli 2008 - 17:26

Geht leider nich, wiel meine Freundin denkt, dass die Freundin (freundschaft) ihrem ex alles gesagt hat.
und hat jetze voll den hass auf sie, am Anfang klang das alles plausibel, aber jetzt, wo ich die gesamten logs von beiden gesehen habe, und weiß, dass beide sauber sind, wobei ich mir bei der Freundin (freundschaft) ncihs icher bin ob die logs modifiziert wurden und ob sie so miteinander gesprochen haben.
--> misstrauen... leider... und ratlosigkeit..

MfG

Tommy

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 05. Juli 2008 - 17:35


Anzeige



#707 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 05. Juli 2008 - 18:04

Solange deine Freundin nicht mit dir spricht kannst du ja mal überlegen wie Er (Ex) das erfahren hat. Vllt. hilft dir das ja weiter...
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD

#708 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 05. Juli 2008 - 18:13

tja... darüber denk ich schon die ganze zeit nach, seit ich weiß, dass er sop vieles weiß...

Aber naja... viellei komm ich ja noch mal drauf xD^^
Thx@ all für das zuhören, hat richtig gut getan...

Wenn jmd dazu nen gedankengang hat ma bitte ne PM oder ma posten oder so... wär echt nett, weil mir fällt dazu nix ein.

MfG

Tommy

#709 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juli 2008 - 21:22

Ist nicht unbedingt das, was ud hören willst, aber:
1) Liebe und Verlieben. Ein ewiges Problem. Ich kann bei meiner Freundin sagen, dass ich sie liebe, wie sie mich auch. (mittlerweile >1,5y) Aber die paar Tage, die ihr euch kennt?
2) wenn sie dich so in die Wüste schickt, würde ich das mit ihr auch machen. Sie lässt dich im Regen stehen, nur weil du mit deinen platonischen Freundin weiterhin redest. Bin cih der Einzige, dem da was auffällt? Wenn sie sowas macht, ohne was klären zu wollen, dann wäre sie für mich gestorben. Ergo fällt imo eine Entscheidung für einen Weg und zwar für deine Platonische...

my two cents...
imo!

#710 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 08. Juli 2008 - 14:59

kk^^irgendwo ahst du ja sicherlich recht...
aber naja... wir kennen uns seit mittlerweile 7 Monaten, uhnd waren nur 2 wochen zusammen... nur um das ma klar zu stellen... und ich liebe sie seit 4 monaten oder ncoh länger... nur da hatte sie noch ihren ex...(aber in den 7 monaten waren wir öfter weg, als sie mit ihrem damaligen Freund...)

und ja... keine Lösung in sicht :blink:

MfG

Tommy

#711 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 08. Juli 2008 - 15:16

wobei ich .nano auch zustimmen muss...

Hatte schon ne Situation: Ich wollte mit ihr, sie aber nicht mit mir. Aber dann von heut auf morgen wollte sie dann doch-aber ich nicht mehr.
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#712 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 08. Juli 2008 - 15:21

tjaa... mal sehen... weil ich muss ja mit ihr auch noch nen 5 Seiten Vortrag/Hefter/Referat oder so ausarbeiten.. das wird ein spaß...
ich kotz jetzt schon... :blink:

Ach ja... und icjh weiß, dass er iwo recht hat..., hab ich ja auch schon geschrieben...

MfG

Tommy

#713 _Fenix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juli 2008 - 20:39

Das mag hart und abgebrüht klingen... Aber wenn man sich so nen Scheiß antun muss, kennt man die falschen Leute. Sei nicht traurig drum, sondern guck vorwärts und nehm es als Chance, neue Leute kennen zu lernen, die nicht so einen Trara um sich und ex-nihilo generierte Probleme machen - Für mich klingt das schwer danach, als hätten die beiden Damen Langeweile.
Und mal ehrlich: Willst du eine behalten, die dich vielleicht den Rest deines Lebens mit solchen Kindereien, wie weitergeschickten ICQ Logs unter Strom setzt?
Deshalb Frust loswerden (Egoshooter oder irgendwas anderes zum abreagieren) und NEXT; Wenn sie es nicht nötig hat, mit dir zu reden, hast du es auch nicht mehr.

#714 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. August 2008 - 21:09

Jo hi is das hier die selbsthilfegruppe? ^^
Also ich klink mich mal ein denn das Mädchen das ich liebe hat gesagt sie mag mich aber lieben tut sie jmd andren und nu is sie mit dem schon 3 Wochen zusammen. Sieht das scheisse für mich aus oder kann ich mir da noch Hofnnung machen ? (.(.)

#715 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 14. August 2008 - 22:20

mach dir lieber keine hoffnungen und sei froh, dass sie dir keine weiteren macht
"Irgendwat is ja immer."

#716 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 17. August 2008 - 20:58

dito. Auch wenns hart ist, aber darüber kommt man weg-gibt noch genug andere!
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#717 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. August 2008 - 20:03

Hat zwar nur indirekt was mit dem Thema zu tun, aber...
Wer die Nase voll hat von solchen Sätzen ala 'gibt noch andere' möge sich bitte mal mit melden. Auch im Musiker-Board gibt es einen Thread, wo Liebeskummer ausdiskutiert wird, da ist auch letztens so ein blöder Spruch gefallen, der von mir ebenfalls so kommentiert wurde. Imo zeugen solche Sätze nicht wirklich von Mitgefühl, und sind auch sonst ohne Existenzberechtigung... ;)
imo!

#718 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 19. August 2008 - 21:40

wieso? ich komm so immer ganz gut klar..naja muss jeder selber wissen
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#719 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 19. August 2008 - 22:01

@.nano
ich stimm dir da mal zu. ich selber habe genug ärger seit anfang de jahres durch.
ja ich hätte einfach nach den ersten schluß auch schluß machen sollen, so hätte ich mir sehr viel kummer und sorgen sparen können. doch all das kämpfen und bemühen um ihre liebe hat mir auch viel erfahrung gebracht. ich bin schon immer der meinung gewesen das man um das was man haben möchte auch kämpfen soll. mir wurde nie wirklich gesagt das ich keine chancen hätte und daher habe ich mich auch bemüht und war immer mal wieder voller hoffnung erfüllt. es ist schade das viele in der heutigen zeit nicht wirklich ja oder nein sagen können. es wird immer nur rumgeeiert und der 'partner' weiß einfach nicht woran er ist. es ist leicht sich von eins in das nächste abenteuer zu stürzen, doch jede medaillie hat zwei seiten und soviele es gibt die einfach aufstehen und zur nächsten 'eroberung' stürmen genauso viele gibt es die an der alten flamme fethalten bis kein licht mehr sie entzünden kann.

die liebe ist die stärkste macht der welt und das finde ich so schön und doch erschrekkend zu gleich.
liebe lässt und träumen und schweben im schwerelosem raum, doch zugleich reißt sie uns nieder und erdrückt uns im keim!

ich bein kein macho oder überflieger, ich bin kein träumer oder sonst eine komische gestalt...ich bin das was viele andere auch sind, jemand der sich nach liebe sehnt und voller hoffnung un optimismuß steckt. blabla blablup...ob das jemals jemand lesen und verstehen wird hihi

ich kann nuer einwas sagen, MÄNNER kämpft solange es sich zu lämpfen lohnt! :woot:
wenn es sich nicht mehr für euch lohnt werdet ihr es schon merken und beim nächsten mal halt anders machen. :woot: und einwas ist ziemlich sicher...ein nächstes mal gibt es fast immer, es sei denn man(n) hat das was er möchte bereits an seiner seite,

nun wünsch ich eine gute nacht und schlaft gut...egal ob mann oder frau! ;D

#720 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. August 2008 - 00:23

Jaja. Das Liebesleben ist auch nciht mehr das, was es früher einmal war.

Nuhr zum Thema Ehe und ältere Paare sagte:

Ich hab den Kriech überlebt, da überleb ich auch die Erika.
:woot:

Da bist du aber ein Glücklicher, dass dir sowas wiederfahren ist, dass passiert nicht jedem. Gut, cih hab mit meiner Fruendin auch Glück gehabt, ich weiß bis heute nicht so recht, wie wir uns gefunden haben, sie auch nciht, aber wir sind beide überglücklich damit ;D
(auch wenn sie jetzt Richtung Rosenheim abhaut und ich nach Marienberg zur Bundeswehr mach. Sie 3 Jahre mit voraussichtlicher Übernahme durch den Betrieb und ich für 2, dann anschließend Studium mit Auslandsaufenthalt und allem pipapo (hoffentlich wird mir das angerechnet, dann brauch ich nur 5 Jahre studieren... :woot:))
imo!

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0