Herzschmerz Thread zur allgemeinen Seelentröstung in Liebesdingen
geschrieben 01. April 2007 - 22:38
Ich habe eine super Freundin seit 2 Jahren, 3 Jahren und 20 Tagen.
Wir unterstützen uns gegenseitig, helfen uns und sind immer füreinander da. Trotzdem macht jeder seinen eigenen Weg. Wir sehen uns nicht zu viel und auch nicht zu wenig, genauso viel, dass man sich auf den anderen wieder richtig freut. Wir wohnen auch nicht zusammen.
Sie arbeitet und ich studiere.
Geile Beziehung bis jetzt, das schöne ist, wenn man mit seinen Freunden etwas macht, der andere ist nicht dabei, freut man sich umso mehr auf den anderen.
In jeder Hinsicht ist Sie das was auf mich passt. Klar man kann sich nie sicher sein, aber bis jetzt war noch nie richtig streit, oder harte Differenzen. Sicher Meinungsverschiedenheiten, oder manchmal Unverständnis, jedoch war das nie lange und man konnte sich danach wieder normal unterhalten.
In dieser Beziehung fühle ich mich das erste mal nicht unter Druck gesetzt, ich muss nicht ständig reden oder mich selbst präsentieren, was ich schon im meinem Studium und Praktika tun muss, wir können auch mal einfach nebeneinader sitzen und uns anschauen, ohne zu sprechen, dass ist echt mal angenehm und deswegen liebe ich sie auch so sehr, sie ist sehr unkompliziert, aber doch interessant und geheimnisvoll.
Ach ja einfach Glück gehabt.
Wünsch Euch etwas.
Anzeige
geschrieben 02. April 2007 - 10:16
Dieser Beitrag wurde von free bearbeitet: 05. Juli 2008 - 16:34
geschrieben 02. April 2007 - 17:07
Zitat (free: 02.04.2007, 11:16)
Bei mir liefs auch 2 1/2 Jahre harmonisch ab. Nie Streit und kaum Meinungsverschiedenheiten.
Dann gings aber schlag auf schlag... -.-
Ja ich weiß, ich bin auch nicht blauäugig und fixiere mein Leben nur auf sie, ich mache trotzdem mein Ding, aber alleine wäre auch langweilig. Selbst wenn es mal kritisch wird, gebe ich nicht gleich auf, sondern würde auch für sie kämpfen.
Naja wer weiß was schon in der Zukunft passiert.
geschrieben 17. April 2007 - 03:40
Zu den Gründen ist zu sagen, dass ich vor einigen Tagen von einem ehemaligen WF-Mitglied mit ziemlich falschen Schlussfolgerungen aus meinen hier drin entstandenen Postings konfrontiert und auf's übelste auf persönlicher Ebene angegriffen wurde. So etwas muss ich mir nicht geben und werde es auch nicht dulden. Das Mitglied ist mittlerweile verbannt (und so werde ich solcherlei Verhalten auch in Zukunft ahnden).
Die Löschung meiner Postings in diesem Thema war also eine Art von Selbstschutz für die Zukunft, weil ich nicht will, dass so etwas nochmal geschieht.
Ach ja und ich werde hier in diesem Thema auch in Zukunft nicht weiteres mehr drin schreiben. Tut mir leid.
geschrieben 11. Mai 2007 - 23:15
Ach, ich weiß es nicht. Alles so schwierig. Oder ich mache es mir selbst schwer. Nobody knows...
------------------------------------
Mal zu was anderem: An die Vergebenen hier: Wer von euch beiden hat seine Liebe als erster verbal geäußert? Ich würde jetzt mal stark tippen die Weiblichkeit. Zumindest war es bisher bei allen 3 Freundinnen so. Und bei euch?
Warum die Frage? Ich wollte halt mal sehen, ob das nur bei mir so ist, oder auch bei anderen. Ich weiß nicht warum, aber die Damen sind da mit dieser Aussage meistens schneller als die Herren. Aber was soll's. Die Gründe werden mir wahrscheinlich nie offenbart werden.
btw: Falls jetzt einer was Falsches denkt, bei mir hängt Part I des Posts nicht mit Part II zusammen
Part I ist völlig unabhängig davon entstanden, und verfliegt (hoffentlich) wieder schnell...
nano
geschrieben 20. Mai 2007 - 03:48
ich weiß im Moment nicht so wirklich weiter. Folgende Situation ...
Ich bin zur Zeit sehr viel mit meinen Leuten unterwegs ... In dieser "Clique" is auch ne gute Freundin von mir ...
Sie is echt total nett, sieht toll aus, 22 Jahre jung und solo wie ich. Hab echt nen guten Draht zu ihr und als Freundin bedeutet sie mir total viel ... Deshalb hab ich auch Angst, falls ich es bei ihr versuchen würde, auf der Ebene irgendwas zu zerstören.
Sie hat selbst eine fast 3 jährige Beziehung hinter sich und meinte auch, sie is im Moment ganz froh single zu sein ... Das hab ich zu ihr auch gesagt, allerdings bin ich mir da mittlerweile nicht mehr soo sicher.
Je öfter ich sie seh, desto mehr fühl ich mich zu ihr hingezogen
Außerdem hab ich kein Plan, was / ob sie etwas für mich empfindet... Sie hat mich sicher gern, aber ob da mehr drin is?
Das ist eben meine Angst ... Wenn ich ihr mein Herz ausschütte und nen dicken Korb kassiere könnte ich mit ihr nie mehr so reden wie vorher.
Irgendwie hab ich auch "Angst" mich wieder fest zu binden ... Die Freiheiten des Single Lebens sind schon geil, allerdings wäre so ein Mensch, der immer für einen da is, auch wieder toll.
Ich weiß schon gar nicht mehr wie das ist, Nähe ...
Bin in der Hinsicht ziemlich verwirrt. Die ganze Geschichte is so kompliziert ... Desweiteren wäre es sowieso dumm wenn es mit ihr klappen würde, weil ihr / mein Kumpel dann bestimmt auch dumm schaun würde ... Er hat sie halt auch mehr als gern.
Meine Angst besteht schlicht und einfach darin, dass ein etweiliger Versuch oder gar Erfolg der Geschichte ein paar wichtige Freundschaften negativ beeinflussen könnte. Sei es bei ihr oder bei anderen ...
Das ist mein Wort zum morgen ... Ich geh jetzt erstmal pennen, später geh ich dann u.A. mit ihr Inliner fahrn
Irgendwie ausweglos die Situation
Dieser Beitrag wurde von Snake-deluxe bearbeitet: 20. Mai 2007 - 03:49
geschrieben 20. Mai 2007 - 10:00
Dann wirst du schon sehen, ob dir an ihr so viel liegt, oder nicht. Und ich meine damit einen Zeitraum länger 2 Monate...
Sollten dich dann die Gefühle für sie trotzdem nicht verlassen haben, so würde ich a) sehen wie sie sich überhaupt seitdem verhält und b) auf jeden Fall mit ihr reden. Dann wenn du es nciht tust, dann kann da so einiges daran kaputt gehen.
Ich kann da von mir erzählen, ich wollte eine seehr lange Zeit (>1Jahr) was von meiner besten Freundin (wo man dazusagen muss, sie wohnt 130km weiter). Nu hab ich so zuhause vor mich hingeschwärmt, Irgendwann gab es die Gelegenheit, sie zu treffen, ich hab natürlich zugestimmt. Man hat sich da auch 2 Mal gesehen. Nu war es halt so, dass ich mehr für sie empfunden habe, andersrum nicht. Und so kamen immer wieder kleine Missverständnisse auf, während man sich gesehen hat (bei knapp 7h konnte man sich also zu genüge falsch verstehen...
Ich wollte ihr eigentlich schon da alles beichten, habe es aber leider nicht über's Herz gebracht und so musste ich es ihr dann per ICQ mitteilen (ich weiß, ist shice, anders ging's aber nciht, außer vllt. Telefon, aber da hatte ich atm keine Lust
Sie hat mich dann beim chatten auch ziemlich stark abgewiesen, was latürnich sehr an mir gekratzt hat...
Die nächste Zeit verstanden wir uns nicht so gut, weil irgendwie so einiges schief gegangen ist (daher denke ich, dürfte das bei dir nicht passieren) Und nun ist das meine beste Freundin, andersrum ebenso, und ich habe dadurch eine wertvolle Freundschaft aufbauen können, die so im Verliebten Zustand nicht möglich gewesen wäre
Und die Sache wegen deinem Freund: Shit happens muss ich sagen. Damit muss ich auch leben. Ein ehemals guter Freund von mir will auch was von meiner Freundin, aber kann ich da jetzt Rücksicht auf ihn nehmen? Würde er es tun?
Und mal abgesehen davon, wäre es ein wirklich guter Freund, dann würde er es dir gönnen, genauso wie es dann umgekehrt der Fall sein müsste...
Kurz: Warten, dann erzählen, wenn es noch nötig ist und dann abwarten und Tee trinken und nebenbei noch an der Sache arbeiten, falls da noch was ausbaufähig ist
hth, nano
geschrieben 09. Juni 2007 - 22:34
Brauch nur was wo ich mein Frust lassen kann.
Also, beginne ich mal.
Heute ist ein Tag...
Den will ich nicht mehr *trauer*
Morgens: Verpennt. Kart Training nicht mehr geschafft.
Ach sry, Tag davor: Erfahren das meine Großmutter Lungen Krebs hat.
Mittag: Freundin angerufen ob Sie mit ins Kimo will. Gab erst abweisungen, da " Schönes Wetter" war.
Regnette zwar, aber egal. Dann später will sie, da habe ich ber dann auf morgen verwiesen.
Dann wolte Sie nicht mehr.
Nachmittags dann: Ab mit der Familly ins Kino. Schön Fluch der Karibik geggugt. Wir kamen aus dem Kino raus wollten los fahre. Klappt auch, aber nur ca 15m danach brechen aus dem Zahnriemen des Omega As meines Vaters genügend Zähne raus, das er net mehr will. Vater ist KFz-Meister, also eben schnell Zahnriemen repariert. (schnell! nur ca 30 min.) Ohne erfolg, da sich aus irgendenem Grund auch ein Ventil seines Vier Zyinder Motors zerschossen hat. (Vorderster Zylinder)
Dann zuhause gegen 22 uhr: Meine Mutter ruft in der Zeit die Sie Zuhause war, da mein Onkel Se auf dem Weg zum abholen der abschleppstange zuhause abgesetzt hat meine Freundin an. Nur um zusage, das ich später anruf. Dabei wurde dann meiner Mutter gesagt ( Freundin zu Mutter) Sie gehe raus und rufe mich auch net mehr an ( heute?).
Letzteres schlaucht mich nun so sehr, das ich dashier schreibe. Ich kann net mehr, da ich Angst haben muss, das Sie mich verlässt. Dem entsprechend ist auch meine heutige playlist.
Hoffe das legt sic bald wieder ud hoffe das Sie mich wieder zurückruft. *schluchz*
Alucard

--->>> PC [plz, comment up:03.01.2008]
--->>> Schlepptop (Notebook)
visit us @ati-forum.de
geschrieben 09. Juni 2007 - 22:41
mfg
max
geschrieben 09. Juni 2007 - 22:44
PS: sei froh das es dir sonst noch gut geht, immer positiv sehn das ganze auch wenn es manchmal schwer fällt.
gruss spoo
Dieser Beitrag wurde von Spoo bearbeitet: 09. Juni 2007 - 22:45
geschrieben 09. Juni 2007 - 23:20
Und sonst geht es mir net gut...
Sport ist mord --- Rücken seit jahren hinüber beide Knie kautt und die schultern kann ich mir selbst mit Muskel Kraft aus und wieder einrenken. Beides letzteres schon von kleinauf.
Alucard

--->>> PC [plz, comment up:03.01.2008]
--->>> Schlepptop (Notebook)
visit us @ati-forum.de
geschrieben 10. Juni 2007 - 00:19
PS: Schöne Grüsse an MasterXP!
Dieser Beitrag wurde von Hoshie bearbeitet: 10. Juni 2007 - 00:19
geschrieben 17. Juni 2007 - 22:35
mal ne frage meine freudin hat mich verlassen,, naja ich liebe sie noch.. was macht ihr so um sie schnell zu vergesseen ? bzw das das alles nicht so schwer für euch ist...
cucu mfg
geschrieben 17. Juni 2007 - 22:46
treib Sport
anders gesagt ... Lenk dich einfach ab so gut es geht.
geschrieben 17. Juni 2007 - 22:48
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

Hilfe
Neues Thema
Antworten