WinFuture-Forum.de: Herzschmerz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 58 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Letzte »

Herzschmerz Thread zur allgemeinen Seelentröstung in Liebesdingen

#61 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 05. Juli 2006 - 13:06

Beitrag anzeigenZitat (Fr34ky: 05.07.2006, 13:34)

am coolsten ist immernoch im handy der freundin eine sms zu finden "ich steck dir meinen harten **** in deine feuchte ****, ja komm .. " usw ... und die dann das abstreitet :(

da behalt mal die fassung und treff die richtige entscheidung xD

aua aua... :smokin:

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

Anzeige



#62 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juli 2006 - 13:17

ja das war erstmal nen schock ... das lustige im nachhinein fand ich eher das sie mir wochenlang misstrauen vorgeworfen hat weil ich in ihrem handy ne sms gelesen habe ...

zur erklärung: wir haben handys getauscht und gegenseitig die sms des anderen gelesen ,,, :smokin:

aber sowas haut einen erstmal aus der fassung ... vorallem beim romantischen eisessen :( jaja die zeiten waren geil ^^

#63 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juli 2006 - 15:57

@enemykillerz: man ist ja auch noch nicht lange zusammen,von daher denke ich dass da das Vertrauen noch nicht ganz ausgebaut ist.
Außerdem war es ihre beste Freundin (der ich nachher noch so einiges erzählen werde :wink: ) die es ihr erzählt hat, das hätte ich noch mit erwähnen sollen
imo!

#64 Mitglied ist offline   valeron 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 581
  • Beigetreten: 13. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. Juli 2006 - 16:19

wenn du mit deinen problemen dann fertig bist, kommst du dann wieder zurück zu gilde?
SCNR :wink:

nene ernsthaft, ich wünsch dir glück!

#65 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 05. Juli 2006 - 16:31

Beitrag anzeigenZitat (valeron: 05.07.2006, 17:19)

wenn du mit deinen problemen dann fertig bist, kommst du dann wieder zurück zu gilde?
SCNR ;D

schauen wir mal, erstens war der spiele-pc ihrer und zweitens habe ich gemerkt das es viel tollere dinge gibt, aber unter umständen kommt die lust auf spiele wieder, zwar nicht in dem maße wie in der vergangenheit, das war ist mir eindeutig zuviel...

Beitrag anzeigenZitat (valeron: 05.07.2006, 17:19)

nene ernsthaft, ich wünsch dir glück!

danke. ;)



sie kommt glei vorbei, oh mann ich merks schon wieder... <_< :wink:

dieses stechen im herzen...

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 05. Juli 2006 - 16:40


So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#66 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 05. Juli 2006 - 18:32

boah wie kann man nur so eiskalt sein. :wink:

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#67 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 05. Juli 2006 - 18:49

Harte Schale, weicher Kern.
Wobei das (seine Gefühle nicht zu zeigen) imo doch sehr schwach ist...

#68 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 05. Juli 2006 - 19:08

jau, irgendie hat unsere wohnungsbaugesellschaft sie heute angerufenund ihr verklickert das das alles nicht so schnell geht wie sie das gerne hätte...

weil man muss ja erstmal prüfen wie das mit der übernahme und meinen finanzen aussieht usw.

da war sie ein wenig angepisst.

ist schon ärgerlich, wenn man sich schon ne bude angeguckt hat und halb den neuen mietvertrag unterschrieben hat und man dann feststellt, das das alles garnicht so einfach geht und man noch 3 monate zu zahlen hat. ;)

und wer ist daran schuld? <_<

dabei habe ich ihr das von anfang an gesagt, aber man glaubt ja nichts mehr.


und ich depp renn da gestern abend noch hin, geb meinen trödel da ab und versuch mit dem verwalter ne lösung zu finden


da saß sie nun, völlig angepisst und eiskalt auf meiner couch.


da musste ich ihr mal pauschal sagen, das sie mal von ihrem trip runterkommen soll, sonst könne sie gehen.

dann fing sie an, für sie wär das auch nicht einfach, unter umständen muss sie noch bis ende september bei ihrer mutter wohnen, und neue wohnung will sie endlich haben und leben aus der plastetüte und blablabla...

ich meinte zu ihr, das sie mein mitleid nicht bekommen würde, sie hätte es sich ja so ausgesucht.

sie will kein mitleid, sie will verständnis...

verständnis? von mir? gerade von mir? für was denn bitte? gehts noch? :wink:



ich dann: kannst du nicht normal mit mir umgehen? ich hab das schon gecheckt das das aus ist und es sich nicht mehr zu kämpfen lohnt für dich...

sie: naja, ich kann nicht mit dir so umgehen wie mit meinen freunden, du bist ja schließlich mein ex-freund...

ich: wenn nicht alles gelogen war was du gesagt hast, dann zeig mir das bitte. ich kann für die situation nix, das das alles nicht so klappt wie du das gerne hättest, also bleib locker...

sie: das war nicht gelogen, das kannst du ruhig glauben..

ich: das möchte ich gerne, aber momentan...




und eben kam ne sms von ihr: SORRY!


ey, nee, versteh das einer.

ich hatte auch das gefühl ich redete am anfang mit ihrer schwester und erst später mit ihr...

das is so bitter, das darf man keinem erzählen. ;D

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#69 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juli 2006 - 23:03

Du armer :wub:

Aber ich denke das ist eben das Phänomen Frau.
Aber Kopf hoch. In 3 Monaten ist sie verschwunden ;)

Gute nacht, nano
imo!

#70 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 05. Juli 2006 - 23:04

Hm ich würd dir empfehlen, stell den Kontakt zu ihr ganz ein so bald es geht...

Weil so ne Freundschaft is nix halbes und nix ganzes. Sprech da aus Erfahrung ;)



z.B. während eines Versöhnungsgesprächs zwischen Ex und mir:
"blabal, sommerferien, da flieg ich zwei Wochen mit Tobi (is ihr neuer) nach Rimini!


-> Who cares?

Aber ich bin gerade dabei die Vorteile meines Single Lebens zu erkennen... Hab mich heute 3 Stunden mit meinem Auto beschäftigt ;) Man man.. das hätt früher Megger gegeben... "Du liebst dein Auto mehr als mich!"

:wub:
-> Frei!

#71 _Domina_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juli 2006 - 00:01

Beitrag anzeigenZitat (.nano: 06.07.2006, 00:03)

Du armer :wub:

Aber ich denke das ist eben das Phänomen Frau.
Aber Kopf hoch. In 3 Monaten ist sie verschwunden ;)


Das Phänomen Frau..soso, soll ich mal über die phänomenale
Männerwelt berichten? Wohl lieber nicht.....

#72 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 06. Juli 2006 - 07:25

Naja hihi ich sage mal so, die meisten maenner handeln logisch und rational, die meisten frauen emotional.
-> Das muss krachen! :wub:

#73 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 06. Juli 2006 - 08:45

Beitrag anzeigenZitat (.nano: 06.07.2006, 00:03)

Aber ich denke das ist eben das Phänomen Frau.
naja, so pauschal würd ich das jetz auch nicht sagen...

sie ist halt kopfmäßig völlig verbogen.

schade, das man sich so täuschen kann. :wub:

Beitrag anzeigenZitat (.nano: 06.07.2006, 00:03)

Aber Kopf hoch. In 3 Monaten ist sie verschwunden ;)

will ich das wirklich?

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#74 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juli 2006 - 08:55

was du willst und was du bekommst sind vom prinzip her 2 unterschiedliche dinge ... was du willst ist auf der einen seite frieden, auf der anderen seite sie zurück ... beides gleichzeitig geht nicht, und mit dem einen kannst du das andere nicht haben ...

aber dieses hin und her dieser diskussion von gestern ist mehr sehr vertraut ... und du tust dir selbst einen gefallen wenn du dem allen aus dem wege gehst - und das so weit wie möglich. wenn du das nicht machst wird das böse enden ... und zwar auf basis ner hassliebe ... du hasst sie dann so sehr das du dich schon wieder in sie verliebt hast - und das ist echt blöd.

beschrenke eure treffen und unterhaltungen auf das minimum und behandle sie wie nen verkäufer seinen kunden bei aldi an der kasse ... schnelle abfertigung ohne große unterhaltung ... zack und weiter ...

entweder sie wacht auf und fragt was mit dir los ist - oder sie lässt es kalt und ist weg ...

#75 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 06. Juli 2006 - 09:35

@Elren: Als erstes möchte ich dir ein Gedicht mit auf den Weg geben. Es ist von meiner Schwester, welche vor vier Jahren nach schwerer Krankheit mit 24 Jahren verstorben ist.
Die Wahrheit des Lebens

Die Wahrheit liegt im Augenblick,

kann ich ihn doch nicht fassen.

Bekäm ich ihn erst in die Hand,

ich könnt`nicht von ihm lassen.



Ich hielt ihn an und ließ ihn stehn`,

darin möchte`ich zerfließn,

dürft`nie mehr wieder von mir gehen,

wie sehr würd ich`s genießen!



Ist`s auch nur sein heller Schein,

der mich vermag zu blenden.

Mancher Augenblick ist doch zu schön,

ach, würd`er niemals enden.



Vergessen ist des Gestern Last,

vergessen auch das Heut`.

Es scheint wie eine ew`ge Rast,

vergessen ist die Zeit.



Doch bleibt es nur ein Augenblick,

der uns ganz leis`erzählt,

wie schön das Leben manchmal ist,

auch wenn`s uns oft nur quält.

Bärbel Kästner
Ich hoffe du verstehst was sie damit zum Ausdruck bringen wollte.
Ich bin seit 20 Jahren verheiratet (sogar mit ein und der selben Frau). Wir haben damals mit 19 Jahren uns angesehen und geglaubt der Mensch ist der mit dem ich mein Leben teilen möchte. Das ging auch alles sehr schnell. Wir waren kaum ein halbes Jahr zusammen und der Entschluss stand fest.
Wenn man sich aber auf ein Leben mit einen anderen Menschen einlässt, so stellt man schnell fest das es nicht immer Schmetterlinge sind die im Bauch sind. Da sind oft sehr brummige Gefühle. Aber es gibt etwas was heute leider sehr in vergessenheit geraten ist, Kompromiss!!! Man muss in der Beziehung jeden Tag an dieser arbeiten, sie pflegen und hegen. Sie braucht Nahrung und frische sonst geht sie ein. Auch nach 20 Jahren kann ich immer noch neues an meinem Schatz entdecken und sie auch an mir. Ganz wichtig ist dabei zu versuchen keinen alltäglichen Trott aufkommen zu lassen. Und das fällt schwer, das kannst du mir glauben. Respekt und Achtung einander sind sehr wichtig. Freiräume auch, aber nur auf gegenseitiger Basis und wenn der Partner damit nicht verletzt wird. Ich wäge ab und stelle meine persönlichen Intressen auch mal zurück um das ganze nicht zu gefärden. Das geht aber nur wenn auch die Partnerin Kompromissbereitschaft zeigt. Leider macht die Gesellschaft und die Medien alles viel schwerer, weil hier nur der persönliche Fun im vordergrund steht. Das leben ist aber keine Party in der sich jeder das größte Stück vom Buffet für sich holt.
Ich werde später noch weiteres schreiben weil mir noch einiges wichtig ist zu erwähnen, kriege nbur gerade Kundschaft.
MFG Andreas
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.

Thema verteilen:


  • 58 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0