WinFuture-Forum.de: Herzschmerz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 58 Seiten +
  • « Erste
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • Letzte »

Herzschmerz Thread zur allgemeinen Seelentröstung in Liebesdingen

#541 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2007 - 19:26

// hier stand mal was

Dieser Beitrag wurde von free bearbeitet: 05. Juli 2008 - 16:38

Eingefügtes Bild

Anzeige



#542 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 10. Februar 2007 - 20:13

"Dann will ich deine Definition von 'Liebe' mal hören?!"

Wenn ich eine allgemeingültige Definition hätte wäre ich bestimmt reich und berühmt. Ich bin es nicht! Jeder hat seine eigene Definition und das ist gut so! Aber eines weiß ich gewiß, sie ist und darf keine Einbahnstr. sein!! Ich glaube die Zweifel von Free sind, so wie sie vorgetragen werden, nicht ohne! Auch Männer sollten mehr auf ihr Bauchgefühl hören, dass ist meist ziemlich ehrlich!! Bei Prüfungsstress kommt weniger Zeit und Gereiztheit vor, aber Lieblosigkeit?

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 10. Februar 2007 - 20:22


#543 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2007 - 20:46

Ja, ich glaub Lieblosigkeit ist genau das richtige Wort!
Eingefügtes Bild

#544 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 10. Februar 2007 - 22:38

Free: Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder Du bist überempfindlich geworden oder es steht um eure Beziehung ehrlich gesagt wirklich schlecht, wenn Du es selber zutreffend mit Lieblosigkeit klar und deutlich beschreiben kannst. Das ist nun mal meine Meinung?!! Sei darauf gefaßt und kipp nicht um, wenn das am Mittwoch schief gehen sollte!! In Deinem Interesse sei stark und verzichte nicht drauf sie zur Entscheidung zu zwingen? Willst du damit wirklich bis Mittwoch warten? 4 Tage können so verdammt lang und unangenehm werden. Im übrigen ist dass meine letzte Meiunungsäußerung dazu bis auf weiters, da alles gesagt ist und ich dir das Wochende nicht mit "Kaffeesatzleserei" versauen möchte. Und mehr können die Spekulationen um den möglichen Ausgang mangels objektiver Infos ehrlich gesagt auch nicht sein!! Hoffe Free am Donnerstag Abend unter diesem Thema zum Erfolg beglückwünschen zu können!?

#545 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2007 - 23:03

// hier stand mal was

Dieser Beitrag wurde von free bearbeitet: 05. Juli 2008 - 16:38

Eingefügtes Bild

#546 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. Februar 2007 - 23:15

Free, auch wenn Du konkrete Fragen stellst, ich bleibe aus gutem Grund bei dem gerade Gesagten und werde mich bis auf weiteres zur Sache nicht mehr äußern!? Was bringt es dich weiter zu verunsichern! Wir haben es im übrigen mit unserer (fast) Privatdiskussion heute sogar zum "heißen Thema" gebracht!

#547 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 11. Februar 2007 - 01:59

Free ich versteh nich warum du in die Ganze Sache noch so viel Energie steckst .. Ich mein, irgendwo hast du doch auch deinen Stolz?

Mir wär das schon längst zu doof gewesen. Du springst scheinbar sofort, wenn sie pfeift?

#548 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 11. Februar 2007 - 02:12

Beitrag anzeigenZitat (Snake-deluxe: 11.02.2007, 01:59)

Free ich versteh nich warum du in die Ganze Sache noch so viel Energie steckst .. Ich mein, irgendwo hast du doch auch deinen Stolz?

Mir wär das schon längst zu doof gewesen. Du springst scheinbar sofort, wenn sie pfeift?


Muss es wirklich so direkt und so wenig einfühlsam ausgedrückt werden?!

#549 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Februar 2007 - 08:26

Zitat

Ich mein, irgendwo hast du doch auch deinen Stolz?

Moment. Lese ich da gerade Stolz? Stolz ist das letzte, was eine Beziehung, egal welcher Art. Macht alles nur kaputt.
Stolz kann man an allen Stellen hanen, nur nicht da...

Zitat

Mir wär das schon längst zu doof gewesen. Du springst scheinbar sofort, wenn sie pfeift?

Wie wär's mit Liebe als Grund für sein Tun und Denken? Vllt. liebt er sie ja wirklich? Ich springe auch sofort wenn meine Freundin mich ruft/braucht?!

Wie gesagt, vllt. ist es meine jugendliche Naivität, aber ich denke mit solchen Sprüchen ist free nicht wirklcih geholfen.
imo!

#550 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 11. Februar 2007 - 11:17

Beitrag anzeigenZitat (.nano: 11.02.2007, 08:26)

Wie gesagt, vllt. ist es meine jugendliche Naivität, aber ich denke mit solchen Sprüchen ist free nicht wirklcih geholfen.


Da ich das Mittelalter bereits erreicht habe, kann ich Dich nur bestätigen. Deine Meinungsäußerung hat nichts mit jugendlicher Naivität zu tun! Ich könnte es ebenfalls so unterschreiben. Auch ich bemühe mich stets sehr drum, immer sofort dazu sein, wenn meine Frauen (einschließlich meiner Töchter) mich brauchen!! Habe das Gefühl finden das nicht gar so schlecht!? Was sagt Free selber dazu!? Zu dem Spruch habe ich meine Meinung bereits geäußert!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 11. Februar 2007 - 11:22


#551 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2007 - 11:28

// hier stand mal was

Dieser Beitrag wurde von free bearbeitet: 05. Juli 2008 - 16:38

Eingefügtes Bild

#552 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Februar 2007 - 11:54

Zitat

Da ich aber nunmal noch nicht in diesem "Team" bin, sollte ich schon einen gewissen Stolz haben. Denn 3x verarschen lasse ich mich nicht.

Wenn du sie wirklcih so liebst, und nicht einmal gehörig auf die Schn..ze fliegst, dann wirst du dich auch noch ein weiteres Mal verarschen lassen. Ganz einfach aufgrund von:

Zitat

Aber wie heißt es denn scho schön: "Liebe macht blind".

Woher kenn ich das nur? ;D
(Ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern eher auf meine Vergangenheit :D )

Zitat

Am Mittwoch werden aber ein paar klare Worte von mir kommen.

Richtig. Und nur so kann es gehen. Frauen sind zwar Geschöpfe, die man sanft behandeln sollte, aber das heißt nicht, das man die Wahrheit nicht auch konkret ansprechen kann... :D

so far, nano
imo!

#553 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 11. Februar 2007 - 13:56

Beitrag anzeigenZitat (free: 11.02.2007, 11:28)

Am Mittwoch werden aber ein paar klare Worte von mir kommen. Das sie es wirklich ernst meinen muss und das sie mehr für eine Beziehung tun muss.

Entweder man will eine Person oder nicht. Schon das kleinste Anzeichen an Zweifel akzeptiere ich nicht. Denn dann wird das eh nix mehr...


Ich habe ein Versprechen abgegeben, zudem ich auch stehe!? Dennoch, Free pinn dir diese Deine eigenen Worte an eine Wand, lern sie auswendig und und denk vorallem am Mittwoch dran! Dann bist du auf einem guten Weg?! Warum fällt es mir nur so schwer daran zu glauben, dass Free es auch so knallhart durchziehen wird?! Weiß Free eine Antwort? Entschuldige bitte, eigentlich bin ich dast davon überzeugt - soweit das Mädel nicht selber die Rettungsreißleine zieht - wird das Drama ohne Ende weitergehen!

Ehrlich, Free jetzt kann dir keine dritte Person mehr weiterhelfen. Nur Du kannst dich endlich selber beim Schopfe packen und dich selber aus dem Beziehungssunpf befreien oder diesen selber trockenlegen, auch wenn dich seine Irrlichter noch so sehr faszinieren und anziehend wirken. Du hast nur die Wahl zwischen trockenlegen oder versinken (untergehen)!! Entschuldige auch den sicher unsinnigen Vergleich!!

Und da wären wir gleich wieder beim Thema, warum ich mich eigentlich zur Sache vorerst nicht mehr äußern wollte. Denn ich glaube, dass völlig fremde Chatmitglieder, zu denen Free gar kein Vertrauensverhältnis haben kann, für Free mit Sachargumenten nichts mehr tun können! Free muss erst mal mit sich selber ins Reine kommen! Dennoch Free Kopf hoch, Männer lassen sich doch von Frauen nicht fertigmachen!!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 11. Februar 2007 - 14:27


#554 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2007 - 14:26

// hier stand mal was

Dieser Beitrag wurde von free bearbeitet: 05. Juli 2008 - 16:38

Eingefügtes Bild

#555 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 11. Februar 2007 - 14:44

Das machst du völlig richtig so! Ansonsten hast du etwas so verstanden, wie es ganz bestimmt nicht gemeint war!? Sorry, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Ich finde es total gut, dass Du uns um unsere Meinung so offen fragst. Es ist gut und macht Spaß über solche Themen zu sprechen, sonst würde ich dir nicht posten.

Das mit dem Schreiben betrifft eigentlich nur mich und nicht dich! Eigentlich versuche ich nur mich selber vor mir und den anderen Lesern zu rechtfertigen, warum ich erst schreibe nichts mehr zu sagen, um dann wenig später doch wieder etwas zu schreiben! Offensichtlich ist der Versuch gründlich misslungen!! Ich hoffe, du konntest folgen!? Hat mit dir wirklich nichts tun. Noch 3 x Sorry

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 11. Februar 2007 - 14:47


Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0