WinFuture-Forum.de: Herzschmerz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 58 Seiten +
  • « Erste
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • Letzte »

Herzschmerz Thread zur allgemeinen Seelentröstung in Liebesdingen

#511 Mitglied ist offline   Schwabi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. November 05

geschrieben 09. Januar 2007 - 22:22

achwas nachtschicht is garnet so schlimm

seitdem sie keine türken mehr reinlassen, gibts sogut wie keine schlägerein mehr, weis aber nicht wies in wien ist

Anzeige

#512 Mitglied ist offline   .nano 

• Beigetreten: 27. Dezember 04

geschrieben 11. Januar 2007 - 00:34

Zitat

ich seh nicht hässlich aus

Wenn du dich nach Mädchen richtest, die da sehr drauf achten, dann Prost Mahlzeit...

Zitat

Ich glaube mein erster eindruck bei mädls ist einfach falsch....

Der da wäre?

Zitat

ich bin kein trampel, baue selten scheiss(mögen mädls eher roudies?)

Ich auch nicht. Ich halte mich immer zurück, mal von meinen pessimistischen Kommentaren abgesehen. Mist baue ich sowieso nicht, da ich lieber aus Vernunft denn aus Gruppenzwang handle.
Trotzdem hat mein Frauchen als besten Freund einen halben Schläger... :)

Zitat

ich verstehe es einfach nicht.....ich muss zugeben ich bin schon schüchtern aber es is kein extremfall

a) Liebe kann man nicht verstehen. Das einzige was du mit Liebe machen kannst ist sie erfahren oder sie verschenken
b) Mädchen stehen zu einem guten Teil auf Schüchternheit, du musst sie nur richtig rüberbringen, was du allerdings selbst rausfinden musst, wie das geht

Zitat

ich hab ja ab und zu ein mädl....aber das is nie was....ich weis nich warum

Ich würde sagen, du könntest ein bisschen offensiver sein. Ich weiß nicht, wie du bis dato zu den Mädchen warst. Das hat bei mir immer ein bisschen gefehlt. Ich war immer ein kleines Stück zu schüchtern. Ich kenn das Gefühl auch. Du hast ein Mädchen gefunden, das dich interessant findet und umgekehrt. Und im letzten Moment stellt sich heraus, dass sie einen Freund bekommt, während du an eurer Beziehung arbeitest, während sie nicht weiter will, es dir allerdings nicht sagt... :D

Zitat

ich habe angst dass ich vllt in ne depression falle oder so...in letzter zeit gehts mir besonders schlecht....kann an nix anderes denken, als an die eine die ich will

Ablenkung hilft hier.
Und du musst dir keine Gedanken machen, es ist nicht schlimm, wenn man grad mal keine Partner hat, es gibt wirklich schlimmeres. Und meine erste Freundin hatte ich auch erst mit 15 1/2 resp. meinen ersten Kuss mit 16. Und? Ich muss sagen, es ist ein schönes Gefühl, wenn man einen Partner körperlich an seiner Seite hat und ihm mit dem Küssen so nahe kommen kann.
Allerdings gefällt mir der Gedanke mehr, dass es jemanden gibt, bei dem ich mein Herz ausschütten kann, und der mich versteht. Jemand, der für mich nur das beste will (jetzt mal von den Geschwistern und Eltern abgesehen) und das diese Liebe (das ist dann übrigens erst wirklcih Liebe - den anderen glücklich machen und dadurch selber glücklich werden ;) ) völlig unabhängig von der momentanen körperlichen Distanz immer vorhanden ist - ob ich nun einen Meter von ihr entfernt bin oder mehrere Kilometer :)
Und eben ihre Liebe zu mir macht mich um einiges glücklicher als die körperliche ;)
Letzter Absatz soll aber nicht heißen, dass ich auf ihre körperliche Nähe gern verzichte - wenn sie bei mir ist, verschwimmen meine Alltagssorgen und ich kann mich einfach in ihre Arme fallen lassen und es mir gut gehen. Einfach neben ihr liegen und schweigen - mehr will ich in diesen Momenten nicht.
Nur ist imo die geistige Nähe zum Partner weitaus wichtiger als die körperliche, da eine Beziehung über einen längeren Zeitraum nur so und nicht umgekehrt funktionieren kann :)

Zitat

kann mir jemand rat gebeb, wie ich mich verhalten soll? mich ein wenig aufmuntern und tipps geben?

Schalte den PC aus und mach irgendwas. Such dir (weitere ) Beschäftigungen, bei denen du unter die Leute kommst, und damit dann auch neue kennenlernst.
Ich selber bin erst auf die Mädchenschiene gekommen, nachdem ich in meinem Verhalten offensiver geworden bin. Ok, aufgrund meiner russischen Lebenseinstellung bin ich es irgendwie gewohnt, Mädhcen dauernd Komplimente zu machen, die deutschen Mädels sind das aber nicht gewohnt, und verstehen das immer irgendwie falsch :)
Versuche einfach mal mit einem Mädchen zu flirten, nicht unbedingt mit dem Hintergrund, sie gleich haben zu wollen, sondern einfach um es zu trainieren deine Schüchternheit zu überwinden, und den Umgang mit Mädhcne in dieser Hinsicht zu üben. (aber bloß nicht zu weit gehen, wenn sie dann was falsch interpretiert und erfährt, dass du nur "aus Spaß" geflirtet hast, dann kann Frau grantig werden, und dann ist Frau jedes Mittel recht, um Rache zu üben - und Frauen können hartnäckig sein, also versuch garnicht erst, dich zu wehren :))

Zitat

ja ich weis, es fällt nur so verdammt schwer!
Weiter versuchen. Immer weiter versuchen, irgendwann wird das schon... ;)

Zitat

ich lass mir net anmerken dass ich auf der suche bin!

Tu dir selbst den Gefallen und versuche nicht, eine Beziehung zu einem Mädchen aus Zwang aufzubauen. Das wird sehr wahrscheinlcih schief gehen, und du hattest du nichts davon... ;)
Und dieser "Suche"-Gedanke macht dich nur selbst weiter kaputt, weil du denkst, du bist abhängig von einer Freundin und wenn du keine hast bist du ein Versager oder sonstwas.
(bist du aber, denke ich, nicht ;) )

Zitat

lustig bin ich eigentlich auch immer...vor allem mit bissal bier...

Humor und Lustigkeit sind 2 verschiedene Dinge. Ersteres existiert ohne Bier und kann durch Bier nicht ausgebaut werden, zweiteres kann ich grad nicht definieren, kann aber durch Alkoholkonsum ausgebaut werden, wobei das imo dann recht sinnlos ist. Dann lieber doch freudenlos durch's Leben laufen, ehe sich zur Lustigkeit erst Mut antrinken zu müssen ;)
Humor mögen allerdings die meisten Frauen. Auch wenn er oft an sie angepasst sein muss, aber das versteht sich ja von selbst :D

Zitat

ich muss eben noch warten...mit 17 is schon hart....nicht zuletzt der fehlende sex!

a) Gut Ding will Weile haben! ;)
b) mit der "Ich-Will-Sex"-Einstellung wirst du imo nicht viel erreichen. Wenn du schon von vornherein damit rangehst, kann das auch nichts werden.
Du solltest Sex dann eher als "Nebenprodukt" einer Beziehung sehen und nicht als Ziel, sonst kannst du tief in die Scheiße greifen (allerdings gibt es auch Mädchen die nur auf Sex aus sind, die erkennt man dann auch aus 3km Entfernung und gegen den Wind... ;) an diese solltest du dich nicht halten)
Allgemein solltest du dich in der Ecke "liebes Mädchen" umsehen, da wirst du schneller "fündig", denn die durchschnittliche (gefärbte) Blondine ist nur auf was schnelles aus und sich ihres Aussehens bewusst und hat somit einen gewissen Grad an Arroganz (<- meine Erfahrung)
Mädchen, die es sich nicht leisten können, sehr mit ihrem Körper zu überzeugen kompensieren das meistens durch innerere Werte (meine Freundin ist doch recht pummelig, ist aber eins der nettesten Mädhcen, die ich je kennengelernt habe... Und irgendwie liebe ich jedes Gramm an ihr :D )

shelby sagte:

Frag sie doch mal. Du wirst keine klare Antwort bekommen....

Humor. Frauen lachen sehr gerne. Also bring sie zum Lachen.

Du machst doch Sport. Ein hervorragendes Mittel gegen depressive Anfälle.

Je hartnäckiger Du dein Ziel verfolgst, desto mehr entfernt es sich von dir. Also lass dir nicht anmerken, dass du auf der Suche bist.

Dafür :)

shelby sagte:

Auch helfen Johanniskraut-Dragees bei leichten bis mittelschweren Depressionen.

Dagegen! :D
Dann lieber doch Sport machen, als Pillen zu schlucken, auch wenn sie so biologisch sind ;)

(so sehr ich dich eigentlich nicht mag Schwabi, aber ich denke bei diesem Thema helf ich dir mal mit meinen Lebenserfahungen ;) )

so far, nano

shice, ist ja ein ganzer Roman geworden...

btw, passt dein letzter Post nicht wirklcih in diesen Thread...

Dieser Beitrag wurde von .nano bearbeitet: 11. Januar 2007 - 00:35

imo!

#513 Mitglied ist offline   schischa 

• Beigetreten: 17. Dezember 04

geschrieben 11. Januar 2007 - 01:49

Zitat

Tu dir selbst den Gefallen und versuche nicht, eine Beziehung zu einem Mädchen aus Zwang aufzubauen. Das wird sehr wahrscheinlcih schief gehen, und du hattest du nichts davon... wink.gif

verdammt wahr, hab grad die selbe erfahrung gemacht und ziemlich mit auf die schnauze gefallen

#514 Mitglied ist offline   .nano 

geschrieben 30. Januar 2007 - 22:39

... :D

Jetzt muss ich hier sitzen und meinen Vortrag mach, während meine Freundin zuhause ist. Schon irgendwie mies... :D

Aber immerhin. Ich hab ihr heut so ein Bild von sheepworld geschickt (von wegen bleibe hier, bis du mich knuddelst, mit einem netten Text drunter)

Gerade kam eine SMS
"Da komm ich nichts ahnend nachhause und seh sowas überlst süßes auf meinem handy" blablub. Dann halt noch das Verabschieden am Abend :P

In solchen Momenten springt einem doch schon das Herz. Man weiß immerhin, dass es jemanden gibt, der dich vermisst, und zu dem du (theoretisch) jede Minute kommen könntest, und er dich mit offenen Armen empfangen würde (was ich nicht mal bei meiner Familie ohne Einschränkungen behaupten kann, leider...)

Das nur ein kleines bisschen am Rand ;)
imo!

#515 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

• Beigetreten: 12. März 05

geschrieben 03. Februar 2007 - 11:36

Meine Wenigkeit meldet sich hier auch mal wieder zu Wort.

Eigener Status: Single seit bald einem Jahr, genaue Zahlen weiß ich nichtmal. Also ein Jahr geschätzt

Und man stellt fest, die Zeit vergeht wie im Flug. Ich hab so das Gefühl, je älter man wird, umso schneller verrinnt sie.

Nun. Ein Jahr single. Was hat sich in diesem Jahr alles verändert? Inwiefern hab ich mich verändert?

Mir kommts so vor, als wissen einige Leute gar nicht wirklich was Liebe ist. Sicherlich doof so etwas an meiner Stelle zu posten, aber .. hallo?

Wie viele Paare sind denn wirklich glücklich, ohne sich zu verstellen, ohne an sich vorbeizureden? Also zumindest in meinem Freundeskreis recht wenige.
Das ganze is so oberflächlig ... Man werfe nur einen Blick in gängige Hochglanzmagazine. Wie gut sind sie im Bett? Hat ihre Beziehung Zukunft? 5 Möglichkeiten den Orgasmus am Besten vorzutäuschen.
Ich hab so das Gefühl, mit Liebe & dem Dazugehörigen kann man scheinbar super Kohle machen. Traurig irgendwie ...
Es steht doch bald wieder der Valentinstag an, wenn ich mich nicht irre. Warum beschenkt man sich da? Das weiß wieder niemand ... Aber trotzdem werden es viele Paare machen, schon allein weil der eigene Partner es wahrscheinlich macht, und man ja nicht dumm da stehen will.

Tja die Liebe ... Das war nur ein kleiner Ausschnitt aus meinen Gedanken. Und diese halten mich nun schon lange davon ab, eine neue Beziehung zu wagen. Irgendwie stößt mich das Ganze mittlerweile zu sehr ab. Kann Frauen nicht mehr trauen, so doof das auch klingen mag ... :)
Außerdem hab ich die Einstellung, dass am Ende doch wieder alles zerbricht, und man dann mehr Ärger hat als einem Lieb ist...

Dieser Beitrag wurde von Snake-deluxe bearbeitet: 03. Februar 2007 - 11:38

#516 _Anjin_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Februar 2007 - 13:25

Liebe?

Zu Deinem Beitrag fällt mir nur das hier ein: http://www.stern.de/politik/panorama/:Deba...der/581616.html

Die Jugendlichen heutzutage sind völlig verroht. Wirklich erschreckend.

Manchmal habe ich das Gefühl, als laufen manche Datings wie Vorstellungsgespräche ab.

Wer bist du?
Woher kommst du?
Was machst du?
Was verdienst du?
Was kannst du mir bieten?

Wer diese fünf Fragen nicht zur Zufriedenheit beantworten kann, hat verloren

Wir leben in sehr harten Zeiten.

Dieser Beitrag wurde von Anjin bearbeitet: 03. Februar 2007 - 13:26

#517 Mitglied ist offline   .nano 

geschrieben 03. Februar 2007 - 13:37

Snake sagte:

Mir kommts so vor, als wissen einige Leute gar nicht wirklich was Liebe ist. Sicherlich doof so etwas an meiner Stelle zu posten, aber .. hallo?

Wie viele Paare sind denn wirklich glücklich, ohne sich zu verstellen, ohne an sich vorbeizureden? Also zumindest in meinem Freundeskreis recht wenige.
Das ganze is so oberflächlig ... Man werfe nur einen Blick in gängige Hochglanzmagazine. Wie gut sind sie im Bett? Hat ihre Beziehung Zukunft? 5 Möglichkeiten den Orgasmus am Besten vorzutäuschen.
Ich hab so das Gefühl, mit Liebe & dem Dazugehörigen kann man scheinbar super Kohle machen. Traurig irgendwie ...

richtig. Das ist aber die Gesellschaft. Die Medien liefern den Menschen nur das, was sie lesen/hören/wahrnehmen wollen.
Und das Partnerschaften im Trend ist, ist auch richtig. Hat aber viele Hintergründe, und es wäre hier auch zu viel, diese erörtern zu wollen, da der Mensch doch ein komplexes und kompliziertes Wesen ist.
(wobei ich hier einfach mal das Wort 'Spaßgesellschaft' in den Raum werfe, und ich denke, jeder kann damit was anfangen. Das ist zumindest für mich eine der Hauptursachen dafür...)

Snake sagte:

Es steht doch bald wieder der Valentinstag an, wenn ich mich nicht irre. Warum beschenkt man sich da? Das weiß wieder niemand ... Aber trotzdem werden es viele Paare machen, schon allein weil der eigene Partner es wahrscheinlich macht, und man ja nicht dumm da stehen will.

Ich beschenke meine Freundin, weil sie (zumindest im Moment, kann auch an der Verliebheit liegen) eine doch wichtige Rolle in meinem Leben spielt. Und das will ich ihr auch zeigen. Schließlich kann ich jederzeit zu ihr kommen, wenn ich mal wieder keine Lust auf Leben habe und sie tröstet mich.
Wobei mir hier matierielle Dinge doch eher unwichtig erscheinen. Es ist eher das Zeit nehmen für den anderen. Auch wenn ich noch jung bin mit meinen 17, so habe ich doch fast alle Ohren voll zu tun, und da kommt sie recht knapp. Und das sie dann noch nebenbei Blumen und kleines Geschenk von mir bekommt, ist dann eher Nebensache.
Ok, man könnte versuchen, im Alltag mehr für sich zu nehmen. Aber das ist relativ schwer. Man hat zuhause noch ziemlich viele Verpflichtungen. Sie ist Einzelkind, und darf zuhause doch relativ viel putzen und bügeln udn weiß der Geier. Ich hab kleinere Geschwister und damit auch einiges zu tun (wobei diese langsam älter werden, somit mich nicht mehr soviel brauchen). Und zu guter letzt gibt es Schule, welche bei beiden einen hohen Stellenwert einnimmt, sowie Freizeitaktivitäten.

Ich ergänz' später nochmal. Muss jetzt erstmal wech :)
imo!

#518 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

geschrieben 03. Februar 2007 - 16:08

@Nano

Klar kann man seiner Freundin was kaufen, dagegen spricht ja nichts.
Aber muss es ausgerechnet an dem Tag sein, an dem es einem die Medien vorschreiben und es alle tun?

Das mein ich damit.

#519 Mitglied ist offline   .nano 

geschrieben 03. Februar 2007 - 19:13

Darauf wollte ich ja hinaus Snake. Hatte bloß nicht mehr genug Zeit zum Schreiben.

Ich würde ihr am liebsten täglich eine Freude bereiten. Nur ist das im Alltag, so sehr man es versucht, schwer möglich, zumindest schaffe ich es nicht. D.h. die Medien schreiben mir nicht vor, wann ich sie beschenke, sondern sie erinnern mich, wenn auch nur einmal im Jahr, während dem ganzen Gerenne auch mal an meinen Schatz zu denken... ;)

Wenn ich auch dagegen bin, dass der Valentinstag wirklcih so stark kommerzialisiert wurde...

@Anjin:

Jo, das die Kids heute bescheuerter denn je sind, ist klar. Das hätt ich dir auch so sagen können.

Und ich will nicht sagen, das liegt alles an dieser verf***ten (um es mal mit Liebe in Verbindung bringen zu wollen) Liberalität, aber irgendwie schon.
In der heutigen Demokratie ist ja alles erlaubt. Da darf man alles. Da ist das normal, das Kinder in der Schule rumlaufen, als kämen sie grad von ihrer Arbeit. Meine Freundin würde sich wahrscheinlich nicht mal trauen, vor mir in diesem Outfit zu erscheinen, aber die, die tragen das mit Stolz. Und genießen den Ruf, eine B**ch zu sein, und dass ihnen Jungs hinterherlaufen, nachpfeifen, und sich an ihnen einen runterholen. Wie ekelhaft. Aber das ist ja normal.
Sitte und Würde sind heute Dinge, von denen nur noch wenige in diesem Alter wissen.

"Ach was wir für eine hübsche Tochter haben"
Doch was sie nicht wissen ist, dass ihre Tochter schon so einige Male Sex hatte und ihre Freunde auch fast so oft wie ihre Unterwäsche wechselt, mit denen sie dann auch schläft.

Richtig. DAS ist Liebe ;)

"Was? Ihr seid schon seit 7 Monaten zusammen und hattet noch keinen Sex? Ist das nicht ein bisschen hart?"

Ich denke, unsere wunderschöne Gesellschaft hier geht kaputt, weil hier das Wort "Liebe" völlig im Arsch ist. Weder von der Liebe zum Nächsten, noch von der Liebe auf emotionaler Ebene ist noch viel übrig. Schade eigentlich. Denn das ist das, was den Menschen überhaupt am Leben hält.

so far, nano

Dieser Beitrag wurde von .nano bearbeitet: 03. Februar 2007 - 19:15

imo!

#520 Mitglied ist offline   free 

• Beigetreten: 18. Dezember 04

geschrieben 03. Februar 2007 - 21:14

// hier stand mal was

Dieser Beitrag wurde von free bearbeitet: 05. Juli 2008 - 16:39

Eingefügtes Bild

#521 Mitglied ist offline   .nano 

geschrieben 03. Februar 2007 - 21:30

Was sind bei dir Andeutungen? Und wie soll sie dir beweisen, dass sie es ernst meint?

Deine Situation ist, von hier aus gesehen, recht schwierig. Einerseits liebst du sie. Andererseits hast du Angst davor, wieder verletzt zu werden, zumindest sieht es so aus.

Viel mehr kann ich nicht sagen, außer viel Erfolg zu wünschen :P

@me: ich sitze wieder hier und mache meinen Geschichtevortrag, den ich ewig nicht fertig kriege. Und es zerreißt mir das Herz, wenn ich daran denke, das ich sie diese Woche (mal abgesehen von der Schule, wo man sich wirkclih nur sieht, aber nichts von einander hat) nur 2 Mal gesehen... Und wenn das so weiter geht, dann dreh ich noch bald durch... <_<

Mir ist wirklcih wie heulen, obwohl ich da eigetnlich doch recht resistent bin in dieser Sache....

Aber dennoch hoffe ich, dass sich diese Situation bessert. Und sie und dieser Gedanke sind das einzige, was mich im Moment aufheitern kann... :thumbsup:
imo!

#522 Mitglied ist offline   free 

geschrieben 03. Februar 2007 - 21:50

// hier stand mal was

Dieser Beitrag wurde von free bearbeitet: 05. Juli 2008 - 16:39

Eingefügtes Bild

#523 Mitglied ist offline   .nano 

geschrieben 03. Februar 2007 - 21:56

free sagte:

Es ist unsere Beziehung und da soll sich keiner einmischen. Es geht auch keinen anderen was an...

Richtig! Gute Einstellung :thumbsup:

Ok, also deiner Beschreibung nach meint sie es doch ernst. Und wenn beide in eine Richtung wollen, dann denke ich, wird das auch was.
Also: viel Erfolg euch beiden <_<
imo!

#524 Mitglied ist offline   free 

geschrieben 03. Februar 2007 - 21:58

@.nano
danke
Ich glaube echt nicht, dass sie noch einen Rückzieher macht. Vor allem nicht, wenn ich mir so die letzten Treffen anschaue (wenn du verstehst was ich meine) :thumbsup:
Eingefügtes Bild

#525 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

geschrieben 03. Februar 2007 - 22:37

@Anjin

Das is ja der Punkt. Genau solche Sachen stoßen mich ab.
Das ganze verläuft schon nach nem bestimmten Schema. Liebe ist doch nichts besonderes, nichts einzigartiges mehr ... Genau deshalb lass ich mich darauf nicht mehr ein... :thumbsup:

Thema verteilen:

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0