WinFuture-Forum.de: Herzschmerz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 58 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Herzschmerz Thread zur allgemeinen Seelentröstung in Liebesdingen

#46 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 01. Juli 2006 - 18:10

Danke! :veryangry:

hast mla taschentuch parat? :)


ne sowas würd ich nie so können ich glaub ich würd voll am arsch sein nach sowas...weis nich genau was ich machen würd...aber ich bin mir sicher dass ich dann kein angenehmer zeitgenosse mehr bin! ;)

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 02. Juli 2006 - 11:04

@Schwabi

Hast ja bei mir gesehen, ich war danach auch total im Arsch ^^ Und richtig Fit bin ich immer noch nicht. Bei mir isses nun 3 Monate her, und langsam gehts wieder bergauf.
Aber zum Teil hats mir meine Ex auch leichter gemacht durch ihr dummes Verhalten... Wollte nach der Beziehung überhaupt nichts mehr von mir wissen (hab ja Schluss gemacht, nach langem hin- und her) und dann 3 Wochen später hat sie mit irgend so nem Spacko im Kino rumgemacht, tja und danach warn se halt zuammen.

Was ich damit sagen will: Das ist nicht die Person die ich über alles geliebt hab, dass is wohl nur irgendein Flittchen dies ned Wert is um sie zu trauern...
Früher hab ich sie angeschaut und mir gedacht - wow... Jetzt isse nur noch so wie alle anderen, das besondere is weg. Hm.. schwer zu erklären

Jedenfalls heilt die Zeit echt alle Wunden... Bin zwar noch nicht kuriert, aber es is schon deutlich besser. Liegt vielleicht auch daran, dass ich im Moment ganz andere Probleme hab als Frauen, und an ner neuen Beziehung eh nicht so interessiert bin...
Oder ich bin nur zu wählerisch. Aber warten wirs ab, die nächste kommt bestimmt, ganz bestimmt...

#48 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 02. Juli 2006 - 11:09

Hm...ja du warst echt am arsch....hm....

Aber wie die ***** dich behandelt hat find ich echt pöse....sowas is doch net normal....naja was is scho normal...

snake wie siehts auss mit ner neuen? ;D

mfg

#49 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 02. Juli 2006 - 11:11

Hm nö keine neue.

Ich seh zwar fast täglich hübsche Mädels, aber alle sind eben nur hübsch... Bei denen fehlt auch das besondere ;D
Die einzige die mich interessiert hat war die Arbeitskollegin... Aber naja, des is etz auch Schnee von gestern.

Erstmal mein Leben neu ordnen. Single und ab Dienstag Arbeitslos... Ich kann praktisch machen was ich will. Könnt sogar nach Jamaica ziehen und da Fische fangen gehen :)

Mal sehen was kommt...

#50 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 02. Juli 2006 - 11:50

Beitrag anzeigenZitat (Snake-deluxe: 02.07.2006, 12:11)

Die einzige die mich interessiert hat war die Arbeitskollegin

Wie ging der Spruch...
Tauche nie deinen Füller in Firmentinte ;D

#51 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 02. Juli 2006 - 12:16

Witi du schlimmer junge! ;D

#52 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 02. Juli 2006 - 12:17

LoL.

Aber ab Dienstag seh ich die eh nichtmehr. Naja das mit ihr is (leider) eh gegessen, aber die war eh zu weit weg... Ne gute Stunde Autofahrt. ;D

#53 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 03. Juli 2006 - 17:49

Beitrag anzeigenZitat (Domina: 30.06.2006, 10:42)

Moinsens!

Unklare Gründe sind ,,nicht nur,, Frauensache Elren, aber so ernst hattest Du es
sicherlich damit nicht gemeint.
Ein Neuanfang...richtig angepackt...wird euch beiden gut tun und manchmal bleibt
sogar eine Freundschaft bestehen.

Ihr seid gut davor, haltet es auch durch.

LG
kommt drauf an ob sie das möchte, ich bin da momentan noch ein wenig skeptisch, worte sind meist nur schall und rauch... ich lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.

anderseits kommt es auch noch drauf an, ob ich das hinkriege, wenn sie mit nem andern und so...

naja, schaun wir mal.

Beitrag anzeigenZitat (tobiasndw: 30.06.2006, 10:47)

@Domina:
eine "Freundschaft" nach einer Beziehungstrennung ist (zumindest für mich) das schlimmste überhaupt. Wenn dann RICHTIG schluss und gut. Sonst kommen die Gefühle ja jedesmal wieder hoch. Ich glaube Elren stimmt mir da zu.

Deine Feststellung zum Thema Liebe: genau so sieht es aus. :P

Freundschaft, naja, ich geb dir mehr oder weniger recht; bis jetzt wars bei mir immer so, aus schluß vorbei, nix mehr hören nix mehr sehen...

andererseits, jede beziehung geht anders auseinander, jeder mensch ist anders. ich werde sehen wie die dinge sich entwickeln. es hängt viel vom verhalten des gegenüber ab.

Beitrag anzeigenZitat (Fr34ky: 30.06.2006, 11:27)

vielleicht sollte ich mal nen neuen text für gummideckel - herzschmerz part 2 schreiben ... hmmm ^^

gute idee. ;D

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#54 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 04. Juli 2006 - 11:36

Mit meiner freundin läuft es grade auch sehr schlecht.. ich muss dazu sagen das ich 19 bin und sie 18.. ich bin ende 2004 von Dortmund.. nach Stutgart gezogen. für sie!.. meine ganze familie und freunde wohnen in Dortmund.. und ich alleine in stuttgart habe für sie alles in Dortmund aufgegeben.. wir kennen uns schon 7 Jahre.. damals übers nezt kenngelernt und ende 2004 hats gefunkt...
seitdem versuche ich mir in stuttgart ein neues leben aufzubauen..geht auch ganz gut.. nur ein freundeskreis habe ich bis heute nicht.. wenn sie mal keine ezit hat etc oder wegfährt sitzte ich die ganze zeit alleine rum.. keine ablenkung.. keine beschäftigung.. keine freunde.. einfach nichts.. das ist manchmal sehr hart, auch wenn wir richtig streß haben ich habe niemanden zum rede.
Unsere Beziehung läuft derzeit wirklich sehr schlecht, streit jeden tag seit 3 monaten.. ihre gefühle gehn zurück.. haben schon über trennung nach gedacht.. das wäre das schlimmste für mich.. weil ich dann 2 jahre lang die ich hier unten kämpfe.. wegwefen kann und ich fange wieder da an wo ich vor 2 jahren aufgehört hab.. manchmal spiele ich mit dem gedanken einfach als singel zu leben bis ans ende. Hab irgendwie keine lust mehr .
naja das musste ich jetz dazu schreiben.
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)

#55 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 04. Juli 2006 - 11:46

Hach ja.. ich verfolge diesen Thread schon ein Weilchen. Ich muss sagen, Single zu sein hat was. ;D

@enemykillerz

Einerseits kann ich deinen Schritt verstehen, zu deiner Liebsten zu ziehen. Andererseits würde ich aber wegen einer Person niemals meinen Freundeskreis verlassen. Weil das immer noch etwas ist, was über allen Dingen steht. ;)

Dieser Beitrag wurde von DiebischerElb bearbeitet: 04. Juli 2006 - 11:51


#56 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Juli 2006 - 12:08

@enemykillerz: den weg wollte ich damals auch gehen .... von berlin nach hamburg ein neuer anfang ... was drauß geworden ist siehe herzschmerz 1 ^^

man kann sich noch so sicher sein und noch so doll verliebt - vor einer trennung schützt einem garnix und das ist wohl das schlimmste an einer beziehung ... und da muss ich DiebischerElb recht geben: Single sein hat viele gute Seiten

- weggehen wohin und wie lange man will
- sich treffen mit wem und wo man will
- keine verpflichtungen
- usw ^^

aber man hat halt auch diese leere insich weil man weiß es kann auch anders sein ... naja jeder wie er es mag ;D

#57 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 04. Juli 2006 - 13:49

also bis heute habe ich nichts bereut...
aber joa stimmt ich muss mich schon verdammt arg einschränken ich würde sogar sagen ich bin ein ganz anderer mensch als vor 2 jahren !


ich find gut das man hier so geil offen reden kann... echt nice.

Dieser Beitrag wurde von enemykillerz bearbeitet: 04. Juli 2006 - 13:50

AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)

#58 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juli 2006 - 19:56

Freu mich auch, dasss es hier im Forum möglich ist :)

Neuigkeiten bei mir:

Ich bin (genau heute) nun 1 Monat mit meiner Freundin zusammen. Und heute erfahr ich von ihr, das man ihr erzählt hat, dass ich nichts für sie übrig hätte und sowieso genug andere hätte (wobei ich bei der letzten aussage lachen musste... ich kenne genau eine :wink:) :wink:
Na danke :D
Ein Glück, ich hab gesehen, dass da was nicht stimmte und sie hat es mir dann erklärt und nach meinem statement war dann auch alles ok :D
imo!

#59 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 05. Juli 2006 - 12:21

@nano

wäre auch sehr enttäuschend bzw schlimm gewesen wenn sie anderen mehr glauben schenkt als dir...
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)

#60 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juli 2006 - 12:34

am coolsten ist immernoch im handy der freundin eine sms zu finden "ich steck dir meinen harten **** in deine feuchte ****, ja komm .. " usw ... und die dann das abstreitet :smokin:

da behalt mal die fassung und treff die richtige entscheidung xD

Thema verteilen:


  • 58 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0