Herzschmerz Thread zur allgemeinen Seelentröstung in Liebesdingen
geschrieben 21. September 2006 - 13:35
Sie muss jetzt selber wissen was sie tut, soll sie mit ihm wieder auf die schnautze fallen, mehr als einmal würde ich es ihr nicht sagen.
Such dir ne neue und behalte sie als guten freund wenn es geht.
@free
Wenn die Ex von Campy und der typ zusammen kommen würde ich mich aber sowas von derbe verarscht vorkommen. Ich denke ich würde dann die freundschaft kündigen und auf nimmer wiedersehen.
Gruß Markus
--------------------
Tower: Chieftec - "Medium Tower" der Dragon Serie Blau
CPU: 3.2 GHz AEP bei IDEL 35°-36° bei VOLLLAST ~ 45° (Windows Vista Index: 4,3)
Speicher: 2 GB MDT RAM (4*512 MB RAM PC3200) (Windows Vista Index: 4,5)
GraKa: GeCube ATI Radeon X1950 Pro @ Standard: 575/1380 (Windows Vista Index: 5,9)
HDDs: 80GB Seagate SATA 7200 Umin + 30GB Maxtor PATA (Windows Vista Index: 4,9)
Mainboard: Gigabyte 4P Titan; Chipsatz 865PE
Sound: Sound Blaster Audigy 2 ZS
Breitband: 3PLAY (ISH) 6000 MBit / pings bei ~40
Anzeige
geschrieben 21. September 2006 - 14:28
@Campy: Ich würde erstmal darüber nachdenken, was du mit dme Mädel überhaupt noch anfangne willst. Ansonsten erst ein mal auf Abstand gehen, aber trotzdem noch Kontakt halten. Bloß halt nicht mehr ganz so viel.
geschrieben 21. September 2006 - 15:21
Ich würd sie zwar sofort wieder zurückwollen aber sie will ja erstmal sowieso nicht, sie will erstmal dass die Freundschaft wieder richtig funktioniert und dann kann man es mit der Zeit nochmal probieren meinte sie .. naja .. muss ich wohl durch .. und die beste freundschaft geht halt in diesem fall echt über alles!
Bin atm sowieso im Stress (Arbeit, Berufsschule, Führerschein, MCSE Prüfungen)
Nur weiß ich halt bei ihr dass sie mir die zeit geben würde wenn ich lernen muss usw und mir dann nich böse wäre ...
Ich glaub es ist am besten ich lass das alles erstmal auf mich zukommen!
mfg Campy
geschrieben 21. September 2006 - 16:52
Dieser Beitrag wurde von free bearbeitet: 05. Juli 2008 - 16:42
geschrieben 21. September 2006 - 18:07
hm ich denke dass das ganz gut sogar geht, wenns nich gehen würde hätt ich dir gestern bestimmt nich so geholfen, hab mich echt ins zeug gelegt dass wir die nummer finden, ich gönn ihr das alles und wie gesagt wir kannten uns 3,5 monate vorher, und glaub mir eins, ohne dieser person wär ich nicht so lebensfroh wie heute!
Und ohne sie hätt ich mich nicht nochmal zum schluss in der schule aufn hosenboden gesetzt .. ich glaub echt mir wär dann sogar egal gewesen ob ich durchgefallen wäre oder nicht! naja gott sei dank hab ich sie kennengelernt denn sie hat mein leben schon ziemlich ins positive gewendet! Und sie gehört trotzdem noch zu den wichtigsten Personen in meinem Leben die ich auch nie mehr verlieren möchte!!!
mfg Campy
geschrieben 23. September 2006 - 08:36
Ich würd mich auf mein Leben was jetzt statt findet Konzentrieren und die positiven Seiten des Lebens rauspicken und irgendwann wenn man es nicht erwartet tritt jemand wieder in deinem Leben ein also VIEL GLÜCK!!!!Haben andere auch geschafft also Packste das auch
geschrieben 24. September 2006 - 20:34
naja anscheinend funktioniert nicht einmal ne normale freundscahft wie ihr gesagt habt .. naja alles scheisse ..
sobald ich bissl was sag was ihr ned passt oder so fasst sies gleich voll als kritik auf und meint sie muss selber wissen was sie tut.
zb heute hat se gemeint hat mit freundin ganze schachtel heute einfach so geraucht .. dann ich "du wirst noch ne raucherin" (gut ich hätte es bissl angemessener ausdrücken können) meinte sie ich soll sie nicht immer kritisieren weil sie muss selber wissen was sie tut.
dabei weiß sie ganz genau dass es bei mir genauso angefangen hatte .. deswegen .. naja dann sie "weißt du was du kritisierst mich immer nur .. ich erzähl dir jetz einfach garnix mehr" somit is für mich auch die grundlage von ner freundschaft flöten gegangen ... weil wenn man dem andren nix mehr erzählt und kein vertrauen mehr hat ... ich weiß echt nich mehr weiter .. entweder bin ich wirklich so schlimm und so nen arschloch oder sie reagiert über ..
ich weiß echt nich mehr was ich glauben und machen soll ...
mfg Matthias
geschrieben 24. September 2006 - 20:48
Dieser Beitrag wurde von free bearbeitet: 05. Juli 2008 - 16:42
geschrieben 24. September 2006 - 21:40
Mein Gott...
Wie hab ich das vermisst.
Mal die ganze Nacht durchzutanzen, mit Freunden...
mit circa:
2 Cab Lemon,
2 Becks Level7,
mit einem WodkaBull (sehr geiler Mix),
5 Bit Sun,
einem Kaffee und noch irgendwas ,
Spass zu haben (geht natürlich auch ohne Alkohol, so isses ja nicht. *gg),
ohne nachdenken zu müssen, völlig losgelöst.
Gestern hatte ich einen sehr geilen Abend.
80iger Jahre-Party war angesagt. und was kam dabei raus?
Ich glaube ich habe seit 3 Jahren nicht so getanzt und gefeiert und gelacht.
Wiederholung schnellstmöglich please...
ES WAR SOOOOOOO GEIL!!!!
Aber jetzt tun mir die Beine und der Kopf weh, aber das ist ein hinnehmbares Opfer.
Fazit:
Wo war ich die letzten 3 Jahre?
Wie konnte ich soetwas nur ignorieren?
Aber: ich lebe wieder, erlebe wieder, singe und tanze mich durch die Nacht.
Das bin ich...
Ich habe mich gefunden...
@campy: wie mein vorredner schon sagte: brech ab, weiterer kontakt bringts nicht, damit tust du dir nur noch mehr weh...
So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."
Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
geschrieben 25. September 2006 - 00:40
Und reden will und kann ich mit ihr eh nimmer... Naja das is ne längere Geschichte.
Lassts krachen!
geschrieben 01. November 2006 - 13:41
Eine Zeit verfolge ich diesen Thread nun schon und ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann alle Gefühle und Gedanken von euch sehr sehr gut verstehen.
Ich war auch mit meiner Ex-Freundin 3,5 Jahre lang zusammen. Ich habe immer geglaubt, dass Sie Diejenige ist mit der ich mein restliches Leben verbringen möchte.
Ich bin extra (nach dem 2. Jahr) mit Ihr zu Ihrem neuem Studienort gezogen (550 km von meinem Heimatort entfernt) damit ich bei Ihr sein konnte...
So haben wir dann ein Jahr lang zusammen gelebt und haben uns auch erst in diesem einem Jahr richtig kennengelernt... Im negativen Sinne. Wir haben gemerkt, dass wir doch viel zu verschieden sind. Ich spiele gern mal am PC und sie wollte lieber spazieren, ich wollte lieber fernsehen und sie nur lesen...
Uns so weiter und sofort. Es wurde drister Alltag, wir lebten neben uns her... Für mich kam es dann trotzdem relativ plötzlich. An einem Tag noch lustig einkaufen gewesen und richtig viele schöne Sachen für romantische Abende (Sekt, Kerzen) usw. gekauft und am nächsten Tag dann die Diskussion der Trennung.
Die kommende Zeit war für mich genauso schwer wie für euch. Ich habe mich alleine gefühlt, habe nicht gewusst wie ich die Zeit vergehen lassen soll ohne zu denken...
Habe auch Sport getrieben um mich abzulenken (was wahnsinnig geholfen hat).
Danach habe ich alte Freunde wiedergetroffen, die trotz dessen ich diese damals eher unsanft in Stich gelassen hatte sich wieder um mich gekümmert haben und mich wieder in Ihre Welt integriert haben.
So fand ich wieder Spaß am Feiern und fortgehen.
Nach einem Jahr alleinsein, war ich auf einer Party auf die ich eigentlich nicht hingehen wollte...
Ich saß, eher gelangweilt weil die Musikrichtung und auch die dazugehörigen Anhänger nun gar nicht in meinen Kram passten
Unsere Augen blieben Sekundenlang aufeinander hängen und irgendwie war es um uns beide geschehen.
Am nächsten Tag trafen wir uns wieder und gingen spazieren. Von da an waren wir zusammen. Es war Liebe auf den ersten Blick
Ich habe versucht alle Fehler die ich in meiner ersten Beziehung gemacht habe zu verhindern um es nicht wieder dazu kommen zu lassen. Auch habe ich sofort den Mund aufgemacht, wenn mich irgendetwas stört oder ich nicht richtig finde und es ihr offen und ruhig erklärt mit 100% positiven Erfolg.
So bin ich nun seit 4 Jahren mit ihr Mega glücklich (wohnen seit 3 Jahren zusammen) und wir fühlen uns immer noch wie frisch verliebt, albern rum wie kleine Kinder und unternehmen wahnsinnig viel.
Ich habe mir geschworen Anzeichen des Alltags immer sofort aus dem Weg zu räumen, auch wenn man dann mal auf etwas anderes verzichten muss. Das muss nicht einmal dauern Ausgehen oder Präsente sein. Nein! Es reicht schon, einfach Abends immer gemeinsam bei Kerzenschein zu Essen. Etwas was viele halt nicht so tun. Reden ganz viel reden ist ein Wundermittel.
Was ich euch damit sagen will: Ich habe gelernt, dass wenn sich im Leben etwas gravierend ändert, es immer einen Sinn darin gibt! Es soll und sollte dann eben nicht sein. Ihr werdet auch euren richtigen Weg und die damit verbundene Partnerschaft finden. Haltet die Ohren steif!! es ist schwer wenn man gerade in so einem Tief steckt es zu verkraften, aber glaubt mir es wird IMMER wieder besser!!
Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen!!
geschrieben 01. November 2006 - 19:06
ich habe auch schon seit ein paar stunden mir diesen thread durchgelesen und fast genau in so einer situation wie ihr bin ich auch gerade, ich wünsche euch deshalb viel glück und so! also ich werde mal meine situation beschreiben und hoffe auf eure hilfe
also:
am 14.2 (valendienstag) diesen jahres sind wir zusammen gekommen und ich war echt voll froh das ich sie endlich hatte, weil wir schon vorher 2 jahre lang zusammen in einer klasse waren und da fande ich sie schon attraktiv, sexy und so!
und somit habe ich mich echt total gefreut das jetzt jetzt endlich funzt zwischen uns!
alles lief wunderbar, wir hatten sehr viel spaß, haben viel unternommen, das vertrauen war von beiden seiten da!
aber das negative war wir haben uns paar mal gestritten aber wie schon gesagt das gehört zu einer beziehung dazu!
also alles war wunderbar und ich war sehr froh und glücklich!
bis anfang oktober als sie mir frühs eine sms schrieb das es einfach nicht mehr geht zwischen uns!
zu diesem zeitpunkt war ich wirklich am boden zerstört!
bis heute haben wir uns wieder ein paar mal getroffen und drüber geredet aber es ging einfach kein weg hinein und ich kann einfach nicht mehr ohne sie, ich liebe sie wirklich sehr und will mit ihr weiter zusammen sein!
ich sitze jeden abend vor dem pc und mir kommen jeden tag die tränen!
also ich will sie wirklich endlich zurück und hoffe ich bekomme von euch ein paar tipps!
mfg maik
P.S. sorry wegen rechtschreibfehler und wenn ein paar sätze bisschen falsch sind, ich bin sachse
geschrieben 01. November 2006 - 23:45
jo vielen dank für deine tipps werde versuchen sie anzuwenden!
also ich ging ihr wirklich in den letzten 3 wochen auf den keks, 3-5 sms am tag, jeden tag eine e-mail und so weiter!
heute hat sie zu mir gemeint das sie sich eine neue handykarte kauft mit neuer nummer und so! aber ich habe ihr dann ein vorschlag gemacht und zwar habe ich ihr gesagt das ich sie jetzt 1 woche in ruhe lasse keine sms oder sonst was, es wird zwar eine harte woche für mich aber da muss ich durch! ich hoffe das sie in der einen woche sich das alles nochmal überlegt und nochmal ihre gefühle durchsucht! und ich hoffe einfach das nach dieser einen woche wieder alles ok ist und wir wenigstens sehr gut befreundet sind und besser wäre ja sogar wieder zusammen aber ich lasse einfach alles auf mich zukommen und kann nur hoffen!
war das eine gute idee von mir oder eher schlecht?
ich melde mich sobald ich mehr weiß!
also nochmal vielen dank an dich für deine hilfe!
mfg maik
geschrieben 02. November 2006 - 10:23
mfg
geschrieben 02. November 2006 - 16:49
da ich euch ja hier vor ein paar Monaten mein Herz ausgeschüttet hab ^^ will ich euch auch nicht meine Neuigkeiten vorenthalten.
Ich bin seit 3,5 Wochen wieder frisch verliebt und mit nem Mädel zusammen das ich schon seit ca 3 Monaten kenne. Bis jetz gabs noch nichtmal den kleinsten Streit und wie verstehen uns prächtig. Auch ihre Eltern und ihr Bruder sind genial drauf. Wir unternehmen viel zusammen, treffen uns einfach so oder gehen mit Freunden / Freundinnen von mir und ihr weg! Alles in allem, GENIAL.
Damit will ich sagen, dass man auch wenn es Anfangs nach einer Trennung ziemlich düster aussieht, wieder Glück hat und alles seinen Sinn hat auch wenn es auf den ersten Blick nur Negativ ist.
Mit freundlichen Grüßen
Campy (Matthias)
@Mods: Habs aus versehen zuerst in den Smalltalk Thread gepostet, sorry!

Hilfe
Neues Thema
Antworten