Dieser Beitrag wurde von free bearbeitet: 05. Juli 2008 - 16:43
Herzschmerz Thread zur allgemeinen Seelentröstung in Liebesdingen
Anzeige
geschrieben 06. September 2006 - 12:07
Ich bin seit 3 einhalb Jahren mit meiner Freundin zusammen und jetzt musste ich beruflich umziehen.
Jetzt war sie auf Klassenfahrt und je länger wir auseinander leben habe ich das Gefühl ihre Gefühle werden weniger für mich.
Ich bin momentan der der meist anruft....sie verspricht mich am nächsten Tag anzurufen....kein Anruf kommt.
Sie mag nicht hier her zu mir kommen, am Wochenende, wenn ich arbeiten muss und nicht zu ihr kann.(wobei das mit der BAhn ne Sache von einer Stunde wäre)
Unsere Telefonate werden von ihrer Seite nur noch lieblos geführt, kein Ich liebe dich mehr....oft minutenlange Stille von ihr, da sie lieber fern sieht als zu telefonieren.
Ich weiß momentan echt nicht mehr weiter.....habe hier erstmal nen Vertrag bis Ende des Jahres und sitze danach vorraussichtlich auf der Straße.....
Mein Vater fehlt mir auch in solchen Stunden sehr...
und mein Größter Halt (meine Freundin) entfernt sich von mir auch immer mehr.
Gut, ich habe zwar noch meine Mutter und Bruder aber die sehe ich wegen dem Job ja auch nur noch alle paar Wochen mal.
Und hier habe ich durch meine verschlossenheit auch wieder keine Freunde.
Das einzige was hier für mich zu tun iist, ist arbeiten, Sport treiben(triathlon) und mein PC.
Aber alles ganz alleine.
Dieser Beitrag wurde von sgerhards bearbeitet: 06. September 2006 - 12:09
geschrieben 06. September 2006 - 12:36
So habe ich auch neue Leute kennengelernt.
Du kannst doch nicht dein gantes Leben allein verbringen...
geschrieben 06. September 2006 - 15:31
Zitat (sgerhards: 06.09.2006, 13:07)
Ich bin seit 3 einhalb Jahren mit meiner Freundin zusammen und jetzt musste ich beruflich umziehen.
Jetzt war sie auf Klassenfahrt und je länger wir auseinander leben habe ich das Gefühl ihre Gefühle werden weniger für mich.
Ich bin momentan der der meist anruft....sie verspricht mich am nächsten Tag anzurufen....kein Anruf kommt.
Sie mag nicht hier her zu mir kommen, am Wochenende, wenn ich arbeiten muss und nicht zu ihr kann.(wobei das mit der BAhn ne Sache von einer Stunde wäre)
Unsere Telefonate werden von ihrer Seite nur noch lieblos geführt, kein Ich liebe dich mehr....oft minutenlange Stille von ihr, da sie lieber fern sieht als zu telefonieren.
Ich weiß momentan echt nicht mehr weiter.....habe hier erstmal nen Vertrag bis Ende des Jahres und sitze danach vorraussichtlich auf der Straße.....
Mein Vater fehlt mir auch in solchen Stunden sehr...
und mein Größter Halt (meine Freundin) entfernt sich von mir auch immer mehr.
Gut, ich habe zwar noch meine Mutter und Bruder aber die sehe ich wegen dem Job ja auch nur noch alle paar Wochen mal.
Und hier habe ich durch meine verschlossenheit auch wieder keine Freunde.
Das einzige was hier für mich zu tun iist, ist arbeiten, Sport treiben(triathlon) und mein PC.
Aber alles ganz alleine.
Such ein offenes Gespräch mit deiner Liebsten.
Red mit ihr über genau das... Vllt isses auch nur ein doofes Missverständnis. Man weiß nie
Mich hat heute meine Ex wieder total genervt. Ich frag mich warum sie das immer macht... Schwafelt mich immer sowas von zu. Erzählt mir Sachen, die mich sowas von wenig interessieren.
Zeigt mir Bilder von ihren neuen, tollen Freunden (wayne?!)
Ich frag mich echt, wie ich es mit ihr damals so lange ausgehalten hab. Auch eine erneute Beziehung mit ihr stell ich mir mittlerweile absolut unmöglich vor.
Allgemein kann ich mir keine neue Beziehung vorstellen, so komisch wie es klingt. Dazu bin ich zu eigen, irgendwie passt niemand zu mir
geschrieben 06. September 2006 - 15:42
Wenn du sport machst, sind da doch sicher andere leute....
tu einfach interessiert...frag, wie lang machst du schon den sport, wie gefällt es dir...warum hast du damit angefangen...dann geht das von selber....
ich geb dir mein wort!
geschrieben 06. September 2006 - 20:50
geschrieben 06. September 2006 - 22:33
Meine Freundin habe ich darauf angesprochen. Ihr antwort war, dass das alles der größte Schwachsinn sei.
Naja über Telefon sowas zu regeln ist wohl der falsche Weg. Und treffen ist die nächsten 2 Wochen ausgeschloßen, da ich 15 Tage durcharbeiten muss und sie absolut net kommen kann.
Zumindest weiß sie dass ich sie Liebe und mehr kann ich im Moment nicht tun. Sie sagt ja wenigstens wieder dass sie mich liebt, aber sehen kann ichs halt leider erst übernächstes Wochenende.
geschrieben 07. September 2006 - 13:14
geschrieben 08. September 2006 - 13:58
geschrieben 08. September 2006 - 14:34
Ich drück dir noch immer die daumen, aber wenn einmal schluss war, wirds nie wieder so sein wie vorher!
@sgerhards:
hm das is ja blöd....beim training wirst du doch irgendwen sehen! Trainingspartner werden oft zu freunden...
naja....
mfg schwabi
geschrieben 17. September 2006 - 11:01
Wer wird das wohl sein?
Ach nee, Ex-Schneckie. Hm, eigentlich hast Du ja keine Lust ranzugehn, aber mal gucken was sie dieses mal wieder will...
Ich: "Jup"
Sie (angespannt): "Ja, hi, iche. Du hast noch die Fernbedienung für meinen DVD-Player..."
Ich (desinteressiert): "Kann schon sein, ich guck nach, hols Dir dann ab..."
Sie: "Kannst Du's mir nicht rumbringen, ich weiss nicht wann ich wieder in SRB bin..."
Ich (desinteressiert): "Ich glaube eher nicht."
Sie: "Na, kannst Du das dann wenigstens bei meiner Mutter in den Briefkasten werfen?"
Ich (ruhig): "Nein, ich weiss nicht wann ich mal wieder bei Deiner Mutter in der Nähe bin. Außerdem hab ich ehrlich gesagt wenig Lust deinen Krempel hier durch die Gegend zu kutschen geschweige denn noch irgendeinen Finger für Dich zu rühren. Warum sollte ich das tun?"
Sie (angepisst): "Aus Gefälligkeit vielleicht?"
Ich (ruhig): "Pffff, hast Du mir in den letzten Wochen und Monaten einen Gefallen getan? Ich glaube eher nicht. Wenn Du was haben willst, hols Dir ab. Und wenn Du keine Zeit hast, mußt Du Dir die Zeit nehmen. Was Deins ist sollst Du kriegen, aber erwarte nicht von mir, das ich Dir das noch bringe..."
Sie (entrüstet): "Ich habe mir nichts vorzuwerfen! Ich habe alles sauber abalufen lassen, Ich... Ich... Ich..."
Ich: "Du hast Dir nix vorzuwerfen? Dann fang mal an ein wenig nachzudenken."
--> Es folgt ein wilder Wust, was Sie doch alles gemacht hat... blabla halt... Es ist mir auch entfallen, was sie da sagte.
Ich (ruhig): "Du, das ist mir egal, Du bist mir egal. Du erwartest doch nicht ernsthaft, das ich dir noch hinterkrauche und bitte und danke sage, oder?
Sie (ringt noch mehr nach Luft und bemüht schnell eine passende Antwort zu finden): "DU glaubst garnicht wie egal DU mir erst bist!"
Ich (noch ruhiger): "Ach ja? Das merke ich. Weißt Du was Dein Problem ist? Ich sags Dir. Du hast gedacht, ich trauere Dir noch ewig hinterher und spiele weiter den Lieben und Braven für Dich. Leider ist es nicht so, denn es ist nicht so wie Du das gerne hättest. Du kommst mit mir nicht mehr klar."
Sie (ringt nach Luft): "Du bist so ein Ar***loch geworden!"
Ich (ruhig): Wenn Du meinst. Ich weiß nicht was Du von mir willst oder erwartest und es ist mir ehrlich gesagt auch völlig latte, weil es mich einfach nicht mehr interessiert. Punkt."
Sie (jetzt ist es ganz aus): Was jetzt kommt ist ein totaler Ausraster, Ich hätte nicht das Recht gehabt dies und das zutun (Stichwort Festplatte), sie bekommt noch das und das und das (Stichwort Laminat, Insider wissen bescheid), und und und...
irgendwann, so nach zehn Minuten Ihres wilden Gefasels, war es mir dann doch zuviel, ich hatte keine Lust mehr darauf:
"Pass auf, ich muss mich von Dir nicht mehr anpissen lassen und schon garnicht am Telefon. Die Zeiten sind lange vorbei, begreife und akzeptiere das doch bitte endlich. Ich muss mir das nicht mehr geben. Wenn Du Zeit haben solltest hol Deinen Scheiss ab und gut ist. Tschüss."
Bumm, da hab ich meine persönliche Fernbedienung gedrückt, den roten Knopf an meinem Telefon. Hatte ich schon erwähnt das ich den unheimlich gut leiden kann?
Ich warf mein Auto an, Nirvana auf Lautstärke full, fuhr nach Hause und machte mir mit meinen Freunden und meiner Kiste Bier einen schönen Abend...
Der Sonntag war ran.
Schön bei Mutti Mittagessen und Käffchen trinken, einen kleinen Schwatz halten, wie sich das gehört.
Ich will nach Hause dödeln, während der Fahrt den Sonnenschein geniessen, Musik hören, da geht wieder das Telefon.
Wer wird das woll sein?
Richtig geraten, Ex-Schneckie.
"Bist Du zu Hause?" tönt es. "Jup, so in zehn Minuten" meine prompte Antwort. "Kann ich in einer halben Stunde vorbeikommen?" "Jo" "Okay, dann bis gleich..." "Jup, tschö" klick, tut.
'Hm was mich wohl wieder erwarten wird?' denk ich so bei mir, 'wieder wilde Diskussionen über irgendwelches Gedöns? Wieder Vorwürfe? Oder wirds kurz und knapp? Hm....'
Ich mach mir Kaffee, überlege... welche Musik könnte die kommende Situation am besten untermalen?
Ich entscheide mich für Apoptygma Bezerk.
Es klingelt, sie kommt hoch.
"Darf ich rein?" fragt sie...
"Bitte." Ich mache die Tür weiter auf...
Da steht sie nun im Flur, ich fange an:
"Da ist Dein Klodeckel" (*gg Fröhlich) "und hier ist Deine Fernbedienung..."
"Ja, ich hätt dann gerne noch meinen Wäschekorb..."
"Bitte, kriegst Du auch noch Deinen Wäschekorb."
"...und die Glasplatten für den Herd..."
"Hab ich die nicht bezahlt? Egal, kriegst Du auch noch die Platten. Ach und wo wir schon bei korinthenkackerei anfangen, sei doch so gut und bau zum nächsten Mal meine Boxen aus Deinem Auto aus, die sind dann schon anderweitig verplant..."
(Ich fange an umherzulaufen und die Glasplatten zu suchen...)
"Okay"
Die Türe zu meinem Schlafzimmer steht halb offen, sie lunzt neugierig hinein.
"Das ist meine Bettwäsche!"
"Soll ich sie gleich abziehen oder erst später?"
"Nee, wenn du sie gewaschen hast..." (Ich glaub nicht das ich diese Bettwäsche waschen werde. *gg Fröhlich)
(Wo sind die verf...ten Glasplatten? grrr...)
Jetzt wirds lustig, ich fange an:
"Ach wenn Du das nächste mal jemanden zum Anschnauzen suchst, such Dir doch bitte einen anderen, ich hab da nämlich keinen Bock drauf, verstehst Du?"
"Ich war ja noch garnicht fertig. Ich wollte mich für gestern entschuldigen... Es war nicht mein Tag."
(Oha! Eine Entschuldigung aus Ihrem Munde? Was isn jetzt los?)
(Hab die Glasplatten immer noch nicht gefunden... ich höre auf zu suchen)
"Das ist Dein Problem, immer wenn Du mal wieder einen schlechten Tag hast, denkst Du Du könntest die Leute zusammenschnauzen, wie es Dir gerade passt. Aber nicht mehr mit mir. Sollte das wieder vorkommen, lege ich sofort auf und höre mir das nicht noch minutenlang an.
Versteh und akzeptiere bitte das es nicht so läuft wie Du das gerne hättest. Ich muß keinen Finger für Dich rühren. Wir sind nicht mehr zusammen. Ich habe Dir vorher gesagt, wenn ich etwas vergessen haben sollte, dann sag bescheid und hols Dir ab."
"Ja du hast ja recht, es tut mir leid."
Im Hintergrund dudelt Apop - Nearer, welch Ironie...
Der Text dieses wunderschönen Liedes passt eigentlich wie die Faust aufs Auge:
And I will go down on my knees
And pray the best that I can
I want you to be near...
And I will go down on my kness
And try to make you understand
My deepest fear
trällert es.
Welch verf..te Situation. Wir stehen uns gegenüber. Da ist es wieder, dieses "Wer bleibt hart? Wer wird zuerst weich?".Ich nehme mir vor das ich nicht der sein werde der weich wird, ich war lange genug weich und hab gemacht und getan. Jetzt nicht mehr.
Dann eine Überraschung...
Es folgte ein wilder Wust aus Vorwürfen, was ich nicht alles hätte machen dürfen und ob ich mich dabei toll gefühlt hätte...
(die Details lass ich jetzt mal aussen vor, eigentlich ging es nur um die Formatierung Ihres PCs, was sie doch ein wenig ankotzte; das war meiner Meinung nach aber auch die einzigste Boshaftigkeit die ich mir geleistet hab...)
Hintergrundmusik Apop - Paranoia
One day you'll realize that you were wrong
And you'll regret that all this happened,
did it (all) happen?
Some day you'll realize that you were wrong (You'll be) left with paranoia
(as your only friend)
Nach einigem Hin und Her, in dem ich ihr unter anderem erläuterte, das ich einige Dinge auch für mich gemacht habe, um einfach auch meinem Neuanfang zu symbolisieren, was weniger mit ihr sondern eher mit mir selbst zutun hat, geschah folgendes:
Sie fragte nach meinem Befinden:
Ich antwortete:
"Das geht Dich nichts mehr an. Was erwartetest Du von mir? Was willst Du noch von mir? Das interessiert Dich doch eh nicht wirklich, also warum fragst Du?"
Sie:
"Das interessiert mich sehr wohl!"
Ich:
"Ach ja? Dein Verhalten in den letzten Wochen zeigte mir etwas anderes. Alles was Du einmal von Dir gegeben hast, hast Du nicht umgesetzt. Du bist zum Egoschwein mutiert. Hast nur versucht möglichst sauber aus der Sache rauszukommen, möglichst viel mitzunehmen.
Einen Dreck hat es Dich interessiert. Wie es in mir aussieht geht Dich nichts mehr an. Wir sind nicht mehr zusammen."
Sie:
"Ich will das wir sauber aus der Sache rausgehen..."
Ich erklärte Ihr das mich das nicht mehr interessiert, das sie mich nicht mehr interessiert.
Sie war sichtlich geschockt ob meiner Kälte. Ihre schon vorhandenen Augenringe wurden immer tiefer, Ihr Augen wurden feucht.
Sie fragte ob sie eine rauchen kann. Ich bejahte dies. Wir setzten uns.
Das Gespräch verlief nun in ganz anderen Bahnen, ruhig.
Sie erklärte mir nochmals das in unserer Beziehung alles gut war.
(da stellt sich doch glatt die Frage: Wennn alles gut ist, warum mach ich dann Schluss? Beschäftigt)
Musik Apop - Until the End of the World:
All the weights that keep me down
Seem heavier than before
They hit me in my face
Though you feel nothing
Only time will heal you say
Your word's not therapy
That half of me is gone
My dearest treasure torn away
I'll stick with you until the end of the world
I cry out loud but you hear nothing
I'll wait for you until the end of the world
My dearest treasure torn away
Ich erklärte ihr das ich nicht mehr nur die Schuld bei mir sehe, so wie ich es noch vor einigen Wochen tat.
Sie antwortete: "Es gab eine Zeit, das hast Du anders geredet..."
Ich: "Ja, nur hatte ich Zeit zum nachdenken.Und dabei bin ich zu der Meinung gelangt, das Du schuld bist. Du hast es wieder einmal versäumt, den Mund aufzumachen. Du warst unfähig. Ich war unwissend, nichts weiter.
Und genau dasselbe wird Dir auch in Deiner nächsten Beziehung wiederfahren."
Sie:
"Vermutlich hast Du recht, ich gebe es ja zu..."
Ich: "Ja, vermutlich, und deshalb wird es für uns auch keine Zukunft mehr geben. Mit soetwas kann ich nichts anfangen, das habe ich Dir immer gesagt.
Du hast gedacht, ich renne Dir noch monatelang hinterher, das ist nicht passiert und damit kommst Du nicht klar."
Sie: "Augenscheinlich gehts Dir ja gut..."
Ich: "Ja, wahrscheinlich besser als mit Dir..."
Apop - Mourn
Lost in the depths, the depths of your eyes
I couldn't resist, why should I?
I want to relax, I want to feel free
I want to be you, you want to be me
I look at you, I look at your face
Reach for my hand, just in case
Forever with you, you mourn i can see
Now I am you, do you want to be me?
Why are you always hiding?
Why are you always mourning?
Sie erklärte mir also lang und breit nochmals ihre Beweggründe...
Sie meinte das ihr leid tut, das sie mir wehtat...
Ich meinte, das sie damit hätte viel früher kommen können, ich mir das gewünscht hätte, das wir die Sache aufarbeiten, aber jetzt nicht mehr.
Leider hat mein Kleinhirn gerade einen Aussetzer sodas ich den weiteren Verlauf des Gespräches nicht mehr so ganz im Kopf und auch wenig Lust auf eine weitere Rekonstruktion, dieses für mich gefühltechnisch sehr aufwühlenden Tages, habe. Lang gings auch nicht mehr, ich hatte zeitnah ein Date.
Ich blieb dabei das mich das perphär tangiert, sparte mit Aussagen oder Informationen. Ich war hart zu ihr, wahrscheinlich härter als je zuvor.
Am liebsten hätte ich mich aber völlig anders verhalten.
Wie es in mir drinnen aussah überspielte ich...
war es das Glücksgefühl, endlich wieder frei zu sein ohne Verpflichtungen?
(was ja ansich nicht ganz so verkehrt ist, wie sich in den letzten Monaten herausstellte. *gg)
war es Selbstschutz?
war es meine Verletztheit?
war es dieses Scheiss-Gefühl welches man hat, wenn man sich trennt? Das man ewig darüber abkotzen könnte, das man soviel zugelassen und gegeben hat um doch wieder eins in die Fresse zu bekommen?
war es um Ihr zu zeigen das es mir gut geht?
ich meine das war eh offensichtlich, ich grad frisch aus dem Solarium, im feinsten Sonntagszwirn, neuer Brille und neuer Frisur, looktechnisch völlig überarbeitet.
Sie sah fertig aus, wahrscheinlich von ihrer Feierei, ihr Klamottengeschmack war auch schonmal besser, nicht dieses wunderschöne Wesen das ich einst kennengelernt hatte.
Das war nicht die Frau die ich einmal geliebt hatte, eigentlich sprach sie mich garnicht mehr an.
war es der Wunsch sie irgendwie aus der Reserve zu locken, sodas sie sagt: "Nimm ich in den Arm, mein Schatz. Es tut mir leid..."?
war es dieses ankotzende Gefühl, das man nicht so schnell vergessen kann wie man es manchmal gerne hätte?
war es die Wut darüber, das sie sich immer wieder ins Spiel bringt, sich versucht in mein Leben zu drängen?
Wahrscheinlich war es eine Mischung aus allem.
Es tat auf jeden Fall weh, diese emotionale Mauer zwischen uns, einen Meter dick, von der Couch bis zum Sessel.
FAZIT:
Es stellen sich mir folgende Fragen und lassen mich nicht mehr los:
Was bewegt denjenigen der sich getrennt hat, immer mal wieder sporadisch aufzukreuzen und bei jeder kleinen Möglichkeit, mindestens aber einmal die Woche, anzurufen?
Was sollte dieses Gespräch? Welchen Sinn hatte es? Für mich? Für sie?
War das gespielt oder ehrlich? Wollte sie mal schauen wie es mir geht, wie die Wohnung ausschaut?
Wie wichtig bin ich Ihr?
Interessiert mich das überhaupt noch? Sollte mich das interessieren?
Kurzum: Wenn sie mich verwirren wollte hat sie es geschafft, schönen Dank auch.
Ich werfe Placebo rein, fange an über das Geschehene nachzudenken, bekomme den Kopf nicht frei...
I'm careful not to fall
I have to climb your wall
'Cause you're the one
Who makes me feel much taller than you are
I'm just a peeping tom
On my own for far too long
Problems with the booze
Nothing left to lose
I'm weightless... I'm bare
I'm faithless... I'm scared
The face that fills the hole
That stole my broken soul
The one that makes me seem to feel much taller than you are
I'm just a peeping tom
Troubles with the gear
Nothing left to fear
With every bet I lost
And every trick I tossed
You're still the one who makes me feel much taller than you are
I'm just a peeping tom
Problems with the booze
Nothing left to lose
I'm scared
I'm scared
I'm scared
I'm scared
gestern sah ich sie bei uns auf nem fest, mit ihrem ex-kerl, der für sie aus köln wieder hierher zieht....
.nano sagte:
Hasse den, den du hassen willst,
aber hasse niemals den, den du einmal geliebt hast.
Hasse ich sie für das was sie getan hat? Kann ich das? Sollte ich das?
Ich vermute nein.
Aber ich will vergessen und das schnell.
So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."
Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
geschrieben 17. September 2006 - 12:48
(Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.)
Was denkst du wie beschissen man sich vorkommt, wenn man merkt was man kaputt gemacht hat, was man verloren hat, was man weggeworfen hat? Wenn Ängste sich breit machen im Endeffekt allein dazustehen.
Aber es gibt keinen Weg zurück.
Mach die Tür endgültig zu.
Sei realistisch und ehrlich zu dir selbst.
Eine Ex-Beziehung als Freundschaft funktioniert sowieso nicht.
Eine Beziehung nach solch einem Bruch zu kitten - unmöglich.
Sie soll ihre Sachen holen und Ruhe ist (absolute Ruhe!).
Also mach die Tür zu und sei egoistisch. Jetzt geht es erstmal wieder nur um DICH.
Es wird wieder bessere Tage geben.
P.S. Trink nicht so viel Bier. Waschbärbauch
Dieser Beitrag wurde von lwa bearbeitet: 17. September 2006 - 12:49
geschrieben 17. September 2006 - 13:05
Hm... Ich könnte sowas nie so konsequent durchziehen. Oder obwohl? Einerseits hast du schon Recht.
Bei mir ist es auch nicht viel anders. SIE ist nichtmehr das, was ich mal geliebt hab.
Völlig uninteressant, das trifft es ganz gut. Und ich weiß nicht warum <hm>
Ich war gestern auf Kärwa (für alle nicht-bayern, so ne Art Volksfest). War im "Dorf" wo ich 17 Jahre lang gelebt hab... Dementsprechend fast nur bekannte Gesichter.
Allein schon die Fahrt mit dem Bus war komisch... Ich steig ein, Bus total überfüllt... Dann schau ich mich weng um, seh ein Mädel und denk mir.. "Hm, die sieht irgendjemanden verdammt ähnlich, woher kensnt die nur.."
Als einer ihrer Freunde sie dann mit ihrem Namen (is auch ihr Nick) angesprochen hat, wars klar. Die gute hat mich ma im ICQ geaddet, aus freien Stücken, und wohnt in der selben Stadt wie ich
Aber hab se ned angelabert, kam n bisschen kindisch rüber...
So... Dann auf der Kirchweih hab ich ein Mädel getroffen, dem ich früher ziemlich lange hinterher gerannt bin... Also in die war ich verschossen vor meiner letzten Beziehung... Wegen ihr hab ich meine Ex damals auch gut warten lassen
Meine Ex wusste natürlich von ihr... Und hat sie deshalb so ziemlich gehasst wie die Pest
Gut.. Ham uns gut unterhalten, es lief alles echt gut.. Bis es dann hieß: "Naja, ich muss ma zu meinem Freund schaun..."
Hmpf. Mit dem Macker isse etz scho 2 Jahre zusammen oder so... Schade... Aber das sie mich auch mag hat man gut gesehen.
Abwarten und Tee essen.
geschrieben 17. September 2006 - 18:29
Ist bei mir und meiner Ex (die vom letzten Jahr) so. Die Zeit danach konnte ich sie und sie mich nicht sehen. Aber nun, nachdem man sich mehr oder weniger lange nicht gesehen hat, geht's wieder. Ich kann mit ihr reden und sie mit mir
geschrieben 17. September 2006 - 19:03
Dieser Beitrag wurde von free bearbeitet: 05. Juli 2008 - 16:44

Hilfe
Neues Thema
Antworten