WinFuture-Forum.de: Herzschmerz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 58 Seiten +
  • « Erste
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • Letzte »

Herzschmerz Thread zur allgemeinen Seelentröstung in Liebesdingen

#256 Mitglied ist offline   .nano 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Dezember 04

geschrieben 31. August 2006 - 21:30

Domina sagte:

Campy...Dann lasse sie ziehen, Du hast es versucht, sie will nicht!

dito!

It's not your fault. Du hast dein Bestes versucht. Und auch wenn es arrogant klingt: Sie hat dich nicht verdient :)
imo!

Anzeige

#257 Mitglied ist offline   Campy 

• Beigetreten: 24. Januar 04

geschrieben 31. August 2006 - 21:34

Zitat

Und auch wenn es arrogant klingt: Sie hat dich nicht verdient wink.gif

hmmmm find ich ned .. naja

#258 Mitglied ist offline   Campy 

• Beigetreten: 24. Januar 04

geschrieben 31. August 2006 - 22:06

ABER RECHT HABT IHR!

Auf einen neuen Lebensabschnitt!!!

mfg Campy :)

#259 Mitglied ist offline   free 

• Beigetreten: 18. Dezember 04

geschrieben 01. September 2006 - 11:00

// hier stand mal was

Dieser Beitrag wurde von free bearbeitet: 05. Juli 2008 - 16:45

Eingefügtes Bild

#260 Mitglied ist offline   Schwabi 

• Beigetreten: 27. November 05

geschrieben 01. September 2006 - 11:11

Beitrag anzeigenZitat (Brummelhexe: 30.08.2006, 21:05)

Und das sagt dir deine umfassende Lebenserfahrung von 17 Jahren, oder wie ? Nur um das mal klarzustellen ...

Ganz klar ja....ich kenn eben viele leute....und sehr viele die eben schon 20 - 21 sind und auh viele halt die 16-18 sind...

ich hab halt die erfahrungen gemacht, dass es so ist....tut mir leid

Und liebe is nich vom alter abhängig, wenn du mir das verzählen willste zweifle ich an deiner lebenserfahrung! :)

#261 Mitglied ist offline   free 

geschrieben 01. September 2006 - 13:16

// hier stand mal was

Dieser Beitrag wurde von free bearbeitet: 05. Juli 2008 - 16:45

Eingefügtes Bild

#262 Mitglied ist offline   .nano 

geschrieben 01. September 2006 - 14:26

@Campy: Fein. Hast du's endlich geschafft :)

@free: Solche Fragen sind dann in solchen Situationen wirklcih unangebracht, wie deine Freundin sie dir gestellt hat... :)

Ok, ich würde sagen, umso schneller musst du dich dann von ihr trennen. Denn ich denke nicht, das si eihr verhalten ändern wird...
imo!

#263 Mitglied ist offline   Schwabi 

geschrieben 01. September 2006 - 15:22

Boa wie krass is das denn...

Also ehrlich leute, Fraun sind da einfach krasser, egal wer was anderes sagt...

Also das is ja ma richtig derbe..."kannst mein kleinen problemchen lösen, für das bist du ja gut genug"

ich glaub ich spinne

#264 Mitglied ist offline   .nano 

geschrieben 01. September 2006 - 16:43

@schwabi: Da siehst du das ein bisschen falsch...

Ich habe meine Freundin die ich letztens hatte ja auch einfach so verlassen, wie du in diesem Thread nachlesen kannst. Von heut auf morgen. Und ich glaube in dem Moment und auch eine ganze Weile danach war das bestimmt sehr schmerzhaft für sie.
Schon allein, wie ich es ihr geesagt habe, muss sie völlig feritg gemacht haben. (nein, ich bin nicht stolz darauf. Im nachhinein denke ich, würde ich es anders sagen...)

Du siehst auch die männliche Fraktion der Menschen kann recht herzlos sein. Und überhaupt hängt das nicht mit dem Geschlecht zusammen... Ich glaube einige werden es wohl nie lernen...

Öhm, also die Frage mit dem Computer-Zeugs ist nicht mal so unverständlich. Ich würde sagen es ist nichts einzuwenden, wenn sie ihn fragt ob er es (überhaupt) tun würde, und bietet ihm Bezahlung an -> stellt ihn auf das Niveau IT-Fachmannes.
Für mich sieht das natürlich eher wie eine Bitte unter Freunden aus.
Mehr kann ich, oder jemand anderes überhaupt, dazu nicht sagen, da wir die Szene nicht selbst gesehen haben und sowieso nicht alles wissen.

@free: Verabschieden in welchem Sinne? Ala "Mach's gut, Schön dich gekannt zu haben"? Oder eher "Bis demnächst, wir müsen los"?
DAs kommt bei deinem Satz nicht wirklcih eindeutig rüber.
Ersteres wäre eine riesige Schweinerei. Zweiteres eher normal. Obwohl ich deine Reaktion nachvollziehen kann.
imo!

#265 Mitglied ist offline   free 

geschrieben 01. September 2006 - 17:10

// hier stand mal was

Dieser Beitrag wurde von free bearbeitet: 05. Juli 2008 - 16:46

Eingefügtes Bild

#266 Mitglied ist offline   .nano 

geschrieben 01. September 2006 - 17:31

Ok, das mit ihrer Mutter bei der ganzen Sache... Die sollte sich eigentlich möglichst raushalten imo.

Zu deiner Freundin: Lass sie einfach gehen. Ich dneke nicht, das da noch was mit ihr wird. Und je eher du das realisierst, desto einfacher wird es für dich.
imo!

#267 Mitglied ist offline   Schwabi 

geschrieben 01. September 2006 - 18:15

weis nich ich seh das anders...

ja tut mir leid für deine freundin dass du sowas gemacht hast...

Aber nicht jeder is in sowas "begabt"....

#268 Mitglied ist offline   Brummelhexe 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 10. April 06

geschrieben 01. September 2006 - 21:51

Beitrag anzeigenZitat (Schwabi: 01.09.2006, 12:11)

Ganz klar ja....ich kenn eben viele leute....und sehr viele die eben schon 20 - 21 sind und auh viele halt die 16-18 sind...

ich hab halt die erfahrungen gemacht, dass es so ist....tut mir leid

Und liebe is nich vom alter abhängig, wenn du mir das verzählen willste zweifle ich an deiner lebenserfahrung! <_<

Wenn du den Rest des Beitrags gelesen hast, solltest du eigentlich auch verstanden haben, dass die Dinge bei Frauen oft anders laufen und deshalb anders wirken. Dass deine Erfahrungen so sind, muss dir auch nicht leid tun, aber wieviele so enge Freunde hast du denn, dass du einen derartig tiefen Einblick in viele verschiedene Trennungen gewinnen kannst ? Wieviele Frauen und Männer haben dir gegenüber schon ihr Innerstes nach außen gekehrt und absolut ehrlich und schonungslos offengelegt, wie und warum eine Trennung stattfand ? Oder ist es nicht vielmehr so, dass es sich dabei um oberflächliche Beobachtungen handelt, aus denen du ein Pauschalurteil ableiten möchtest ?

Und was deinen letzten Satz anbetrifft: Zweifle ruhig, das läßt mich vollkommen kalt ... in ein paar Jahren wird auch dir klar werden, dass es einen himmelweiten Unterschied zwischen der Liebe gibt, die erwachsene Menschen nach langer Zeit miteinander teilen und der, die pubertierende Teenies für ein paar Wochen oder auch Monate vereint. Ich bin jetzt 28 ... in wenigen Tagen 29 und die Liebe, die ich jetzt empfinde und mit meinem Partner teile ist eine Million Meilen von dem entfernt, was ich mit 17, 18, mit 20, 21 oder auch 25 empfunden habe. Und im Gegensatz zu dir (zumindest scheint es so) glaube ich noch nicht einen Funken von dem erahnen zu können, wie sich eine Liebe anfühlt, die 50 Jahre oder länger Bestand hat.

Und damit möchte ich das Thema meinerseits an dieser Stelle auch beenden ... dieser Thread dient eigentlich einem anderen Zweck und das soll auch so bleiben. Abschließend wünsche ich mir aber noch, dass du vielleicht in 10 oder mehr Jahren einmal an solche Diskussionen zurückdenkst und ich hoffe, dass auch du dann lächelst und dir klar wird, dass du längst noch nicht alles erfahren hast, was Liebe bedeutet ... es wäre nämlich tragisch, wenn es anders wäre und du nie mehr kennelernen würdest ...

LG, Nicole
Natürliche Potenzmittel - welche gibt es? 20 % aller Männer leiden an erektiler Dysfunktion http://www.potwelt.info/ | Natürlichen Mittel in der Übersicht | Sind sie eine Alternative zu ...

#269 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

• Beigetreten: 12. März 05

geschrieben 02. September 2006 - 15:36

HmHm... Kaum is man mal ne Woche im Urlaub, geht hier die Post ab :)

Ich bin jetzt seit 5 Monaten Single (so lange schon? Wie die Zeit verfliegt...) ;)

Mir gehts eigentlich relativ gut. Ich wollte sie nie zurück und hab sie auch nicht mehr geliebt.
Das mit dem Freunde bleiben ging anfangs mächtig schief... Aber mittlerweile gehts. D.H. ich rede ab und zu im MSN mit ihr, übers Wetter und so... Aber nicht über bedeutende Themen.
Schon gar nicht über Gefühls-Sachen ;)

Treffen will ich sie eigentlich nie mehr... Hm ich weiß nicht, ich halte das nicht für so klug.
Das letzte mal als ich sie gesehen hab, saß sie neben mir im Auto und wir standen vor ihrem Haus. Dann ham wir uns noch ein paar mal geküsst, gesagt das wir uns lieben und dann isse gegangen.

Und jetzt soll ich sie wieda sehen und ganz freundschaftlich n Eis essen gehen? Ne... Datt will ich nicht. Keine Sehnsucht. Nichts

Sie ist ja eh Happy mit ihrem neuen (der war schon 3 Wochen danach am Start; so viel zum Thema Frauen ;) ) und naja.. Ich bin da eh nur ne Art Lückenfüller. Sie fragt mich nur, wenn die anderen mal keine Zeit haben.

Und zum Thema Puppertäre Frühlingsbeziehung:
Das ganze ging 18 Monate lang, und ich werd im Herbst 19 :)

Tjaja... Und nun streunt meiner einer wieder alleine durchs Leben. An einer neuen Beziehung nicht wirklich interessiert, aber auch nicht wirklich abgeneigt... Es muss nur die Richtige auftauchen.
Ich seh zwar viele hübsche, nette Mädels, aber irgendwie hat mich die Beziehung und der ganze Ärger am Ende dann doch vorerst geprägt.
So dumm es klingt: Ich bin zu faul mir das alles wieder zu erarbeiten
Den Stress geb ich mir erstma nichtmehr... Am Ende hat man ja eh nichts davon.

So, ihr dürft jetzt mit Steinen auf mich werfen :blush:

#270 Mitglied ist offline   free 

geschrieben 02. September 2006 - 17:48

// hier stand mal was

Dieser Beitrag wurde von free bearbeitet: 05. Juli 2008 - 16:46

Eingefügtes Bild

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0