WinFuture-Forum.de: Herzschmerz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 58 Seiten +
  • « Erste
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • Letzte »

Herzschmerz Thread zur allgemeinen Seelentröstung in Liebesdingen

#211 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 29. August 2006 - 22:55

Beitrag anzeigenZitat (Domina: 29.08.2006, 21:34)

Ein jeder geht mit vergangenem anders um!
Tröstet es Dich sie so zu sehen?
Vermutlich nicht, zumal es Dich wie Du schreibst...noch manchmal
schmerzt.
es tröstet mich nicht, es erschreckt mich eher.

Zitat

Strophe 1 ist übrigens unter jeglichem Niveau...und eigentlich der Aufhänger
warum ich jetzt kommentiere. Ja, es ist hart, wenn auch nur ein Text...von
vermutlich Pubertätspickel ausdrückenden Möchtegernmusikern.

Nur am Rande bemerkt und nicht unbedingt zur Sache gehörend:
Mich kotzen solche Texte an...erst recht das johlende Publikum unter dem
sich auch weibliche Zeitgenossen befinden. Ich darf an den unsäglichen
Arschficksong erinnern. Ob die Genossen es jemals selbst genossen haben?

meine güte, es ist ein ganz normaler liebeskummersong. :wink:

wer das nicht checkt, der hat eh irgendwas nicht verstanden.

Zitat

Ich möchte nicht die Antworten lesen wenn ich derartig über die
Männer tippe/kopiere....und glaube mir, ich hätte Grund genug.

Tja, es gibt Gelegenheiten bei denen ich mich äußern möchte....
es gibt definitiv genauso viele arschlöcher auf männerseite und das toleriere ich genausowenig und kann solcherlei verhalten nicht verstehen.

bestes beispiel ist die dame, der ich jetzt näher gekommen bin.

es ist für einen lieben netten kerl unheimlich schwer ein vertrauensverhältnis aufzubauen, wenn der gegnüber so richtig miese erfahrungen mit solcherlei typ mann gemacht hat.

ich würde mich nie hinstellen und sagen alle frauen sind scheisse, denn dies ist definitiv nicht so, auch finde ich nicht das meine ex scheisse ist. warum auch?

Zitat

Tja, es gibt Gelegenheiten bei denen ich mich äußern möchte....
wenn dir danach ist, warum tust dus nicht einfach...

solch egoschweine würden eh nie in solch einen thread hier posten.

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

Anzeige



#212 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2006 - 09:04

// hier stand mal was

Dieser Beitrag wurde von free bearbeitet: 05. Juli 2008 - 16:47

Eingefügtes Bild

#213 Mitglied ist offline   markus_83_nrw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 615
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 30. August 2006 - 09:15

Beitrag anzeigenZitat (free: 30.08.2006, 10:04)

Hallo zusammen!

Die Nacht heute war ganz ok. Natürlich hab ich an Sie gedacht, doch bin ich nicht in tränen ausgebrochen.
Es kommt mir so vor, als hätte ich einen langen Traum gehabt, der 2 Jahre und 9 Monate ging. Heut bin ich aufgestanden und alles ist irgendwie anders.
Keine Bilder mehr von ihr. Ich weiss, dass ich sie heut nicht sprechen oder sehen werde. Ich weiss, dass ich sie in der nächsten Zeit nicht sprechen oder sehen werde. Es ist schon irgendwie ein unheimliches Gefühl.


Das Gefühl wird auch noch einen Zeit lang bleiben. Bei mir war es ca. eine woche. In dieser Zeit haben mir Freunde und Bekannt sehr geholfen. Behalte die guten Sachen im Gedächnis und streiche die Schlechten (ich weis einfacher gesagt als getan). Mir hat es geholfen, nach ein paar tagen, richtig einen drauf zu machen.

Gruß Markus
Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Leser :D :D
--------------------
Tower: Chieftec - "Medium Tower" der Dragon Serie Blau
CPU: 3.2 GHz AEP bei IDEL 35°-36° bei VOLLLAST ~ 45° (Windows Vista Index: 4,3)
Speicher: 2 GB MDT RAM (4*512 MB RAM PC3200) (Windows Vista Index: 4,5)
GraKa: GeCube ATI Radeon X1950 Pro @ Standard: 575/1380 (Windows Vista Index: 5,9)
HDDs: 80GB Seagate SATA 7200 Umin + 30GB Maxtor PATA (Windows Vista Index: 4,9)
Mainboard: Gigabyte 4P Titan; Chipsatz 865PE
Sound: Sound Blaster Audigy 2 ZS
OS: Windows Vista Ultimate - vLite Edition :D
Breitband: 3PLAY (ISH) 6000 MBit / pings bei ~40

#214 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2006 - 09:30

// hier stand mal was

Dieser Beitrag wurde von free bearbeitet: 05. Juli 2008 - 16:47

Eingefügtes Bild

#215 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 30. August 2006 - 10:41

Wenn es nur gutes gab, weshalb denn dann die trennung? :wink:

#216 Mitglied ist offline   Campy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. August 2006 - 10:46

Zitat

Eigentlich gab es nur "gute" Sachen in unserer Beziehung. Wir haben ja nicht gestritten oder gleiches...
Das Problem ist ja, dass ich sie noch liebe, doch ich muss das verdrängen. Das ist sowas von schwer!
Ich muss mich jetzt auf alle Fälle ablenken, egal mit was. Einfach raus...


Hi,

ich kenne dieses Gefühl auch nur allzugut! Bei mir war die Trennung ja Sonntag vor ner Woche und es schmerzt teilweise immer noch! Wir sind zwar immer noch die besten Freunde und ich bin auch froh darüber dass wir das noch sind, denn keine Person auf der Welt weiß soviel wie sie, und umgedreht! Naja auf jedenfall telefonieren wir jetzt nicht mehr soviel, zumindest in der Zeit bis wir beide damit abgeschlossen haben, schreiben uns nur noch in msn usw. Is auch manchmal hart, aber das härteste für mich ist dass sie jetzt mit nem kumpel jeden tag min 4h telefoniert.. Naja damals auch als ich noch ihr bester freund war haben wir abends öfters getelt da wir beide viel stress hatten. Irgendwie erweckt das in mir das Gefühl jetzt nich einmal noch als bester Freund oder Freund gebraucht zu werden und quasi von dem andren kumpel von ihr abgelöst zu werden ... ich muss ihr einfach die zeit geben um darüber hinwegzukommen, was ja auch nicht einfach ist wenn man öfters telt oder so .. aber keine ahnung es erweckt in mir einfach dieses dumme gefühl ...

Naja zur Zeit lenke ich mich sehr viel ab geh viel weg unternehm viel mit freunden

Auf jeden Fall kann ich euch allen sagen dass das leben immer weiter geht egal was kommt

mfg Campy

Dieser Beitrag wurde von Campy bearbeitet: 31. August 2006 - 20:40


#217 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 30. August 2006 - 10:47

Beitrag anzeigenZitat (Hamos: 30.08.2006, 11:41)

Wenn es nur gutes gab, weshalb denn dann die trennung? :wink:

weil frauen im allgemeinen immer irgendetwas finden um eine trennung zu rechtfertigen.
noch dazu scheinen sie eine etwas andere definition von "liebe" zu haben...

(kann man natürlich auch auf die männerwelt ummünzen)


achso:

@domina: hab ich gestern vergessen, ich musste mich erstmal erkundigen was der "arschficksong" ist...
kannte ich bis dato nicht. ist auch nicht gerade die art musik, textlich als auch musikalisch, die mir zusagt.

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 30. August 2006 - 10:50


So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#218 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 30. August 2006 - 10:58

Beitrag anzeigenZitat (Elren Luthien: 30.08.2006, 09:47)

weil frauen im allgemeinen immer irgendetwas finden um eine trennung zu rechtfertigen.
noch dazu scheinen sie eine etwas andere definition von "liebe" zu haben...

(kann man natürlich auch auf die männerwelt ummünzen)
achso:


Es ist definitiv so, das männer unter einer trennung nach wahrer liebe mehr leiden als frauen....

Man braucht sich doch nur die paare ansehen...

Die männer hängen viel mehr an der frau als umgekehrt, jedenfalls hab ich noch nix anderes gesehen..

Die liebe scheint anders definiert zu sein...naja

Dieser Beitrag wurde von Schwabi bearbeitet: 30. August 2006 - 10:59


#219 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 30. August 2006 - 11:07

Beitrag anzeigenZitat (Elren Luthien: 30.08.2006, 14:47)

weil frauen im allgemeinen immer irgendetwas finden um eine trennung zu rechtfertigen.



Das ist hart aber wohl war. Zum glueck ist meine frau nicht so "frauisch" (exisitert dieses wort? Aber ich denke ihr wisst was ich meine :wink:) in ihrem verhalten wie die meisten anderen, deshalb kommen wir sehr gut klar.


@schwabi
Da hast du recht, es ist nicht bei allen so, aber bei vielen. Frauen sind meist wirklich sehr kalt und berechnend.

#220 _Domina_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2006 - 11:41

Und was machen Männer? Sie lassen Frauen mit Kindern sitzen....etc.

Aha, Protestgeschrei weil ebenso pauschal abgeledert. Zu recht!
Es gibt nun mal bei beiden Geschlechtern Beziehungsschweine die weder über
ihren puren Egoismus hinwegschauen können, noch wissen was
partnerschaftliches Verhalten bedeutet.

Traurig, aber wahr: Manche lernen es nie, andere noch später.

Dieser Beitrag wurde von Domina bearbeitet: 30. August 2006 - 11:49


#221 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. August 2006 - 15:12

Es gibt halt Dinge im Leben, die werden wohl immer ein Rätsel bleiben. Und ich denke die Liebe gehört dazu :)

Grad gefudnen:

Zitat

Liebe den, den du lieben willst. Hasse den, den du hassen willst, aber hasse niemals den, den du einmal geliebt hast

Dieser Beitrag wurde von .nano bearbeitet: 30. August 2006 - 15:52

imo!

#222 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2006 - 15:52

@.nano das stimmt, die Liebe bleibt das größe Rätsel überhaupt :) :) ;)

#223 _Domina_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2006 - 16:47

;) Alter Songtext von Connie Francis:
Die Liebe ist ein seltsames Spiel,
sie kommt und geht vom einen zum anderen...

So kompliziert ist es nun wirklich nicht! Der Knackpunkt sind die Beteiligten
und ob sie gewillt sind aufeinander einzugehen.

Liebe hat viel mit Herz, Gefühl und Sehnsüchten zu tun, der Verstand rutscht
dann bei manchen in die sprichwörtliche Hose.
Wolke 7 und rosarote Brille mögen als Gemütszustand taugen, haben jedoch
in der Realität recht ernüchterndes an sich.

Ein guter Ansatz für des Rätsels Lösung liegt darin keine übertriebenen Erwartungen
zu haben, sich selbst zu hinterfragen, offen und ehrlich miteinander umzugehen,
über Wünsche und Sehnsüchte zu sprechen.

Kerle haben oft Schwierigkeiten ihre Gefühle zu zeigen...warum nur?
Bei einigen ist es klar...das Machogehabe gibt den Ton an, andere haben Angst als
Weichei angesehen zu werden, fürchten um ihren Kerlstatus.
Die sich lächerlich machenden ,,ich will nur das Eine Typen,, spare ich mal aus...
ebenso die ewig baggernden die im Grunde genommen nur ihrem Beutetrieb frönen.

Ich behaupte mal ganz dreist zu wissen was Liebe ist und sein kann...etwas schönes
und überaus seltenes. Eine zarte Pflanze die viel Pflege bedarf damit sie gedeiht und
Blüten trägt.

Bei allem Wissen....ist es dumm gelaufen für mich woran eine gewisse Selbstbeteiligung
nicht auszuschliessen ist. Als recht selbstbewußte Tusse...vom Leben geprägt...verfügt
Frau andererseits über einen recht erstaunlichen Abschreckungsfaktor.
Mitunter ist es lustig wie die Männerwelt den Sch..z einkneift und Fersengeld gibt.
Gut so, das trennt die Spreu vom Weizen und es herrscht Klarheit.

Dennoch träume auch ich hin und wieder von einem Traumprinzen der mich
so nimmt wie ich bin. :) Bis dato Lebe/Liebe ich recht gut auf meine Art...
mit Distanz, sprich jeder hat seine Tür zum zumachen und nach dem Motto...
leben und leben lassen.

Und ja, ich bin glücklich und zufrieden. Bis auf klitzekleine Ausnahmen...Logo :)

#224 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2006 - 17:31

// hier stand mal was

Dieser Beitrag wurde von free bearbeitet: 05. Juli 2008 - 16:47

Eingefügtes Bild

#225 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2006 - 19:54

// hier stand mal was

Dieser Beitrag wurde von free bearbeitet: 05. Juli 2008 - 16:47

Eingefügtes Bild

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0