WinFuture-Forum.de: Herzschmerz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 58 Seiten +
  • « Erste
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • Letzte »

Herzschmerz Thread zur allgemeinen Seelentröstung in Liebesdingen

#196 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. August 2006 - 14:26

Zum frendschaftlichen Auseinander-Gehen gratuliere ich dir! Das klappt nämlich nur ganz selten. hat es bei mir z.B. nicht... :)

Und zu der Entscheidung ansich kann man nicht viel sagen, da deine Situation uns nicht vollständig bekannt ist.. ;)
imo!

Anzeige



#197 Mitglied ist offline   Campy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. August 2006 - 15:05

Danke!
Naja aber das hat auch nur geklappt weil wir rechtzeitig die "Notbremse" gezogen haben. Ich glaube wenn das noch weiter so gegangen wäre, wärs mit der Freundschaft auch vorbei gewesen, und die bedeutet uns beiden auch viel zu viel dafür!
ich mein, soviel wie sie über mich weiß kein anderer mensch auf der welt und umgekehrt!
Naja ein Hinderniss wird wohl sein wenn sie ihren nächsten freund oder / und ich meine nächste freundin habe! Naja aber ich denke selbst das kann unsere Freundschaft nicht mehr kaputt machen!

Auf jeden Fall haben wir gesagt wir könnens ja später noch einmal probieren, zb. wenn ich meinen Führerschein hab, usw!

mfg Matthias

#198 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. August 2006 - 21:21

Oh man... :rolleyes:

Da hab ihc jetzt ein Lied vom letzten Sommer gehört. Und das hat mich dann gleich an die mehr oder weniger schöne Zeit des Verliebt-Seins erinnert. Lustigerweise hab ich das Mädel letztens angerufne und mit ihr gequatscht (die Sache ist aber schon länger gegessen... ;) ).

Tut doch irgendwie weh, wenn man verliebt sein möchte, aber nicht kann, weil keiner da :) :gähn:
imo!

#199 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 22. August 2006 - 21:39

Beitrag anzeigenZitat (Campy: 21.08.2006, 16:05)

Danke!
Naja aber das hat auch nur geklappt weil wir rechtzeitig die "Notbremse" gezogen haben. Ich glaube wenn das noch weiter so gegangen wäre, wärs mit der Freundschaft auch vorbei gewesen, und die bedeutet uns beiden auch viel zu viel dafür!
ich mein, soviel wie sie über mich weiß kein anderer mensch auf der welt und umgekehrt!
Naja ein Hinderniss wird wohl sein wenn sie ihren nächsten freund oder / und ich meine nächste freundin habe! Naja aber ich denke selbst das kann unsere Freundschaft nicht mehr kaputt machen!

Auf jeden Fall haben wir gesagt wir könnens ja später noch einmal probieren, zb. wenn ich meinen Führerschein hab, usw!

mfg Matthias
Na ja, hat bei mir nicht ganz geklappt, ich hab' mich ja auch am Donnerstag im "gegenseitigen Einverständnis" von meiner Freundin getrennt. Haben uns auch bis heute noch super als Freunde verstanden. Bis heute... Seit heute sind wir wieder zusammen :) (denk ich jedenfalls :gähn: ). OK der war gemein. :rolleyes:

Das soll jetzt hier niemanden ärgern oder so. Ich will nur zeigen, dass auch wenn man sich getrennt hat und das auch wirklich klar ist, dass man sich getrennt hat und nicht nur so "Lass uns mal 'ne Auszeit machen", man recht schnell wieder zusammenkommen kann. Bei uns lag es einfach daran, dass wir gemerkt haben, dass wir uns gegenseitig zu sehr im Weg standen. Nah den paar Tagen haben wir das gemerkt und festgestellt, dass wir viel besser miteinander klar kommen, wenn wir uns auch einfach mal in Ruhe lassen. Die letzten Tage waren halt so, dass wir einfach ganz anders miteinander umgegangen sind, viel freundlicher.

Grüße
skaven

Dieser Beitrag wurde von skaven bearbeitet: 22. August 2006 - 21:40

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#200 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 22. August 2006 - 22:32

jetzt ist es bald soweit.

nur noch tage und stunden.

die letzten erinnerungen gehen, werden weg geschleppt.

weit weg.

ich bin gefangen zwischen 2 welten

der vergangenheit, der zukunft.
den erinnerungen, den erlebnissen die mich jetzt umfassen.
der zeit die wir hatten, der zeit die ich jetzt habe...
eine gute zeit...

eigentlich...

eigentlich aber auch nicht...

eigentlich bist du es nicht wert.
mein leid, meine tränen.
viel zu lang hab ich auf dich gebaut.
viel zu lang hab ich dir vertraut.

doch jetzt nicht mehr.

neues vertrauen entsteht, sehnsucht nach alten dingen bleibt.

wo komm ich her? von dir.
wo geh ich hin? weg von dir.

ignoranz, coolness beherrschte die letzten wochen, bei dir, bei mir.
keine schwäche mehr zeigen, kein liebes wort, nichts offenbaren...

nur lapidaritäten, sachlich, wohl kalkuliert und formuliert.
nicht zuviele informationen preisgeben, immer auf den eigenen vorteil bedacht.

kleine machtspiele, psychische tricks, das kriegsgebiet liebe.
eigentlich macht man das was man garnicht will,
eigentlich bewegt man sich statt aufeinander zu voneinander weg.

kleine obskuritäten um sich für den moment gut zu fühlen.

als sieger.

dann doch wieder leere.

eine schlacht gewonnen, den krieg verloren.

es ist vorbei.
noch ein paar tage und stunden.

werd ich dich wiedersehen?
wirst du dich melden? irgendwann?
wirst du es bereuen?

wirst du mich vermissen?

ich schätze nein.

ich werde es mit sicherheit.

doch es wird weniger werden, mit jedem tag.

denn ich bin zufrieden mit dem was ich habe, auch ohne dich.
mein streben nach mehr ist überschaubar, meine ziele erreichbar, richten sich nicht nach anderen...
manipulation ist ausgeschlossen.

eigentlich ist es gut so wie es ist,
bis auf die lücke die du lässt.

doch sie wird neu besetzt, du bist austauschbar.
durch einen menschen der versteht...
der zu schätzen weiss...
der mit mir redet...
der zufrieden ist...

der zu lieben versteht...

irgendwann wirst du es sehen und verstehen.


So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#201 Mitglied ist offline   Volto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 03. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2006 - 00:42

geht so

#202 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 23. August 2006 - 00:55

Jo echt schön :D

#203 Mitglied ist offline   Campy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. August 2006 - 07:30

Hi,

@Skaven: Das freut mich echt für dich!!! =) Bei mir und ihr isses genauso, nur dass wir nicht wieder zusammen sind!

Naja hoffentlich hab ich auch mal wieder die Möglichkeit es mit ihr zu versuchen, auf jeden Fall werde ich die Hoffnung nicht aufgeben!

mfg Campy

#204 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2006 - 18:37

// hier stand mal was

Dieser Beitrag wurde von free bearbeitet: 05. Juli 2008 - 16:48

Eingefügtes Bild

#205 Mitglied ist offline   LOBSI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 08. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2006 - 18:51

Ich weiss ganz genau wie sich dieses anfühlt, mir gings vor noch nicht all zu langer Zeit auch genau so,
als meine doch 6.5 Jahre andauernde Beziehung auf ein mal "flöten" ging.

Ich ging am Freitag, machte extra früher Feierabend, in den IKEA mit der Absicht meiner Freundin beim Möbelholen zu helfen. Schlussendlich ging ich ohne zu helfen (ich hielts nicht mehr aus zu dem Moment)
und ohne Freundin nach hause... Sie hat halt grad als wir uns getroffen haben, damit ausgepackt -.-

Ich jedoch werde um sie kämpfen denn sie bedeutet mir alles.
Die letzten 2.5 Jahre habe ich so viel gearbeitet und habe Jobs auf mich genmmen die kein Schwein (man entschuldige die Ausdrucksweise, ist aber so) machen würde, nur um eine gesicherte Zukunft gewährleisten zu konnen. Das alles soll jetzt für nichts gewesen sein?

Es schaut schlecht aus, ich weiss, aber wenn ich Sie nicht zurückerobern kann, will ich eigentlich keine mehr.

Frauen können einem das Herz rausreissen, darauf rumtrampeln und am Schluss fragen sie obs schlimm sei...

Aber die Liebe welche ich empfinde ist einfac hstärker als alles andere, dies gibt mir Schub...

Schub den du in deiner Situation am besten in deine Zukunft steckst denn wenn es wie du sagst nicht so schlimm ist, ist sie es glaube ich auch nicht wert dass darum gekämpft wird!

my 2 cent

LOBSI

#206 Mitglied ist offline   NightTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 701
  • Beigetreten: 19. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bern
  • Interessen:Webdesign -> (X)HTML, CSS, ein bisschen PHP und ein bisschen JavaScript ;))

geschrieben 29. August 2006 - 18:54

Mmh.. du hast ja schon im Herzschmerz-Thread geschrieben. Wieso machst du dann einen neuen Thread auf? Hast du "Antworten" mit "Thema eröffnen" verwechselt? ;D

BTW: Tut mir leid für dich..

Dieser Beitrag wurde von NightTiger bearbeitet: 29. August 2006 - 18:56


#207 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2006 - 19:02

// hier stand mal was

Dieser Beitrag wurde von free bearbeitet: 05. Juli 2008 - 16:48

Eingefügtes Bild

#208 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 29. August 2006 - 19:14

*habs mal verbunden...*


@free: mein beileid, aber gib die hoffnung nicht auf.

es gibt noch menschen, die es zu schätzen wissen geliebt zu werden und wissen was sie wollen.


meine ex hat am samstag ihre sachen geholt, die woche davor war sehr schlimm für mich, denn dies bedeutete das entgültige aus.

als ich gesehen hab, mit was für spacken sie da angerückt ist, wurde mir direkt übel, die haben schon aus allen poren gestunken als die die treppe hoch sind. ;D

naja, nun ist es vorbei, eigentlich bin ich froh, das nicht mehr dran hing als die paar möbel, bspw. ein kind oder so; und wenn ich sehe wie sie sich gibt und rumrennt, mit dicken augenringen, blassbleichem gesicht und fettigen haaren muss ich sagen: das ist nicht die frau in die ich mich mal verliebt habe und eigentlich will ich sie garnicht wieder, auch wenns manchmal noch schmerzt...


da passt eigentlich das gut dazu, auch wenns vielleicht ein wenig hart ist:

rapsoul - du kannst gehen sagte:

Strophe 1:
Ja hör zu.
Dein Verhalten ist echt ätzend deine Einstellung das Letzte. Ich glaub es wär' das Beste du bist ruhig und hälst die Fresse.
Ich war lang genug leise und hab zugeschaut wie du mich behandelst mich betrügst und mein Geld auf'n Kopf haust.
Du denkst du schaust gut aus und damit wär's getan doch jetzt lass' ich meine Wut an dir aus und nehm dich nicht mehr in den Arm
du hast keinen Plan davon was es heißt jemanden zu lieben dies ist keine letzte Warnung du hast es schon zu weit getrieben.
mir ist wenig Zeit geblieben für mich und meine Musik
dabei ist es für mich wie nŽOrgasmus zu flashen auf'n treibenden Beat breit auf Weed da zu sitzen und an Rhymes zu feilen
hör auf zu spielen an deinen Titten von mir kriegste kein' mehr rein ich muss mich konzentrieren beim reimen das hast du nie verstanden
wie soll ich's formulieren geh heim.....ach fick dich du Schlampe sorry kleine Lady, dass ich leider ausfallend werden muss
aber anscheinend raffst du es nicht es is vorbei Ende Schluss


Strophe 2:
Wenn der Morgen nicht mehr lacht hab ich etwas falsch gemacht und ich weiß es zu verstehen
es ist hart doch du musst geh'n denn du spielst mit meinen Gefühlen ich war hart jetzt wirk' ich klein
bin am Boden zerstört und du lässt mich noch allein ich hab keine Zeit für das, was du jetzt vorhast zu tun
denn du weißt nicht was du willst sagst mir Schatz es wird schon gut doch ich merk', dass sich nichts ändert
nun ist Schluss es ist vorbei lass mich einfach nur gehen und auch du bist dann befreit

Strophe 3:
Ich hätte wirklich nie gedacht. dass ich mal solche Zeilen schreibe, weil ich eigentlich nicht so gern auf Liebeskummer hängen bleibe
doch nach so 'ner langen Zeit zu zweit ist es einfach schwer zu vergessen zu verzeihen und dann doch allein zu sein
lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ist mein neues Motto weil ich ungern Zeit verschwende
klingt zwar hart ist aber so ich hab viel draus gelernt. dass es falsch ist wenn man 'ner falschen Liebe hinterher schwärmt
soll nicht frauenfeindlich sein ist mein Gefühl im Moment ich hab genug geflennt weil sich unser Weg hier jetzt trennt
doch dezent gesagt ist jede Träne die ich vergossen habe zu schade Trennung nehm' ich entgegen wie Gottes Gabe
es bleibt 'ne Narbe doch nach viel zu vielen Stunden heilt die Zeit die Wunden
nicht mehr an dich gebunden hab ich 'ne neue Liebe gefunden ich nenn es Freiheit
was noch da ist will ich hiermit entladen und wenn ich ehrlich sein soll bereue ich's dich kennengelernt zu haben


Du kannst gehen, ich halt dich nicht auf.
Du kannst gehen, werd nie mehr im Wege stehn.
Doch wenn du dich enschließt, dass es falsch war zu gehen
bin ich nicht da um dich aufzunehmen.


So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#209 _Domina_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2006 - 20:34

Ein jeder geht mit vergangenem anders um!
Tröstet es Dich sie so zu sehen?
Vermutlich nicht, zumal es Dich wie Du schreibst...noch manchmal
schmerzt.

Strophe 1 ist übrigens unter jeglichem Niveau...und eigentlich der Aufhänger
warum ich jetzt kommentiere. Ja, es ist hart, wenn auch nur ein Text...von
vermutlich Pubertätspickel ausdrückenden Möchtegernmusikern.

Nur am Rande bemerkt und nicht unbedingt zur Sache gehörend:
Mich kotzen solche Texte an...erst recht das johlende Publikum unter dem
sich auch weibliche Zeitgenossen befinden. Ich darf an den unsäglichen
Arschficksong erinnern. Ob die Genossen es jemals selbst genossen haben?

Ich möchte nicht die Antworten lesen wenn ich derartig über die
Männer tippe/kopiere....und glaube mir, ich hätte Grund genug.

Tja, es gibt Gelegenheiten bei denen ich mich äußern möchte....

Dieser Beitrag wurde von Domina bearbeitet: 29. August 2006 - 20:36


#210 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2006 - 22:02

// hier stand mal was

Dieser Beitrag wurde von free bearbeitet: 05. Juli 2008 - 16:49

Eingefügtes Bild

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0