WinFuture-Forum.de: Herzschmerz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 58 Seiten +
  • « Erste
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

Herzschmerz Thread zur allgemeinen Seelentröstung in Liebesdingen

#166 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 05. August 2006 - 13:43

Gedanken.


Tief wie die Erde, Schwarz wie Milch
Trockene Lippen, Alles gesagt
Nichts ist vergessen, Und nichts verheilt
Teil meine Stunden, Nie mehr durch zwei

Du bist nur noch Vergangenheit
Jedes Gefühl, Jeder Traum, Nur Erinnerung
Du bist nur noch verschenkte Zeit
Und jeden Schwur, Jeden Sinn, Nahmst du fort mit dir
Irgendwohin

Staub in der Ferne, Grau wird das Licht
Brennt dir die Narben, In dein Gesicht
Nichts ist vergeben, Alles vorbei
Teil meine Stunden, Nie mehr durch zwei

Du sagst, ich bin naiv, Meine Welt sei nicht real
Du glaubst, ich falle tief, Ohne dich als Ideal

Schau mich an, Dann wirst du sehn
Vielleicht verstehn, Wer ich bin

Ich spiel mit der Welt, Wie ein Kind
Das nichts weiß, Von der Zeit Die verrinnt,
Bitte verzeih mir den Weg, Den ich ging
Ich will doch nur leben

Sieh dich an
Ist es bequem, Nur mitzugehn
Als Nahrung für das System?

Es ist bequem, Nur mitzugehn
Ein kleines Licht im System



__________________________________________________
______________




Fahre nicht nach Süden, Wenn du mich noch sehen willst
Stille verrät, Was du denkst
Ich mag die alten Wege nicht mehr gehen, Einfach nur so

Öffne nicht die Türen, Durch die du eigentlich nie gehen willst
Manches wird zu schnell gewagt, Und vieles bleibt doch nur bedeutungslos

Spiele nie mit Tränen, Die du nicht mal fühlen kannst
Schweigend verzerrt sich das Bild, Niemand schenkt dir so viel Leidenschaft
Einfach nur so

Suche nicht nach Worten, Wenn du es nicht erklären kannst
Manches wird zu schnell gesagt, Und vieles ist oft nur noch einfallslos

Es gibt Dinge
Die enden ganz leise
Im Irgendwo
Einfach so


__________________________________________________
____________



Der letzte Tag erscheint so friedlich, Im Abendrot
Die sanfte Berührung, Stimmt mich sinnlich
Für den Moment ist alles gut
Doch nichts wird mehr so, wie es war

Du sprichst von der Zukunft, Für uns beide
Hast du denn nicht bemerkt, Du sprichst nur von dir
Dir ganz alleine
Und ich hab mich zu weit entfernt

Deine Welt erscheint so künstlich, Perfekt und trivial
Hinter der Fassade zeigt sich
Wie dich dein Ego plagt
Im Grunde bin ich dir egal

Du sagtest, du liebst mich, Wenn ich folge
Doch davon sind wir weit entfernt
Du liebtest nur dich, Dich ganz alleine
Und daraus habe ich gelernt

Gar nicht weit von hier, Stirbt ein Teil von mir
Gib acht, Denn ich weiß
Du zahlst den Preis dafür

Alles, was du bist ist Vision
Alles, was du hast, gehört dir schon nicht mehr
Alles von dir ist Illusion
Alles von dir

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 05. August 2006 - 13:43


So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

Anzeige



#167 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. August 2006 - 20:52

Ok, ich hab dann heute mehr oder weniger unkompliziert die Sache beendet. Hat mir schon ein bisschen Leid getan sie so zu sehen. Aber letztenendes glaube ich ist es besser so...
imo!

#168 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. August 2006 - 20:41

So, mal ne Aktualisierung...

Nachdem ich Schluss gemacht habe ist sie dann weg (verständlich...) und wollte mich am Sonntag Nachmittag anrufen. Konnte jedoch nicht rangehen, weil auf Silberhochzeit gewesen. Hab mich dafür entschuldigt, das ich nicht rangegangen bin. Sie meinte, das sie nur kurz reden wollte. Das hab ich dann so hingenommen mit dem Hintergedanken, dass ich sie ja eh irgendwann mal seh.

Habe sie heute mehr oder weniger zwangsläufig gesehen. Gefragt was sie denn nun wollte. Sie hat gemeint wie das nun so wirklcih war. Da hab ich gesagt, das ich halt nichts mehr für sie empfunden habe und sie mir mehr oder weniger egal war in den letzten Wochen. (Fehler No1)
Dann meinte sie "Danke, wenigstens bist du ehrlich..." worauf ich mich dann noch einmal entschuldigt habe dafür, das ich es beendet habe. Sie meinte es wäre alles ok. Jedoch hab ich an dem Abend gemerkt, das nicht alles ok war und hab gemeint, dass sie mich halt recht komisch angeschaut hat. Mit der Antwort "Wie könnte ich dich komisch anschaun..." ist sie dann gegangen (Fehler No2 meinerseits) :)

So im Nachhinein muss ich sagen, hätte ich mir die Worte anders legen sollen. Aber nu ist es zu spät. Nu kann ich die Sache eh nicht mehr ändern. Aber was soll's.

Ein was Gutes hat die Sache: Ihre Freundin, die ich eh nicht leiden konnte, kann mich endlich auch nicht mehr leiden.hab ich das erreicht, was ich schon immer wollte. Wenn auch auf andere Art und Weise... :)

Gute Nacht dann noch. Muss morgne zeitig auf Arbeit... :D
imo!

#169 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2006 - 17:29

// hier stand mal was

Dieser Beitrag wurde von free bearbeitet: 05. Juli 2008 - 16:47

Eingefügtes Bild

#170 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2006 - 17:43

den einzigen rat den ich dir geben kann ist das man liebe nicht erzwingen kann!
und da ich ja weder dich noch deine freundin kenn kann man dazu auch nicht viel sagen!
versuche einfach so zubleiben wie du bist! du kannst ruhig um sie kämpfen, aber kämpfe nicht zu stark, denn eigentlich muß es von ihr selbst kommen! liebe ist doch das schönste auf der welt was es gibt, aber leider kann sie auch das schmerzhafteste sein was einem menschen wiederfahren kann!

vielleicht lädst du sie wenn ihr wegfahrt zu einem romantischen dinner ein, mit kerzenschein und mondlicht und natürlich blumen! und dann solltet ihr nur den augenblick genießen!

gruß :)

#171 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 17. August 2006 - 17:55

oh mann....das kenn ich woher! :lol:


Also bei mir gings net gut...leider....

Aber ich würd genau das machen was max gesagt hat...wo ihr alleine seit...net unter vielen leuten...kerzenlicht, blumen....und net geizen...du kannst ruhig den vollen scharmör heraushängen lassen....

Dann merkt sie vllt wie wichtig du ihr eigentlich bist....wenn das passiert hast du gewonnen! :)


Ich wünsch dir nen schönen 3 tage ausflug mit ihr und erfolg...


mfg schwabi

#172 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 17. August 2006 - 17:59

Beitrag anzeigenZitat (Schwabi: 17.08.2006, 18:55)

Aber ich würd genau das machen was max gesagt hat...wo ihr alleine seit...net unter vielen leuten...kerzenlicht, blumen....und net geizen...du kannst ruhig den vollen scharmör heraushängen lassen....
Das kann auch genau das Falsche sein. Die Frage ist halt ob sie sich da durch vielleicht zu sehr bedrängt fühlt. Aber Grundsätzlich geht das schonmal in die richtige Richtung.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#173 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 17. August 2006 - 18:00

hm....also den mädls scheint das zu gefallen! :lol:


natürlich darfst jez net über die beziehung reden! sondern einfach beisammensein...sonst nix

#174 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2006 - 19:23

// hier stand mal was

Dieser Beitrag wurde von free bearbeitet: 05. Juli 2008 - 16:47

Eingefügtes Bild

#175 Mitglied ist offline   König Chris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 379
  • Beigetreten: 18. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hemer
  • Interessen:Filme,Schule

geschrieben 17. August 2006 - 19:47

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen...kenne das ganze nur zu gut und kann verstehen wie du dich fühlst...:-( Manchmal sind Mädels eben sehr seltsam
"Shame on...Shame on you" George W. Bush (seines Zeichen "gewählter" US-Präsident)


"Warum seit ihr hier" "Na zum saufen..." Stefan (Abiturient)

#176 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2006 - 19:52

// hier stand mal was

Dieser Beitrag wurde von free bearbeitet: 05. Juli 2008 - 16:47

Eingefügtes Bild

#177 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2006 - 20:54

// hier stand mal was

Dieser Beitrag wurde von free bearbeitet: 05. Juli 2008 - 16:48

Eingefügtes Bild

#178 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 17. August 2006 - 21:08

Tut mir wirklich sehr leid fuer alle hier, die so komplizierte (und komische) freundinnen haben :lol:

Auch respect an euch, dass ihr so viel geduld mit ihnen habt, ich glaube die haette ich nicht in solch einer situation da ich eher wenig emotional bin.

Kopf hoch free, solange noch dialog da ist, kann es gar nicht so schlimm sein, das wird schon!!

#179 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2006 - 21:23

// hier stand mal was

Dieser Beitrag wurde von free bearbeitet: 05. Juli 2008 - 16:48

Eingefügtes Bild

#180 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 17. August 2006 - 23:27

Beitrag anzeigenZitat (Hamos: 17.08.2006, 22:08)

Kopf hoch free, solange noch dialog da ist, kann es gar nicht so schlimm sein, das wird schon!!

genau, guck dir mich an, da ist kein dialog mehr da... (siehe auch herzschmerz III)

dafür ist jetzt bei mir jede menge dialog mit anderen. :lol:

sie redet wenigstens mit dir und will etwas tun, das ist doch schonmal was.


*daumendrück*

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

Thema verteilen:


  • 58 Seiten +
  • « Erste
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0