WinFuture-Forum.de: Herzschmerz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 58 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Herzschmerz Thread zur allgemeinen Seelentröstung in Liebesdingen

#16 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 29. Juni 2006 - 19:28

Tut mir echt Leid für dich Elren... ich bin grad auch auf etwa der gleichen schmerzlichen Gefühlswelle und habe gelernt, dass ich nicht so sehr Realist bin, wie ich dachte, sondern doch eher der Träumer, der sich damit grad ein wenig kaputt macht. Insofern find ichs klasse, dass du die Courage hast, die Dinge so zu nehmen und zu meistern wie sie gekommen sind, auch wenn das noch so schwer auf den Schultern lastet. :) Und wie die Vorredner schon sagten, wir sind für dich da, du hast das Mitgefühl und die Unterstützung einer ganzen Community.

mfg
SFFox

Dieser Beitrag wurde von SFFox bearbeitet: 29. Juni 2006 - 19:29


Anzeige



#17 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2006 - 19:39

kann man den threaed nich umbennen und in einen allgemeinen depri thread verwandeln !?!? :/

#18 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juni 2006 - 19:43

@LittelD: Man kann ihn doch dann einfach so weiterführen. Im Musikerboard gibt's auch so einen Thread, der ist mittlerweile 390 Seiten dick. Um das Porblem des Threadstarters geht's da shcon lang nicht mehr :)
imo!

#19 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 29. Juni 2006 - 20:47

Beitrag anzeigenZitat (SFFox: 29.06.2006, 20:28)

Und wie die Vorredner schon sagten, wir sind für dich da, du hast das Mitgefühl und die Unterstützung einer ganzen Community.

ich bin gerührt. ;)




sie war grade da und wir haben ihren wohnungsaustritt unterschrieben...

wenn die ganze scheisse nicht so weh tun würde, wäre alles gut... :)

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 29. Juni 2006 - 20:49


So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#20 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 29. Juni 2006 - 20:58

Hm ja. Du bist nicht der einzige der sowas zur Zeit durchmacht *mal meld* :)

Wirst sehen... Mit der Zeit kannst du auch wieder lachen. Bei mir gehts auch langsam wieder aufwärts. Noch bin ich ganz am Boden. Ab Dienstag kommt dann noch arbeitslosigkeit dazu (nach der Ausbildung findet keine Übernahme statt...)
Aber was solls... Ich freu mich auf Zeiten, in denen alles wieder in Budder is. Ne tolle Frau, nen Job... Wird bestimmt cool ;)

In diesem Sinne, Kopp ned in Sand stecken

#21 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 29. Juni 2006 - 21:07

oh maan...mir fehlen einfach die Worte... :)

Erstmal großen Respekt an dich, Elren. Dich der ganzen WF-Community so zu öffnen, beweist eigentlich deine wahre Stärke.
Ich beispielsweise wüsste nicht, ob ich mich in so einer Situation überhaupt so ausdrücken, geschweige denn so öffnen könnte.

Aber deine Geschichte macht einem wie mir auch irgendwie Angst...
Ich bin jetzt mit meiner besseren Hälfe über fünf Jahre zusammen und im September letzten Jahres sind wir zusammengezogen.
Klar haben wir uns in dieser Zeit schon öfters gezofft, sogar auch etwas heftiger (gehört irgendwo auch zu einer Beziehung dazu), aber bisher ist noch alles gut gegangen. Naja...und jetzt die Angst, dass so etwas auch uns passieren könnte, wo ich nicht weiß, wie ich so etwas verkraften würde...

Aber wie du schon geschrieben hast:

Zitat

wut angst trauer kraft optimismus

Vom Schlechten zum Guten. Und ganz zum Schluss steht hoffentlich das große Glück...

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für die Zukunft. Es wird schon wieder...

#22 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 29. Juni 2006 - 21:19

Hatte noch nie so ne lange beziehung das es mir richtig weh getan hat so wie euch...

aber da kommen einem schon die tränen.....hoffe mir passiert sowas nie...ich wies nicht was ich tun würde....kp....kann mir das nicht vorstellen...

#23 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 29. Juni 2006 - 21:39

Ein grosses Danke an Euch, ich bin stolz und gerührt.
Eure Worte spenden mir Trost und geben mir Kraft.





Noch ein paar Zeilen...

dies schrieb ich vor etwa einer Woche, als alles noch ganz frisch war.





Nun bist Du weg, fortgegangen,

wer weiß, vielleicht für immer.

Hätte jemals jemand von uns gedacht, das es soweit kommt?
Das jemand diesen Schritt wagt?

Ich weiß nicht...

Ich glaube nicht...


Unser Heim, einstmals ein Zeichen unserer innigen Liebe und Verbundenheit,
das Zuhause für unser kleines Mädchen, das wir uns wünschten.
unsere Burg vor den Kritikern und Falschspielern.

Jetz ist es leer...

Ein Nichts...


Eine Hölle für die Zurückgelassenen,
Sie quält mich mit all den schönen Erinnerungen und auch den schlechten,
den Schicksalsschlägen, die wir durchlebten, die uns erstarken ließen,
den Jubelfesten, die wir abhielten,
den Tränen die darin flossen,
und dem Gelächter, das durch unsere Hallen schallte...


Ich laufe durch die Räume,
planlos, ziellos,
suche nach Dir...

Doch nichts...

Ich gehe ins Bett, mein Griff nach Dir geht ins Leere...

Ich wälze mich durch die Nacht, träume von Dir...

wie es war

wie es hätte werden können

wie es hätte sein sollen.


Ich betrachte Deine Photos, schaue mich suchend um,
niemand da...

Tränen...

Diese wunderschönen Bilder,
Deine wunderschönen Augen,
Dein wunderschöner Körper.

Das schönste Geschöpf, das ich einstmals erblickte, liebte...

Nicht da...
weit weg...
ziehen gelassen...

durch mich...


Hätte ich geahnt, wie es in Dir aussieht,
wie sehr Dich bestimmte Dinge stören, ich hätte es unterbunden...


Ich denke zurück,
wir waren unterwegs, wir haben gefeiert,
wir haben gelacht, wir waren wir.

Das waren wir, nicht Du, nicht ich, wir...

Wir haben versäumt dies aufrecht zu erhalten, miteinander zu reden.

Dies ist mir klar geworden.


Doch zu spät.


Wegzugehen, Leute kennenzulernen, zu feiern,
das Leben zu geniessen, das doch so viele spannende Dinge bietet...

Das bin auch ich, genau wie Du.

Ich habe es verlernt, das gebe ich zu, doch bin ich gewillt dies zu ändern,
ohne wenn und aber und ohne mich zu verbiegen.

Nicht für Dich, für mich, für uns...

Laß mich Dein Herz zurückerobern,
Dein Feuer,
Deine Leidenschaft.


Ich weiß es ist nicht alles verloren, nicht alles zu spät.
Ich weiß es gibt Hoffnung für uns.
Ich weiß ich kann es schaffen...
Wir können es schaffen...

Wir haben soviel geschafft, gemeinsam...

Nur der Wille muss da sein, Dein Wille...

Er wird es nicht sein...






So und morgen bin ich auf der Berliner Fanmeile, mir die Kante geben und unseren Jungs die Daumen drücken.

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#24 Mitglied ist offline   impuls100 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Braunschweig

geschrieben 29. Juni 2006 - 22:16

Oh mann, wenn noch die Arbeitslosigkeit dazu kommt is das bitter. Das is unter der Woche zusammen mit dem Fitness Studio mein Fluchtpunkt um nich zu viel nachzudenken. Nach 7 Monaten tut es immer noch weh, wenn ich von ihr höre hab ich immer die nächsten 3 Tage Alpträume und bin down.

von der Musik her, da hab ich auch meine ganz persönlichen, die mich manchmal aber echt runter ziehen, weil sie mich an ne gemeinsame Zeit erinnern.

The Verve - Bitter Sweet Symphony
Aerosmith - I dont want to miss a thing
Incubus - I wish you were here
Wet wet wet - Love is all around me
Filter - Take my picture
Mr. Big - To be with you
Johm Mayer - Your body is a wonderland

usw.............

Sowas höre ich fast nur noch wenn ich im Auto unterwegs bin, und das is oft.
Ich vermisse jede Sekunde mit ihr, auch wenn sie mich verlassen hat.

#25 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 29. Juni 2006 - 22:20

Total schön erlen!

echt sowas kann man nur in so einer sitiaution schreiben! ;( voll schön! echt.... ;( ;( ;(

#26 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 29. Juni 2006 - 22:24

da fällt mir ein da gibs ein lied von placebo:

trifft eigentlich den nagel auf den kopp. ;(

CU at the Bitter End!

Bitter End

Das wir uns so betäubt fühlen
in unserer gewohnten Umgebung,
erinnert mich an das zweites Mal,
als ich dir bis nach Hause gefolgt bin

Uns gehen die Alibis aus
Am zweiten Mai
Erinnert es mich an die Sommerzeit
an diesem Wintertag

Wir sehen uns am bitteren Ende
Wir sehen uns am bitteren Ende

Jeden Schritt den wir machten, ist synchron
Jeder gebrochene Knochen
erinnert mich an das zweite Mal,
dass ich dir bis nach Hause gefolgt bin
Du hast mich mit Wiegenliedern überhäuft
Als du weggingst
erinnerte mich das daran, dass es Zeit ist zu töten
An diesem verhängnisvollem Tag

Wir sehen uns am bitteren Ende
Wir sehen uns am bitteren Ende

Von dem Moment an, an dem wir aufhörten,
fühlte es sich wie Selbstmord an
Langsam und traurig, wird immer trauriger
Erhebt ein sitzendes Selbst von mir
Sehe dich an diesem bitteren Ende

Ich liebe es, dich umherlaufen zu sehen
und ich kann dich jetzt sehen
Renn zu mir
mit weit ausgebreiteten Armen
Sehe dich an diesem bitteren Ende
Erreiche das Innere,
komm und erreiche das Innere
Hörte deinen Schrei
Sechs Monate Zeit
Sechs Monate Zeit
Bereite das Ende vor
Sehe dich an diesem bitteren Ende


So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#27 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2006 - 22:51

sorry für rechtschreibfehler.. ist doch bissel spät udn nen langer text

naja was soll ich sagen...

als Kind war ich ein total welt offener Mensch ich konnte mit jedem alles möglich e machen Schüchternheit kannte ich nicht... dann hab ich in der 5 klasse einen PC bekommen .... ab da ging es dann langsam berg ab.....

ungefähr zeitgleich rutschte ich auch zu den ANIMES.... aber nicht im normalen sinne nur bissel Dragonball gucken und so ich wurde fanatisch fast... ich hab die pokemon karten gesammelt wie nichts , ich hab pokemon gezeichnet ( ohja und die sachen nicht schlecht aus ich war richtig gut als Kind hatte mehrer Wettbewerbe gewonnen ) zu dem kam dann noch Tischtennis hab ich auch sau viel gespielt war auch richtig gut....

Kontakt zu Menscheb hatte ich also eigentlich noch, aber irgendwie ging es dann immer weiter bergab... ich hab aufgehört Pokemon karten zu sammeln ich habe nur noch gezeichnet, allgemein , aber am meistens Fantasie und Richtung anime halt, so waren den meine Kontakte Richtung Pokemon karten schonma verloren.... kurz darauf hab ich den auch mit dem Tisch Tennis aufgehört hab nicht mehr gespielt... weiß bis heute nicht warum... Also blieb mir der PC und das zeichnen ... hatte dann ja auch Windows XP bekommen , natürlich illegal , und dann ging das los, so richtig los mit dem PC , bis dato war der PC nur ein PS zum spielen aber mit windows kam ich so richtig rein in die materie.... irgendwann danach muss ich das zeichnen auch verloren haben , und meine Kontakte in die Außenwelt sowieso.. außerhalb der schule war nicht mehr.. ich hatte nur noch zuhause und schule...... war so ungefähr 7 klasse oder so....und die einstige Weltoffenheit die ich hatte war futsch.... nichts mit spontanität , lust auf bestimmte sachen und Offenheit anderer Menschen gegenüber. Gefühle !?! ja wurden aber verdrängt ... viel zu sehr beängstigt um sie auszusprechen..... bin nur noch EVA (eingabe - Verarbeitung - ausgabe ) ich reagiere nur noch auf Menschen , wie ein Magnet der sich angezogen oder abgestoßen fühlt und dann bewegt.. aber von selbst bewege ich mich nicht , handel also nicht, gehe nicht auf Menschen ein und so...... irgendwann bekam ich dann einen neuen PC .... mein erster Kontakt mit der Hardware......"endlich" war der PC sozusagen entschlüsselt.... hard und Software Kenntnisse wurden ausgebaut aufs unermessliche kann man sagen... privat... hmm Hobbys !?! hmm PC das wars dann ... was anderes hatte ich nicht mehr... freunde hm die hatte ich schon vorher alle "verloren" IN der schule waren alle nett zu mir und ich zu den aber einen engen kontakt hatte ich zu niemanden....ich hab angefangen allen was vorzumachen , und vor allem mir selbst... ich konnte lachen wenns die Situation erforderte ich konnte heulen und und ... obwohl mir vll gar nicht danach war... aber ich hab da erwartet was am wahrscheinlichsten von meinem gegenüber erwartet wurde.... in der 8ten wollte ein mädl was von mir , hab ich später in der 10 erfahren... zu der zeit wusste ich das nicht das sie was von mir wollte ich habs nicht mitbekommen , obwohl ich damals noch auch was von ihr woltle , zumindest glaub ich das heute. Aber ich war damals blind ich habs nicht gemerkt..... dabei ist es eigentlich offensichtlich gewesen .. alle wussten es nur ich nicht.... naja ab dann war ich gefühlsmäßig eh schon verloren... ich brauch aber nicht zu erwähnen das ich in der zeit in der ich zuhause war die zeit entweder vor dem PC oder dem Fernsehr verbracht habe........naja egal weiter... dann kam der Zeitpunkt wo ich Internet bekommen habe.....wahrscheinlich da 3 und letzte Element das gefehlt hat im ganzen... Hard und Software waren vorhanden... und dann kam die Kommunikation... das Internet.... oh was ich gelesen hab was ich mir an wissen angeeignet habe... wie ein verrückter... das fehlende Element zu meinem untergang....8 Klasse fing es so langsam an das ich bis spät in die nacht immer im Internet war.... meine ... hmm wahrscheinlich wahre seite zeigte ich nur im inernet... den da war ich nicht so schüchtern im ansprechen von Menschen ( aber von mädls war ich das noch immer) aber das Maximum hab ich in der 9ten klasse erreicht.. ich war tage lang durchgehend online ich hab gezoggt ich bin gesurft , hab mich aktiv in foren beteilit ( gigantische maßen an posts in vielen verschiedenen foren, und das meiste war WIRKLICH kein Spam, verinzelt war das vll spam aber das lag daran ich hab sachen gesucht versucht und und die ich ei hätte lieber nicht lösen sollen und dem entsprechend hab ich nichts gefunden .. ich wollt etwas bestimmtes machen , aber ich wusst nicht wie ich das beschreiben soll.. ( zb unattended dvd , ich wie soll ein kind auf einfachste weise darauf kommen das man das unattended oder unbeaufsichtigte Installation oder so nennt.....) ) habe Unmengen an Daten in verschiedenen Netzwerken geladen, habe angefangen Grafiken zu machen, musikvideos und und und..... ein kind das musikvideos macht, Grafiken( ja richitg gute wie einige hier im forum mit photoshop) und an unattended DVDs arbeitet... und das alles zu selben zeit !!!! stellt euch ma vor was fürne menge an informationen das sind... ich war wie bessesen .... fanatisch war ich daran... ich war in allem , wenn man es nach schul Noten sieht mindestens 2-3.... aber außerhalb des PCs..... hmm ich ging in die schule... schlecht war ich in der schule eigentlich nicht , im Gegenteil in Mathe war ich sehr gut , in den anderen fächern war ich um den durchschnitt halt... ich viel nicht auf..... auch mit der klasse war ich nicht mehr so eng... ich hab öfters geschwänzt und wenn ich da war hatte ich kein bock auf irgendwas ... naja grob gesagt mein leben spielte sich hier im Internet ab.... dann 10 Klasse ... meine Lustlosigkeit hat ihren Höhepunkt erreicht... schon am anfang des jahres beschließe ich die klasse zu wiederholen.... bei einem schnitt von 3.... 3... stellt euch das ma vor .... ich hab beschlossen zu wiederholen, obwohl es ersichtlich war das nächstes Jahr mein schnitt wohl viel besser sein würde weil ich nun die lehrer kante und sie mich...aber das war mir ja egal... ich hab beschlossen zu wiederholen , schön... hatte ich mehr zeit für den PC .... öfter geschwänzt keine Hausaufgaben gemacht kein nichts..... gelernt hab ich sowieso NIE... kann ich nicht , ich weiß nicht wie das geht mit dem lernene aber egal... wenn ich in der schule war und arbeiten geschrieben wurden... hmm interessiert mich doch nicht... ich male lieber.....

jo so hab ich mir die 10 klasse und meine guten abschluss versaut... naja dann hab ich wiederholt ... mittlerweile war ich auch keiner mehr der online gespielt hat... jetz war ich nur noch am surfen ,posten und technisches mit dem PC... nichts mit grafik und musikvideos.... kann man wohl als Zeitpunkt nenne wo ich meine Kreativität verloren habe...

in die neue Klasse wurd ich ja gut aufgenommen , aber ich hab mich natürlich bissel selbst isoliert die kamen alle auf mich zu und ich habe wieder mal nur reagiert... geantwortet auf den vorherigen post kann man sagen....Klassenfahrt kam .. hmm ich hatte zu der klasse eien viel engeren Kontakt als zu meinen alten merkte ich ....zumindest im großen und ganzen hatte ich echt eine viel engere Beziehung zu der klasse als zu meiner alten....ich hatte Kontakt zu den mädls und nicht nur im sinne von zeichnen und wo weiter und der hobbys, sonder total allgemeinen ... mit dn jungs das selbe... nicht mehr nur technische Gespräche und so blablabla... irgendwann waren wir dann halt zurück und ich bekam mein Halbjahreszeugnis.... der schock... naja für mich nicht ich wusste es innerlich , auch wenn ich mich selbst belogen hab war mr klar das das Zeugnis nicht besser wird sonder schlechter..... und es war sogar gerade mal genauso gut wie das Zeugnis von der klasse die ich mit ABSICHT versaut habe....paradox.... war mir aber auch mittlerweile egal.. zu dem Zeitpunkt war mir alles egal ... ich hatte mein leben zuhause... mein leben im Internet, was mitlerweile nur noch aus posten in foren bestand... alles andere wurde niedergelegt und mein leben in der schule... das schönste davon war wohl das leben in der schule... ich hatte engen Kontakt zu den leuten ich begann mich mit den auch in der freizeit zu treffen und so , eine zeit lang dachte ich schon... wow wie geil ich komme wieder ins normale leben zurück... war nicht so das ich nicht wusste das das alles scheiße ist wie es ist,, nur war es mir egal oder naja vll war es mir echt nicht bewusst weil ich glaubte selbst an das was ich sagte und tat, wobei ich weiß das es eig nicht so war... Naja dann kam meine Ex... die erste bei der ich seid langem dann gesagt hab.. naja versuch es mal... bis dato war so das ich immer der Meinung war ne lieber nicht lass ma und so... ich hate da ma was mit eine m mädl und das war naja das ne lange Geschichte.... auf jedenfalls hab ich viel kontakt mit ihr gehabt.. auch bei ihr. meiner ex, hab ich nicht gewusst das sie was für mich empfindet.....ich habs nicht gemerkt ich wollte es nicht merken was ich miterweile glaube... weil sonst hätt ich wohl auch gecheckt das die andere Mitschülerin was von mir wollte, und die hat im Gegensatz zu meiner Ex auf klassenfahrt die ganzen Nächte bei mir verbracht in Prag auf einem bett mit 40cm breite und das nur in slip und shirt... und ich habs nicht gecheckt...auf jedenfall hat meine ex dann irgendwann mich darauf angesprochen... und naja.... hmm ich war ... ja überrascht... ich hab sie ne woche oder 2 erstma stehengelassen hab ihr immer wieder gesagt das es keine so gute Idee ist das mir die Freundschaft sehr viel wert ist und so ein zeuchs halt.... aber dann hab ich mich irgendwann breitschlagen lassen und bin darauf eingegangen… naja gut 1 monat hat es wunderbar geklappt sag ich es ma so… obwohl… es nicht so war , aber naja noch alles im normalen bereich besser gesagt… 2 Monat fing ich dann an nachzudenken und da ich nun krank war und immer zuhause ( wiedermal) hat ich viel zeit zu denken …3 wochen lang hab ich nachgedacht und mir wurd immer klarer das das nichts ist zwischen uns, zumindest von meiner zeit … aber schlussmachen hmm naja konnte ich nicht so direkt.. dann kam sie und hat es gemacht aus heiterem himmel über ICQ ;( naja egal wenn ich das nicht selbst gewollt hätte oder so wär ich schockiert und so, aber ich war erleichtert…..sehr… ich wurd gesund und hatte wieder normalen Kontakt zu klasse…. dann …. Eines morgens…. „ hey du stimmt es das du Antidepressiva und Drogen nimmst ? „ .. öhm ja ich hab es natülich verneint weil es ja nicht stimmt… egal , dann hab ich erfahren das meine ex das rausgebracht hat…… hab ich mir ermstal ein abgelacht und mit ihrer freunin dan abgemacht das ich das ab jetz bejahen werde das ich ein Junkie bin und so weiter und das das alles wegen ihr ist……… man merkt vlll… ich der total passiv war wollte sowass wie rache…a uch wenn es passive rache war egal ein großer schritt nach vorne…egal ich habs dann auf jedenfall durchgezogen und irgendwann kamen den auch die Abschluss Prüfungen dur ch die ich jetz durch bi , ich hab meinen Abschluss und fertig… hab aber angefangen mich wieder sozial zu isolieren.. dun das sehr stark……


naja das ist mein leben…. Und jetz fragt euch ma wie es mir wohl geht.. wenn ich mir vorstelle das mein leben eigentlich nur vor dem Computer gelaufen ist … ich kann mich an alles davor nicht erinnere… nur noch fetzen das wars auch schon….aber die letzten 7 Jahre … wohl mit die wichtigsten Jahre im leben eines jugendlichen…. Hmm die hab ich größtenteils mit dem PC und mir selbst verbracht …. Und was aus mir geworden….. ich hab in totaler Isolation gelebt… wenn ich draußen war war es so als ob ich in einer kontaminierten Welt war , ich hab mir meinen Schutzanzug, sozusagen meine andere Persönlichkeit übergezogen und bin raus gegangen…selbstwert Gefühl und so was hab ich nicht gehabt… . Wohlgefühlt hab ich mich eigentlich nie ich habs aber immer unterdrückt… und jetz… istekce ich sozusagen zwischen den beiden Persönlichkeiten fest.. zwischen beiden welt… KA wie ich mich fühle und ob ich wenn ich was fühle es echt ist oder nur automatisch kommt weil ich glaube es muss kommen… auf jedenfall ist das scheiße zwischen beiden „welten“ festzustecken… ich hab weder die eine Sicherheit noch die andere… man fühlt sich hilflos denk ich ma


sorry für rechtschreibfehler.. ist doch bissel spät udn nen langer text

#28 _Domina_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juni 2006 - 22:58

Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte wenn ich ,,Deine Worte,, lese Elren.
Obwohl ich eine Frau bin kommt mir so manches...in anderer Konstellation... sehr bekannt vor.
Ich finde es gut dass es noch Menschen wie Dich gibt...Menschen die offen über ihre Gefühle
sprechen, sich nicht verstecken und Herz zeigen.
Ja, Deine Worte rühren mich sehr an und es ist mit Sicherheit schwierig Dir tröstend zu helfen.

Glaube mir eins, die Zeit heilt viele Wunden...lasse Dir auch die Zeit!
Trauer, Verzweiflung und große Enttäuschungen wirst Du...werden wir alle...immer wieder im
Leben erfahren. Meine Erfahrung und Umgang damit hat mir klar aufgezeigt das Schwäche zu
zeigen auch eine große Stärke sein kann.

LG

Dieser Beitrag wurde von Domina bearbeitet: 29. Juni 2006 - 23:06


#29 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juni 2006 - 23:15

;( ...

Ich finde es bewundernswert,wie du darüber spirchst,was du für Worte findest und dass du dir die Fehler eingestehst

Kopf Hoch - hoffnung stirbt zu letzt
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)

#30 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 29. Juni 2006 - 23:29

ich weiss smiliepostings sind scheisse, aber irgendwie sitz ich hier den ganzen abend schon am pc und:

;(


@witi: ich drücke dir ganz fest die daumen, das dir soetwas nicht passiert. es geht schneller als man denkt...

@schwabi: ;( ;(

@domina und bartek2k: danke ;(


@litteld: gib dich dem wahren leben hin; es gibt so viele tolle dinge zu erleben und zu entdecken; der pc ist nichts dagegen.

ich wünsche dir alles gute.

@den rest: :)





Hier noch das Video zu Placebo - The Bitter End:

http://www.youtube.com/watch?v=0eUcFNsyU64...;search=placebo

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 29. Juni 2006 - 23:54


So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

Thema verteilen:


  • 58 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0