WinFuture-Forum.de: Herzschmerz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 58 Seiten +
  • « Erste
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • Letzte »

Herzschmerz Thread zur allgemeinen Seelentröstung in Liebesdingen

#121 Mitglied ist offline   The Italian Connection 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 19. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2006 - 19:39

Hi leuts ich hab da son Problem.

Ich hab so ungefähr so Anfang April ein Mädel kennen gelernt. Am am Anfang war es nur eine normale freundschaft. Dann immer mehr bis hin das wir beste freunde geworden sind. Und mittlerweile hab ich mich in sie verliebt Verdammt dolle, kann an keine andere mehr denken. 24h nur an sie. Ich schaffs nichma mehr andere frauen aktraktiv zu finden :P .
SO JETZ DER HARKEN.

Sie ist vergeben....

Ich habe mir immer wieder hoffnungen gemacht. Sie hat mir immer wieder deutlich gemacht wie wichtig ich ihr bin (sehr glaubhaft, also kein gespiele).
Bis zum besagten letzen Mittwoch....wir haben uns geküsst.....und heute wieder....und sie hat mir gesagt das sie genau so viel für mich empfindet wie für ihren freund.

Und ich soll mich entscheiden zwischen Kontaktabbruch oder Beste Freunde bleiben und die gefühle(beiderseits irgendwie zu zügeln).

Ich bin echt am ende. Wenn wir jetz den kontakt abbrechen...dann bin ich so gut wie verloren :'(

Was soll man machen?

Anzeige



#122 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 18. Juli 2006 - 19:46

Hm dumme Situation, gratuliere *g*

Mal im Ernst... Eine bestehende Beziehung würd ich nie im Leben zerstören... Das is einfach nicht fair.

Aber wenn sie sagt, sie empfindet für dich das selbe wie für ihren Freund? Vllt einfach abwarten...

Wer weiß. Wird doch mehr daraus?

#123 Mitglied ist offline   The Italian Connection 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 19. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2006 - 19:49

Sie meinte sie schafft das nicht mehr

Ich finde ihr Freund behandelt sie nicht so nett, wie sie es verdient hätte..auf keinenfall..immer wieder verletz er sie...ist nicht net zu ihr...da tut es mir im Herzen weh das die mit ihm zusammen ist. Die Beziehung ist nix schönes mehr

#124 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 20. Juli 2006 - 17:56

für einen lieben kollegen, dem heute genau der gleiche rotz wie mir passiert ist.

scheint wohl gerade mal wieder mode zu sein, kaum ist frühling/sommer drehen sie alle durch. <_<


scala and kolacny brothers - du traegst keine liebe in dir (originally performed by echt)

Zitat

Du ziehst nervös an deiner Zigarette,
du hast das Rauchen wieder angefangen.
Du fragst mich nach meinem Befinden,
wie du siehst es ist mir gut ergangen.
Du schweigst und schlägst die Augen nieder,
mit deinem neuen Freund ist es schon vorbei.
Es scheint das passiert dir immer wieder,
kannst nie lange bei jemandem sein.

Du bist immer noch verdammt hübsch anzuschauen,
doch ich würde nicht all zu lange darauf bauen.

Denn du trägst keine Liebe in dir,
nicht für mich und für irgendwen,
denn du trägst keine Liebe in dir,
dir nachzutrauern macht keinen Sinn mehr,
denn du trägst keine Liebe in dir.
dich zu vergessen war nicht sehr schwer,
denn du trägst keine Liebe in dir.

Deine Augen sind verzweifelt,
dein Lachen klingt so aufgesetzt.
Bild ich's mir ein oder hab ich dich etwa,
nach so langer Zeit verletzt?
Ich habe dich noch nie so gesehen.
Du fragst mich, ob wir uns wiedersehen?
Doch es gibt kein Zurück mehr,
du brauchst mich nicht mehr.

Du bist immer noch verdammt hübsch anzuschauen,
doch ich würde nicht all zu lange darauf bauen.

Denn du trägst keine Liebe in dir,
nicht für mich und für irgendwen,
denn du trägst keine Liebe in dir,
dir nachzutrauern macht keinen Sinn mehr,
denn du trägst keine Liebe in dir,
dich zu vergessen war nicht sehr schwer,
denn du trägst keine Lebe in dir.


scala and kolacny brothers - junimond (originally performed by echt bzw. rio reiser)

Zitat

Die Welt schaut rauf zu meinem Fenster
Mit müden Augen, ganz staubig und scheu
Ich bin hier oben auf meiner Wolke
Ich seh dich kommen
Aber du gehst vorbei

Doch jetzt tut’s nicht mehr weh
Nee, jetzt tut’s nicht mehr weh
Und alles bleibt stumm
Und kein Sturm kommt auf
Wenn ich dich seh

Es ist vorbei, bye-bye
Es ist vorbei, es ist vorbei, bye-bye

Zweitausend Stunden hab ich gewartet
Ich hab sie alle gezählt und verflucht
Ich hab getrunken, geraucht und gebetet
Hab dich flussauf- und flussabwärts gesucht

Doch jetzt tut’s nicht mehr weh
Nee,jetzt tut’s nicht mehr weh
Und alles bleibt stumm Alle
Und kein Sturm kommt auf
Wenn ich dich seh

Es ist vorbei, bye-bye Junimond
Es ist vorbei, es ist vorbei, bye-bye

Doch jetzt tut’s nicht mehr weh
Nee,jetzt tut’s nicht mehr weh
Und alles bleibt stumm
Und kein Sturm kommt auf
Wenn ich dich seh

Es ist vorbei, bye-bye Junimond
Es ist vorbei, es ist vorbei, bye-bye


So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#125 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juli 2006 - 13:02

Hm irgendwie macht mich das mit meiner Freundin fertig... :D

Joan Collins sagte:

Die Hälfte der Fehler, die wir im Leben machen, entsteht daraus, dass wr fühlen, wo wir denken sollten, und denken, wo wir fühlen sollten.


Passt irgendwie in meiner Situation...
imo!

#126 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 24. Juli 2006 - 17:18

Beitrag anzeigenZitat (.nano: 24.07.2006, 14:02)

Hm irgendwie macht mich das mit meiner Freundin fertig... :D

also empfindest du doch was? das ist doch gut oder nicht?

Zitat

Die Hälfte der Fehler, die wir im Leben machen, entsteht daraus, dass wr fühlen, wo wir denken sollten, und denken, wo wir fühlen sollten.
wie wahr, ich hab wahrscheinlich viel zuviel mit dem kopf gemacht... :D



meine ex war am we erstmal bei ihrem ex in köln, ich mag mir garnicht ausmalen, was da abgegangen ist.

am besten nicht drüber nachdenken... :D

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#127 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 24. Juli 2006 - 17:21

wie ein Kumpel von mir sagt "ware Liebe gibt es nur unter Männern" ach ja er ist schwul aber was soll solange er es bei mir nicht versucht

#128 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juli 2006 - 08:36

@Elren: Ich glaube nicht, dass ich da noch was für sie empfinde. Mir geht es nur darum, das ich ihr nicht weh tun will. Wie jedem anderen Menschen auch.

Deswegen bin ich da am Überlegen, wie ich das ganze am besten löse. Aber ich glaube was anders als direktes Beenden der Sache bringt nichts.
imo!

#129 Mitglied ist offline   tecONE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 739
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Freiburg

geschrieben 25. Juli 2006 - 09:09

Mir ist gerade vor zwei Wochen das selbe wie Elren Luthien passiert. 2 1/2 Jahre, gemeinsame Wohnung.
Ich realisiere es bis heute noch nicht richtig, versuche mich durch Arbeit abzulenken. Hab nun erstmal Urlaub angemeldet und werd ein paar Tage weg fahren. Solche Schmerzen wünsche ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind :P

gruß tecONE

#130 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 25. Juli 2006 - 11:20

Beitrag anzeigenZitat (tecONE: 25.07.2006, 10:09)

Solche Schmerzen wünsche ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind :P

gruß tecONE

wie recht du doch hast... ;D

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#131 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 25. Juli 2006 - 13:01

Zitat

versuche mich durch Arbeit abzulenken.



Das klappt ganz gut. Nur doof das ich keine Arbeit mehr hab :D

#132 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juli 2006 - 22:47

Doof ist es dann wenn man garnichts mit sich anzufangen weiß, und nur noch daran denken muss...

Ich glaube ich habe in dieser Hinsicht Glück gehabt, dass ich bisher nicht wirklich große Probleme damit hatte, und recht gtu drüber weggekommen bin.
Ok, bin auch erst 16, kann ja noch werden :( ;)

Toll, jetzt kriege ich mehr oder weniger noch eine weitere Woche zum Denken aufgezwungen. Sie fährt genau dann in Urlaub, wenn ich wieder komme.
Egal, nachdenken werde ich da eh nicht. Da hab ich zuviel um die Ohren, wenn ich wieder zuhause bin :(
Und so ist wenigstens ihr Urlaub mit der Family nicht versaut...

Na was soll's. Scheiß Gefühle. Manchmal wünscht man sich eine KI zu sein ;)
imo!

#133 _Timo1982_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juli 2006 - 12:22

Moin.

Grad per Zufall auf diesen Thread gestoßen.
Da ich noch so wenig Beiträge habe UND mich dieses Thema auch mal erwischt hat mach ich mal mit ;)

Es war einmal... ;)
Mir wurde Weihnachten 2004 ein sehr schickes Geschenk übereicht -> die Trennung :) Nicht das ich jetzt so gläubig bin, aber der Termin war denkbar ungünstig... Außerdem meinte sie, dass sie es schon länger sagen wollte, aber jetzt wäre der beste Moment (nachdem ich ihr meine Geschenke gegeben habe ;) ).
Naja gesagt getan, sie entsorgte:
- knapp 3 Jahre Beziehung
- gemeinsame Wohnung
- mich
- da es grad paßte, meine kompletten Freundeskreis (sprich: sie wollte mit meinen Freunden auch nichts mehr am Hut haben)

Da ich ein Mensch bin, der (bis zu dem Zeitpunkt) immer das "Glück" in der Partnerschaft gesucht hat, war ich natürlich total im Arsch. Vom 25.12.04 bis 1.1.05 lag ich 4x im Krankenhaus um mir den Magen auspumpem zu lassen. Alk half damals über so vieles hinweg.
Zum Glück fingen meine Freunde mich auf. Nur auf solche Sprüche wie "die mochten wir eh nicht", "such dir was besseres", usw hätte ich gerne verzichtet. Geholfen haben die nicht wirklich...

Sie ließ die Trennung usw alles kalt. Nach nem halben Jahr ein "klärendes Gespäch". Naja der nächste Tiefschlag. "Es hat nach nem halben Jahr schon nicht mehr gepaßt, ich war nur zu faul die Beziehung zu beenden"... Das bedarf wohl keines weiteren Kommentars...
Soviel zu "Männer sind gefühlskalt" ;)
Jede Frau, die das sagt, gehört ... ach wo bleiben meine Mannieren ;)

Naja nun gut, nach einem Jahr (Sylvester 2005) machte ich mir so langsam Sorgen. Es tat immer noch weh ;) An Beziehungen dachte ich schon gar nicht mehr. So langsam machte mir mein Leben als "Einzelgänger" beziehungstechnisch gesehen nichts mehr aus.

Mitte 06 (die Gegenwart)
Nun hab ich es geschaft... in so vielerlei Hinsicht
- Die Schmerzen sind nur noch selten da
- Ich hatte ne 3 Monate dauerende Beziehung im Frühjahr. War auch alles oki, aber als ich gemerkt habe, dass es für mich (noch) nicht möglich ist einer Frau wieder zu vertrauen, habe ich Schluß gemacht.
- Endlich habe ich mal wieder ein geregeltes Leben. Seit 2004 ging alles schief. Abi, Studium usw...
- Ich habe sie komplett aus meinem Leben verdrängt. Ich will sie einfach nie wieder sehen.

Ende. Naja die Kurzfassung eben. Wenn ich hier nen Roman tippe, dann ließt den doch keiner ;)

mfg Timo


Vielleicht könnte man mein ganzes Getippe durch diesen kleinen Absatz ersetzen:

Zitat

Ich vermisse das Gefühl, nicht das Wesen, das 2002 mein Leben auf den Kopf gestellt hat. Seither gelten andere Regeln, andere Werte, andere Ansprüche. Manche Kompromisse, die vorher schon schwer (und wahrscheinlich falsch) waren, gehen gar nicht mehr, weil ich weiß, dass es anders sein kann. Bedingungslos und ohne Grenzen. Eins sein. Von diesem Zustand war ich zuvor - und bin es seitdem - Lichtjahre entfernt, weil keiner auch nur ansatzweise in diese Sphären meines Ichs vorgedrungen ist. Das einzig schöne daran ist das wissen, dass keiner mir mehr wirklich wehtun kann. An der Oberfläche kratzen und das Ego ärgern schon. Aber verletzen sicher nicht, weil auch das Wort Schmerz eine neue Dimension erfahren hat.


Naja noch mal schnell so meine Lieblingslieder seit der Trennung bist jetzt zusammengesucht
(evtl hört ja mal einer rein ;) )
1. Megaherz - 5. März
2. Blutengel - Any Chance
3. Black Heaven - Schmerz
4. Das Ich - Destillat
5. Nickelback - Photograph
6. Finntroll - Trollhammaren (ironischerweiße IHR Lieblingslied)
7. Goethes Erben - Der Spiegel
8. Hocico - Forgotten Tears
9. L`ame Immortelle - Life Will Never Be The Same Again
10. Mantus - Liebe Vergeht

Gab noch viel mehr, aber das sind die TopTen.

Dieser Beitrag wurde von Timo1982 bearbeitet: 27. Juli 2006 - 12:46


#134 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 27. Juli 2006 - 12:35

Beitrag anzeigenZitat (Timo1982: 27.07.2006, 13:22)

Da ich noch so wenig Beiträge habe...

Du Armer...aber:

Zitat

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.


#135 _Timo1982_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juli 2006 - 12:49

Off-Topic ;)

Beitrag anzeigenZitat (OlGu: 27.07.2006, 11:35)

Du Armer...aber: Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.


:)
Bin auch nicht auf der Jagd nach "irgendwelchen Zahlen" in meinem Profil.

Thema verteilen:


  • 58 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0