WinFuture-Forum.de: Herzschmerz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 58 Seiten +
  • « Erste
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • Letzte »

Herzschmerz Thread zur allgemeinen Seelentröstung in Liebesdingen

#106 _anima_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juli 2006 - 10:07

vllt. hast du ihr ihre beute weggenommen? ;)

Anzeige



#107 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 16. Juli 2006 - 21:58

playlist heute abend:

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 16. Juli 2006 - 22:00


So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#108 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 16. Juli 2006 - 22:00

oh ha da hör ich lieber Love Parade :wink:

#109 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 16. Juli 2006 - 22:03

Beitrag anzeigenZitat (ICE: 16.07.2006, 23:00)

oh ha da hör ich lieber Love Parade :wink:

sone richtige entwicklung zwecks neuer wege ist dort aber auch nicht zu verzeichnen.

hört sich seit jahren irgendwie gleich an. :)

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#110 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juli 2006 - 14:50

So nun bin ich mal dran.

Wie einige von euch mitbekommen haben, habe ich seit nun mittlerweile knapp 1 1/2 Monaten eine Freundin. So weit, so gut.

Neues Problem: Seit knapp 2 Wochen habe ich überhaupt keine Gefühle mehr für sie. Hinzu kommt noch dass ich unverbesserlicher Optimist bin und hoffe das sich da doch noch was regt (nein, nicht das ihr Schweinchen :P :D )
Ich find sie ja auch nachwievor noch toll und bin gern bei ihr, aber halt in etwa genausoviel, als wenn ich mit meinen besten Freund unterwegs bin. Mehr nicht. Solange ich bei ihr bin, freu ich mich dann auch soweit etc. Aber sobald es dann wieder in den Alltag geht, ist sie schnell vergessen :wink:

Was würdet ihr da an meiner Stelle machen? Weiter hoffen, oder das ganze lieber doch beenden.
Ich glaube irgendwie werde ich sie dohc verletzten. Egal was ich tue. Entweder ich beende es und das Geheule ist groß. Oder ich zieh es noch hin, in der Hoffnung es bessert sich. Dann wird es entweder besser, oder ich habe sie dann Wochenlang "ausgenutzt" (Ich glaube das Wort passt hier einfach...)

So das wären meine Gedanken dazu. Tut erstmal gut es aufzuschreiben. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Denn verlieren will ich sie doch irgendwie nicht.

btw: Für den einen mag die Geschichte trivial und kindisch klingen, ist es aber nicht.

cheers, nano
imo!

#111 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 17. Juli 2006 - 14:58

Ganz einfach: Stell dir vor, wie es ohne sie wäre... fühlst du dich bei dem Gedanken unwohl könnte es Liebe sein. Regt sich nichts in dir, kannst du es wohl vergessen...

Ich kenne das Gefühl. Bin im August 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Sie "nervt" auch manchmal mit Ihrer Art ganz schön. Aber ohne sie könnte ich einfach nicht mehr...

#112 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 17. Juli 2006 - 15:06

Zitat

Aber sobald es dann wieder in den Alltag geht, ist sie schnell vergessen

Liegt das daran, dass du viel um die Ohren hast und bei alle dem sie einfach nur verdrängst, weil so viel (arbeitstechnisch) in deinem Kopf herumschwirrt oder ist es, dass du sie wirklich vergisst?

#113 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juli 2006 - 15:11

kann mich den anderen beiden eigentlich nur anschließen, du musst da unterscheiden zwischen wichtigen dingen auf arbeit, und privat ... sollte sich privat garnix regen, also sehnsucht nach ihr ... erinnerungen ... die etwas anderen gedanken (:wink:) ...

#114 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 17. Juli 2006 - 17:33

Beitrag anzeigenZitat (.nano: 17.07.2006, 15:50)

Neues Problem: Seit knapp 2 Wochen habe ich überhaupt keine Gefühle mehr für sie. Hinzu kommt noch dass ich unverbesserlicher Optimist bin und hoffe das sich da doch noch was regt (nein, nicht das ihr Schweinchen ;D ;) )
Ich find sie ja auch nachwievor noch toll und bin gern bei ihr, aber halt in etwa genausoviel, als wenn ich mit meinen besten Freund unterwegs bin. Mehr nicht. Solange ich bei ihr bin, freu ich mich dann auch soweit etc. Aber sobald es dann wieder in den Alltag geht, ist sie schnell vergessen ;)

hört sich irgendwie für mich so an, was ich mir vor vier wochen reinziehen musste, man könnte nur getrost den optimisten rausnehmen...

was draus geworden ist, habt ihr ja gelesen. ;)



also wenn sich da bei dir nix regt, sie aber volle kanne dabei ist, wird sie mit sicherheit erstmal abstand nehmen.

andererseits sinds ja erstmal nur 1 einhalb monate...

und da ist unter umständen auch der knackpunkt, es sind un bleiben erstmal nur 1 einhalb monate, ich weiss nicht ob man da schon von so super gefühlen reden kann.

rede mit ihr, hab spass mit ihr, der rest wird sich zeigen.

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#115 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juli 2006 - 18:57

Hm...

Wie schon erwähnt ist es gerade besser, weil man sich vorhin fast 2h in den Armen lag bzw. geküsst hat. So wird man irgendwie ermutigt doch weiterzumachen...

@OlGu: Soviel Fantasie, dass ich sie wegdenken könnte, hab ich nicht ;D
Aber ich glaube das würde nicht gut enden.

@Fr34ky: Naja, die Gedanken gibt's schon noch irgendwie... Zwar nicht immer, aber doch immer öfter ;)

Naja, aber erstmal wart ich sowieso ab. Jetzt noch 4 Schultage, dann geht's erstmal 2 Wochen zu meinem Bruder nach Stuttgart. Und dann wird sich ja zeigen was Sache ist.
imo!

#116 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juli 2006 - 12:20

Zitat

Naja, aber erstmal wart ich sowieso ab. Jetzt noch 4 Schultage, dann geht's erstmal 2 Wochen zu meinem Bruder nach Stuttgart. Und dann wird sich ja zeigen was Sache ist.


denke mal das kannst du gut als probe nehmen, ob bei abwesenheit doch noch gedanken und vermissungsmerkmale (wasn das fürn scheiß wort? :o) auftreten ^^

#117 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 18. Juli 2006 - 12:30

Beitrag anzeigenZitat (.nano: 17.07.2006, 15:50)

So nun bin ich mal dran.

Wie einige von euch mitbekommen haben, habe ich seit nun mittlerweile knapp 1 1/2 Monaten eine Freundin. So weit, so gut.

Neues Problem: Seit knapp 2 Wochen habe ich überhaupt keine Gefühle mehr für sie. Hinzu kommt noch dass ich unverbesserlicher Optimist bin und hoffe das sich da doch noch was regt (nein, nicht das ihr Schweinchen :o ;D )
Ich find sie ja auch nachwievor noch toll und bin gern bei ihr, aber halt in etwa genausoviel, als wenn ich mit meinen besten Freund unterwegs bin. Mehr nicht. Solange ich bei ihr bin, freu ich mich dann auch soweit etc. Aber sobald es dann wieder in den Alltag geht, ist sie schnell vergessen :o

Was würdet ihr da an meiner Stelle machen? Weiter hoffen, oder das ganze lieber doch beenden.
Ich glaube irgendwie werde ich sie dohc verletzten. Egal was ich tue. Entweder ich beende es und das Geheule ist groß. Oder ich zieh es noch hin, in der Hoffnung es bessert sich. Dann wird es entweder besser, oder ich habe sie dann Wochenlang "ausgenutzt" (Ich glaube das Wort passt hier einfach...)

So das wären meine Gedanken dazu. Tut erstmal gut es aufzuschreiben. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Denn verlieren will ich sie doch irgendwie nicht.

btw: Für den einen mag die Geschichte trivial und kindisch klingen, ist es aber nicht.

cheers, nano




Hm... Mir gings am Ende meiner Beziehung ähnlich.
Bei mir wars so: Wenn ich bei ihr war (so gut wie jedes WE) gabs oft dicke Luft... Unter der Woche allerdings fehlte sie mir total.
Das ging dann manchmal sogar so weit, dass ich irgendwas erfunden hab, um von ihr wegzubekommen. (Verwandschaft kommt etc.) :imao:
Und das frisch verliebt-Gefühl war schon lange weg. Aber ich dachte, dass wär nach 1,5 Jahren normal... Naja

#118 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 18. Juli 2006 - 16:09

Beitrag anzeigenZitat (Snake-deluxe: 18.07.2006, 16:30)

Und das frisch verliebt-Gefühl war schon lange weg. Aber ich dachte, dass wär nach 1,5 Jahren normal... Naja


Dann war sie nichts fuer dich... wenn du die richtige hast, ist das auch nach 6 jahren noch voll und ganz da!

#119 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 18. Juli 2006 - 16:45

Naja einerseits war sie schon was für mich... Ich fand sie halt so subba doll sweet 1337 pro etc. ;(


Also vom Aussehen echt ne total Wucht... Vom Charakter eigentlich auch. Aber in Gegenwart ihrer "neuen Freunde" war sie immer total komisch... Die hab ich auch nie besonders gemocht, warn noch voll die Kids i-wie.

Und so ging das dann eben alles immer weiter außeinander ;(

#120 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 18. Juli 2006 - 18:28

oh mann snakey boy...

Hast du ne ahnung wieviel zeilen wir da geschrieben haben? :P

ich geh mla mit dir schreiben! :P


cya

Thema verteilen:


  • 58 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0