WinFuture-Forum.de: 3 Fragen Zu Vista Beta 2 64 Bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

3 Fragen Zu Vista Beta 2 64 Bit


#1 Mitglied ist offline   webster200421 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Germany
  • Interessen:Alles was mit PC und Grafikdesign zu tun hat

geschrieben 28. Juni 2006 - 23:04

Hallo,
An was liegt das, wenn ich eine DVD+RW ins Laufwerk einlege um da die Ordner anzeigen zu lassen das da ein Bluescreen kommt. Ist aber nur bei DVD+RW.
Was muß ich drücken das alle geöffneten Seiten auf dem Deskop angezeigt werden , weiß nicht wie sich das jetzt gleich nennt.
Und wieso kann ich wenn ich 16 Bit Tiefe einstelle für die Bildschirmanzeige Normale Scrennshots machen und wenn ich 32 Bit Tiefe einstelle gehen die nicht und werden nur schwarz weiß dargestellt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.874
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Juni 2006 - 23:10

Zu Frage2: alt+tab bzw. win-taste+tab

Zu frag3 3: Graka Treiber richtig installiert? Benutzt du evt. nen Screenshot Programm, welches nicht vista kompatibel ist?

Dieser Beitrag wurde von bbrickwedde bearbeitet: 28. Juni 2006 - 23:10

0

#3 Mitglied ist offline   webster200421 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Germany
  • Interessen:Alles was mit PC und Grafikdesign zu tun hat

geschrieben 28. Juni 2006 - 23:17

Beitrag anzeigenZitat (bbrickwedde: 29.06.2006, 00:10)

Zu Frage2: alt+tab bzw. win-taste+tab

Zu frag3 3: Graka Treiber richtig installiert? Benutzt du evt. nen Screenshot Programm, welches nicht vista kompatibel ist?


Danke für die Antwort, geht jetzt einwandfrei mit win-tast +tab.
Habe den neusten Grafiktreiber von nivida installiert 88.61, die exe datei ausgeführt und dann wurde das installiert.
Ist ja auch nicht so wild, stelle eben um auf 16 Bit wenn ich Screnns machen muß, ist eben dann nur ohne Glaseffekt.Anschließend wieder auf 32 Bit umstellen und gut ist es.
Was nicht geht kann man eben nicht erzwingen.
Habe verschiedene Tools verwendet zum Screenhots machen auch das interne Snapping Tool.
Wird ein treiberproblem sein wie mir schon jemand per PN gesagt hat.
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 29. Juni 2006 - 00:52

Zu 1: Einen BSOD erhalte ich nicht, aber dafür ist der Zugriff auf auf eine RW extrem langsam bei mir. Warum das so ist, kann ich Dir nicht sagen, ist aber wirklich nur bei RW so.

EDIT: Seit heute kann ich auch nichtmehr auf normale DVDs zugreifen. Kommt zwar immer noch kein BSOD, dafür aber 100e Controllerfehler (I/O Errors). Wenn's so weitergeht, ist der BSOD auch nicht mehr weit :blink:

Zu 2: s.o. :blink:

Zu 3: Habe hier noch mein gutes altes FullShot. Das macht (fast) anstandlos Bilder auch im 32bit Mudus. Fast deswegen, weil sich Capture Steuerung nicht in die Vista Fensterrahmen einblenden lässt (stehen nur die Hotkeys zu verfügung) und man vorher die Capture Animation abschalten muß (ansonsten dauert ein Screen Shot vom Desktop schonmal 5 Minuten). Es läuft auch unter Vista x64, mit den selben Einschränkungen wie unter Vista x86.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 29. Juni 2006 - 13:16

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0