WinFuture-Forum.de: Usb Adsl Modem Von Sagem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Usb Adsl Modem Von Sagem


#1 Mitglied ist offline   Astra1982 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 20. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2004 - 14:03

Hallo,

habe zur meiner Anmeldung bei Tiscali ein USB ADSL Modem dazubekommen.
Jetzt habe ich das Problem, das kein Programm auf den USB Anschluss reagiert...weder AOL noch KEN findet das Modem.
Ich hoffe Ihr könnte mir helfen. ( BS: Windows 98SE )
Thx
0

Anzeige



#2 _pitschnass_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2004 - 14:58

Hallo, hier die Reihenfolge wie es funktionieren sollte...

1. Lege die mitgelieferte Sagem CD-Rom in ein Laufwerk ein. Das Installationsprogramm wird daraufhin automatisch gestartet. Klicken Sie auf "Modem installieren".
2. Wähle die Setup Sprache aus und klicken auf "OK".
3. Klicke auf "Weiter"
4. Unter Umständen erscheint jetzt mehrmals die Meldung das die Software den Windows-Logo-Test nicht bestanden hat. Klicke hier bitte jeweils auf "Installation fortsetzen".
5. Bitte verbinde jetzt dein Modem mittels des USB Kabels mit dem Computer. Sollte das Modem bereits an den PC angeschlossen sein, ziehe den USB-Stecker raus und stecke ihn wieder rein. Das Modem wird nun installiert. Dieser Vorgang kann einige Sekunden dauern. Nach der Installation des Modem wird das Fenster automatisch geschlossen.
6. Klicke auf "OK".
7. Du sollten nun rechts unten neben der Systemuhr ein grünes Symbol erkennen können. Leuchtet der Pfeil gelb oder rot ist das Modem nicht richtig synchronisiert. Kontrolliere in diesem Fall bitte ob das Modem korrekt an den Splitter angeschlossen wurde und ob dein DSL Anschluss von der Telekom freigeschaltet ist. Mitunter kann die Synchronisation des Modems einige Minuten dauern.
8. Klicke jetzt bitte auf "Start" -> "Programme" -> "Sagem F@st 840" und starte "Verbindung".
9. Gebe jetzt bitte deinen Tiscali Benutzernamen und dein Einwahlkennwort ein. Klicke anschliessend auf "Wählen".

Dein Benutzernamen besteht aus [email protected] , dein Kennwort ist das selbstgewählte bei der Anmeldung.

So sollte es funktionieren. Wenn nicht setze dich bitte mit der Hotline in Verbindung...

Gruss

Pit Schnass
0

#3 Mitglied ist offline   Astra1982 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 20. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2004 - 15:21

Hallo,

das Modem ist schon installiert..komme auch mit einen von mir angelegten DFÜ Verbindung ins Netz.
Aber ich muss über KEN oder AOL ins Netz kommen..da wird das Modem nicht erkannt.
Das ist mein Problem.
Thx
0

#4 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2004 - 19:39

Du bist bei tiscali und willst über AOL oder Ken in inet gehen?warum das?Außerdem gibts von tiscali doch ein proggi das dir ne dfü verbindung einrichtet!!
aber das modem taugt nicht besonders viel!!Hattest du sowas ähnliches nicht schonmal gepostet?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0