WinFuture-Forum.de: Ftp Ordner Nicht Löschbar ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Ftp Ordner Nicht Löschbar ?


#1 Mitglied ist offline   tweech 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. Januar 2004 - 13:01

Hi zusammen,

bin seid heute neu bei winfuture.de, eine super seite und super themen und das mit denn updates packs hat mich echt beeidruckt aber nicht nur das alles ander ist auch sehr lobenswert weiter so ;D

dann will ich mal zu meinen problem zurück zu kommen, also ich habe bei der CoolFreePages.com ein PHP-mySQL fähigen webspace, der aber nicht das beste ist aber zum testen ist es ok.
habe auf den server das neuen Invasion Power Board instaliert nach ein paar problemen wollte ich das board wieder von den FTP löschen aber das FTP programm logt sich jedesmal aus wenn es den "lang" ordner löschen will, alle anderen ordner sind gelöscht nur das lang ordner ist noch da mit zwei unterordner 4 und de.

die rechte für das lang ordner sind 777 sowie für denn ordner forum wo der Invasion Power Board mal instaliert wahr, und rechte für die 2 unterordner von lang sind 755. <_<

wenn ich versuche die einzelnen dateien in denn zwei unterordner zu löschen bekomme ich meldung: Permission denied, also ich weiss da echt nicht weiter ich bin der root benutzer normal habe ich die rechte das zu löschen aber in diesen fall wohl nicht. :smokin:

bitte um rat...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   piffel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 15. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2004 - 13:31

mit dem FTP-Programm bist du kein " root " !!! <_<
Damit bist du als "anonymous" oder ander User eingeloggt und damit hast du nicht die entsprechenden Rechte um das zu löschen!
0

#3 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0