WinFuture-Forum.de: Einladungen Für Googlemail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Einladungen Für Googlemail Sammelthread


#1 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 28. Juni 2006 - 13:41

Hola liebe Community! :D

Aufgrund der wieder gestiegenen Nachfrage nach GoogleMail-Einladungen, habe ich mit stefanra beschlossen, einen Sammelthread für die Einladungen zu machen.

Also falls ihr Einladungen habt, dann schickt mir bitte eine PN, ich werde euch dann in die Liste eintragen.

Ich bitte euch dann weiterhin, wenn ihr in der Liste seid in den ersten 3-4 Tagen des Monats mir eine PN zu schreiben, wieviele ihr noch habt, damit keine Leute drinstehen, die am Ende gar keine Einladungen zu vergeben haben :D

Zitat

.nano (99)

hannesh (80) nur per eMail oder hier

meteorologe (78)

Jared (99)

skaven (79)

Lukassteiner (57) nur per eMail

Snakebite (98)

Fabi (90)

Wuha (93)

Hexo (50) bitte per eMail kontaktieren

heiko62 (42) per eMail

j3ssy (90)

SpeedyFree (196)

Schneeweisschen (50) per eMail

soja.sauce (299)

Lukassteiner (49)

ThreeM (98)

Urne (50)

Ler-Khun (30)


Stand: 5. Januar 2007

Ein paar Dinge noch:

Eine Bitte noch: Bitte versucht es erst bei einem User und fragt nicht alle gleichzeitig :)

Nächste Bitte: Da mich schon die 2. mail erreicht, wo keine Adresse angegeben ist: Bitte schickt immer eine eMail-Adresse mit, an die die Einladung geschickt werden soll. Ich werde, wie andere User auch, keine PNs mehr beantworten, in denen keine eMail-Adresse angegeben ist. Danke!

Aufgrund meines Ärgers vor ein paar Tagen:

Zitat

Ab sofort ignoriere ich PNs die

a) unfreundlich aussehen. Wenn mir einer schreibt "Könnte ich auch eine Einladung haben?" (womit die PN zuende ist) dann sehe ich nicht ein, da meine Maus auch nur 1cm zu bewegen. Eine freundliche Anrede und eine nett formulierte PN (Mit Bitte, Danke, etc.pp.) möchte es (zumindest bei mir) schon sein. Schließlich opfere ich meine Zeit dann ansclhießend...
b) keine eMail-Adresse enthalten, an die ich das schicken könnte. Das Thema hatten wir schonmal.
c) nicht von aktiven Mitgliedern (Counter =>20) kommen.


mfg, nano

Dieser Beitrag wurde von .nano bearbeitet: 05. Januar 2007 - 15:57

imo!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. September 2006 - 15:58

*push*

Ich hoffe doch mal, das keiner vergessen hat, mich regelmäßig darüber zu informieren, wieviele Invitations er noch hat ;D
imo!
0

#3 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. November 2006 - 16:23

Ich habe nachwievor nicht alle Mitteilungen über den aktuellen Stand bekommen... :P
imo!
0

#4 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Januar 2007 - 22:53

So, nachdem ich nun eine weitere PN in dem Stile bekommen habe:

Ab sofort ignoriere ich PNs die

a) unfreundlich aussehen. Wenn mir einer schreibt "Könnte ich auch eine Einladung haben?" (womit die PN zuende ist) dann sehe ich nicht ein, da meine Maus auch nur 1cm zu bewegen. Eine freundliche Anrede und eine nett formulierte PN (Mit Bitte, Danke, etc.pp.) möchte es (zumindest bei mir) schon sein. Schließlich opfere ich meine Zeit dann ansclhießend...
b) keine eMail-Adresse enthalten, an die ich das schicken könnte. Das Thema hatten wir schonmal.
c) nicht von aktiven Mitgliedern (Counter =>20) kommen.
imo!
0

#5 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2007 - 00:24

@.nano
mal ne Frage zur regelmäßigen Benachrichtigung. Wänn möchtest du denn benachrichtigt werden?
Also im schlimmsten falle, wenn alle je einen Tag später sich melden, müsstest du doch jeden Tag deine PN's kontrollieren. Und anschließen hier Updaten. Das währe mir zu aufwändig. Daher mein vorschlag. Dass jeder in den ersten 3 Tagen eines Jeden Monat's sich meldet. Wodurch du dann viel weniger Arbeit hättest und auch jeder wüsste wann er ne kurze PN schicken müsste.

Bei der gelegenheit: bei mir hat sich noch nix geändert.
0

#6 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Januar 2007 - 16:23

@speedy:

mein Post sagte:

wenn ihr in der Liste seit alle 1-2 Wochen mir eine PN zu schreiben


:P

Aber die Idee mit den ersten 3 Tagen gefällt mir, danke. Wird editiert :P
imo!
0

#7 Mitglied ist offline   Airwolf3000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 21. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamm
  • Interessen:Computer<br />CS1.6<br />CC ZH <br />

geschrieben 14. Januar 2007 - 00:20

NANO !!! kann auch noch welche anwerben !!!!!!!!!(50Leutz)
MFG
AIRWOLF
--------------------------------------------
Only two things are infinite,
the universe and human stupidity,
and I'm not sure about the former!
--------------------------------------------
0

#8 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Februar 2007 - 15:57

1) DU BRAUCHST NICHT SCHREIEN!!!einself
2) Solltest du dich, wenn dann per PN melden
3) Dürfte GoogleMail nun auch so erhältlich sein, wenn ich mich nicht irre... :wallbash:
imo!
0

#9 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 15. Februar 2007 - 23:14

zu 3) Ja, die Einladungen sind mittlerweile nutzlos.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0