WinFuture-Forum.de: Rainmeter Skin - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Rainmeter Skin


#1 Mitglied ist offline   ~NeO~ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 27. Dezember 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. Juni 2006 - 11:43

Hallo Folks, hab grad Rainmeter mit dem Skin Nonart Grey installiert. Das Programm ist auch ganz schick und gefällt mir sehr gut. Nur eine Frage:

Ich hab bei dem Skin nur das Laufwerk C mit den Statistiken angezeigt, würde aber gerne noch Laufwerk D, M und Z angezeigt bekommen. Nur wird das bei dem Skin irgendwie über ne ini gemacht. Hab auch schon versucht einfach die Einträge für Laufwerk C zu kopieren und auf die Laufwerke umzuschreiben. Bekomm das aber irgendwie nicht hin. Hat einer von euch da Ahnung und kann mir helfen ?

Wäre gar nett,

Grüße NeO
0

Anzeige



#2 _needcoffee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juni 2006 - 23:17

Beitrag anzeigenZitat (~NeO~: 28.06.2006, 12:43)

Hallo Folks, hab grad Rainmeter mit dem Skin Nonart Grey installiert. Das Programm ist auch ganz schick und gefällt mir sehr gut. Nur eine Frage:

Ich hab bei dem Skin nur das Laufwerk C mit den Statistiken angezeigt, würde aber gerne noch Laufwerk D, M und Z angezeigt bekommen. Nur wird das bei dem Skin irgendwie über ne ini gemacht. Hab auch schon versucht einfach die Einträge für Laufwerk C zu kopieren und auf die Laufwerke umzuschreiben. Bekomm das aber irgendwie nicht hin. Hat einer von euch da Ahnung und kann mir helfen ?

Wäre gar nett,

Grüße NeO


ist schon etwas länger her das ich mit rainmeter zu tun hatte, aber ist es nicht bei jedem skin so das es eine *.ini für die konfig besitzt?! theoretisch sollte es gehen das du die einträge der c:\ partition kopierst und halt die laufwerksbuchstaben austauscht, allerdings musst du dann noch die "x und y koordinaten" angeben, sonst weiß rainmeter ja nicht wo er die anzeigen platzieren soll ;)

Dieser Beitrag wurde von needcoffee bearbeitet: 28. Juni 2006 - 23:18

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0