WinFuture-Forum.de: Radeon 9800pro Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Radeon 9800pro Problem


#1 Mitglied ist offline   Mummy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2006 - 09:51

Hallo

Seit neuestem habe ich das Problem, das beim Starten des WIN XP wohl der Wanderbalken kommt aber danach nur noch ein schwarzer Bildschirm erscheint, anstelle des Login.

Die HD kratzt noch eine Weile aber danach ist sense. Es wurde in letzter Zeit nicht neues installiert.
Der Monitor ist via DVI an den PC angeschlossen. Ist das ein Problem, 2 1/2 Jahre lief es ohne Probleme.

Danke für die Hilfe.

Dieser Beitrag wurde von Mummy bearbeitet: 28. Juni 2006 - 10:06

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 28. Juni 2006 - 10:11

1) Wilkommen im Forum

2) Die Karte ging so lang ;)

3) Wie kommste darruaf das die Graka schuld ist?

4) Versuche es im Abgesichertem Modus

5)Sollte tipp vier nicht Funktionieren so teste bitte die Rams mit Memtest

6) Tipp 6 folgt nach Tipp 5
0

#3 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 28. Juni 2006 - 10:35

Kann auch fehlerhaftes Herunterfahren gewesen sein ;) Grafikkarte kannst du ausschließen da der Bootscreen und Biosmeldungen wohl angezeigt werden. Arbeitsspeicher testen ist ein Ansatz. Ansonsten... Alles neu macht der Juli
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

#4 Mitglied ist offline   dosbasto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 01. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2006 - 10:40

Ich hab die gleiche Grafikkarte und bei mir war mal ein ähnliches problem! Guck mal nach ob sich Staub in den Kühler von deiner Grafikkarte abgesetzt hat...
0

#5 Mitglied ist offline   Jörg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Juli 2006 - 21:15

Beitrag anzeigenZitat (dosbasto: 06.07.2006, 11:40)

Ich hab die gleiche Grafikkarte und bei mir war mal ein ähnliches problem! Guck mal nach ob sich Staub in den Kühler von deiner Grafikkarte abgesetzt hat...


Hatte bei meiner 9800 XL (ALDI-Rechner) auch das Problem. Das Bild ist öfters abgestürzt bzw. der Bootvorgang kam nicht mal bis zum Startbildschirm(teilweise 10 Anlaufe ;D ). Habe bei Medion angerufen und mit etwas rumzickerei kam doch jemand der mir ne neue reingeknallt hat. Bei mir war es auch ein Staubproblem. Die 9800 war aber futsch.

Trotzdem ist die 9800 eine endgeile Grafikkarte. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0