WinFuture-Forum.de: Im Ff-portable Die Xul.mfl Datei Umleiten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Im Ff-portable Die Xul.mfl Datei Umleiten?


#1 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 28. Juni 2006 - 07:21

ich nutze hauptsächlich FF-portable, auf der platte und auf meinem usb-stick (256MB)
im FF-portable liegt die XUL.mfl datei im profil ordner. beim normal installierten FF liegt mit beim Cache-ordner.
mein problem mit ihr, sie wächst bei mit gelegentlich auf 8MB an. auf der festplatte stört es micht nicht, aber auf meinem kleine usb-stick.
wie kann ich diese datei im FF-portable umleiten. auch zum cache-ordner z.B.

Zitat

XUL ist die Programmiersprache mit der Mozilla unter anderem die Oberfläche (Buttons,Statusbar usw.) erzeugt.
Bei Problemen kann diese Datei gelöscht werden. Sie wird neu erstellt.

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Juni 2006 - 13:14

user_pref("nglayout.debug.disable_xul_cache",true);
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 29. Juni 2006 - 02:04

dies hab ich leider unter about:config schon mehrmals versucht. :blink: er ändert es beim browser neustart immer wieder in false. :blink:
in der prefs.js steht es wie angeben auf true nur bleibt die datei noch immer im profil wo sie herkommt.

trotzdem besten dank für die hilfe

Dieser Beitrag wurde von drago1401 bearbeitet: 29. Juni 2006 - 02:09

0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juni 2006 - 12:12

Wenn du die Datei dann noch löscht, dann wird sie wieder neu angelegt - und zwar mit einer Größe von Null Byte, und es wird nix mehr in sie geschrieben.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0