WinFuture-Forum.de: W-lan+vista=problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

W-lan+vista=problem


#1 Mitglied ist offline   Foxgame 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. Juni 2006 - 16:45

Hallo erstmal,

ich habe Vista(64 bit version) installiert und wollte nun den Treiber für meinen W-lan Adapter istallieren es kommt aber immer die Fehlermeldung das gewisse Dateien nicht vorhanden sind. Ich habe den Treiber für T-Sinus 154 Data2 heruntergeladen (von der T-com Homepage) die Version des Treibers: Sinus154data2_V3.0.18.3

ich bitte um eure Hilfe

mfg

Foxgame
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   luLy 

geschrieben 07. September 2006 - 19:52

gleiches problem bei mir :gähn:
hat schon jemand passende treiber gefunden?
0

#3 Mitglied ist offline   Cuilanor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 19. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:A-Dorf

geschrieben 07. September 2006 - 20:05

Also ich hab DSL 154 Basic3 und hatte am Anfang auch das Treiber Problem, die Telekom Treiber laufen nicht auf Vista. Habe die aus dem Update Vista Update nach der Instalation genommen, bin gerade bin Intel® Pro Wireless 2200BG mir meinem Router 154DSLBasic Verbunden und schreibe auch damit hier^^ Noch zu beachten ist wenn ihr eine Verbindung herstellen könnt bricht diese nach einigen Minuten ab wenn man die Energieverwaltung nicht ändert. WLAN immer auf Maximum, sonst bricht wlan wie bei de Beta2 schon zusammen, und ist nur noch lokal verfügbar.

Dieser Beitrag wurde von Cuilanor bearbeitet: 07. September 2006 - 20:06

0

#4 Mitglied ist offline   luLy 

geschrieben 07. September 2006 - 20:42

Sorry ich stell mich vielleicht blöd an....aber woher hast du den treiber? Also das windows update schließe ich jetzt einfach mal aus, weil internet update ohne internet nicht geht :gähn:
Dann habe ich auf der installations DVD einen ordner upgrade gefunden, der auch ein unterverzeichnis vista hat. Danach kommt ein ordner Beta 2 in dieser befinden sich zwei dateien, eine txt (unwichtig) und eine .msu datei, die sich nicht installieren lässt weil meine version von vista höher ist als beta 2. Kannst du mir bitte eine step-by-step erklärung geben?
Trotzdem danke für deine schnelle hilfe :D vielleicht kannst du mir ja noch mehr helfen ;D
0

#5 Mitglied ist offline   Cuilanor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 19. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:A-Dorf

geschrieben 08. September 2006 - 21:24

Hab es über das Update Online gezogen^^ Lan Kabel hinten rein und dann Updaten^^ War das einzige Update was ich sofort Downloaen konnte, habe es bei der Beta2 mal mit den Herstellertreibern versucht das klapte aber nicht wirklich, jetzt bei der RC1 habe ich gleich die von dem Update genommen, da die ohne Probleme bei mir laufen wenn ich W-Lan auf Maximum Energie stelle, bei ausgeglichen bricht die verbindung nach 10 minuten zusammen da er dem adapter den Strom abdreht^^
0

#6 Mitglied ist offline   luLy 

geschrieben 08. September 2006 - 21:40

achso. Dankeschön für deine hilfe :) echt klasse :)
ich werde nachher die 32bit version testen, falls die XP treiber bei ihr auch nicht akzeptiert werden, werde ich mir auch irgendwie zugang zum netz beschaffen müssen.
nochmals vielen dank :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0