WinFuture-Forum.de: [erledigt] Tausche Motorola L7/1gb .u. Dream5620 Gegen Dreambox 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Tausche Motorola L7/1gb .u. Dream5620 Gegen Dreambox 7


#1 Mitglied ist offline   zippostar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 996
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2006 - 16:35

Da ich immernoch die Große Dream suche, starte ich hier mal die anfrage, und vieleicht hat ja einer bock zum Tauschen ;D
zum Handy

Motorola L7 mit 1GB Speicher und zubehör.
Das Handy ist 100% Ok, also keinerlei Kratzer oder Simlock!

zur Dreambox 5620s

auch die Box ist in einem sauberen zustand und ist absolut ok!
Image ist das neuste von Gemini.
auf dem Display ist sogar noch der Original Kleber vorhanden.

und die gewünschte Dreambox braucht keine festplatte haben, da es so ziemlich egal ist da ich selber 1480 GB an Platten habe.

würde mich bei einen Tausch freuen.

Gruß
Zippostar :D

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0