WinFuture-Forum.de: Itunes / Ipod - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Itunes / Ipod weder lesbar noch beschreibbar


#1 Mitglied ist offline   Chaos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 17. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2006 - 12:44

Folgendes Problem:

Ich hab einen IPOD Shuffle. Dieser wird von Itunes richtig erkannt, doch kann ich keine Musik übertragen.

Der IPOD Updater funktioniert nur wenn Itunes deinstalliert ist. Wenn Itunes installiert ist, dann meldet der IPOD Updater, dass der IPOD nicht aktiviert werden kann.

Wenn ich also Musik auf den IPOD übertragen will, dann kommt die Fehlermeldung "Der IPOD ... kann nicht aktualisiert werden. Dieser Datenträger ist weder lesbar noch beschreibbar"

Ich hab verschiedene Sachen ausprobiert, doch konnte ich keine Lösung finden.

Neben dem IPOD hab ich noch eine exerne USB-Festplatte dran. Ich hab gelesen, dass Itunes damit nicht zurecht kommt. Doch selbtst wenn diese nicht mehr am Rechner dran ist, kommt der Fehler.

Vielleicht weiß jemand wie man dieses Problem lösen kann.

Alternativ suche ich ein Progamm, mit dem man Musik auf den IPOD übertragen kann. Bei dem Programm suche ich aber eine Funktion, die wie bei Itunes zufällig Lieder aus der Datenbank nimmt und überträgt.

Chaos ;D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 27. Juni 2006 - 12:58

Entweder Ephpod, wobei du in Winamp oder so erstmal eine Randrom Playlist erstellen must, oder J River Media Center. Ipod Support, und verschiedene Filtermöglichkeiten zum erstellen von Smartplaylisten, auch Randrom
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0