WinFuture-Forum.de: Kann Mir Jemand Bitte Den Aufbau/funktion Des Intel Preslers Erklären? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Kann Mir Jemand Bitte Den Aufbau/funktion Des Intel Preslers Erklären? Hier dazu noch ein Bild wie es aufgebaut ist, verstehe aber nichts ;).


#1 Mitglied ist offline   revollt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 28. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2006 - 20:16

Hallo,

ich habe nur diese eine gute Bild gefunden ( h*tp://www.ixbt.com/editorial/idf2005m/i1/presler-fsb.jpg ), leider nichts besseres. Das soll der Presler sein. Ich kann da nur leider nicht viel erkennen erklären. Also Die 2 kerne erkenne ich klar, L1-L2 Cache, ALU ist auch ganz klar und bei den restlichen verstehe ich nur Bahnhof. Könnte mir bitte jemand der sich auskennt die mir erklären und vllt. kurz halbwegs die funktionen? Ist für ein teil des Referates, muss das bild irgendwie erklären können, kann zu den meisten der einzelnen stichwörtern aufm bild weder in google, wikipedia noch in mein schulbuch finden.

Ich danke Euch schonmal

Gruß

Dieser Beitrag wurde von revollt bearbeitet: 26. Juni 2006 - 20:17

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0