WinFuture-Forum.de: Vista Updaten Von Xp? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Updaten Von Xp?


#1 Mitglied ist offline   BernieErt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Juni 2006 - 19:45

Hi Leute, ich habe Vista nun schon einige Male als Standalone auf eigener Platte installiert.
Die vorige Woche bei mir eingetroffene DVD von M$ lässt sich offenbar als Update für XP einsetzen. Hat da jemand schon mal Erfahrungen gemacht? Ich weiß z.B. dass sich Nero 7 nicht unter Vista installieren lässt. Aber wie ist es denn, wenn Nero bereits auf XP installiert ist und man dann Vista drüber installiert? Oder andere Einstellungen? Hat da jemand was zu berichten ? Wäre sehr nett, vielen Dank.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   winvistafan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2006 - 12:12

hi,

meine version von ms krieg ich nächste woche.
kann man das updaten?
wenn ja wie und ist es lauffähig.
also xp auf einer eigenen platte installieren und dann vista als update draufknallen- das bringts?
0

#3 Mitglied ist offline   andreasgruendauer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2006 - 13:36

Hallo!

Ich bin hier neu, habe bei mir Wista als Standalone Installation nicht zum laufen bekommen.
Darum hab ich meine Platte formatiert, und danach Vista unter XP gestartet und meine XP Version upgradet.

Meine Frage:
Komm ich nun überhaupt noch in mein XP rein (habe gelesen, dass dies NICHT mehr möglich sei)?

2e Frage:
Was passiert mit meiner XP version, egal ob ich nun mit XP hochfahren kann, oder auch nicht. Ich "müsste" mein XP ja theoretisch ja noch innerhalb der 31 Tage Frist aktivieren. Hat da jemand Erfahrung damit bzw. kann mir da eine Antwort geben?

MfG
0

#4 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Juni 2006 - 14:48

Beitrag anzeigenZitat (andreasgruendauer: 27.06.2006, 14:36)

Hallo!

Ich bin hier neu, habe bei mir Wista als Standalone Installation nicht zum laufen bekommen.
Darum hab ich meine Platte formatiert, und danach Vista unter XP gestartet und meine XP Version upgradet.

Meine Frage:
Komm ich nun überhaupt noch in mein XP rein (habe gelesen, dass dies NICHT mehr möglich sei)?

2e Frage:
Was passiert mit meiner XP version, egal ob ich nun mit XP hochfahren kann, oder auch nicht. Ich "müsste" mein XP ja theoretisch ja noch innerhalb der 31 Tage Frist aktivieren. Hat da jemand Erfahrung damit bzw. kann mir da eine Antwort geben?

MfG

zu 1. ist ja klar, da du ein update von xp auf vista machst, xp existiert daher nicht mehr, sondenr nur mehr deine upgegradete version von xp, also vista

zu 2. dann muss halt vista aktiviert werden ;D

btw: @BernieErt
klar funzt nero7 unter vista, gibt doch schon ein offizielles update um nero unter vista lauffähig zu machen

Dieser Beitrag wurde von DiNozzo bearbeitet: 27. Juni 2006 - 14:49

0

#5 Mitglied ist offline   andreasgruendauer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2006 - 15:17

Ok spitze. Alles klar. Dann existiert mein XP einfach nicht mehr. Danke für die Auskunft.
0

#6 Mitglied ist offline   hermann.a 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 18. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2006 - 15:55

Hallo,

Beitrag anzeigenZitat (DiNozzo: 27.06.2006, 15:48)

klar funzt nero7 unter vista, gibt doch schon ein offizielles update um nero unter vista lauffähig zu machen


wo gibts das und wie heißt das? Ich find da nix.

Mfg
Hermann
0

#7 Mitglied ist offline   SteKre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2006 - 20:43

Funzt indirekt. Einfach Suchfunktion benutzen.
Guck weg!! Hier unten gibt's nichts!!!
0

#8 Mitglied ist offline   hermann.a 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 18. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2006 - 20:50

Hallo,

Beitrag anzeigenZitat (SteKre: 27.06.2006, 21:43)

Funzt indirekt. Einfach Suchfunktion benutzen.


er sprach ja von einem offiziellen Update. Das andere bring ich bei mir nicht zum laufen, während der Installation (nur Nero Burning Rom) stürzt der Installer ab.

Mfg
Hermann
0

#9 Mitglied ist offline   SteKre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2006 - 20:56

Der Thread, den ich meine, ist irgendwie gelöscht worden.
Guck weg!! Hier unten gibt's nichts!!!
0

#10 Mitglied ist offline   ReneausE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 18. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Havelland (Berliner Umland)

geschrieben 28. Juni 2006 - 00:16

Bin sehr gespannt !

Bei mir läuft die Stand-Anlone-Version zwar recht gut ... aber leider ohne I-Net, ohne Drucker usw. ...

Will jetzt mal von einem läuffähigem XP updaten ...




Rene`
0

#11 Mitglied ist offline   BernieErt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2006 - 10:40

Beitrag anzeigenZitat (SteKre: 27.06.2006, 21:43)

Funzt indirekt. Einfach Suchfunktion benutzen.


Also ich finde auf den Seiten von Nero nichts, was irgendwie mit Vista zu tun hat. Wäre super, wenn du mal Deine Quelle oder einen Link hättest. Wenn Nero7 unter Vista läuft, würde ich sofort Updaten. Ich finde aber definitiv keine Angaben dazu...?
0

#12 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Juni 2006 - 13:45

Beitrag anzeigenZitat (BernieErt: 28.06.2006, 11:40)

Also ich finde auf den Seiten von Nero nichts, was irgendwie mit Vista zu tun hat. Wäre super, wenn du mal Deine Quelle oder einen Link hättest. Wenn Nero7 unter Vista läuft, würde ich sofort Updaten. Ich finde aber definitiv keine Angaben dazu...?

es gab dazu mal einen thread im wf forum, dort war die datei verlinkt (offiziell auf den seiten von ahead nie dagewesen, aber auf den ftps von ihnen war sie downloadbar)
der thread ist weg und die datei auf neros ftp auch ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0