WinFuture-Forum.de: Im Ie6 (kontextmenü) Einträge Entfernen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Im Ie6 (kontextmenü) Einträge Entfernen geht das und wie?


#1 Mitglied ist offline   Megolk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 07. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 11. Januar 2004 - 13:01

hallo, ich wieder mal...

ich hab mir grad mal wieder die google toolbar installiert. jetzt gibts doch bei der neuen version diese einträge im kontextmenü des IE. bei der alten version konnte man die weg machen aber bei der neunen version nicht. wie bekomme ich diese einträge weg?

da gibts doch bestimmt die einträge in der registry die ich einfach löschen könnte, oder?
jemand ne idee wo ich die finde?

Dieser Beitrag wurde von Megolk bearbeitet: 17. Januar 2004 - 14:57

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0