WinFuture-Forum.de: Flatrate Mit Kurzer Kündigungsfrist - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Flatrate Mit Kurzer Kündigungsfrist Suche eine DSL-Flatrate mit möglichst kurzer Kündigungsfrist


#1 Mitglied ist offline   [AHG]Zipfelklatscher 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2006 - 17:23

Hallo.

Ich suche eine DSL-Flatrate für ein paar Wochen zum Überbrücken eines Anbieterwechsels von T-Com/T-Online zu KabelBW.

Die T-DSL-Flatrate ist zum 5.7. gekündigt. Der Telefon-/DSL-Anschluss bei der T-Com wird zum Tag, an dem KabelBW mich freischaltet, gekündigt. Da mir KabelBW keinen genauen Starttermin für KabelInternet geben kann, suche ich eine Flatrate die ich möglichst täglich, zu mindest aber monatlich kündigen kann.

Hat jemand von euch da einen zuverlässigen Anbieter parat mit dem ich den Anbieterwechsel überbrücken kann?

Danke und Gruß

Zipfelklatscher

Dieser Beitrag wurde von [AHG]Zipfelklatscher bearbeitet: 26. Juni 2006 - 17:24

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 26. Juni 2006 - 18:18

Kannst Dir das Angebot von Lidl ja mal näher ansehen. http://www.winfuture...news,26047.html Ansonsten bietet eigendlich jeder Anbieter sowas. Kommt eben nur auf den Preis drauf an.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0