WinFuture-Forum.de: Über 1000 Unbenutzte Accounts Gelöscht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 5 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Über 1000 Unbenutzte Accounts Gelöscht

#61 Mitglied ist offline   rg© 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 25. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2004 - 22:42

Zitat (piffel: 13.01.2004, 20:50)

- Zähler vom Posten

@rehleinkiller: Es ist völlig unnötig mit seiner Postingzahl anzugeben! Wen interessierts!

Genau das! Wen interessiert es?

Wenn ich eine Frage stelle, sehe ich nicht den Zähler, sondern die Antwort.

Weil: je höher die Zahl, desto größer die Dummheit? :P

Mal im Ernst, wer geht nach der Zahl um seine Problemlösung zu finden? hrhrr

genau wie ich schon sagte....
es gibt hier im board "einige" die zwar einen hohen status besitzen , aber auch sehr stark am thema (problem) des fragenden vorbeireden und deren antwort in dem moment dem fragenden nix nützen ...

zum thema tagesdurchschnitt:
- ich bin nicht dafür weil ich denke das das eigentlich nix wirklich bringt
denn: bei mir ist es so das ich zwar so manches mal antworten würde es, aber trotzdem lasse, weil ich meiner meinung nach nicht unbedingt meine geistige "anale disharmonie" auf euch herniederschwallen lassen muss, nur um mich hier zu gehör zu bringen- obwohl ich eigentlich immer was zu sagen hätte und ich mich im board zu fast jedem beitrag äussern wöllte

- will sagen: wenn ich was zu sagen hab mach, ich´s wenn nicht dann nicht -


PS.: ich weiss schon , so´ne neckische spielerei mit anzeige von dem und dem iss schon schön.... bringt aber nich wirklich was hrhrr
0

Anzeige



#62 _Guest_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Januar 2004 - 13:11

Ach schaue an...
Wir hatten das Thema schon mal?

Sollte nicht zum Relaunch von V4 eine E-Mail verschickt werden an alle User? Und die die nicht bestätigt haben sollten gelöscht werden?

Ich habe euch das schon mehr mal's gesagt. Aber ihr typen wollt mir ja nicht glauben.

MfG
Hans-Peter Schimmelmann
0

#63 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 14. Januar 2004 - 14:24

Das wäre natürlich auch noch eine Variante:

In regelmässigen Abständen bei JEDEM anklopfen, ob noch eine weitere Mitgliedschaft
erwünscht ist. Dann muß aber auch eine gewisse Zeitspanne gegeben werden, um sich zurückzumelden. So eine 3-6 Monats-Frist vielleicht...

Dann habt ihr sicherlich eine reale Zahl der Mitglieder am Ende, und keine
Datei-Leichen... Für die "üblichen Verdächtigen" hier stellt sowas eh kein
Problem dar, sich zu melden.

Viele Leute haben wir auch nur deswegen in der Datenbank weil (ich behaupte das mal)
kaum ein User auf die Idee kommt per Mail seinen "Rauswurf" anzuforden.
(Um es mal hart auszudrücken)

Das ist 99% der User zuviel Arbeit, oder sie wissen auch gar nicht wohin sie sich genau
wenden sollten. Und das ist gerade bei PC-Newbies und themenfremde Personen
der Fall, die nur mal kurz hier etwas angefragt hatten...

Aber auch nur eine Idee unter vielen...

Dieser Beitrag wurde von Meltdown84 bearbeitet: 14. Januar 2004 - 14:25

0

#64 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 14. Januar 2004 - 15:11

Gelöscht auf Wunsch des Verfassers.
0

#65 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 14. Januar 2004 - 15:16

Zitat (nim: 14.01.2004, 15:11)

dir als offensichtlich unregistriertem benutzer werden sicher alle viel beachtung schenken. in foren ist es üblich nicht viel auf die meinung von unregistrierten postern zu  geben. besonders wenn sie so nett rübergebracht wird. wir typen machen dann mal weiter unsere komische internetseite.

Das stimmt allerdings auch. Unregistrierte User sind so eine Sache.
Ich hoffe ihr betrachtet mein direktes Eingehen nicht als negative Kritik an Euch. :P
0

#66 Mitglied ist offline   didudo0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2004 - 15:47

find ich auch vernünftig! richtig so, weil wenn man sie nicht nutz können sie doch wieder frei werden :P)
0

#67 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. Januar 2004 - 19:42

Zitat (Guest: 14.01.2004, 13:11)

Ach schaue an...
Wir hatten das Thema schon mal?

Sollte nicht zum Relaunch von V4 eine E-Mail verschickt werden an alle User? Und die die nicht bestätigt haben sollten gelöscht werden?

Ich habe euch das schon mehr mal's gesagt. Aber ihr typen wollt mir ja nicht glauben.

MfG
Hans-Peter Schimmelmann

;) :) ;)

das einzige logische von dir ist das mit der 0-Posterentfernung.

Bitte erst denken dann schreiben (auch wenns mir selber schwer fällt)! ;)
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#68 Mitglied ist offline   w.m.mg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 28. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 14. Januar 2004 - 20:11

hallo wf....

... muss mich bei den machern der seite entschuldigen das ich mit einem account das system "gelastet" habe...

hatte mein kennwort vergessen und war auch damals zu faul mir dieses wieder zuschicken zu lassen ... und mit der zeit hatte ich vergessen das da noch ein account war.

als ich dann vor ein paar tagen die mail bekommen habe ... naja da habe ich mir gedacht jetzt ist das löschen auch egal...

... mal was zu wf ....

finde es gut, dass es solche seiten gibt... immer schnelle und gute infos ... THX


w.m.mg
CPU : AMD Athlon X2 240 Prozessor 2,8 Ghz
Board : GIGABYTE M52L-S3P v.1.0
RAM : 4 x 2048MB DDR2 800Mhz
Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9600GT 1024MB/PCI
Monitor : SAMSUNG SyncMaster 192v
Festplatte : MAXTOR 320GB / SEAGATE 720GB
externe FP : IOMEGA 500GB
Drucker : Canon PIXMA iP4500
Tastatur : Logitech Wave!
System : WINDOWS 7 x64 HOME PREMIUM
0

#69 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. Januar 2004 - 20:27

@w.m.mg

hat ja keiner was dagegen.
Das lag meiner erinnerung nach nur daran, das WinFuture v3 ja die News-User-Datenbank und die Foren-Datenbank zusammengelegt haben (ich hoffe ich habs richtig erklärt)
Viele wollten aber nur bei den News antworten und nicht aber im Forum.
Is auch egal WF kann nix dafür, den sie wollten/wollen den besten Service bieten
Und der User kann tlw. auch nix für :)

also: Können wir nicht alle ein bisschen Bluna sein? ;)
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#70 Mitglied ist offline   Blackhawk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 02. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 16. Januar 2004 - 16:35

Also das löschen von Accounts die zwar posts haben aber nicht schreiben wär shit. Ich lese oft im Forum schreib aber nixmehr.

Würd bedeuten ich bin in 1 jahr draussen mit dem namen und den hab ich mir doch so schwer erkämpft hrhrr

"irgendwie reite ich schon seit nem Jahr auf dem Halbgott modus rum" hrhrr

Dieser Beitrag wurde von Blackhawk bearbeitet: 16. Januar 2004 - 16:36

0

#71 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 16. Januar 2004 - 16:47

Du schreibst ja gerade...

hrhrr

Dieser Beitrag wurde von Meltdown84 bearbeitet: 16. Januar 2004 - 16:52

0

#72 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. Januar 2004 - 17:53

Zitat (Meltdown84: 16.01.2004, 16:47)

Du schreibst ja gerade...

:smokin:

zufall :blink: :ph34r:
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#73 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.225
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Januar 2004 - 21:07

Zitat (Blackhawk: 16.01.2004, 16:35)

Also das löschen von Accounts die zwar posts haben aber nicht schreiben wär shit. Ich lese oft im Forum schreib aber nixmehr.

Deswegen haben wir ja auch nur Accounts gelöscht, die über 1 Jahr nicht online waren und nichts geschrieben haben.

Wenn du regelmäßig da bist, dann hast du nichts zu befürchten :smokin:
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0