Wenn man diesen Zähler weglässt würden wirklich viele einen gewissen Anreitz verlieren, nämlich die Titel zu bekommen. Natürlich DARF das nicht der Hauptgrund des Postings sein. Hier sollte geholfen werden oder wie in diesem Thread sinnvoll diskutiert werden.
Ich hatte auch noch nie Probs mit der Anmeldung hier im Forum. (Nein nicht weil ich Mod bin
Will letztendlich noch sagen das ich viele Members hier sehr schätze und sich jeder seinen eigenen "harten Kern" (göttliche Aussage) im Kopf behalten sollte.
Zu der unendlichen Geschichte.
Naja, vom Allgemeinen Board halte ich nicht soviel, wird mir einfach zu viel gespammt, macht aber trotzdem hin und wider eine lockere Atmosphäre. Will hier nicht alles unter einen Hut stellen aber manchmal sind wirklich sinnlose Threads mit nur sinnlosen Antworten am Start. Das sollte aber der jeweilige Mod / Admin entscheiden.
@meltdown (EDIT: Ups sorry, Tippfehler beim Nick
Also im Prinzip wäre ein solches Bewertungssystem schon eine gute Sache (meine Meinung) aber wie soll man das Haupproblem lösen? Nämlich die Tatsache das man entscheiden muss welches Post mehr oder weniger sinnvoll war oder nicht? Das kann nur der Poster selbst für sich entscheiden oder auch jemand Anderer.
Diese Tatsache sehe ich in diesem Bewertungssystem als große Schwachstelle, denn wie schon gesagt: Mehr Posts heist nicht nur gute Posts.
Dieser Beitrag wurde von Override bearbeitet: 12. Januar 2004 - 22:29

Hilfe
Neues Thema
Antworten