WinFuture-Forum.de: Bruno Der Bär Ist Tot - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 6 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Bruno Der Bär Ist Tot Musste das wirklich sein?

#61 Mitglied ist offline   impuls100 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Braunschweig

geschrieben 27. Juni 2006 - 15:54

Nee stimmt mit Soldaten haben wir die Amis nicht unterstützt, aber dafür finanziell. Wo is der Unterschied?
Unterstützung ist und bleibt Unterstützung, egal wie sie geschieht! Es sah nur für die Öffentlichkeit besser aus. Und dafür haben wir jetzt ein gestörtes Verhältnis zu einer wirtschaftlichen Weltmacht. Mal abgesehen davon das wir Alle wissen warum Bush den Krieg wollte, sicher nicht weil Saddam eine Gefahr dargestellt hat.

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 27. Juni 2006 - 16:53

Ich hab mal ne andere Intressante Frage.
Die Spedialisten haben den Bären Wochenlang gesucht und nicht gedunden, Helicopter mit wäresucher haben gesucht und ihn nicht gefunden.

Und was ist, er wird zum abknallen frei gegeben, und vier Stunden später ist er schon tot, bin ich der einzige der diese Tatsache komisch findet.

#63 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 27. Juni 2006 - 16:57

es ist einfacher ein Tier aus etlicher Entfenung zu erlegen als dieses zu fangen. ;D

#64 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 27. Juni 2006 - 17:03

Die Freaks die das Tier betäuben sollten haben es ja nicht mal gefunden oder gesehen


da haben wieder ein paar arsch*** was gedreht das sie mal wieder einen bären abknallen können

#65 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Juni 2006 - 17:58

Schade um den Bär. Sch**ß westliche Zivilisation. Muss dauernd Angst vor der Natur haben, weil der Mensch sich hier zu sehr davon getrennt hat.

Ich verstehe sowieso nicht, wie man solche fasziniernden Geschöpfe (jetzt egal ob Delphin, Schildkröte, wal, Robbe oder Bär) umbringen kann.
Aber da gab's doch mal dieses Zitat:

Unbekannt sagte:

Solange die Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen die Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können

Ich glaube das trifft's auf den Punkt...

Und mir kann keiner erzählen, dass der Bär den Menschen so gefährlich wurde. Der Mensch spielt mit Atomwaffen, die die ganze Erde wieder einebnen könnten, und wird aber mit einem süßen Bären nicht fertig. Wie lächerlich :)
imo!

#66 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 27. Juni 2006 - 18:01

In anderen Ländern leben doch auch Menschen mit Bären zusammen, warum muss das bei uns dann wieder mal nicht gehen

#67 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 27. Juni 2006 - 18:40

Menschen leben mit Bären zusammen, ah ja genau.

#68 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 27. Juni 2006 - 18:43

Nicht genau Tür an Tür

du weißt schon wie das gemeint ist

#69 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 27. Juni 2006 - 22:38

es ist schon komisch das Baugenehmigungen nicht erteilt werden, weil auf dem Grundstück eine seltenere Insektenart ihr Unwesen treibt oder irgendwelche Vögel dort ihre Eier ablegen aber nen Bär der seid 170 Jahren AUSGEROTTET ist, den knallt man gleich ab

einerseits war Greenpace für die erschiessung des Bären und somit zum zweiten mal den Braunbären in Deutschland auszurotten andererseits machense nen riesen aufstand wenn die Japaner mehr Wale jagen wollen

die amerikanischen und kanadischen Wälder sind voll mit Bären und die sind sicher etwas größer als ein Braunbär und dort wird auch niemand vom Bären gefressen, in Österreich gibts auch noch ein paar Bären und da ist soviel ich weiss noch nichts vorgefallen

ich denk mal die haben den ausgestopften Bären schon verkauft gehabt als man noch veruscht hat ihn zu fangen...
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#70 Mitglied ist offline   Peschmerga 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2006 - 00:05

Vor ein paar Jahren ham se das Selbe mit den ersten Wölfen gemacht, die aus Polen zu uns kamen!

1 Rudel mit 12 Tieren hatte 3 Schafe innerhalb von 5 Monaten gerissen!
Also hat Doitschland schnell eine Kommission gegründet, die sich mit dem Thema "Wolfsmanagement" (Ja, so heisst es wirklich) befasst hatte.

Das Ergebniss: Statt die 3 Schafe (finanzieller Wert zu diesem Zeitpunkt 800DM pro Schaf) zu ersetzen, hat man sich darauf geeinigt, die Wölfe zu erschiessen! Kostenpunkt 142000DM!!!!!!! Ohne die Kommision!!!!! ;) ;) ;) ;) ;(

Die soll nicht den "Wert" des Lebens eines Schafes, Wolfes oder gar Menschen diskriminieren, sondern nur mal den Finaziellen Aufwand hinter so einer Aktion verdeutlichen!

Ich möchte nicht wissen, was uns JJ's Tod gekostet hat und wie wenig wir für sein Leben hätten ausgeben müssen!i

P.S.: DM ist übrigends die Abkürzung von Deutsche Mark und das war bis vor 6-7 Jahren noch das offizielle Zahlungsmittel innerhalb Deutschlands und auch der Türkei ;D

P.S.S: bevors zu Missverständnissen kommt==> Ich liebe Tere mehr als den Menschen, den Tiere würde sich gegenseitig niemals so quälen, wie es der Mensch mit seinen Artgenossen und anderen Lebewesen tut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#71 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 28. Juni 2006 - 00:53

Elektrozaun und das Problem mit dem Bären und/oder Wölfen ist gelöst
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#72 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2006 - 01:15

Beitrag anzeigenZitat (Systemfailure: 27.06.2006, 17:53)

Ich hab mal ne andere Intressante Frage.
Die Spedialisten haben den Bären Wochenlang gesucht und nicht gedunden, Helicopter mit wäresucher haben gesucht und ihn nicht gefunden.

Und was ist, er wird zum abknallen frei gegeben, und vier Stunden später ist er schon tot, bin ich der einzige der diese Tatsache komisch findet.


Soviel ich weiß sollte er erst am nächsten Tag zum Abschuss freigegeben werden und soviel wie ich mitbekommen habe wurden/werden die Jäger die angeblich in Gefahr gekommen waren, rechtlich zur Verantwortung gezogen.

#73 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 28. Juni 2006 - 01:25

die ganze sache war einfach nur sinnlos und hätte nicht so änden müssen. ich wär auch dafür gewesen, meister petz zu betäuben und irgendwo in passender umgebung (N-Amerika/Russland/oder zur not auch Zoo) sich selbst und seinen artgenossen zu überlassen.
find ich übrigens cool, das so viele hier einheitlich FÜR den bären sind ;)

ps: seit ich die menschen kenne, liebe ich die tiere.
die menschheit fegt sich selbst von der erde.....nur noch ne frage der zeit ;)

#74 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 28. Juni 2006 - 03:07

Beitrag anzeigenZitat (ICE: 27.06.2006, 17:57)

es ist einfacher ein Tier aus etlicher Entfenung zu erlegen als dieses zu fangen. ;)


in afrika betäubense Elefanten vonnem helikopter aus oder Tiger aber wir schaffens net nen paarhundertkilo Bär zu betäuben?
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#75 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 28. Juni 2006 - 06:50

und weiter gehts...
http://n24.de/boulev...062719161481900

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0