WinFuture-Forum.de: Bruno Der Bär Ist Tot - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Bruno Der Bär Ist Tot Musste das wirklich sein?

#46 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2006 - 19:31

Beitrag anzeigenZitat (SpecialK: 26.06.2006, 20:27)

Ich möchte keinem Bären 40m nah kommen... einen Versuch hast du. Und dann? Nen grosses Problem :lol:
Da hilft Dir dein 357er Fangschussrevolver auf nicht mehr!
Einer allein war auch bestimmt nicht auf der "Jagd". Und Todesschüsse bei Gefahr wären auch vertretbar gewesen. Aber aus Unfähigkeit von vornherrein lieber abknallen?

Zitat

Aber regt Euch doch mal über die 1000 Schweine und Rinder auf, die jeden Tag geschlachtet werden, damit wir satt werden :(

Was das denn für ne Logig? :( Schweine und Rinder sind Nutztiere die für ebend genau diesen Verbrauch gezüchtet werden.

Du würdest lieber alles in Deutschen Wäldern abknallen was du nicht kennst bzw. was bei nichtbeachtung in seltenen Fällen gefährlich werden kann, oder wie? Ich denke solche Tiere und ihr Lebensraum sind allemal schützenswerter als diverse "Pilzesucherplätze".

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 26. Juni 2006 - 19:41

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

Anzeige



#47 _anima_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2006 - 19:31

Beitrag anzeigenZitat (SpecialK: 26.06.2006, 20:27)

Ich möchte keinem Bären 40m nah kommen... einen Versuch hast du. Und dann? Nen grosses Problem :(

warum hat man ihn dann erst nur angeblich einfangen wollen?

Zitat

Aber regt Euch doch mal über die 1000 Schweine und Rinder auf, die jeden Tag geschlachtet werden, damit wir satt werden :lol:

kann ich gerne machen...

#48 Mitglied ist offline   SpecialK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 25. August 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 26. Juni 2006 - 19:38

Tiere sind Tiere... da mache ich weniger Unterschied. Ich habe selbst mehrere Tier zu Hause. Aber alle regen sich über einen Bären auf!
Das andere was passiert... naja, interessiert keinen! Robbenjagd, Walfang, Wildfänge bei Reptilien, Tiertransporte... Darin lag die Logik!!! Der Bär wurde von der Presse "breit getreten". Nur deswegen interessiert es die Bevölkerung!

#49 _anima_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2006 - 19:42

Beitrag anzeigenZitat (SpecialK: 26.06.2006, 20:38)

Tiere sind Tiere... da mache ich weniger Unterschied. Ich habe selbst mehrere Tier zu Hause. Aber alle regen sich über einen Bären auf!
Das andere was passiert... naja, interessiert keinen! Robbenjagd, Walfang, Wildfänge bei Reptilien, Tiertransporte... Darin lag die Logik!!! Der Bär wurde von der Presse "breit getreten". Nur deswegen interessiert es die Bevölkerung!

wer sagt denn, dass das keinen interessiert? ist nun mal ein aktuelles thema...mit enstprechendem hype durch die medien o_O (warum sollte man auch über wichtigeres berichten..)

#50 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2006 - 19:43

Beitrag anzeigenZitat (SpecialK: 26.06.2006, 20:38)

Tiere sind Tiere... da mache ich weniger Unterschied. Ich habe selbst mehrere Tier zu Hause. Aber alle regen sich über einen Bären auf!
Das andere was passiert... naja, interessiert keinen! Robbenjagd, Walfang, Wildfänge bei Reptilien, Tiertransporte... Darin lag die Logik!!! Der Bär wurde von der Presse "breit getreten". Nur deswegen interessiert es die Bevölkerung!

Nein, darum geht es aber hier, um den Braunbären, sonst würden wir auch genauso die Robbenjagd, Walfang und Reptielienfang verurteilen. :(

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 26. Juni 2006 - 19:45

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

#51 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 26. Juni 2006 - 19:58

Grrr zu dem Video:
Hab ich auch schonmal wo anders geschrieben. Aber wenn ich so nem Kerl begegnen würde, ich würd mit ihm genau das selbe anstellen.
Nur noch grausamer

#52 Mitglied ist offline   impuls100 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Braunschweig

geschrieben 26. Juni 2006 - 20:02

Und wieder hat das gefährlichste Raubtier der Erde zugeschlagen. Seit 170 Jahren endlich wieder ein freilaufender Braunbär in deutschland und wir haben nix besseres zu tun als ihn über den Haufen zu schießen. Ich bin der festen Überzeugung das diverse Landwirte hier die Finger im Spiel hatten. Denen haben wir es auch zum Großteil zu verdanken das es in deutschen Wäldern keine Wölfe oder Braunbären mehr gibt. Man fragt sich doch wie die alten Germanen, die in Waldnähe gelebt haben, mit dieser lebensbedrohlichen Gefahr klargekommen sind.
Der Bär hat sich übrigens nicht in geringster Weise atypisch verhalten, er war schlicht und ergreifend ein pupertierender und unerfahrener Teenie.
Um auch gleich nochmal die Diskussion über die Reichweite von Betäubungmunition auszuschalten......im Krüger Nationalpark wird moderne Betäubungsmunition verwendet die eine maximale Reichweite von ca. 80 Metern hat.
Aber der gute Bruno ist ja jetzt in guter Gesellschaft im Museum, direkt neben dem letzten vor 170 Jahren erschossenen Braunbären Deutschlands. Der Sarkasmus der bayrischen Regierung kennt eben keine Grenzen.
Tja und der Jäger..........der geilt sich wahrscheinlich immer noch daran auf einen Bären männlich und Auge in Auge in freier Wildbahn erlegt zu haben. Jetzt aber schnell ab auf den Jägerstand, so eine Erfolgssträhne darf man nicht abreissen lassen. Da muß doch noch irgendwo ein 12 Ender rumrennen der eine Gefahr für Mensch oder Fauna darstellt. Bald is ja auch wieder Weihnachten, da gibs lecker Wildfleisch. Ich weiß warum ich seit ich 12 bin kein Fleisch mehr esse, der Mensch ist in dieser Hinsicht das wiedferlichste Raubtier auf Erden, töten zum Spaß. Sowas machen eigentlich nur Soziopathen.
Wieder ein Grund sich zu schämen Deutscher zu sein................Armes Deutschland sag ich nur......

#53 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 26. Juni 2006 - 20:05

Oh, ein Experte!

Zitat

Der Bär hat sich übrigens nicht in geringster Weise atypisch verhalten, er war schlicht und ergreifend ein pupertierender und unerfahrener Teenie.


Aus unbestätigter Quelle wurde entnommen, dass zahlreiche Bravos im Wald gefunden wurden.


Zitat

Wieder ein Grund sich zu schämen Deutscher zu sein................Armes Deutschland sag ich nur......


Und diesen Satz benutzt seit neustem jeder ***** egal wie unpassend er auch is. Denk lieber mal drüber nach was du schreibst.. tzs

#54 Mitglied ist offline   Ronin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 536
  • Beigetreten: 02. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2006 - 20:08

Meine Fresse, regt euch ab. Es war nur ein Bär.

So viel Empörung in diesem Board gibt's eigentlich normalerweise nur, wenn jemand mal wieder die "Katzen in Gläsern" Seite entdeckt und die ganzen Tierschützer wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen.

#55 Mitglied ist offline   impuls100 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Braunschweig

geschrieben 26. Juni 2006 - 21:01

Experte würde ich mich nicht gerade nennen, aber es gibt Menschen die sich mit bestimmten Themen einfach mehr auseinander setzen als Andere.
Was kann einen denn noch zu Stolz auf seine Nation bewegen, wenn so etwas passiert? Sind wir mal ehrlich mit Ruhm bekleckern wir uns zur Zeit nirgendwo, oder doch? Tierschutz? Soziale Politik? Wirtschaftswachtum? Naja Du bist Deutschland....gäähn.....

#56 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2006 - 22:17

Wir haben uns nicht aktiv am Irak-Krieg beteiligt. Das ist _sehr_ positiv.
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte

#57 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 26. Juni 2006 - 22:36

Beitrag anzeigenZitat (sparkle: 26.06.2006, 23:17)

Wir haben uns nicht aktiv am Irak-Krieg beteiligt. Das ist _sehr_ positiv.


doch habt ihr, wenn der BND Zielkoordinaten an die USA weitergibt ist das sehr wohl eine Beteiligung

und zum Bären, jetzt muss man wohl einige Bücher umschreiben, "Braunbär erfolgreich im Jahre 2006 ausgerottet"

Dieser Beitrag wurde von schrämp bearbeitet: 26. Juni 2006 - 22:37

I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#58 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2006 - 22:45

Der Bärenmarke - Bär ist doch noch da...

#59 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juni 2006 - 10:29

Man hätte vielleicht eher und konsequenter versuchen sollen den Bären zu fangen. Jetzt ein Hallali für die Schießwütigen, und in ein paar Jahren für viele €uronen die Bären aus anderen Ländern hier auszuwildern. Vielleicht gibts ja demnächst von Haribo eine " Braunbär - Edition " die man frei in Wäldern verteilen kann.

#60 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2006 - 10:44

Wenn Du eine Tüte Haribo gegessen hast, kommt danach auch der "Braunbär". ;)

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 27. Juni 2006 - 10:45


Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0