WinFuture-Forum.de: Spiele Auf Der Zeitung Pc-action Bzw. Games - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Spiele Auf Der Zeitung Pc-action Bzw. Games


#1 Mitglied ist offline   Nightcrawler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 05. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2006 - 20:31

Hallo,

ich wollte mal fragen ob euch das auch aufgefallen ist das auf den Spiele Zeitungen PC Action und PC Games seid 4 Monaten das selbe drauf ist.

Nämlich Spellfocre + Addon und Söldner + Addon

Ich glaube diese Zeitungsredaktionen wollen uns für dumm verkaufen.

Oder sehe ich das falsch ?

Gruß

Nightcrawler
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 24. Juni 2006 - 20:40

die sind der selbe verlag. und wer dumm ist kauf sich die PCA und direkt danach die PCG um das addon zu kriegen und andersrum, obwohl nen monat warten billiger wäre.
0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juni 2006 - 20:42

Selber Verlag (Computec Media).
Die Qualität beider magazine hat in der letzten Zeit sehr gelitten und ich habe auch schon mein Abo der PC Games gekündigt.

Solche Ähnlichkeiten, wie z.b. Das Spellforce Addon auf der Schwesterzeitschrift, und vor allem, der neueste marketingstreich, PC Games Extended, haben mich dazu bewogen, das Abo zu kündigen.
Die Zeitschrift war vor 12 Monaten etwa 20% umfangreicher. Man hat sie schrittweise abgespeckt, die 20% in eine teurere Versiong epackt und verkauft nun praktische in unverändertes Heft, wie vor 1 Jahr 20% Teurer.
0

#4 Mitglied ist offline   sebastiank 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2006 - 04:02

hab auch mein Abo gekündigt.. bin echt ein bisschen enttäuscht. Andere Zeitschriften haben in der letzten Zeit aber auch stark nachgelassen ;)
0

#5 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 27. Juni 2006 - 06:18

ich finds eigentlich nur zum kotzen das anscheinend alle zeitschrifften (nicht nur spiele zeitschriften) keinen umsatz mehr machen können wenn sie nicht irgendeine vollversion oder nen film auf dvd dabei haben.

Wenn ich ein spiel kaufen will dann tu ich das.. und wenn bei einer zeitschrift ab und zu mal ne beilage dabei ist ist das auch klasse. Aber doch nicht jeden monat.

Ich möchte die zeitschrift nach inhalt aussuchen können und nicht nach spiel/film/vollversion

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 27. Juni 2006 - 06:19

Eingefügtes Bild
0

#6 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juni 2006 - 09:16

Wenn mir das Game gefällt, warum nicht. Ansonsten nervt es doch schon, man soll wohl eh nur noch die teurere DVD Version kaufen wegen der " Super " Beigaben. Die Zeitschriften haben wirklich stark nachgelassen. Ich habe mittlerweile den Umsatz stark zurück gefahren, und hole mir eigendlich nur noch die PCG - Hardware regelmäßig. Weitere hole ich nur bei Bedarf, selbst die TV Zeitschrift wird nur mitgenommen wenn ein interessanter Film dabei ist.
0

#7 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 27. Juni 2006 - 10:06

Zitat

man soll wohl eh nur noch die teurere DVD Version kaufen wegen der " Super " Beigaben.

das hat damit nichts zu tun .. dvd´s waren damals auch schon dabei als noch nicht jeden monat ne vollversion drinn war.

Der einzige grund warum ich mir solche zeitschriften geholt habe waren die gut gemachten berichte. und als ich noch kein internet hatte natürlich auch wegen der demos.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0