WinFuture-Forum.de: Recovery Umwandeln Klappt Nicht So Ganz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Recovery Umwandeln Klappt Nicht So Ganz s-ata problem


#1 Mitglied ist offline   dahope83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 06. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2006 - 19:30

Hallo leute
also ich hab folgendes Problem:

Ich hab eine fujitsu xp pro cd die hat einen OEM ordner. Jetzt hab ich eine s-ata festplatte auch noch. Wenn ich jetzt installiere kommt nach dem ersten neustart ein bluescreen wieso auch immer. Bei meinem alten rechner funktioniert die installation mit ner ide festplatte auch. Also vertraue ich mal dem nlite Programm, das sagt wenn man s-ata treiber hat dann sollte man die oeminstall weglassen. Das mache ich zwar aber trotzdem kommt die Fehler meldung.

Meine Frage nun an euch: wie könnte ich diese Recovery cd umwandeln, so dass dieser OEM ordner auch nimmer installiert wird und ich eine vollversion habe? Ich habe auch noch eine andere vollversion. Beide cd
s sind sp2 der gleiche build. Das is wirr warr hier :smokin:. HOffe ihr könnt mir folgen und helfen.

Hab jetzt auf dem System diese Fujitsu cd mit einer anderen lizens installiert. Aber gleiche installations cd. Hab hier auf diesem pc eine neue cd erstellt und den i386 order von diesem windows reinkopiert. Habs gebrannt. so und wenn ich nun installiere komm wieder bluescreen :cool: ich blick nimmer durch was muss ich denn noch machen?

so siehts auf der cd aus :

momentan original:

Angehängtes Bild: fujitsu_original_cd.JPG

so sieht die jetzige abgespeckt mit iso builder aus:
Angehängtes Bild: fujitsu_abgespeckte_cd.JPG

Also kein plan wie ich diesen OEM ordner weglassen kann. Ich glaub es liegt an dem. Mit dieser xp pro cd funktioniert ya alles einwandfrei :


Angehängtes Bild: pro_original.JPG

Also mit der Fujitsu klappt die installation wieso auch immer nicht. Ich denke es hat was mit s-ata festplatte zu tun. Bei meinem anderen Pc gehts ja ohne prob. Danke schonmal für eure tips mfg hope
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dahope83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 06. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2006 - 19:51

achja einfach die ordner löschen klappt auch nicht :smokin:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0