WinFuture-Forum.de: Soundblaster X-fi Software (problem) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Soundblaster X-fi Software (problem)


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 24. Juni 2006 - 07:05

Hi allseits,

Ich habe ein Problem mit der Software für meine "Soundblaster X-Fi XtremeMusic".

Seitdem ich mit eingeschränken Rechten arbeite, kann ich nicht mehr zwischen den Modis hin-und-her schalten. das heißt ich kann zwar schon aber es wird nicht übernommen. EAX @Co sind zwar schön und gut aber nerven beim TV gucken doch schon ziemlich.

Daher meine Frage: wie stelle ich das Programm ein, damit ich nicht erst in mein Admin Konto (es gibt kein "Ausführen als" bei diesem Progi da es im Tray steht) switchen muss um diese Änderung vorzunehmen?


Danke schonmal.


MFG

Stefan
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0