WinFuture-Forum.de: Komische Aktualisierung Von Ordnern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Komische Aktualisierung Von Ordnern mein explorer spinnt rum


#1 Mitglied ist offline   mecm3c 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wuppertal
  • Interessen:Am PC verschiedene Aufgaben erfüllen, natürlich mit Windows Vista.<br />Fussball und noch Kleinigkeiten.

geschrieben 23. Juni 2006 - 22:08

hi leute. das problem hatte ich ab und zu und jetzt wieder.. nur mit der syswiederherstellung geht dies weg.. also jetzt bin ich dazu gekommen hier mal reinzuschreiben. für die einen eine hilfe für die anderen vllt eine lösung..

mein problem:
wenn ich im explorer von vista x86 navigiere (egal wohin), dann aktualisieren sich miene ordner irgendwie zweimal, d.h ich doppelklicke auf festplatte c und die ordner in der festplatte c erscheinen, verschwinden für paar millisekunden und erscheinen wieder. also so eine aktualisierung.. dies nervt, denn somit ist das navigieren im explorer sehr langsam.. aber das problem hatte ich heute morgen beispielsweise nicht..
kann mir jemand bei diesem problem helfen.. ich denke es gibt auch andere die dieses problem haben...
ist echt wichtig. denn sonst führt kein weg an einer systemwiederherstellung vorbei.. =(

MFG
mecm3c
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mecm3c 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wuppertal
  • Interessen:Am PC verschiedene Aufgaben erfüllen, natürlich mit Windows Vista.<br />Fussball und noch Kleinigkeiten.

geschrieben 24. Juni 2006 - 08:19

danke für die hilfe. danchte zwar, dass man hier problem reinschreibt um helfen zu können. das hat sich aber nicht bestätigt. naja dann werden eben leser von anderen foren mein problem lesen und vllt für sich selber auch ne lösung finden
0

#3 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 24. Juni 2006 - 08:42

lol :)
Du machst auf einem freitag Abend ein Thread auf mit ner Frage zur einen Problem zur ner Beta Version und erwatest am frühen morgen eine Antwort !?!
Die foren Nutzer sind auch nicht ständig da weil es gibt ja noch sowas wie Privatleben (Feiern, Spass mit Freundinnen und auch mal ausschlafen) :)

Was manchmal helfen kann wenn man Betatester eines Produktes ist: einen Bugreport erstellen damit die Programmierer der Beta Version diese Fehler beheben können.
Ansonsten gibt es diesen Fehler auch bei WinXP. Wenn Du einen Systemlastigen Prozess hast (kann auch schonmal der Explorer selbst sein) und dann zusätzlich auf die Festplatte zugreifst kann der von Dir beschriebene Fehler schonmal vorkommen. Ich behaupte mal unter jeden anderem OS geht das auch.

Dazu kannste ja mal den Taskmanager öffnen, den lässte mal im Vordergrund und lässt nach CPU Auslastung Sortieren und reproduzierst Dein Problem. Dann kannste nen sehen was da eigendlich passiert und eventuell mal nen Report an MS schicken.

P.s.: mach mal die Beta von Bitdefender mit und Du siehst das von Dir beschriebene Problem extrem mit jeden OS was Du nimmst (vorrausgesetzt es ist nicht Linux oder Mac).

Dennoch viel Glück noch bei der suche nach hilfe und wenn Du ne Lösung hast bevor dir hier jemand helfen kann kannste ja die Lösung posten (ich bin ja kein Vista betatester).
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#4 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 24. Juni 2006 - 08:44

Erm, mein hastiger Freund, wir sind kein 24/7 immediate Support-Team. Wenn dir mal innerhalb von 24 Stunden keiner antwortet, kann das viele Gründe haben.
Zum Bleistift weil so ziemlich keiner da ist -->Wochenende.
Und was ich grad noch sehe: Über Nacht! Ja verlangst du von uns, für dich extra lange das Forum durchzulesen, damit du auch ja nicht vergessen wirst?

Ich wünsch dir viel Spaß noch in deinen anderen Foren, aber ich würd die dort nicht so begrüßen... :)
lG Joe
0

#5 Mitglied ist offline   mecm3c 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wuppertal
  • Interessen:Am PC verschiedene Aufgaben erfüllen, natürlich mit Windows Vista.<br />Fussball und noch Kleinigkeiten.

geschrieben 24. Juni 2006 - 09:02

ja keine ahnung. am 27.5.06 wart ich auch die ganze nacht on xD. =P
0

#6 Mitglied ist offline   D-Jay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 31. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juni 2006 - 09:09

Das wird wohl der Icon-Cache sein.

Wieviel RAM hast du? Wieviel Speicher ist noch auf der System HDD frei?


Und beim nächsten Mal:

Support gibts von Montags bis Freitags, dazwischen nur mit Geduld :)
:: a life w/o music is a life w/o feelings® ::
0

#7 Mitglied ist offline   mecm3c 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wuppertal
  • Interessen:Am PC verschiedene Aufgaben erfüllen, natürlich mit Windows Vista.<br />Fussball und noch Kleinigkeiten.

geschrieben 24. Juni 2006 - 20:18

ich hab 1 GB ddr und es sind noch über 150GB festplatte frei. ausserdem hatte ich das problem früher nicht mit vista beta 2. plötzlich kam das.
0

#8 Mitglied ist offline   mecm3c 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wuppertal
  • Interessen:Am PC verschiedene Aufgaben erfüllen, natürlich mit Windows Vista.<br />Fussball und noch Kleinigkeiten.

geschrieben 25. Juni 2006 - 12:01

muss man vllt etwas in der regestry ändern?
manno. dieses komische aktualisieren nervt tierisch
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0