WinFuture-Forum.de: Onlinetvrecorder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Onlinetvrecorder jetzt 45 Sender, und keine Volumenbegrenzung


#1 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Juni 2006 - 17:33

1. OTR bietet nun mehr als 45 Sender !! Neu: Pooling!
2. Die neue Wishlist erlaubt ALLE Sendungen zu programmieren, "Verpassen gibt es nicht mehr". Speicherlimit von 120 GB aufgehoben
3. Die Download-Speeds sind derzeit Spitze!! mehr als 100 Mirrors hosten 12.000 Files
4. Die Beta unserer Video-Tauschplattform (OpenVideo) ist eröffnet
5. Neue exotische internationale Peer 2 Peer-TV Sender


http://www.onlinetvrecorder.com/

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 23. Juni 2006 - 17:35

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 23. Juni 2006 - 17:36

referrer entfernt. regeln lesen. (hab zwar keine ahnung was der ref macht :wink:)

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 23. Juni 2006 - 17:39

0

#3 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Juni 2006 - 17:40

musste gerade überlegen was überhaupt du meinst, aber jetzt weiss ich es. hatte es in meine favourites und einfach kopiert.... von daher bestand keine absicht meinerseits
0

#4 Mitglied ist offline   zippostar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 996
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2006 - 20:06

ist das kostenlos? :wink:
0

#5 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.734
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 61
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 23. Juni 2006 - 20:10

Beitrag anzeigenZitat (aplo: 23.06.2006, 18:33)

Speicherlimit von 120 GB aufgehoben
Wird mir aber immer noch angezeigt das Speicherlimit. Glaub ich also nicht wirklich dran.

Beitrag anzeigenZitat (aplo: 23.06.2006, 18:33)

3. Die Download-Speeds sind derzeit Spitze!! mehr als 100 Mirrors hosten 12.000 Files
Merk ich nix von. Die Mirrors sind lahm wie eh und je. Ich komme gaaaaanz selten mal auf ca. 200kb/s. Und die Torrents bieten sie für viele Sachen in letzter Zeit auch nicht mehr an.

Beitrag anzeigenZitat (zippostar: 23.06.2006, 21:06)

ist das kostenlos? :wink:
Ja. Afaik kann man auch was zahlen um zusätzliche Leistungen zu bekommen, aber grundsätzlich ist es kostenlos.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Mr_Maniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 769
  • Beigetreten: 29. Juli 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Vieles rund um den Computer
    Musik

geschrieben 23. Juni 2006 - 20:43

1. Der "referrer" ist die User-Kennung...
Als User kann man "Werbung" für OTR machen und bekommt für jeden Klick auf den Link mit dem "Referrer" etwas auf sein GWR (Good Will Ratio) zugeschrieben...
Man bekommt aber auch ein paar Cent :wink:

2. Ja, leider IST es z.Zt. lahm... Also bitte fleißig Banner klicken! Dann bewegt sich evtl. was :P

3. Derzeit wird von WMV auf DivX umgestellt. Die DivX-Files haben je nach Film/Serie eine etwas schlechtere Qualität (Je nach dem aber auch etwas besseres). Daran wird aber noch geschraubt!

4. Es gibt leider derzeit Probleme mit den Übertragungen der umgestellten Aufnahmen (DivX/DVB) auf die Download-Server. Deshalb bleiben manche Aufnahmen etwas länger als "badfiles" maskiert... Keine angst, sie werden noch verfügbar :)

Ich begrüße die Umstellung auf DivX und hoffe, dass die Qualität bald erhöht wird und wieder alles stabiler funktioniert.
Der Zustand, der z.Zt. herrscht, rührt nur von den Umstellungen her.
Davor lief so gut wie immer alles sehr "flüssig" und das wird es hoffentlich auch bald wieder...

Ach ja... Falls auch hier wieder jemand kommen sollte um nach der Legalität zu fragen:
Es IST legal.
1. Der Service ist kostenlos.
2. Nur diejenige, die die Sendung auch programmiert haben, können diese auch "entschlüsseln" (Weitergabe ist nur an bis zu fünf "Buddys" möglich)
3. Die Werbebanner dienen nur zur Deckung der Kosten
0

#7 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.925
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 44
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 23. Juni 2006 - 20:47

Zitat

3. Derzeit wird von WMV auf DivX umgestellt. Die DivX-Files haben je nach Film/Serie eine etwas schlechtere Qualität (Je nach dem aber auch etwas besseres). Daran wird aber noch geschraubt!

die ist ja jetzt schon extrem mies... also das muss dann aber deutlich besser werden, dmait ich das nochmal nutze
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0