WinFuture-Forum.de: Windows Live Messenger Nicknames - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows Live Messenger Nicknames


#1 Mitglied ist offline   macu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 01. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2006 - 21:59

Hallo an alle!

Ich habe mir den Live Messenger runtergeladen (von winfuture.de), habe installiert und sehe dass statt den Nicknamen der Kontakte immer die E-Mail-Adressen stehen.
In den Optionen hab ich keine Lösung gefunden.
Ich habe den A-Patch und den Mess Patch ausprobiert, allerdings hat keiner von den beiden geholfen.

Kann mir jemand von euch sagen wo man das umstellen kann?

Ich danke im Voraus für eure Hilfe!

mfg
Mark
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   theoutsider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 22. Juni 2006 - 22:08

Geh mal ins Menü, dort klickst du auf "Kontakte" dann auf "Kontakte anzeigen mit ->" nun wählst du "Anzeigename" aus
Wenn die Welt untergeht heisst das noch lange nicht, dass das die Schweiz auch betrifft. Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0