WinFuture-Forum.de: Winfuture Xp Iso Builde, Wie Pack Ich Das Winfutre Update Pack Rein? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Winfuture Xp Iso Builde, Wie Pack Ich Das Winfutre Update Pack Rein?


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 22. Juni 2006 - 21:09

hi benutze das winfuture xp iso builder tool und will meine xp version bearbeiten.. ist schon sp2 drauf aber ich will das update pack von wifi hier auf der cd mit drauf packen.. aber ich hab kein plan wie das gehn soll.. hab hier auch schon rumgesucht aber finde nichts..
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juni 2006 - 21:24

nimm das pack von winboard.org, entpacke es und gib die einzelnen updates im xp-iso-builder an
0

#3 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 22. Juni 2006 - 21:43

hallo Tobias,


Ok danke für deine schnelle hilfe,


Ich würde noch gerne externe programme einfügen zb office etc, aber ich installiere meine programme immer auf einer anderen partition.. also windows C und programme D kann ich das so einstellen das er die progs auf D packt? oder geht das automatisch dann mit im C rein?

danke
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

#4 Mitglied ist offline   sl4cker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 21. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Östringen | BW

geschrieben 23. Juni 2006 - 10:06

ich will jetzt keinen extra thread deshalb aufmachen, ich hab mir gerade testweise mal nlite gezogen und kann das update pack (vorher entpackt) auch integrieren aber in der spalte sprache steht bei fast allen einträgen (bis auf 2) englisch und beim integrieren gab mir nlite bei einem update die meldung, dass die englische version dieses updates probleme machen könnte blablabla

mein frage: befinden sich im update pack von winfuture echt englische patches oder liegt das an der 7-zip-kompression, dass die alle als englisch erscheinen.
Slackblog :: Eingefügtes Bild :: Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Napsterkiller 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2006 - 00:29

also ich wollte heute meine Win XP Pro mit SP 2 erweitern mit winfuture.de_winxpsp2_updatepack_v2.12.exe habs entpackt bin in den data ordner rein und wollte die einzelen patches hin zufügen dies ging aber nicht (selbst wenn ich Windows XP da ich immer die meldung kriege Patch C:\.............. exe ist ungültig oder sollte man die setup datei lieber als zusätzliche anwendung einfügen damit das update pack nach der installation gestartet wird ?
0

#6 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 14. Juli 2006 - 09:54

Beitrag anzeigenZitat (Napsterkiller: 14.07.2006, 01:29)

also ich wollte heute meine Win XP Pro mit SP 2 erweitern mit winfuture.de_winxpsp2_updatepack_v2.12.exe habs entpackt bin in den data ordner rein und wollte die einzelen patches hin zufügen dies ging aber nicht (selbst wenn ich Windows XP da ich immer die meldung kriege Patch C:\.............. exe ist ungültig oder sollte man die setup datei lieber als zusätzliche anwendung einfügen damit das update pack nach der installation gestartet wird ?



Beitrag anzeigenZitat (tobiasndw: 22.06.2006, 22:24)

nimm das pack von winboard.org, entpacke es und gib die einzelnen updates im xp-iso-builder an

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0