WinFuture-Forum.de: Problem Beim Zuklappen Des Notebooks - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Beim Zuklappen Des Notebooks


#1 Mitglied ist offline   Neku 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 23. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2006 - 19:25

Hallo zusammen.

Normalerweise wird beim Zuklappen des Notebooks ja der Ruhezustand oder der Standby-Modus aktiviert. Da mich das aber extrem stört habe ich "Nichts unternehmen" eingestellt. Wenn ich nun das Notebook zuklappe, kommen immer abwechselnd die Sounds, die auch beim Einstecken/Entfernen von USB-Geräten ertönen. Wenn ich das Zuklappen des Notebooks "simuliere" (einfach den Taster von Hand betätige), dann wird zuerst die Helligkeit vom Monitor auf ein Minimum reduziert (das macht das Notebook selbst). Man sieht jedoch noch, wie Windows permanent den Monitor aus- und wieder einschaltet.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?


Grüße,
Marc
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0