WinFuture-Forum.de: Wl Mail Desktop: Build 1083 Und @live.com Adressen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Wl Mail Desktop: Build 1083 Und @live.com Adressen Windows Live Mail Desktop Beta


#1 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Juni 2006 - 18:29

Windows Live Mail Desktop Beta

Zitat

Windows Live Mail Desktop lets you get e-mail from multiple accounts in one place. It gives you speedy access to multiple e-mail accounts in one place (even AOL and Gmail). You have the ability to compose, delete, and organize e-mail even when you're offline.


Eingefügtes Bild

Quelle:
http://fileforum.betanews.com/detail/Windo...op/1150938087/1

cya

Dieser Beitrag wurde von Stan bearbeitet: 10. Oktober 2006 - 23:07

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 22. Juni 2006 - 18:48

super. sehr praktisch wenn betanews mal wieder auf nda-einhaltung verzichtet und vor allem dann, wenn man das ding sowieso nur als registrierter betatester benutzen kann... duh. spitzenleistung.
0

#3 Mitglied ist offline   mecm3c 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wuppertal
  • Interessen:Am PC verschiedene Aufgaben erfüllen, natürlich mit Windows Vista.<br />Fussball und noch Kleinigkeiten.

geschrieben 22. Juni 2006 - 19:01

ich habe das programm schon. ihr müsst euch einfach auf live ideas für die beta anmelden und hoffen dass ihr ne mail von MS bekommt. wie bei mir.. jetzt hab ich das programm und bin zufrieden.. das design sieht auf den ersten blick schick aus und wie alle live produkte was auch gut ist aber wenn man stärker hineinguckt sieht man dass da noch ein paar design fehler sind... oder schlechte anpassung.. also bin ich froh, dass das ne beta ist xD.. und KEINE öffentliche..

EDIT: mom mal.. öffentlich? die, die ich hab sieht etwas anders aus...

nochmal ne frage.. welche version ist die auf den screeni?. also welche build nummer?

ps: mein live mail desktop ist auf deutsch

Dieser Beitrag wurde von mecm3c bearbeitet: 22. Juni 2006 - 18:57

0

#4 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 10. Oktober 2006 - 22:50

Zitat

You Talked – We Listened!

We have another Beta refresh build available for you to download today! I am always excited to give the news that we’re releasing an update, but this one is especially exciting for me because I think you’re going to be incredibly pleased with some of the new features that have been added since the last build.

Why do I think that? Well, just take a look at the list below and let’s see if I was right… ;-)


Here are just a few of the great new updates you’re going to see in this build…

More bug fixes
Over 150 of them since the last refresh build – including lots of accessibility and stability updates

Current View settings are now sticky
We admit it, we made a mistake. In the last refresh build, every time WLMd was launched, the Current View settings were lost and needed to be reset. What a pain – especially when reading newsgroups! I’m happy to announce that this has now been fixed.

Update Feeds Button
In the RSS tab, we have added a new button for you to be able to automatically sync all your RSS feeds.
Easier Help Options
Now under Help you’ll see the option for getting Technical Support. This will take you right to our Support site so you can fill out a ticket and get assistance from our support team!

Minimizing to System Tray
I think I may have just heard a small roar of excitement from our Beta testers. J You all have been asking for this one for a while, so here you go!

Support for Windows Live ID sign in (for non-MSN Mail, Hotmail, and Windows Live Mail account holders)
Adding the ability to use non-Windows Live ID accounts in WLMd was a popular customer request – and I am super-psyched that we are able to provide it for you! You can now sign in to WLMd using any Windows Live ID account, not just one that has an email account associated with it (such as @messengeruser.com). And for those who don’t yet have a Windows Live ID, WLMd allows you to create one as a part of sign-in! Remember that this is a very new feature for us – so please spend some time playing with it and let us know what you think!

One last thing – and then I’ll let you go to install and play with the new build…

I’m just about finished pulling together a list of Known Issues to provide to our Beta testers. We wanted to ensure the list would be easy to navigate through, so the Known Issues won’t be completely comprehensive, but it will contain some of the larger items that we’re already aware of. Look for another Blog (and Newsgroup) post from me in the next couple days which will contain more information.

That’s about it – now go and enjoy the latest build! And keep the feedback coming!

--tanja


Source
Download

Man kann sich jetzt auch @live.com Adressen holen indem man beim Einrichtungsassistenten auf "Neue Windows Live ID" klickt :8): Leider spinnen die Server da grade, wenn ihr glück habt klappts.

Das ist mittlerweile die 2. Chance so eine Adresse zu bekommen.

auf http://get.live.com/getlive/overview gehen und dann:
https://signup.live.com/newuserdl.aspx?ru=h...=Kdi3&lic=1
0

#5 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Oktober 2006 - 20:54

Hi,

danke für den Tipp. Leider kann man dort keine @live.com Adresse bekommen sondern sich nur eine @hotmail.de Adresse zulegen.

MFG

Dieser Beitrag wurde von diecdrom bearbeitet: 27. Oktober 2006 - 21:00

0

#6 Mitglied ist offline   Tobias Claren 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2006 - 13:04

Hat keiner einen aktuellen Tipp um eine Live.com bzw. live.de-Adresse zu bekommen?

"Hotmail" klingt für mich nach "Unterschicht" unter den eMail-Adressen :) .

Da ist ja "AOL" noch besser. Schon wegen der Kürze, ausserdem ist AOL wohl einer der einzigen wo man großes Postfach UND IMAP >kostenlos< bekommt. Bei anderen nur eins davon.
0

#7 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 10. November 2006 - 10:34

http://liveside.net/blogs/main/archive/200...-available.aspx

so geht's...
0

#8 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. November 2006 - 23:31

Hi,

danke für die News !

Also auf der niederländischen Live Seite kann man sich schon für eine @live.nl ID registrieren. Dann heisst es jetzt also abwarten, bis dies auch auf der deutschen Live Seite möglich ist.

MFG

Dieser Beitrag wurde von diecdrom bearbeitet: 10. November 2006 - 23:31

0

#9 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 16. Dezember 2006 - 12:28

Es geht mal wieder: http://www.windowsxlive.net/?p=348
0

#10 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2006 - 13:07

Hi,

das funktioniert leider nicht mit @live.de ID´s. Die Option ist zwar schon im Quelltext vorhanden, wird aber vom Browser nicht angezeigt und die Überprüfung der ID schlägt auch fehl.

Aber da die Option schon im Quelltext steht kann und wird es hoffentlich nicht mehr lange dauern bis man ganz offiziell @live.de ID´s regisitrieren kann.

MFG
0

#11 Mitglied ist offline   Tobias Claren 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. Dezember 2006 - 13:46

Also ich habe da so einen Java-Text in die Adresszeile kopiert und schon hatte ich Live.de und ich meine andere zur Auswahl. Dann habe ich Problemlos eine Live.de-Adresse bekommen.....
Sehr einfach.

Geht das nicht mehr?
0

#12 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2006 - 20:37

Hi,

das was Stan meint ist was anderes. Das mit der Javascript Geschichte funktioniert schon länger nicht mehr.

Aber ich habe gerade herausgefunden der Tipp von Stan doch nicht nur mit @live.com ID´s funktioniert sondern auch mit @live.de ID´s !!!

MFG

Dieser Beitrag wurde von diecdrom bearbeitet: 16. Dezember 2006 - 21:17

0

#13 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Dezember 2006 - 01:00

Hi nochmals,

auch diese Möglichkeit wurde mittlerweile von Microsoft entdeckt, somit muss man wohl warten bis man ganz offiziell eine @live ID registrieren kann.

MFG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0